+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Nehrim

Eine Diskussion über Nehrim im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hm geht der nicht zu dir hin und wirst automatisch ins gespräch verwickelt? @Gestohlene ware,viellicht gibts iwo ne art diebesgilde ...

  1. #81
    hm geht der nicht zu dir hin und wirst automatisch ins gespräch verwickelt?
    @Gestohlene ware,viellicht gibts iwo ne art diebesgilde wie in ob ansonnstne habsch keine ahnung
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #82
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Mit welchem Ausgang eigentlich?
    Bist du schon von dem Magier in Blau bequatscht worden kurz vorm Höhlenausgang oder bist du einfach so rausspaziert?
    Also als ich zum ersten mal dort war hat er mich nicht angesprochen und ich konnte ihn nicht ansprechen also bin ich raus und der quest ging nicht weiter. Aber egal ich hab jetzt neu angefangen und diesesmal gings ohne Probleme

  3. #83
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich geh nun aus der Untergrundburg raus ey. Das ist absolut nicht fuer mein lvl, oder ich bin einfach nur low :>
    Versteck von Thoian heisst as.
    Ich kann jeden zukuenftigen Magier nur empfehlen dort aufzuraeumen :> Nette Sachen.

    Hab nu 3x2 von x Setteile.

    Einmal Rottenmeister, Novize und Banditenzeuch
    Geändert von SUCKYSUCK_ (12.06.2010 um 01:33 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #84
    wo ist das ding?
    btw:ich verzweifle immernoch an der wurzel suche und die wälder um giliad sind für lvl7 was sich ähm bemerkbar macht ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #85
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wo haste denn den Untergrund gefunden wegen dem vergifteten Wasser bei dem Schafsbauer?

    Die ersten Teile gibts es genau westlich vom Sanktum -> Versteck von Thoian

    Edit: Wegen deiner Wurzelsuche.Du findest in einer Truhe ein von dir gekritzeltes Blatt Papier in der Abtei. Eine Art Schatzkarte. Du gehst aus dem Dorf raus ueber die Bruecke.
    Dann gehst du links am Wasser entlang und irgendwann siehste 2 kleine Inseln. Im Baum findest du, was du suchst.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (12.06.2010 um 15:34 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #86
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Den Schafsbauer Untergrund findest am besten wenn du in die Lokale Karte wechselst, ist etwas versteckt der Eingang.
    Dort unten warten coole Spinnen ^^
    btW gibbet wohl in Erothin einen Hehler, mal ausprobieren.

  7. #87
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zeigt mal eure Chars her

    Mir fehlt nioch ein Teil vom Strassendiebesset. Glaub ne Kette.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot2.jpg 
Hits:	21 
Größe:	497,0 KB 
ID:	65418  
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #88
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Wo haste denn den Untergrund gefunden wegen dem vergifteten Wasser bei dem Schafsbauer?

    Die ersten Teile gibts es genau westlich vom Sanktum -> Versteck von Thoian

    Edit: Wegen deiner Wurzelsuche.Du findest in einer Truhe ein von dir gekritzeltes Blatt Papier in der Abtei. Eine Art Schatzkarte. Du gehst aus dem Dorf raus ueber die Bruecke.
    Dann gehst du links am Wasser entlang und irgendwann siehste 2 kleine Inseln. Im Baum findest du, was du suchst.
    in einem baum?oO darauf bin ich natürlich nicht gekommen,k ty
    edit: jo danke nochmal hab nun das objekt der begierde xD
    edit2:juhu hab gerade eben im herd von astardoth aufgeräumt,2tes set teil von dem Taschiendieb set torso und stiefel
    Geändert von nod MOD (12.06.2010 um 18:16 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Passend hierzu:

    http://store.steampowered.com/app/900883/

    Ob das Zufall ist?
    Bin geneigt zuzuschlagen. Sonst bekommt man ja nur das Hauptspiel für nen 10er.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #90
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    acht fuffzisch? Gekauft.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #91
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab da nen Problem ^^ In der Anfangsmine muss man an einer Stelle den Megatroll mit den 4 Fackeln töten um den Schlüssen zu bekommen. Hab die Fackeln in den Halterungen platziert, aber kein Troll taucht dort auf. 30s später kam dann die Meldung, dass ich den Troll getöten hab und ich nachsehen soll ob der den Schlüssel gefressen hat. Problem ist nur, dass da nirgendswo ein Troll ist ^^. Wann/wo spawnt der denn?

    Hm, wenn ich den Spielstand lad bevor die Meldung kam, kommt nun auch nicht mehr die Meldung, dass ich ihn getötet hab sondern es passiert gar nix ^^

    edit: Muss das etwa der selbe Troll sein, der vor dem Part mit der Gondel aus der Wand dort rausbricht und dann über die Seile mit auf die andere Seite läuft? Als er das getan hatte dachte ich mir erst das wäre nen Bug und hab neu geladen und hab es geschafft auf die Gondel zu kommen, ohne dass der Troll aus der Wand kommt. In dem Fall müsste ich wieder von vorn anfangen weil ich da keinen Speicherstand mehr hab. Naja hab mich eben mit der Konsole durch die Tür gecheatet, hoffe dass damit kein darauffolgender Quest zusammenhängt? (also mit dem Schlüssel oder Troll).



    Mal noch ne andere Frage: Isses immernoch wie in vanilla Oblivion, dass man sich via Schleichen nicht mehr vor irgendwem verstecken kann, sobald derjenige einen erst einmal gesehen hat? Also egal wie hoch der Schleichen Skill ist, die Gegner wissen immer wo man sich befindet sobald man sich 1x gezeigt hat. Das fand ich immer extrem dämlich und der Grund warum es Diebe/Assassinen in vanilla Oblivion überhaupt net bringen. Glücklicherweise gibt es ja Mods die sowas fixen ("attack and hide"), genauso wie den Schwachsinn dass eine unsichtbare Macht jeden Mord bemerkt selbst wenn sich niemand in der Umgebung befindet (-> "no psychic guards"). Das vanilla Gameplay ist einfach übelst schlecht wenn man es mit einem gemoddeten Oblivion vergleicht. Wenn das in Nehrim immernoch so ist warte ich evtl. erst auf kompatible Mods

  12. #92
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ist immernoch so. Schleichen bringts aber. Umso mehr schleichen du hast, desto besser werden die Crits ausm schleichen raus. Bin grad bei 4x dmg. Macht richtig bock so zu snipern.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #93
    Ich rast aus...irgendwie hab ich es nicht mit gegenständen suchen...Oder ich bin einfach zu dumm dafür...Nur ist es diesmal kein dolch sondern man ganzes verfluchtes inventar...ich hasse dich Kim Quest
    @Freezy das was du hattest war ein bekanntest problem was mit dem letzten hotfix bereinigt wurde.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kim Quest ist recht easy da die für dich ja den ganzen Scheiß erledigt
    Du musst dort aus dem Gefängnis raus in diese Schneegegend, bis ganz hinten durch und dann auf so nen künstlichen Pass wie beim Augang des Gefängises, dort findet sich das Lager von dem Zauberer von welchem in dem Brief am verschlossenen Tor die Rede ist.
    Auf dem Hocker liegt dann der Schlüssel für die Tür.
    Danach wieder zum Gefängis und dann in die Tür und weitergehen bis du zum Geheimgang kommst, da ist dann ne Truhe mit deinen Sachen, Kim weißt dich aber auch darauf hin.

    @frezzyfool
    Ist der selbe Troll und denke mal, dass es keine Probs geben sollte.
    Ich empfehle übrigens bei dem Quest des öfteren mal unabhängig zu speichern, im offiziellen Forum gibts recht viele Threads zu dem Dungeon. Danach scheints die Probs eher nicht mehr zu geben wobei ich allerdings keine Probleme hatte.

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ist immernoch so. Schleichen bringts aber. Umso mehr schleichen du hast, desto besser werden die Crits ausm schleichen raus. Bin grad bei 4x dmg. Macht richtig bock so zu snipern.
    Was nützt es mir bei ner Horde von 5 Gegnern einen mit nem Critical attackieren zu können? Gar nichts. Als Stealth Hero ist man in Sachen Stärke eher schwach und geht dann sofort drauf. Dessen Stärke sollte darin bestehen durch Criticals zu gewinnen, indem er angreift und sich versteckt, guerilla eben ^^. In Oblivion gibt es genügend Mods die das bewerkstelligen.

    Das hab ich grad im Nehrim Forum gepostet (wer will kann ja zustimmen ):

    wichtige Gameplay Modanfragen

    Hallo,

    vorweg: Ihr habt mit Nehrim eine tolle Arbeit abgeliefert. Die Welt ist wesentlich stimmiger und kreativer als in Oblivion. Aber dennoch gibt es etwas, dass diesen Erfolg etwas schmälert:

    Größtenteils verwendet ihr noch die alten Gameplay Mechaniken aus vanilla Oblivion. Ohne Zweifel ist ein mit Gameplay-Mods gemoddetes Oblivion aber dem Standardspiel weit überlegen. Ich werde euch kurz die meines Erachtens wichtige Gameplay Mods vorstellen, die einfach drin sein müssen, damit mir Nehrim genauso viel Spaß machen kann


    1. Deadly Reflex
    "Deadly Reflex" ist eine Mod, die ordentlich das Kampfsystem aufbohrt, indem man einige neue Moves und Möglichkeiten erhält. Ich zähle einfach mal Beispiele auf: Z.B. kann man einen Sprung aus dem Hinterhalt vollführen, mit dem man den Gegner den Kopf abschlagen kann. Man hat die Chance auf kritische Schwerttreffer, sodass man dem Gegner im Kampf den Körper zerteilen oder den Kopf abschlagen kann. Oder man kann mit Zerstörungsspells den Gegner einfrieren und dann in Stücke hauen, verbrennen oder zu einem Gerippe schocken (ok das habt ihr ja teilweise nun übernommen), mit einem Spezialspell kann man den Gegner regelrecht zerplatzen lassen. Mit Pfeilen hat man die Chance den Gegner die Lunge zu durchbohren, sodass er verblutet und erstickt. Aus dem Schleichen heraus hat man auch die Möglichkeit dem Gegner unbemerkt die Kehle zu durchschneiden, sodass er blutend zusammensackt. Im Kampf kann man Ausweichsprünge und Duck-Moves ausführen (wichtig für Charakter mit viel Akrobatik aber keinen Block Skills), ebenso wie Shield Bashing und Tritte, mit denen man den Gegner ins Taumeln bringen oder niederschlagen kann. Oder man kann einen anrennenden Gegner mit gutem Timing den Schild ins Gesicht schlagen und ihm die Nase brechen. Liegende Gegner (sowie schlafende) kann man totstechen, mit stumpfen Waffen kann man den Gegnern die Knochen zertrümmern. Zusätzlich muss man immer im richtigen Moment blocken und kann nicht dauerhaft den Block-Key gedrückt halten, und alle Waffen teilen mehr Schaden aus (wurde ja schon in Nehrim eingeführt). Die ganzen Sachen werden ebenfalls von den NPCs verwendet, die KI wurde also ebenfalls verbessert. Dadurch wird das ganze Kampfsystem viel tödlicher, realistischer und aufregender.
    Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273

    2. Attack and Hide
    Meiner Meinung nacht bringt es im Vanilla Gameplay gar nichts als Dieb oder Assassine zu spielen, da man viel zu schwach ist um im Kampf bestehen zu können, selbst wenn man mal einen kritischen Treffer anbringen kann. Sobald man sich einmal gezeigt hat (also nach dem ersten Critical) wissen alle Gegner auf magische Weise wo man sich befindet und jagen einen bis ans Ende der Welt, egal wie gut man sich versteckt oder wie gut der Schleichen Skill ist. Das ist einfach unrealistisch und verdirbt einen den Spaß als Stealth Spieler, da man meist keine Stärke aufweist und gegen eine Horde von 5 Gegnern nichts machen kann, weswegen einem auch der einzelne Critical am Anfang nichts nützt. Mit der Mod "attack and hide" hat man nun eine Chance nach dem Angriff ungesehen zu bleiben bzw. sich erfolgreich zu verstecken. Dadurch ist es möglich als richtiger Assassine zu spielen, mit kaum Kampfkraft, aber die Fähigkeit durch Guerilla Taktik viele Criticals nacheinander zu vollführen. Das ist ein ganz anderes (und besseres) Gameplay für Stealth Charakter.
    Download: http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... ail&id=305

    3. Thieves Arsenal
    Mit der obigen Mod hängt auch "Thieves Arsenal" zusammen. Diese verpasst den NPCs ein neues Verhaltenssystem. Sie durchsuchen nun die Gegend wenn sie auf etwas aufmerksam werden, beispielsweise wenn sie etwas hören, eine Leiche finden (macht es nun wichtiger Leichen zu verstecken) oder angegriffen werden. In diesem wachsamen Status haben sie eine größere Chance den Spieler zu finden, damit es nicht zu einfach ist als Schleichexperte alle niederzumähen, sodass es wirklich auf die richtige Taktik ankommt. Einige NPCs ergreifen nun auch panisch die Flucht und holen Hilfe. Darüber hinaus kann der Spieler noch weitere Diebes-Tools kaufen, die einem aus dem Spiel Dark Project (Thief) bekannt sind: Wasserpfeile um Fackeln zu löschen damit man nicht gesehen wird, Moos/Öl-Pfeile auf denen NPCs ausrutschen, Gas-Pfeile mit denen man Gegner betäuben kann, Lärmpfeile mit denen man Gegner weglocken kann zum Ort wo der Pfeil einschlägt, und natürlich den Prügel mit dem man Gegner bewusstlos schlagen kann, wenn man sie trifft bevor sie in den wachsamen Zustand übergehen. Die Mod fügt also auch ein neues Bewusstlosigkeits-System hinzu. Bewusstlose bekommen nichts mit, erwachen aber nach einer bestimmten Zeit wieder und durchsuchen danach die Gegend.
    Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9655

    4. No psychic guards
    Ich finde es sehr unrealistisch, dass eine unbekannte Macht jeden Mord mitbekommt, auch wenn weit und breit kein weiterer Gegner in der Nähe ist. Eine absolute Spaßbremse für Assassinen. Die Mod "no psychic guards" deaktiviert dies und führt eine Reichweite ein, innerhalb der die Hilfeschreie durch weitere NPCs beachtet werden. Dadurch lohnt es sich die Opfer in entlegene Ecken zu locken.
    Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5524


    Ein neues System des Schlösserknackens wäre ebenfalls ganz nett, da das jetzige System wieder unrealistisch ist. Wieso hält die Zeit komplett an wenn man ein Schloss knackt? Es sollte vielmehr wie im Spiel Dark Project (Thief) so sein, dass man beim Schlösserknacken ertappt werden kann, also irgendwas, was in Echtzeit geschieht. Einen Versuch wurde da schon mit ZumbsLockpickingMod gemacht, welche das alte Schlösserknacken abschafft und es in Echtzeit geschehen lässt. Allerdings braucht man dafür keine großartigen Fertigkeiten und die Chance des Knackens wird einfach durch den Sicherheits-Skill errechnet (der Dietrich ist ein mit Schloss öffnen verzauberter Gegenstand). Vielleicht könnte man sowas wie das Stimmungs-Beinflussungssystem (dieses Minispiel um die Laune der NPCs zu erhöhen) nutzen, sodass man auf diese Weise das Schloss knacken muss.


    Das waren erstmal die wichtigsten Sachen, zumindest die Punkte 1 bis 4. Es wäre toll, wenn das Nehrim Team diese für Nehrim kompatibel macht, oder jemand anders dies übernimmt. Weil ehrlich gesagt habe ich sonst keine Lust weiterzuspielen, da ich dieses Luxusgameplay einfach nicht missen möchte und dies zu sehr dem Standardgameplay überlegen ist, gerade wenn man als Stealth-Charakter spielen möchte.

    http://www.sureai.de/forum/viewtopic...p=14138#p14138

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was nützt es mir bei ner Horde von 5 Gegnern einen mit nem Critical attackieren zu können? Gar nichts. Als Stealth Hero ist man in Sachen Stärke eher schwach und geht dann sofort drauf. Dessen Stärke sollte darin bestehen durch Criticals zu gewinnen, indem er angreift und sich versteckt, guerilla eben ^^. In Oblivion gibt es genügend Mods die das bewerkstelligen.

    Das hab ich grad im Nehrim Forum gepostet (wer will kann ja zustimmen ):
    dafür gabs ja zauber
    ich finde es eher extrem dämlich das gegner wieder zurück an die tagesarbeit gehen obwohl sie gerade einen pfeil in den rücken bekamen. "och war ja nicht so schlimm" im normalfall müssten sie alle zusammenrufen und sich dann verbarrikadieren, da jedem klar ist hier issen attentäter
    das thieves system finde ich albern, ich habe zb immer nur gewartet das einer dann an die leiche ging und zack war er auch down...
    das ist genau so unausgereift. dann lieber einen derben krit und den rest per weglaufen und schießen oder fighten

    und die anfangsmine: ja das ist der troll der aus der wand bricht und wenn du mit der gondel rüberfährst erwartet er dich. das hab ich aber auch schon geschrieben, meiner ist mir zb ins wasser gefallen als er mir gefolgt ist und ich über den 1m absatz sprang. du verlässt dann also die gondel rennst ins büro schließt die tür nimmst die unterlagen und die fakeln, gehst raus steckst die fackeln rein und rennst im kreis vorm troll weg bisser down is dann kannste dir den schlüssel schnappen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #97
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    also ich bin auch eher der stealth spieler der versucht gegner aus dem hinterhalt kalt zu machen und finde die mods 2 3 und 4 sehr gut. es wäre wirklich toll mal nicht dauernd wegzurennen nach nur einen einzigen critical, aber mal gugen was die entwickler dazu meinen

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    ja sagt mal, wie ist denn die Mod? Generell unabhängig von Oblivion
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #99
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spitze und du musst ja auch nicht überlegen weil sie umsonst ist, also teste einfach selbst
    http://nehrim.de/dataDV.html
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #100
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    dafür gabs ja zauber
    ich finde es eher extrem dämlich das gegner wieder zurück an die tagesarbeit gehen obwohl sie gerade einen pfeil in den rücken bekamen. "och war ja nicht so schlimm" im normalfall müssten sie alle zusammenrufen und sich dann verbarrikadieren, da jedem klar ist hier issen attentäter
    das thieves system finde ich albern, ich habe zb immer nur gewartet das einer dann an die leiche ging und zack war er auch down...
    das ist genau so unausgereift. dann lieber einen derben krit und den rest per weglaufen und schießen oder fighten
    Das ist aber Stealth Gameplay. EIn Stealth Char sollte im Kampf kaum Schaden machen und fallen wie die Fliege, dafür sollte er aber unbemerkt Gegner meucheln können mit Criticals un Guerilla Taktik. In vanilla Oblivion kann man überhaupt kein Stealth Char spielen, weil man ohne Stärke und Konstitution hoffnungslos unterlegen ist. Und 1km wegrennen und beim Rückwärtslaufen Pfeile abzuballern weil man im Nahkampf gar keine Chance mehr hat, ist einfach nur dumm ^^. Sehe es also andersrum wie du. Eventuelle Schwächen und Inbalances könnte man ja immernoch beheben. Durch die Kombination der Mods gehen getroffene Leute übrigens nicht wieder an die Arbeit sondern durchsuchen die Gegend bzw gehen in den wachsamen Zustand über. Einige fliehen auch. Aber du hast recht, noch realistischer wäre es, wenn die sich verbarrikadieren . Könnte mal jemand modden ^^

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •