+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Merilya´s MMORPG Insider 2008 Part #1

Eine Diskussion über Merilya´s MMORPG Insider 2008 Part #1 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wir schreiben das Jahr 2008 und spätestens seit World of Warcraft sind MMORPG´s populärer denn je. Doch auch neben World ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Merilya´s MMORPG Insider 2008 Part #1

    Wir schreiben das Jahr 2008 und spätestens seit World of Warcraft sind MMORPG´s populärer denn je.
    Doch auch neben World of Warcaft : Wrath of the Lich King oder Age of Conan befinden sich, man sollte es kaum glauben, andere MMORPG´s in Entwicklung, die bestimmt noch nicht bis zu euch durchgedrungen sind.
    Einige davon will ich in diesem Post mal etwas unter die Lupe nehmen, und euch ein bisschen Zeigen auf was man sich dieses Jahr freuen darf.
    Alle Spiele die ich euch vorstellen möchte werden noch dieses Jahr in Korea erscheinen, einige davon sogar auch in Deutschland, also viel spaß beim lesen :thumbsup:

    Mabinogi : Heroes
    Status: In der Entwicklung
    Vorrausichtlicher Erscheinungstermin: 4 Quartal 2008
    Kosten: TBA

    Erst vor kurzem war es soweit, Nexon Korea verkündigte voller Stolz das sich Mabinogi Heroes in der Entwicklung befindet.
    Entwickelt wird das Spiel von den DevCat Studios, was nicht wirklich ein Wunder ist da diese vor 3 Jahren bereits Mabinogi entwickelt haben.
    Mabinogi Heroes überzeugt durch das "Hack n Slash" Kampfsystem, und braucht sich auch grafisch dank Source Engine (Half Life 2, Counter Strike Source etc.) nicht zu verstecken, auch der Physik kommt die Source Engine zu gute, diese zeigt sich für einen großen + Aspekt des Spiels verantwortlich, lässt euer gegner eine waffe fallen, kann euer Character diese aufheben und benutzen, oder warum nicht einfach den tisch der dort in der Ecke steht auf den gegner werfen, oder warum nicht einfach die Umgebung etwas zerstören um sich einen Vorteil gegenüber der Gegner zu erhaschen. Die möglichkeiten sind schier unendlich und machen das Spiel einzigartig.
    Gerüchten zufolge soll Mabinogi Heroes für die Xbox360 erscheinen, offiziell bestätigt ist dies aber nicht und es scheint auch sehr unwahrscheinlich zu sein da Nexon sich noch nie wirklich für Konsolen intressiert hat.
    Laut Nexon soll aber bald licht ins Dunkle gebracht werden, denn das Spiel nähert sich seiner Fertigstellung.

    Alles ziemlich trocken was? Keine Angst, natürlich gibt es auch bewegte Bilder:
    / ! \ Blood and Violence, nicht geeignet für Jugendliche unter 16 Jahren / ! \
    http://www.youtube.com/watch?v=OQk8zJpK5wQ&e
    http://www.youtube.com/watch?v=ovXJeSRESdY



    S4 League
    Status: Beta (KR) / In der Entwicklung (EU)
    Vorrausichtlicher Erscheinungstermin: August 2008

    Kosten: Free2Play

    Spätestens seit "GunZ - The Duell" wissen wir das auch kompetitive Spiele im MMORPG bereich durchaus Anklang finden, kein wunder also das dieses Prinzip verfeinert wurde und nun das Genre mit S4 League einen großen Schritt vorwärts geht.
    Seit dem 4ten April dürfen sich auch deutsche MMO Anhänger freuen, denn das Online Gaming Portal "alaplaya" sicherte sich die Rechte an S4 League und wird das Spiel auf der Games Convention 2008 groß vorstellen.
    Mit einer Open Beta ist daher schon im August 2008 zu rechnen.
    Aber was ist S4 League eigentlich?
    Anders als die meisten MMORPG´s ist S4 eine Art Third Person Shooter , ein manga-style action game um es genau zu sagen, es bietet eine sehr hübsche cell shading graphic und durchweg auf "style" ausgelegtes gamedesign, welches sich nicht zuletzt durch die durchdachten und hübsch in Szene gesetzen fähigkeiten eures Characters von anderen Spielen abhebt.
    Zu den Spielmodi ist leider noch nicht besonders viel bekannt, allerdings kann man aus den trailern darauf schließen das die maximale Raumgröße Platz für 8 gegen 8 Spieler bietet und altbekannte Spielmodi wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the "Flag" teil des Spiels sein werden.

    Auch hier hab ich natürlich ein wenig was für die augen für euch herausgesucht:
    http://www.youtube.com/watch?v=cOY540j1YgE
    http://www.youtube.com/watch?v=pwZKKwcTnJE


    Check back tomorrow when we take a look at Dragons Nest and Monster Hunter Frontiers in Part #2
    Geändert von Merilya (18.06.2008 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    S4 klingt für mich sehr interresant, da ich schon GunZ geliebt habe, nur haben die aufs bekloppte torrent system umgeschaltet und ich bekomms nichtmehr gedownloaded :C

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich will bloß nurnoch nen Hack and Slay mit Namen Diablo3 !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beittishisme Part 1
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2002, 09:15
  2. NightLife Part II
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 01:21
  3. bettishism part II
    Von raptorsf im Forum Deejay
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •