+ Antworten
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 933
Like Tree72x Danke

Mass Effekt

Eine Diskussion über Mass Effekt im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Thx, Stone aber es hat sich jetzt doch von selbst erledigt. Das eine Artefakt hatte ich wohl doch noch nicht, ...

  1. #761
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Thx, Stone aber es hat sich jetzt doch von selbst erledigt.
    Das eine Artefakt hatte ich wohl doch noch nicht, jedenfalls hab ich es dann gefunden und anschließend ließ sich auch mit dem Elcor reden.
    Und den anderen Typen habe ich erst jetzt entdeckt, scheinbar hatte ich den vorher wirklich übersehen. Im Präsidiumsunterhaus, passiert das aber auch schnell mal.

    Das mit dem Spectre-Terminal ist denke ich aber auch oft buggy. Jedenfalls wollte ich auch mal wegen ner verpassten Mission dort was kaufen und das wurde partout nicht angezeigt.

    EDIT:

    Spoiler:
    So, ich habe jetzt kurz vorm Ende (aktuell Priorität: Cerberus-Haupquartier) im Athene Nebel alles erforscht, aber irgendwie nur 88% insgesamt in der Anzeige des Systems stehen.
    Woran kann das denn liegen? Kommt da noch ne Mission? Ich bin doch aber schon kurz vor dem Ende und hab keine Nebenquests mehr offen.


    Spoiler:
    Zudem hat Ashley über das Nachrichtenterminal der Normandy ja angefragt ob man sich mal so freizeitlich treffen mag und was von NavPunkt hochladen gessagt. Es heißt immer man müsse sie dann auf der Citadel im Cafe im Präsidiumsunterhaus treffen, aber ich habs schon zig-mal abgesucht, die ist nie da.
    Die Citadel leuchtet auch immer auf meiner Sternenkarte, obwohl ich dort kein Quest mehr offen habe. Ist das jetzt wegen Ashley oder warum?
    Bzw. ich habe Shepard zu niemandem sonst ne Beziehung eingehen lassen und mit Ashley auch immer die "guten" Auswahlmöglichkeiten bei Unterhaltungen gewählt, irgendwie verwundert mich das jetzt schon, dass das nicht klappt.
    Geändert von EgoSchlüter (09.05.2012 um 03:54 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #762
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also ich les ja auch grad das dritte Buch, Retribution, und muss sagen: FU! Hätte ich das gewusst, hätte ich Aria nie geholfen!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #763
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Bzgl Ashley
    Spoiler:
    Ich glaube bei mir war das so das sie in diesem "Balkon"-Bereich links an einem Tisch saß.
    EgoSchlüter sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #764
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    20.137
    Clans
    SoDsW
    @chabaluf

    bei mir haben auch system geblinkt, obwohl ich alle quests durch hatte ...

    100% hab ich allerdings überall gehabt, wo man konnte. sicher dass du alles abgescannt hast?
    EgoSchlüter sagt Danke.
    "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit."
    --- Blaise Pascal

  5. #765
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Das mit nem blinkenden System obwohls da nichts mehr gab hatte ich allerdings auch.
    EgoSchlüter sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #766
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bzgl Ashley
    Spoiler:
    Ich glaube bei mir war das so das sie in diesem "Balkon"-Bereich links an einem Tisch saß.
    Spoiler:
    Merkwürdig, bei mir hab ich das Präsidiumsunterhaus mehrmals komplett abgesucht, nur Liara ist zu finden. Liegt dass vielleicht daran, dass ich ihr kein Buch geschenkt habe?




    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    @chabaluf

    bei mir haben auch system geblinkt, obwohl ich alle quests durch hatte ...

    100% hab ich allerdings überall gehabt, wo man konnte. sicher dass du alles abgescannt hast?

    Im Athene Nebel habe ich bei den einzelnen Systemen überall 100%. Gehe ich aus dem System aber komplett raus, steht dort. "Athene-Nebel 88%".
    Das ist sehr merkwürdig, ich habe schon mehrmals die Systeme im Athene-Nebel dort durchgekuckt, aber die sind alle auf 100%

    EDIT: Hat sich geklärt mit dem Athene-Nebel. Im 1. System, gabs tatsächlich noch nen Planeten mit Kriegsaktivposten, das war auch dort der einzige, so dass es vorher gar keine Anzeige gab zwecks Prozentangabe.

    SO, letzte Mission steht als nächstes an.
    Geändert von EgoSchlüter (09.05.2012 um 21:16 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #767
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare


    Cerberus defectors have verified key intel on Reaper banshees to help provide us a vulnerability to exploit. Banshees are created from a specific kind of asari that cannot be replaced quickly, so we are diverting forces to focus on an all-out banshee extermination effort.

    This task is an onerous one, and many of you are right to dread contact with these particular foes, but rest assured that we are prepared to reinforce your battalion with reserves. The vorcha want in, and as soon as they complete combined-arms training with our technically-skilled personnel, we will let them loose.

    It’s time to make our enemies scream.

    Allied Goal: Kill 3,000,000 banshees
    Squad Goal: Survive until a full extraction on any map against any enemy on gold difficulty.

    Successful completion of the allied goal will grant all players a Victory Pack.
    Successful completion of the squad goal will grant all squadmates a Commendation Pack.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #768
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Schön, aber der MP ist gerade eh schon wieder down, zumindest geht bei mir nix.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #769
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Funktioniert aber, wenn meine Leitung nicht wieder total fürn Arsch wär.

    Edit:
    Ich bin zurzeit dran, ME3 nochmal durchzuspielen, und zwar auf die krankeste und selbstverstümmelnste Art und Weise, wie es nur geht: Als Vanguard auf Insanity.
    Spoiler:
    Spoiler:
    und jetzt kam Liara wieder mit ihrer Blackbox in meinen Raum, und beim zweiten Mal fand ich das sogar noch krasser, als beim ersten Mal. Find das hat Bioware gut eingebaut. Ein Guide, für die, die nach den jetzigen kommen, falls sie versagen.



    Mensch Leute, schreibt mal was, keine Lust immer meine Posts doppelt und dreifach zu editieren, weil ich wieder was gefunden hab

    Jedenfalls werd ich das definitiv mal ausprobieren:
    http://www.savegameonline.com/index....of-the-citadel
    Geändert von Havoc (11.05.2012 um 00:29 Uhr)
    stone sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #770
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    So habe nun das Ende auch gesehen. Also nun verstehe ich, warum es den Aufstand der Spieler gab und ein Extended Cut nachgeschoben wird.
    Nicht dass das Ende zu kurz gewesen wäre, ich fand es sogar recht lange, aber doch ziemlich unbefriedigend.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #771
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    20.137
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Jedenfalls werd ich das definitiv mal ausprobieren:
    http://www.savegameonline.com/index....of-the-citadel
    Ahhh ... BarEffect
    "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit."
    --- Blaise Pascal

  12. #772
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.087
    Nick
    CabalUF
    Nochmal zum Ende:

    Spoiler:
    Sagt mal steh ich total auf dem Schlauch, hab ich was verpasst oder bin ich der Einzige der es einfach nicht rafft?!
    Ich saß beim Ende da und hatte nur Fragezeichen im Kopf. Da versucht mein Shepard in einem epischem Kampf die Reaper davon abzuhalten die gesamte Galaxie bzw. zumindest alles organische Leben darin zu vernichten und man denkt an ein großes episches Finale und dann kommt sowas...
    Ehrlich ich saß da und hab mal nix gerafft. Erst kommt der Unbekannte wieder mit seinem Gelaber von wegen wir müssen die Reaper kontrollieren, dabei ist er selber indoktriniert wie es aussieht. Ok, das hab ich noch halbwegs gepeilt und den Deppen erschossen. Aber danach versteh ich nur noch Bahnhof. Shepard ist tot, auf der Erde irgendwie kurz vorm Finale gefallen und die Reaper haben gewonnen? Halt nein, plötzlich steht er zusammen mit Anderson schwer verwundet irgendwo in diesem Reaper-Tunnel mit dem weißen Licht, sie haben es doch geschafft als Einzige... Halt nein, das ist wohl die Citadelt und irgendwie war das vorher nur ein Portal dorthin. Anderson verschwindet plötzlich, Shepard triftt dann auf den Unbekannten, siehe oben, ach ja das kam doch später.
    Naja aber hiernach wirds ann echt total verworren. Man trifft so eine Art Spacekid dass irgendwie dem Kind ähnelt dass auf der Erde fällt und dem Shepard in Träumen nachweint. Auch nur eine Erinnerung unseres Shepards, oder ist er doch auf der Erde schon gefallen und das sind nur Warhnehmungen seines Unterbewusstseins? Naja auf jeden Fall labert das Kind davon, dass man eine neue Lösung finden muss, man das Chaos besiegen soll, etc.. Ich frag mich was das soll, wo kommt dieses dämliche Kind her, wer ist das, was soll das sein, der Ober-Reaper oder was? Ich dachte der Tigel vernichtet die Brut? Warum feuert er nicht, was soll dieses ich schicke eine riesige grüne Energiewelle durchs All die auch wieder alles vernichtet... Ich dachte man killt die Reaper um zu überleben. Warum überlebt Joker mit Edi und sonst keine Sau? WTF? Ich peile es nicht, was hat denn das bitte für nen Sinn. Was ist mit der Erde, mit Sol als Ganzes und dem Rest der Milchstraße, wie gehts den Leuten, für die man sich 3 Spiele lang den A... aufgerissen hat... Man erfährt doch nix, wirklich nix am Ende...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #773
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    25
    Beiträge
    24.224
    Nick
    ScHmiDi.711
    Deine Fragen kann dir auch keiner beantworten. Deswegen wird es einen Extended Cut geben, weil zuviele offene Fragen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #774
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    3
    Ich bin absolut zufrieden, das Spiel ist einfach der Hammer und ein würdiger Abschluss
    Aber ich will hier mal nix spoilern ^^

  15. #775
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare


    Rated A for awesome!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #776
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    27
    Beiträge
    7.014
    Clans
    GAHQ
    Es gibt auch neues von der Gamer Poop Front




    Könnte besser sein aber is n schmunzler wert

    "I'm Garrus Vakarian and this is my rectum" ^^
    Havoc sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #777
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Evacuation in Progress! MEeep meeeep meeeep!
    Aber Nr3 muss ich wohl verpasst haben


    Aber dafür ist Nr3 verdammt genial!
    Geändert von Havoc (22.05.2012 um 01:20 Uhr)
    stone sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #778
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Brace yourselves for the incoming cuteness!

    Spoiler:

    SPACEHAMSTER!
    Dark Warrior sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #779
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare


    The Reapers are targeting our training centers, and your mission is to draw their fire and attention. Put them on the defensive! Buy us time, and the reinforcements in training will soon back you up.

    Allied Goal: Promote 50,000 characters.
    Squad Goal: Promote 3 characters.
    Special Circumstance: Due to the failure of Operation SILENCER, more banshees will spawn with Reaper enemies and might also spawn with other enemies.

    Squad Goal Success: Squad members awarded a Commendation Pack.
    Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack (high chance of containing a Rare weapon).



    Muss ich das überhaupt noch posten? Von euch spielt ja eh keiner MP

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #780
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    11.059
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Der Rebellion DLC kam heute raus.
    http://blog.bioware.com/2012/05/29/w...ebellion-pack/

    Der bringt ein neues Ziel für die Wellen 3,6 und 10, nennt sich "retrieve", und dementsprechend muss man da irgendwas zurückbringen.
    Dazu gibts noch ein "Gear System". Damit kann man so, wie es aussieht, passive Skills anrüsten und die auch leveln. Was das allerdings bringt, wird mir aus obigem Link nicht wirklich klar.

    Weiterhin gibts dann wieder 6 neue Klassen, 3 neue Waffen und 2 neue Karten.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCGV:Was gegen Mass Migs ?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 18:41
  2. GBA Probs mit Mass Humvee? LÖSUNG!
    Von L3xius im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 18:57
  3. Bw gamer wollen mass gamen!!!
    Von CCG-Gamer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 19:26
  4. @ Ork Gamer: Mass air bei mirror ?
    Von Majorsnake im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:57
  5. Swish 2.0 Rollover Effekt
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •