+ Antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 931
Like Tree72x Danke

Mass Effekt

Eine Diskussion über Mass Effekt im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von MacBeth wie bitte? wie siehts mit dem lvln aus? bekommt man noch punkte die man verteilt oder wie? ...

  1. #41
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.456
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wie bitte?

    wie siehts mit dem lvln aus? bekommt man noch punkte die man verteilt oder wie?
    wie übernimmt er das savegame muss mein char so aussehen wie im ersten teil wenn ichs übernehme oder kann ich dennoch ein neues aussehen gestallten...kann ja durchaus sein das ich jetzt zb lieber nen weiblich char spiele oder einfach anders aussehen will

    btw: kommt das spiel nicht erst raus?
    aaaalso:

    ja leveln tut man normal, punkte werden wie in ME1 verteilt, jedoch gibts viel weniger fähigkeiten. hoffentlich bist du nicht allzu verwöhnt von dargon age - denn soviel sinds bei weitem nicht. nicht mal ansatzweise.
    dafür kann man in ME2 aber jede fähigkeit 4x aufrüsten.

    wie ein savegame übernommen wird steht hier:

    http://www.pcgames.de/aid,703634/Mas...icks/PC/Tipps/

    kurz: sein ausehen kann man wohl noch verändern, ob das geschlecht un die rasse auch geändert werden kann, glaub ich wohl kaum.

    ________

    ja das spiel kommt am 29stens raus

    aber ich hab gestern den test (vorsicht einige spoiler enthalten) der pcgames hier gelesen:

    http://www.pcgames.de/aid,703606/Mas...pdate/PC/Test/

    ________

    btw: hardwareanforderungen

    Hardware-Anforderungen
    Minimum:
    Core 2 E6300/Athlon 64 X2 4200+, Geforce 7900 GT/Radeon X1950 Pro, 1 GB RAM
    Empfehlenswert:
    Core 2 Quad Q6600/Phenom II X4 940 BE, Geforce GTS 250/Radeon HD 4870, 2 GB RAM
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  2. #42
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.984
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    kurz: sein ausehen kann man wohl noch verändern, ob das geschlecht un die rasse auch geändert werden kann, glaub ich wohl kaum.
    Doch doch. Das Geschlecht kann man aendern.
    Die Rasse bleibt natuerlich mensch. War schon im 1. Teil so und hier spielt das nochmal eine uebelst wichtige Rolle, dass du ein Mensch bist. Das ganze Spiel waere komplett anders, wenn du kein Mensch waerst.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #43
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.172
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab ja mass effect 1 dreimal durch ^^ ich kann mit den unterschieden von dragon age also umgehen ^^
    achso ich dachte du hast es gespielt
    und rasse ist ja klar....nur aussehen und geschlecht meinte ich

    und bei den anforderungen seh ich mich glücklich inner mitte ^^
    ich finds lustig DAS ALLE SPIELE durchweg schon seit "jahren" die quad unterstützung empfehlen aber kaum welche sie unterstützen....oder unterstützt haben ^^
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es kommt am 28ten ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen

    und bei den anforderungen seh ich mich glücklich inner mitte ^^
    ich finds lustig DAS ALLE SPIELE durchweg schon seit "jahren" die quad unterstützung empfehlen aber kaum welche sie unterstützen....oder unterstützt haben ^^
    UE3 profitiert von mehr als zwei Kernen ...von keiner Unterstützung kann kaum die Rede sein.
    Da aber meistens die Graka limitiert (die meisten spielen in einer hohen AUflösung), spürst du nur wenig davon. Aber die CPU-Auslastung ist dennoch besser.

    Ausserdem ist ein Phenom II X4 940 (empfohlene Systemanforderung) auch so schon schneller als die meisten Dual-Cores überhaupt. Mein Dual-Core (2.66 GhZ) bereitet mir nur auf 3.3 GHz Freude, ansonsten wäre er mir zu lahm. Aber diese Diskussion hatten wir schon mal geführt.


    Im Übrigen haben PC-Games und Gamestar eine Wertung von 88 Prozent abgegeben.
    Gibts eigentlich ne Demo zu ME2?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #46
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.172
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    UE3 profitiert von mehr als zwei Kernen ...von keiner Unterstützung kann kaum die Rede sein.
    Da aber meistens die Graka limitiert (die meisten spielen in einer hohen AUflösung), spürst du nur wenig davon. Aber die CPU-Auslastung ist dennoch besser.

    Ausserdem ist ein Phenom II X4 940 (empfohlen Systemanforderung) auch so schon schneller als die meisten Dual-Cores überhaupt. Aber diese Diskussion hatten wir schon mal geführt.
    jup hatten wir und ich hab gewonnen
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  7. #47
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.456
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und bei den anforderungen seh ich mich glücklich inner mitte ^^
    ja - ich auch, meine 8800GT wirds schon packen

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    UE3 profitiert von mehr als zwei Kernen ...von keiner Unterstützung kann kaum die Rede sein.
    Da aber meistens die Graka limitiert (die meisten spielen in einer hohen AUflösung), spürst du nur wenig davon. Aber die CPU-Auslastung ist dennoch besser.

    Im Übrigen haben PC-Games und Gamestar eine Wertung von 88 Prozent abgegeben.
    Gibts eigentlich ne Demo zu ME2?
    moah - genau unreal3 ... ob es wieder (wie bei ME1) keine interne Anti-Alaising-Einstellung gibt? das ist mir damals bei ME1 schon irgendwie abgegangen...

    demo gibts keine.

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und ich hab gewonnen
    natürlich, wer sonst ...
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  8. #48
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.985
    Clans
    GAHQ
    hmm meine 2 8600 GTs (ja 2 stück, wieso? naja ich wollt einfach ma sinnlos geld verschwenden und auf den SLI-unsinn setzen ^^) werdens auch irgendwie hinwurschteln... is ja n spiel von bioware und ich bin eh keine grafikhure :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Eine 8800 soll das auf höchsten Details Problemlos packen. Zwei 8600 sowieso. ME2 basiert auf der Engine von ME1, nur verbessert.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    26
    Beiträge
    1.473
    Kann man den zweiten Teil Storytechnisch spielen ohne den ersten gespielt zu haben?

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.419
    Clans
    was konstruktives
    Es rennt auch auf nem HP Pavillion dv9770eg Notebook auf 1440*780er Auflösung oder so schon recht ansehnlich.
    Wir hams heute hier in der Uni auch ne Zeitlang beobachten können und das ging solange gut bis der Rechner halt den Hitzetod starb.. ^^

    Das is irgendwie n 2,2Ghz AMD mit ner 8400GS 256MB shared Ram oder so gewesen.

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Kann man den zweiten Teil Storytechnisch spielen ohne den ersten gespielt zu haben?
    Ja, Bioware hat drauf geachtet, dass man den zweiten Teil auch über den ersten Bescheid bekommt. Aber wie bei jeder Trilogie empfiehlt es sich, eben auch den ersten Teil zu zocken ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.297
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    den 2 teil kann man spielen ohne den ersten gespielt zu haben, keine angst

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    26
    Beiträge
    1.473
    Ok, dass es sich um eine Trilogie handelt, wusste ich auch nicht.
    Ja ich hab den ersten Teil sogar angefangen, bin aber steckengeblieben, als ich die Wahl zwischen 3 Orten hatte.
    Mein Character ist wohl zu verskillt... Es ist einfach nicht gut ne miese Verteidigung zu haben und dann auf Shotguns zu gehen -.-

    Naja hatte den eh nur ausgeliehen.
    Aber ich denke den zweiten leg ich mir zu, weil mich der erste schon echt begeistert hat!

  15. #55
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.456
    Clans
    SoDsW
    naja - ich habe ME1 als extremst einfach in Erinnerung. Für geübtere Shooter-Menschen eben. Bin gegen Ende auf Schwer einfach nur mehr mit meinen Spectre-Waffen durchgelaufen und hab alles niedergemäht.

    Von daher wenn du auf easy spielst, kannst du dich kaum verskillen ...
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, laut GameStar soll der zweite Teil noch einfacher sein. Also gleich auf Schwer anfangen Oder Hardcore, oder was auch immer es gibt.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #57
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.456
    Clans
    SoDsW
    YEHAAAA

    Artikel wurde versand und mit etwas Glück halte ich das Teil Morgen in der Hand

    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  18. #58
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bisher hat Mass Effect 2 viele Traumwertungen eingeheimst, 95% durchschnittlich und das Mass Effect 2 weniger RPG Elemente hat, stört mich kaum denn beim ersten Teil wars auch schon sehr wenig.

    Für mich ist Mass Effect 2 ein Sci-Fi Action Spiel das viel wert auf Story/Atmosphäre/Charaktere legt und das ist das wichtigste :>

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.297
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, MS2 war auf normal an manchen stellen schon ein wenig schwer, aber das ende war, wenn auch irwie super, viel zu leicht xD

    (ich spiels grad zum 2 mal auf veteran durch, dank meinen sieg hab ich nun sogar ein paar start vorteile ^^)

  20. #60
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.172
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die frage ist ja auch was bedeutet RPG....für mich heißt das nicht das ich hochlvln muss bis ich imba bin, sondern ich schlüpfe in die rolle eines chars und erlebe mit ihm eine spannende story und welt. solange das wie in mass effect 1 klappt bin ich zufrieden
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

+ Antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCGV:Was gegen Mass Migs ?
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 17:41
  2. GBA Probs mit Mass Humvee? LÖSUNG!
    Von L3xius im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:57
  3. Bw gamer wollen mass gamen!!!
    Von CCG-Gamer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:26
  4. @ Ork Gamer: Mass air bei mirror ?
    Von Majorsnake im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 21:57
  5. Swish 2.0 Rollover Effekt
    Von ZeRo|OnE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •