+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Oblivion

Eine Diskussion über Oblivion im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; zockt das wer ? ich fang bereits zum 7ten mal an kann mich einfach nicht entscheiden wie ich losmoschen will ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Oblivion



    zockt das wer ?

    ich fang bereits zum 7ten mal an

    kann mich einfach nicht entscheiden wie ich losmoschen will

    eigentlich wollt ich ne zweihandaxt-schwingende kampf-dunkelelfe, aber da die als rassenbonus schon +10 auf schwert hat ist das blöd -.-

    auserdem kannsch mich nicht zwischen bogen und zertörung entscheiden


    hach, das spiel ist viel zu kompliziert und groß, ich werd da noch jahre dran spielen

    das einzige was ankotzt ist (trotz der wirklich supertollen korrektur-mod) die beschissene übersetzung und die vielen vielen vielen bugs -.-

    vorhin wurd ich umgenietet weil ich auf nen pferd gestiegen bin - aus versehen und zack war ich nen dieb und die wache war schon da und mein kopfgeld ist auf 250 hoch -.-

    nerv
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hab gehört es hat tolle grafik, aber quests wären total verwirrend

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bin schon fleißig dubei....wirklich geil gemacht...auch wenn einige bugs drin sind...wie heilzauber heißt feuerball ^^ aber zumindest steht dann dahinter was der zauber bewirkt...heilt den benutzer

    ich spiels echt begeistert aber es ist wirklich zeit intensiv...riesen landschaft völlig freie hand, sau geil

    wieso hasten kopfgeld? du solltest halt nichts öffentlich klauen !
    undn ponny kostet mehr als 1000 gold...da is das kopfgeld berechtigt!
    wieso fängste schon wieder an? kann mir kaum vorstellen das man das spiel in ca 100 std durchspielt...ich spiele schon über 10std und bin grad mal stufe 4 ^^

    quest sind einfach...da kann man im prinzip gar nichts falsch machen...aber die gegner sind manchmal echt hart...zumindest wenne auf normal oder schwer spielst...schwierigkeit kann man im spiel umstellen

    ich mache mir nur den originalpatch drauf...so schlimm find ich die bugs nun auch nich
    Geändert von MacBeth (29.03.2006 um 22:30 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich hab das spiel angefangen, und hab net mal die erste quest und schon geschlossen das game, ich weiss net wie mope sagt es ist mir auch viel zu kompliziert und zu gross, gothic fand ich leichter....ich würde gerne im ts zocken und dann mit jemand labern und immer fragen was nun genau bis ich es selbst drauf habe aber leider findet sich niemand *auf macbeth schau*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also oblivion macht da weiter wo ultima ascension aufgehört hat

    ultima 9 war damals auch DER grafikhammer (Der auf keinem pc lief, weils di hardware schlichtweg erst nen jahr später gab ) - und die welt war so dermaßen geilomatico

    aber gerade deswegen verläuft man sich schnell in verschiedenen dingen.

    z.b. in der allerersten stadt (btw, VIEL ZU WENI LOS !!!! - wirkt alles leider leider voll leblos :/ ) - ich bn erstmal ne halbe stunde nur durch diesen komischen palast-kreis-stadt-aufbau durchgerannt und hab mich versucht zu orienteren wo denn jetzt waffenhändler o.ä. sind O_o

    find das schlimm :/

    hab dann irgendwann bei dem fischer gestanden dem ich die 12 riesenlachse oder was des is killen sollund dachte mir: wtf, warm binsch denn jetzt in sonem dorf O____o

    deswegen: immer wennsch grad frustiert bin wird ne runde kotor reingeschoben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    leute ihr habt in dem spiel ne karte wo immer drinsteht wo ihr euch befindet und wo ihr bei ner quest vorrausgesetzt ihr habt bock die zu machen hinmüsst...inner mitte isn kompass mitner nadel die euch die richtung zur questlösung anzeigt... -.- verstehe echt nicht was daran so schwer is
    na ja jut bin eh rollenspielfan ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es ist saudoof, weils - öh, keinen spaß macht O_o

    sicher, ich hab den kompas mit dem pfeil (btw, anleitung lesen is wichtig bei dem spiel ), aber dann starr ich die ganze zeit darauf und wunder mich warum das ding plötzlich umschlägt - also binsch schon da, obwohl nirgends was is - aber darauf wollt ich nich hinhaus - ich starr also die ganze zeit da drauf und lauf stur durch riesige bauten und städte (in denen nichts los ist) und bekomm davon gar nix mit O_o

    ....das fand ich bei dungeon siege viel viel besser (auch wenn man die beiden spiele jetzt nit so einfach vegleiche n kann )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    datt speil is goil aus ende ^^
    ich spiels mal weiter
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    oblivion ist wie gothic II dndr am anfang irgendwie hirnlos aber später richtig gut.
    auch wenn in oblivion das questbook total verwirrend ist und am anfang die quests auch nicht grad spannend sind ist the elder scrolls IV ein guter snack bis gothic 3

    btw: kampfmagier (viel magier und ein bisschen schwertkämpfer) ist ne gute klasse.
    Geändert von sHaDe77 (30.03.2006 um 12:21 Uhr)

  10. #10
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    Zitat Zitat von MacBeth
    datt speil is goil aus ende ^^
    ich spiels mal weiter

    ich hab zwar das game jetzt nur bei nem kumpel gesehn, und noch nicht selbst gezockt, aber seit er das game hat, seh ich den kaum noch ^^ darum besuch ich den regelmäßig und schau ihm gern beim zocken zu, das game is echt sehr geil, da stimm ich dir zu, und das game is nicht so kompliziert wie es wohl auf einige wirkt ^^ man muss sich etwas damit beschäftigen dann geht das prima...

    ich fands ja geil als mein kollege um 2 uhr nachts (gamezeit) nen juwelier, als der schlief, den ganzen laden ausgeräumt hat, natürlich hat er den schlafenden auch gleich den schlüssel für die unknackbaren schränke mit geklaut ^^ . das game hat was, und die grafik woah

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja die grafik heut mich letztenende nich so sehr um aber dafür die npc´s die wirklich clever sind!
    was mir auch gefällt is die einfach geile musik
    Geändert von MacBeth (30.03.2006 um 18:41 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das Game ist der Hammer
    Bin mit einen Char auch schon fast Boss der Diebesgilde ( Die Quests sind mal übergeil)
    Kann nun in die geheime Universität und sowas
    Ist echt geil und ich spielks wirklich oft.
    Allein schon weil Morrowind eines meiner lieblingsgames waren und Oblivion ist auch
    einfach hammer. Es bockt sich einfach derbe.
    Auch in der Arena als Gladiator macht echt spaß (okay gegen die 3 Argonier nicht -.-)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo da mussu zaubern nahkampf seh ich gegen die keinen stich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    man was labert ihr da? ^^
    sagt mal wenn man aus dem so genannten totorial raus kommt, soll ich dann gleich das armutlet als erstes ab geben?
    Geändert von IceCold (31.03.2006 um 04:34 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    kannste machen musste aber nicht -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich mein ist es gut wenn man es gleich am anfang macht, nun bin ich bei diesem dummen portal ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Am Anfang würde ich das Amulett abgeben, damit man sein erstes Pferd bekommt. Und dann würde ich bei einer Gilde versuchen aufzusteigen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich werd's mir demnächst holen. Fand Morrowind schon endlos geil weil es das erste Game war, wo man wirklich frei ist und jeden Scheiß machen kann. Obwohl Oblivion jetzt mehr rücksicht nimmt auf Leute, denen das zuviel Freiheit ist, fährt es immernoch die gleiche Schiene. Ich denke es ist gut und werd mich wie gesagt bald überzeugen.

    Für die miesen Zauberspruchübersetzungen gibt es Userpatches. Take 2 arbeitet angeblich schon an einem kompletten Übersetzungspatch. Mal schauen...

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kumpel von mir ist lvl 15 und hat nichmal matin befreit weder hatter nochn ponny ^^
    man sieht also wieviel freiheit man hat
    es gibt überall quests die du machen kannst oder auch nicht...brauchst auch keine quests machen und latscht rum tötest tiere sammelst pflanzen vergewaltigst banditen...ähm raubst die aus

    http://www.globalgameport.de/wbb2/th...tuser=0&page=1

    für alle die nicht aufn patch warten...da gibsn user der updatet fast täglich
    Geändert von MacBeth (31.03.2006 um 15:34 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das ist wirklich echt mal löblich und zeigt doch, wie lahmarschig große Konzerne sein können, wenn es ein einzelner User viel schneller hinbekommt. Obwohl ich das Game noch net hab, denke ich (anhand der Beschreibung und fixes), dass dieser Userpatch sehr empfehlenswert ist.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oblivion- Frage über Hardware/leistung/FPS
    Von Dark_KANE im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:56
  2. Witcher vs Gothic 3 vs Oblivion
    Von MacBeth im Forum Rollenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:30
  3. Olnigg über Oblivion
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •