+ Antworten
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von zero33 wo bist du denn grad in der story?? hier mal welcher der letzte ist (der ganz linke) ...

  1. #121
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    wo bist du denn grad in der story??

    hier mal welcher der letzte ist (der ganz linke)
    Spoiler:
    In einer mission findet man einen Geth, denn kann man reaktiviren (der ist beim VI kern) und das ist dann das letzte crew mitglied
    gut das hab ich noch vor mir dachte schon hab was übersehn^^

  2. #122
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Viel Glück beim fies sein Schmidi, das ist nämlich deutlich schwerer als es sich anhört

  3. #123
    Das Spiel ist wirklich richtig gut gemacht. Alle relevanten Bereiche wie Grafik, Sound, Story, Gegner, Waffen und Wiederspielbarkeit (gut oder böse mhm ^^) sind gegeben. Es macht einfach Spaß durch die Lande zu ziehen und einer Story nach der anderen zu folgen. Derzeit bin ich bei der Erkundung eines scheinbar unbemannt im Weltall schwebenden Schiffs der Prothea...äh der Kollektoren.

    Kritik finde ich derzeit nur bei der Steuerung, die doch arg an die Beschränktheit von Gamepads erinnert...ich sag nur Leertaste
    Geändert von -Admi- (02.02.2010 um 20:12 Uhr)

  4. #124
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoil... Admi Spoil!!! Was die Kollektoren wirklich sind, findet man erst später heraus

    Joa, die Steuerung ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn man ME1 gezockt hat. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

    na ja, ich werde so böse sein, dass selbst der teufel sich vor mir fürchtet!
    und ich fand vorbildlich schwerer ^^ es ist einfacher, alles umzumoschen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #125
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    achtung storyinfos im Spoiler!
    Spoiler:
    Muahha der Witz von EDI als die Kollektoren auf der Normandy sind Menschen auf Knien wie der Joker es gar nich lustig findet und EDI ganz trocken "Das war ein Witz". Ach danke Bioware, ich hab Tränen gelacht^^

  6. #126
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die Schwierigkeit Wahnsinn stellt sich wirklich als wahnsinnig heraus oO. Die Gegner sind mal übelst gepanzert. Hoffentlich schafft das mein erweiterter Sheppard.
    Ja, Wordone, der war schon gut.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #127
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    oh mann - verspoilert doch nicht so viel .... ich hab grad erst Horizon hinter mir! Und mehr will ich noch nciht wissen!

    bütttteee [ spoil ] fleißig benutzten, danke
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #128
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Für alle, denen die Zahlenwerte fehlen bei den Waffen, wie mir:

    http://www.gamefaqs.com/computer/dos...e/944906/58941

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #129
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die M-15 ist stärker als die M-76? Oo
    Gefühlt ists andersrum ^^

  10. #130
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Die M-15 ist stärker als die M-76? Oo
    Gefühlt ists andersrum ^^
    hab ich sofort bemerkt, aber dafür kannste ballern bis der arzt kommt
    leider ist die headshotrate zu gering, zu dickes fadenkreuz und zu großer streufaktor, darum hätte ich lieber ne andere nehmen sollen
    aber im "nahkampf" bzw kurze entfernung haut die richtig rein

    da steht aber nicht was für zusatzschaden headshots machen.

    so bin planeten abfarmen. will die mille bei allen noch voll bekommen ^^
    außer element zero natürlich
    Geändert von MacBeth (04.02.2010 um 15:07 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #131
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    braucht kenie sau, diese ressourcen. gibt da keinen anreiz dazu, wenn du deinen char übernimmst, übernimmst du leider die Menge nicht von den Ressourcen. Deshalb sind meine halbe Mille weg und ich habs aufgegeben, jeden Planeten zu scannen. Hatte eh alle Forschungsupgrades.

    Btw. mit der Waffe ballert man auf Entfernung nicht wien blöder. CSler wissen wovon ich spreche. Kurze Salven und gut genug ist die Präzision. Außerdem gibts Upgrades dafür.
    Bin eh der Freund von den Präzigewehren, mein Soldat kann ja eh alles

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #132
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn ich eh nur salven schießen will nehm ich aber auch nicht die m76 mit wa...
    ich hoffe doch das sich das sammeln in ME3 rentiert. wenn nicht, hab ichs trotzdem nicht bereut
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #133
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    gibts nen Knopp für Screenshots? Wenn ichs über "Druck" machen will, bekomm ich im Paint nur nen schwarzen screen

  14. #134
    Das Scannen langweilt irgendwann...daher mach ich das nur insoweit ich ein Update brauche. Element Zero findet man irgendwie eh kaum ^^.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein Fräggel in der Crew und ein paar Hilfemissionen und ich kann mich durchs Omega4-Portal hechten.
    Geändert von -Admi- (04.02.2010 um 19:56 Uhr)

  15. #135
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Boah, habs grad durch. Man, die letze Mission war echt episch. 2 aus meinem Team hams leider nicht geschafft.

    An Aufmachung her wars kaum zu überbieten, selten so was spannendes zum Schluss gehabt (COD MW vllt.). Was man da nen Bock hat glei weiterzu zocken. Großartig Bioware und macht hin mit Teil 3!

    E:

    Geändert von Wordone (04.02.2010 um 19:57 Uhr)

  16. #136
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Man, die letze Mission war echt episch. 2 aus meinem Team hams leider nicht geschafft.
    Wovon hängt es eigentlich ab wie viele die letzte Mission nicht überleben? Hatte ein volles Team, alle loyal und trotzdem hab ich 3 Leute verloren.

  17. #137
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    das hängt wohl von dem grad deiner erkenntnis über sie und evtl auch den updates die alle haben ab, was kannste mir zb über jack sagen?
    immer eine einzelgängerin, keine bindungen.....gute anführerin oder teamfähigkeit?

    samara?
    ....einzelgängerin....aber unglaublich starke biotische fähigkeiten
    der erfahrenste teamführer kann nur garrus sein. er ist der einzige der schon immer in einem team gearbeitet und sie auch lange angeführt hat.

    aber auch grunt gibt lustige kommentare ab ^^

    überdenkt man seine entscheidungen und wählt die leute genau aus bekommt man auch ein gutes ergebnis

    ich habs in den verschiedensten konstellationen versucht....und die ergebnisse sind echt hammer unterschiedlich....von bis zu fast jeden verlieren bis niemanden ^^
    Geändert von MacBeth (05.02.2010 um 21:25 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Spoiler:
    Seltsam, ich hatte nämlich auch Garrus ausgewählt. Danach noch Zaeed und am Ende glaube ich Jack. Sind alle drei drauf gegangen

  19. #139
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    dann müssen auch updates eine große rolle spielen, aber jack ist nicht zu retten glaub ich, die darf nicht führen. beim biotikschild hab ich erst gedacht der anführer des teams 2 erstellt das schild aber das stimmt gar nicht....er führt eben das team an! ^^ darum sollte das kein biotiker sein, die sterben sonst sehr wahrscheinlich


    Spoiler:
    meine auswahl...legion durchn schacht, eigener biotiker samara (ownt alles zum schluss) teamführer 2 immer garrus...., eigenes team immer thane (bonusfähigkeit 50% schaden führs team plus eigene fähigkeit wolfram muni 70% erhöhter schaden) und tali = verluste 0
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #140
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •