Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mounts sehen am besten aus?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bergziege

    1 5,00%
  • Pferd

    3 15,00%
  • Robo-Strauß

    0 0%
  • Panther

    8 40,00%
  • Kodo

    2 10,00%
  • Wolf

    1 5,00%
  • Raptor

    4 20,00%
  • Skellet-Pferd

    5 25,00%
  • wat sind mounts?

    2 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mounts

Eine Diskussion über Mounts im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; welche mounts findet ihr sehen am besten aus? bei der allianz finde ich, dass die panther am besten aussehen, denn ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704

    Mounts

    welche mounts findet ihr sehen am besten aus?
    bei der allianz finde ich, dass die panther am besten aussehen, denn pferde sind bisschen zu normal und die ziegen und roboter sehen auch nicht so doll aus

    bei horde finde ich eigentlich alle mounts bis auf den wolf sehr passend. denn wenn man mal sonen fetten orc auf sonem mini wolf sieht wirkt das nicht sehr toll^^

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Skellet´Pferd rokkt

    Ein m8 aus meiner Gilde will sich das Pferd für 40 g kaufen O_o

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    26
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Toll.
    Es werden wiedermal die Zwerge verarscht -.-
    DAS IST KEINE BERGZIEGE, das is ein widder.
    Und ders auch geil ! Mit seinen lustig gekrümmten Hörnen, außerdem brauchen wir wenigstens nichts zu bezahlen denn wir können unser tier selber fangen :P
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    ja ich war mir nicht mehr ganz sicher wie die heißen, aber ein widder ist im weitestem sinne ne ziege^^

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    29
    Beiträge
    3.767
    Als Taure zieh ich natürlich die Kodos vor

    Sind einfach sehr kräftig und auch durch ihre Vergangenheit irgendwie atmosphärisch

    Auf Alli-Seite sehen sicherlich die Panther am besten aus...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.955
    Name
    Kev
    auf jedenfall der raptor! grade der weisse der sieht so hammer aus! und wenn ich mir darauf noch einen geilen troll vorstelle MUHA
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    33
    Beiträge
    4.307
    ich stimme für den tiger, der in dieser aufreihung natürlich nicht vorkommt...
    Lange nich mehr im zoo gewesen, wa?!
    Die mt den streifen-- das sind TIGER, nicht panter. Schön dass BLIZZ den Magiern Siegfried&Roy alle ehre machen und die Tiger weiß halten..
    Eine Bergziege ist mir auch noch nicht zu Gesicht gekommen... Aber am schönsten finde ich die selten gesehenen Phantom-Rösser mit feurigen Hufen..

  8. #8
    selten gesehen ist gut, die kosten 1000 gold ^^

    epic mounts

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.704
    für jeden rang über befreundet werden sie aber 10% billiger

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •