+ Antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hmmm. Eher uncool. Die Geschichten um die Nebencharaktere gestaltet man auch teils selbst. Außerdem sind se vom Charakter iwie von ...

  1. #901
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hmmm. Eher uncool. Die Geschichten um die Nebencharaktere gestaltet man auch teils selbst. Außerdem sind se vom Charakter iwie von den Entwicklern vorgegeben. Wenn jetzt jeder seinen eigenen Garrus baut, ist es halt nicht mehr derselbe Garrus.
    Die sollen einfach ne neue Trilogie mit nem neuen Mainchar machen - fertig

    Kaufen würde ich es trotzdem. Vor allem von Garrus .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #902
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Geht mir weg mit Spinoffs... Denn, wenn es einen gäbe, dann wäre das zu hundert Prozent Liara. Mir reichts schon, diese Nervensäge ab dem zweiten Teil als "Default (Squad)mate" zugeschrieben zu bekomme.

    Wie Schmidi sagte: Neue Trilogie/whatever, neuer Held, neue Begleiter. Hauptsache Sequel.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #903
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    Geht mir weg mit Spinoffs... Denn, wenn es einen gäbe, dann wäre das zu hundert Prozent Liara. Mir reichts schon, diese Nervensäge ab dem zweiten Teil als "Default (Squad)mate" zugeschrieben zu bekomme.

    Wie Schmidi sagte: Neue Trilogie/whatever, neuer Held, neue Begleiter. Hauptsache Sequel.
    Also Liara ist einer von wenigen Charakteren zu dem ein Spin-Off überhaupt nicht passen würde, mangels Storymöglichkeiten. Vor ME 1 war sie Archäologin für Protheaner Zeugs (sie sagte ja auch das sie nicht spannendes erlebt hat bis sie Shep traf), während der Story hatte sie mit LotSB schon einen guten DLC und ich vermute mal, dass sie nach Ende des Krieges sich entweder zur Ruhe gesetzt hat (Stichwort: "die kleinen blauen Babies" ) oder in die Asari Politik eingestiegen ist um beim Wiederaufbau zu helfen.

    Ich bin allgemein eher geteilter Meinung. Dadurch das ich die Reihe erst vor kurzem beendet habe dürstet es mich nach Nachschub und da wäre mir (fast) jedes ME Spiel recht. Andererseits hab ich keinen Bock, dass Bioware die Kuh zu sehr melkt, gefühlte 15 Spin-Offs rausbringt und damit dem ME Universum noch mehr schaden zufügt.
    Wenn es vernünftige Spiele werden mit Charakteren die auch Story Potenzial haben wie eben Garrus, Javik und Grunt/Wrex dann ok. Aber man muss es nicht übertreiben und dann Spiele für Mordin, Ashley/Kaidan oder Miranda bringen.


    PS: Liara ist cool also sei ruhig.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #904
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mit diesem letzten Satz hast du dir jegliche Sympathie bei mir verspielt!

    Wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich sie spätestens ab ME2 irgendwo verrecken lassen. Wobei ich sonst immer zerstört war, wenn einer meiner Squadmitglieder gestorben ist.
    Im ersten Teil war sie ja noch in Ordnung, aber dann von jetzt auf gleich von Archäologin zu Shadow Broker und Default Love Interest. Nein, das können die sich sparen.

    Der Beste war eh Zaeed! Der Typ ist awesome!
    Schade nur, dass sein Voice Actor verstorben ist. Hat man auch schon im Citadel DLC gemerkt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #905
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ScHmiDi hats wohl ganz gur getroffen ^^ Ich denke, es wäre schon möglich wenn man feste Abschnitte vor ME1 nimmt, aber der Flare würde irwie fehlen, dass was die ME Reihe ausmacht.

    Btw Havoc, was hasst du gegen Liara? ^^ Liara gehört zu meinen Lieblings Charakteren xD Aber der absolute beste Charakter bleibt Garrus, so oder so ^^
    Der einzige dne ich nicht leiden kann ist Kaidan.... ich weiß nicht... hab ihn auch bei meinem ersten ME3 durchlauf hemmungslos abgeknallt
    Signatur tot

  6. #906
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Spin Offs sind genauso uninteressant und langweilig wie der Charakter Liara (um hier nen Bogen zu schlagen)...

    Ich hasse das Alien-weib auch.....von allen Charakteren ist sie hinter den stereotypen "Soldaten Kumpanen", deren Name mir hier nedmal einfällt... Jacob hies einer oder?... die langweiligste von allen...

    Wrex hat gerockt... dann kommt lange nix... dann kommen Garrus, Tali, Grunt, Legion, Miranda, Ashley (in keiner bestimmten Reihenfolge jetzt) und co. und ganz ganz hinten kommen dann EDI und Liara.... die hat immer nur rumgenervt... ich mag solche gefühlsduseligen Heul-Charaktere die ständig moralisches gedöns von sich geben in Spielen absolut ned ^^

    Kaidan? Wer is Kaidan? Ach... den ich erschossen hab ohne einma in der Party zu haben ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #907
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ScHmiDi hats wohl ganz gur getroffen ^^ Ich denke, es wäre schon möglich wenn man feste Abschnitte vor ME1 nimmt, aber der Flare würde irwie fehlen, dass was die ME Reihe ausmacht.

    Btw Havoc, was hasst du gegen Liara? ^^ Liara gehört zu meinen Lieblings Charakteren xD Aber der absolute beste Charakter bleibt Garrus, so oder so ^^
    Der einzige dne ich nicht leiden kann ist Kaidan.... ich weiß nicht... hab ihn auch bei meinem ersten ME3 durchlauf hemmungslos abgeknallt
    So siehts nämlich aus. Liara, Garrus und seit dem Citadel DLC Wrex. Die Charaktere machen für mich das Spiel aus.
    Und vorallem: Von allen Love Interest für den Male Shep ist Liara ja noch die normalste. Ashley kann ich wegen ihrem Poesie und Gott Wahn nicht leiden, Miranda sieht zwar geil aus ( ) aber ist mir zu falsch und Tali... macht zuviel Terror wegen der Geth und Rannoch. Da bleibt nur noch Liara als eindeutig beste Wahl.

    Achja und Kaidan.... der ist ganz zufällig auf Virmire ums Leben gekommen- Jammerlappen.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #908
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Miranda, die Kastenfresse?

    Und danke Blade! So isses, bezüglich Liara.

    Das most badass Team wäre aber Wrex plus Zaeed. Besonders in Citadel waren die beiden unschlagbar gut gemacht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #909
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    Miranda, die Kastenfresse?

    Und danke Blade! So isses, bezüglich Liara.

    Das most badass Team wäre aber Wrex plus Zaeed. Besonders in Citadel waren die beiden unschlagbar gut gemacht.
    Toll, und mir fehlten die beiden weil der irwie mein Save nicht korrekt angenommen hat :P
    Signatur tot

  10. #910
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wer Wrex nicht schon in Teil 1 liebte hat ME nicht richtig gespielt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #911
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ist für blade



    Grad gefunden. Ich liebe es, wie die Entwickler sich selbst auf dem Arm nehmen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #912
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Dafür liebe ich dich und Mass Effect
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #913
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so um den thread mal hoch zu holen....

    leute ich brauch mal hilfe...

    ich verspüre mal wieder unglaubgliche lust mass effect zu zocken.... auch mal gerne MIT DLCs (die ich bisher wegen meiner abneigung gegenüber dlcs allgemein immer links liegen gelassen hab) also wollte ich mal schaun wo ich die am besten bekomme....

    nun zum problem: beispielsweise das "citadel dlc" zu ME3 ist nicht auf origin erwerbbar... es gibt nur me3, me3 deluxe und eben ne aufwertung von me3 auf me3-deluxe.... nirgens n wort vom citadel dlc....

    kann man die gülle etwa auch noch nur zeitlich begrenzt kaufen und ich schau jetzt dumm aus der wäsche oder wurden irgendwann alle dlcs in die deluxe-edition gepackt ohne dass irgendwo n hinweis darauf steht ?!

    Ich bin normalerweise ein geübter googler aber finde nirgneds was dazu -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #914
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Für die Bioware DLCs musste in den Bioware Store gehen (warum auch immer)
    http://social.bioware.com/page/me3-dlc
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #915
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    oha ok vielen dank!

    Aber sobald ich nach "jetzt kaufen" klicke und dann "PC" auswähle krieg ich nur ein leeres (graues) fenster -.-

    klasse!

    Diese Firma WILL doch garkein Geld verdienen oder? -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #916
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich meine mich dran erinnern zu können, damals bei jedem DLC rumgemoept und Origin wie bekloppt neugestartet zu haben, weil ich den neuen DLC wollte. Aber ich glaub, das war bei den MP DLCs. Wobei ich mich nicht dran erinnern kann, jemals wegen ME 3 DLCs auf der Bioware Seite gewesen zu sein.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #917
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich meine dass es früher mehr ME DLCs auf Origin gab, die aber irgendwann verschwunden sind. Da kann ich mich aber auch irren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #918
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nun zum problem: beispielsweise das "citadel dlc" zu ME3 ist nicht auf origin erwerbbar... es gibt nur me3, me3 deluxe und eben ne aufwertung von me3 auf me3-deluxe.... nirgens n wort vom citadel dlc....
    -.-
    In der Origin Bibliothek - rechtsclick auf ME 3 - Spieldetails anzeigen - runterscrollen - Citadel DLC 1200 Bioware punkte - jetzt kaufen

  19. #919
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wollt grad sagen - hab den damals doch auch auf Origin gekauft :/.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #920
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    danke ! ich verbeuge mich in demut
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •