+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Neuer Tradehack Diablo2

Eine Diskussion über Neuer Tradehack Diablo2 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; "Wer bislang dachte, er wüsste alles über die gängigsten Tradehacks, den müssen wir heute leider eines besseren belehren: Offensichtlich hat ...

  1. #1
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg

    Neuer Tradehack Diablo2

    "Wer bislang dachte, er wüsste alles über die gängigsten Tradehacks, den müssen wir heute leider eines besseren belehren:

    Offensichtlich hat eine neue, funktionstüchtige Version des in 1.09 und 1.10 bekannten Tradehacks, seinen Weg aus den privaten Testkreisen ins Battle.net gefunden. Die neue Variante ist trickreicher als ihre Vorgänger, so wird dem Opfer vorgegaukelt, daß sich das Item im Tradefenster befindet, obwohl es im Inventar liegt. Auch mit dem üblichen hin und her bewegen des Gegenstandes ist es nicht möglich, sich vor diesem miesen Trick zu schützen, da das Hackprogramm auch das ohne weiteres bewerkstelligen kann. Ist das Tradefenster erst einmal geöffnet, besteht keine Möglichkeit mehr den Trade einfach wieder abzubrechen, da der Hacker das Opfer mit einer Frage dazu bringt, die Enter Taste zu drücken um ins Chatfenster zu gelangen. Bei dieser Gelegenheit, wird der OK Button des Tradefensters aktiviert. Der Gegenstand welcher das Opfer zuvor hineingelegt hatte, wechselt den Besitzer und ihr steht mit leeren Händen da. Es gibt Hinweise, daß dieser Trick auch beim zeigen eurer Ausstattung über das Tradefenster funktionieren soll.

    Leider gibt es bislang keine Möglichkeit, sich vor diesem neuen Programm zu schützen. "

    news aus der indiablo seite

    ich find es schade das diese hacker immer extremer werden und alles versuchen um ein spiel kaputt zu machen

    wenn ich d2 spiele dann nur noch singleplayer weil es einfach kein fun mehr so macht

    wollte euch nur damit warnen falls ihr mal d2 zockt das ihr net von den cheatern so vereimert werdet

    gruß MuCKy
    Geändert von MuCKy (03.05.2006 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Da bin ich aus 1.09 noch ganz andres gewohnt gewesen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    GJ für die Info, auch wenn ich bei sowas vorsichtig bin
    Btw gäbe es ggf noch eine Notfallösung, Stecker raus! Natürlich nur wenn man bemerkt das man beschissen werden soll (merkt man ja wen man das Fenster nicht mehr schließen kann)
    Daher auch noch der Tipp bei Fragen die WÄHREND des Trades kommen vom Gegenüber (trade = Handeln ) sofort aus dem Tradefenster gehen soweit möglich, lieber übervorsichtig sein...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boa das is ja echt Assi, bei D2 war das ja schon immer extrem mit dem Tradehack und den ganzen Mules etc. sowas hat in so einem Spiel echt nichts zu suchen

    Aber Blizzard patcht ja noch ab und zu

  5. #5
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ja nach dem patch 1.11 haben die viel gebannt

    aber irgendwie wirds nun wieder vernachlässigt

    immer mehr baalbots tauchen auf und jetzt der neue tradehack

    aber es ist auch schwer sowas immer am laufen zu halten es kostet jede menge nerven und geld deswegen ist wohl WoW nur finanziel zu spielen das die sich das leisten können

    man hats ja in ra2 gesehen wie schnell alles zerstört ist wenn man nix mehr macht bis xwis kam

    da kann man bei blizzard froh sein das sie wenigstens etwas tun

    so aber lohnt sich das battlenet nur noch mit echten kumpels wo nix passieren kann
    wenigstens etwas

    gruß MuCKy

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MuCKy
    ja nach dem patch 1.11 haben die viel gebannt
    war ja son pseudo ding, waren ja alles maphacker

    klar ist mh auch ein hack, aber halt der harmloseste von allen, man hatte echt das gefühl, wenn blizz mit dupern, bots und pk hacks nicht fertig wird, "kümmern" die sich halt um maphacker

    Zitat Zitat von MuCKy

    ich find es schade das diese hacker immer extremer werden und alles versuchen um ein spiel kaputt zu machen

    wenn ich d2 spiele dann nur noch singleplayer weil es einfach kein fun mehr so macht

    wollte euch nur damit warnen falls ihr mal d2 zockt das ihr net von den cheatern so vereimert werdet

    gruß MuCKy

    naja d2 war schon immer so zerhackt, hat mich persönlich nie gestört, ich hab erstens hc gespielt wo die comm grundsätzlich kleiner und familiärer war(in classic zumindest) und ich hatte echt ne dicke fl

    und wenn ich in publick games unterwegs war, war mir egal wie hacked die items meines mitstreiter waren, man spielt ja nicht zusammen d2, es sind immer nur 8 individuelle chars die für sich metzeln

    und es ist mir auch immer egal gewesen wie wer an seine items rankommt, denn ich freu mich nicht weniger über eine 1.08 self found skullders, nur weil irgendjemand anders sie auch zufällig trägt

    und ich hab meinen barb auch nicht weniger lieb weil er sigons+blauen stuff anhat, vielmehr hol ich mir aus dem crap stuff den extra kick, denn so wird hc noch härter

    und wenn du doch traden willst indiablo.de trade forum

    da habe ich in 5 jahren d2 kein einzigen be********r trade partner gehabt

    da habe ich früher pakete gemacht, hab 3 min von 5 mules zich kleine items und chipped zusammengesucht, alles auf den boden gepackt, wärend er trade partner neben an stand und gewartet hat bis ich alles komplet hab und mir im nachhinein sein item gegeben


    hast schonmal runen gatradet? hr für ists??

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Blizzard geht immer noch gegen Cheater vor, momentan mit einem neu entwickelten Scanner der Sowohl Dupes erkennt und automatisch löscht als auch bei maphack und anderen Hacks den entsprechenden Acc für einen Monat sperrt und bei Wiederholung die Serial bannt (4 Ever)
    Damit wurden (zumindest angeblich) schon über 100.000 Cheater gebannt.

    Ich hab den Scanner schon in Aktion gesehen der is kewl
    Hatte sich extra einer eine Neue Game CD geholt mit neuer Serial und sich im Bnet darüber ausgelassen wie unfair BLizzard sei weil er ja ,,NUR" Maphack hatte ect.

  8. #8
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @ daarksidee

    ne hr habe ich noch nie getradet

    das höchste was ich mir mal ertradet habe war eine tal armor

    find auch der scanner hat schon viel gutes getan

    habe sogar in ebay gesehen das manche nen mh verkauft haben für 5 bis 10 euro man ist das krank gewesen nur weil es keinen funktionstüchtigen mehr hab wegen "warden"

    aber mh finde ich net soo schlimm

    eher abartig finde ich dupes und tradehacks also alle sachen wo andere geschadet wird damit versaut man erst das spiel

    und am billigsten finde ich die Baalbots wozu spielen die dann eigentlich das game wenn sowiso der comp nur noch lvlt?

    nur damit da irgendwann eine 99 am char steht also wer darauf stolz ist der ist für mich krank

    dann bin ich lieber stolz alleine auf 85 gekommen zu sein als nen cheat dafür zu benutzen

    gruß MuCKy

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich muss (leider) zugeben, dass ich in 1.09 auch nen mh hatte... Damit habe ich die Mephruns immer gemacht. Weil ich es nervig fand immer so lange zu suchen.
    Gegen Ende habe ich ihn dann allerdings entfernt, weil ich alle Maps auswendig kannte und direkt wusste, wo ich hin musste.
    Weiß nicht, ob das fair gewesen ist. Hab mir zwar einen zeitlichen Vorteil geschaffen, aber keinem anderem geschadet. Was beim Trade hack z.B. nicht der Fall ist. Deshalb würde ich, wenn man ihn nicht public hart ausnutzt, den MH als eher kleine hack bezeichnen, den den man nicht unbedingt so schwer vorgehen muss. Da sollten sie sich echt eher um Tradehacks und duped kümmern...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wobei Maphak ja wohl nicht nur die Karte aufdecken soll, sondern alles Mögliche anzeigt wie Gegner ect.

    Meine Meinung bleibt jeder Cheat ist schlimm!!

    Daher:

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Naja Mh hat damals nur die Map aufgedeckt...
    Wenn man pub benutzt und sich dadurch Vorteile erschleicht, würde ich es auch als Cheat bezeichnen, so eher als Hilfe.
    Man könnte ja auch jede Karte aufzeichenen und überm PC aufhängen.
    Würdest du das auch als Cheat bezeichnen?
    Oder wie in meinem Fall, dass ich später die Karten eh auswendig kannte. Das ist auch kein Cheaten!
    Deshalb ist es zwar ein sehr schmaler Grad zwischen Cheat und nicht-Cheat, aber ich denke, dass dies nicht unbedingt unfair war. Es war zwar nicht ok, denn es ist ja ein Hack, allerdings könnte man ihn auch als legales Tool einstufen, wenn man ihn nicht missbraucht!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja und so denken alle Cheater... Und dann gehen sie Stück für Stück weiter "ach das ist doch fair, andere haben das doch auch..." Du hast recht, dass es vielleicht nicht so schwerwiegend war, aber cheaten bleibt es trotzdem. Alle Funktionen die das Game hergibt und die integriert sind, sind erlaubt. Sich durch extra Tools Vorteile zu verschaffen ist cheaten. Deine Kontrahenten konnten vielleicht auch nicht die Maps auswendig, somit hattest du nen Vorteil. Würdest du die Maps auswendig kennen wäre das hingegen "legal", denn die anderen können das ja auch schaffen.

    Und das nicht einzusehen finde ich eher schwach tbh...

  13. #13
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    der mapcheat beim 1.10 hatte auch nen mießen vorteil wo dir dein leben begrenzung setzten konntest

    hattest du 1000 leben und stellst auf 250 ein gehst du automatisch aus dem game wenn du unter diese grenze kommst

    und das is schon extrem fieß das haben viele bei hardcore so gemacht

    dann kommt dann die frage wiso spielen die dann hardcore wenn se eh be********n

    da haste recht wer online spielen will soll komplett ohne hilfen spielen sonst kommt alles aus dem gleichgewicht

    gruß MuCKy

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Benutze inzwischen auch in CSS diverse Hacks, aber ich glaube nicht, dass mir des jetzt sooo den Vorteil bringt!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    welche hacks? flashhack, speedhack, aimbot? sind auch diverse
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde ich jetzt schon etwas übel ^^. Das bestätigt ja "einmal Cheater, immer Cheater"... es geht mit einfachen Hacks los und wird dann immer schwerwiegender... Lass es lieber gleich bleiben. Nach deiner Aussage bringt es dir ja eh nix. Aber anderen würde es was bringen wenn einfach jeder mal aufhört sich durch irgendwas Vorteile zu verschaffen

    btw kann man davon ausgehen, dass der Rest deines Clans genauso denkt/handelt?

  17. #17
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich habe von der indiablo seite son Plugy runtergeladen

    wo ich unendlich viele schatzkammerseiten habe und zwischen meine chars mulen kann im singleplayer

    dann kann man auch gut spielen alleine

    ich finde nachwievor wer cheaten will und hacks ausprobieren oder benutzten will soll es für sich im offenen battlenet oder singleplayer tun

    am ende bleibt immer der streit gleich
    die wo ehrlich spielen wollen und auch verlangen das die anderen wo mitspielen ehrlich spielen , und das is dann netmehr gegeben
    dafür hat ja battlenet extra das offene gelassen
    und warum cheatet man?
    der fun soll doch darin liegen alles fair und ehrlich geschafft zu haben ob es um quests gegenstände oder übertrist geht
    also ich trage lieber keine höllenfeuerfackel und keine enigma wenn ich es net ehrlich bekommen habe oder dabei betrügen muss egal mit mh oder sonstewas
    dafür war ich umso glücklicher eine tal rasha rüssi gefunden zu haben bei baal mit paladin ohne jeden betrug und glaubt mir lieber einmal sowas gefunden als alles andere ercheatet
    das is meine meinung
    wenn dann die leute kommen mit "i have 2 enigmas u not noob"
    dann kann ich nur drüber lachen
    mit dem was man selber findet hat man nunmal am meisten spass

    gruß mucky

    PS: das soll nun net heißen das man wiederum nie ehrlich eine enigma zambauen kann aber um gotteswillen die ganzen enigmas wo es in diablo2 gibt sind niemals ehrlich erworben wurden

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Freezy
    Ja und so denken alle Cheater... cheaten bleibt es trotzdem.
    Und das nicht einzusehen finde ich eher schwach tbh...
    Absolutes

    Wenn du je wieder ,,richtige" Ehre und Ansehen haben willst lass das cheaten in ALLEN Onlinespielen!!
    Haste eigentlich Punkbuster installiert?? Das wäre der erste Schritt....

    Ich bleib dabei, einmal Cheater immer Cheater wenn man mit einmal cheaten aufgefallen ist verliert man sein Ansehen in meinen Augen. Und wer auf der Schiene fährt der sagt, ja habe mal gecheatet nur zum testen... der wird es auch wieder tun. Sobald man auch nur ans Cheaten denkt (Just 4 Fun) hat man schon verloren.
    Ich brauch sowas nicht, entweder ich pack das SPiel so oder durch üben oder ich bleib schlecht in einem Spiel.

    Wobei ich persönlich noch eine Unterteilung zwischen Off und Onlinecheaten sehe da offlinecheaten nicht so gravierend ist wie online. Bleibt aber auch schlimm.

    Daher tue dir selber einen Gefallen und Schmeiß sämtliches Cheatzeug runter. Wo bleibt den da der Spass?

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Naja in meinem Clan cheaten fast alle...
    Und wir sind dadurch ziemlich gut geworden und es fällt ja auch keinem auf, deshalb stört es mich jetzt nicht sooo arg wie euch...

    Was isn eigentlich Punkbuster?
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also wenn du das ernst meinst Fingernewb dann zock lieber nich mit uns nen funny!
    wir sind absolute anticheater und haben schon so manchen clan inner esl wegrationalisiert...auch wenns nurn funny war...und auch wenn wir nich esl spielen
    steam ID´s lügen nich und es gibt soviele davon inner esl
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •