+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Myst IV

Eine Diskussion über Myst IV im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Spielt das hier jmd? Ich hab früher mal Myst I und dann Riven gespielt - das ist aber lange her, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Myst IV

    Spielt das hier jmd?

    Ich hab früher mal Myst I und dann Riven gespielt - das ist aber lange her, da war mir das viel zu schwer.

    Mit Myst IV wollte ich jetzt einen Neueinstieg versuchen, doch schon der erste Auftrag irgendwelche Wasserräder zu schließen und eine Dachantenne zu montieren hat mich endlich überfordert ^^

    Würde mich über Tipps freuen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde myst ist wieder so ein spiel entweder findet man es gut oder schlecht.
    und ich muss sagen ich bin eher einer der es schlecht findet, denn einfach nur durch irgendwelche gut aussehenden srceenshots zu laufen und rätsel machen, ist echt ein bisschen öde.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja ist klar, Myst ist sicher nicht jedermans Sache. Wer nur auf Action und schnelles Gameplay steht, der wird mit Myst sicher nicht glücklich.

    Myst ist einfach ein großes Rätsel, welches grafisch dargestellt wird. Wenn einem Rätsel keinen Spaß machen, dann ist die Chance, dass einem Myst gefällt so groß wie die Chance, dass die eigene Mutter gefallen an Counter-Strike Clanwars findet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von FiX
    Ja ist klar, Myst ist sicher nicht jedermans Sache. Wer nur auf Action und schnelles Gameplay steht, der wird mit Myst sicher nicht glücklich.

    Myst ist einfach ein großes Rätsel, welches grafisch dargestellt wird. Wenn einem Rätsel keinen Spaß machen, dann ist die Chance, dass einem Myst gefällt so groß wie die Chance, dass die eigene Mutter gefallen an Counter-Strike Clanwars findet.
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahhahahahaha
    sehr schlechtest beispiel ^^
    meine mutter dut es ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •