+ Antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Havok Also das kann man jetzt eigentlich schon ohne Spoiler beantworten: Spoiler: Die Farbe sagt aus, in welcher ...

  1. #841
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Also das kann man jetzt eigentlich schon ohne Spoiler beantworten:
    Spoiler:
    Die Farbe sagt aus, in welcher Farbe die Mass Relays explodieren.
    Rot: zerstören
    Blau: kontrollieren
    Grün: Synthese
    Spoiler:
    Ja, nur erscheint bei mir kein Text wo ich ne Antwortmöglichkeit auswählen kann in irgendwelchen Farben in den Dialogen mit Starchild. Ich hab nur nach dem Gespräch die Möglichkeit nach links, rechts oder in die Mitte vom Tiegel zu laufen.Und die Mitte Synthese ist ja auch nicht grün. Also was ich meine ist, dass es eben im Gespräch schon eine Auswahlmöglichkeit geben müsste bei dem der Text farblich hinterlegt ist, aber das fehlt bei mir.


    Spoiler:
    Und ich hatte leider nicht genügend Paragon oder "gute" Punkte um beim Gespräch mit dem Unbekannten vorher die letzte Antwort auf Paragon oder "gut" auszuwählen. Bei mir waren die beide nicht auswählbar, sondern nur die "normalen" Antworten. Frag mich wie das ging, schließlich hatte ich den Char importiert und immer alle Dialoge geführt und massig Punkte zumindest für den guten Shepard gesammelt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #842
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das mit dem Unbekannten hat auch was mit Ruf zu tun. Also auch massig Questen um Ruf zu sammeln. Hatte beim ersten Durchlauf die Option auch nicht, beim zweiten jetzt schon.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #843
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Bioware beantwortet zentrale Fragen zum Ende und Shepards Schicksal:



    Spoiler:
    Shepard ist also beim Zerstörungs Ende wohl wirklich noch am Leben und die Crew hängt sein Schild nicht an die Gedenktafel weil sie noch Hoffnung hat, ihn noch lebend zu finden. Außerdem sieht es so aus als ob Bioware das Zerstörungs Ende als Canon-Ende verwendet.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #844
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Fänd ich irgendwie... schade. Sonst wäre die Story von allen Spielern die sich für die Geth oder sogar Frieden zwischen Geth und Quarianer entschieden haben irgendwie für die Katz. Von den anderen Enden mal abgeshen. Die sollens an der Stelle einfach ruhen lassen. Wenn sie ein Kanon Ende gewollt hätten dann hätten sie auch eins einbauen sollen. Ich finde das irgendwie immer doof wenn man den Spielern eine Wahl gibt und dann beim Nachfolger sagt: Ja, sorry. Aber deine Entscheidung war fürn Arsch. Das nimmt dem ganzen die Bedeutung. Aber im Prinzip haben sies beim zweiten ja auch schon so gemacht. Da konnte man das Ende ja auch schaffen und dabei sterben. Demnach wäre Teil 3 ja garnicht möglich gewesen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #845
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Spoiler:
    Naja, es ist halt so, je nach entscheidung, das dein Shepard im nächsten teil lebt oder nciht! Sehe ich kein problem mit, find ich sogar garnichtmal so schlecht!
    Signatur tot

  6. #846
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Es ist ja nicht nur so ob Shepard lebt oder nicht. Das wäre mir ja egal.Nicht nur bei den verschiedenene Enden, auch für viele der Entscheidungen wie Geth/Quarianer gibt es ja auch beim "perfekten" Ende diverse Möglichkeiten die dann ein Kanon Ende bräuchten. Bei den Kroganern isses ja ähnlich. Das würde einerseits die Entscheidungen vom Großteil der Spieler nichtig machen und vor allem ist das ein tierischer Aufwand das irgendwie zu verarbeiten. Mit ein paar Sprachnachrichten oder Charackter da/Charakter weg wie in ME3 isses ja nicht getan wenn eventuell zwei komplette Spezies in der Galaxis fehlen. Das würde (imho) den Handlungsspielraum bei einem Nachfolger zu sehr einengen wenn man die ganzen Möglichkeiten beachten müsste. Also von daher müssen sie ein komplettes Kanon Ende festlegen wenn sie ein Spiel rausbringen wollen das nach ME3 spielt. Daher fände ich das eher schlecht, denn ein Nachfolger würde wohl nicht meine Entscheidungen beinhalten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #847
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Vielleicht kommt ja auch KEIN Nachfolger. Eigentlich wäre das auch richtig, schließlich ist Mass Effect 3 doch als Abschluss der Trilogie beworben worden.
    Ein neues Mass Effect in dem wir dann eine andere Geschichte erleben, ist doch auch möglich.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #848
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Muahahaa! Sie haben MEIN Ende genommen, die Zerstörung!
    I'm the harbinger of your destruction!

    Shepard war ne Trilogie, da kommt wohl nichtsmehr, schätze ich.
    Aber ein neues ME wär sicherlich drin, welches danach spielt. Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen, was da die Handlung sein wird, denke nicht,
    Spoiler:
    dass die einzelnen Völker sich jetzt beispielsweise um Ressourcenknappheit bekriegen würden, nachdem sie vorher schon vereint wurden.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #849
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Fände ich ja auch doof, wenn nen Krieg um Ressourcen stattfinden würde. Was wäre dann das Ziel? Erneut vereinen? Ist immerhin auch für die Spieler, die sich Mühe gemacht haben, alle Völker zu vereinen, ein Schlag ins Gesicht. In ME ging es ja weniger um die Reaper im eigentlichen Sinne, als man viel mehr bemüht war, Kontakte zu knüpfen und Völker zu vereinen und dem und dem zu helfen.
    Ist halt auch die Frage, was halt danach kommen sollte. Immerhin ist es schwer, die Reaperbedrohung zu toppen und vor allem Shepard als Charakter zu toppen. Ist immerhin eine starke Handlung und ein starker Charakter gewesen.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie vielleicht doch noch maybe eine weitere Trilogie mit Shepard planen und das außerhalb des bekannten ME Universum (Orkusnebel? Gegen die Erschaffer des Zykluses?)
    Mal schaun. So schnell werden wohl keine Infos kommen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #850
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Übrigens wer Interesse hat; der Soundtrack zu dem Extended Cut wurde nun auch veröffentlicht und steht kostenlos zur Verfügung. Erwerbar hier: http://social.bioware.com/me3ecsoundtrack.php

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #851
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Will immernoch wissen, warums das Wochenende kein Event gab

    Auf der Comic Con wird dann auch ein neuer MPDLC angekündigt werden und anspielbar sein.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #852
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Event (warum auch immer um eine Woche verspätet )



    Operation: Broadside (July 13-15)

    Operation BROADSIDE puts our reinforcements to work by coordinating large-scale attacks against the Reapers on multiple fronts. The objectives vary from planet to planet and theater to theater, but the common goal is to develop a sustainable fighting method with a minimal loss of life.

    Squad Goal: Extract at least one squad member against Reapers on Gold difficulty
    Allied Goal: Extract 400,000 squads against Reapers on ANY difficulty
    Special Circumstance: None

    Squad Goal Success: All squad members awarded a Commendation Pack
    Allied Goal Success: All players awarded a Victory Pack. Medi-gel cap increases from 5 units to 6.

    Operation Broadside begins at 10am PST Friday July 13 and ends at 10am PST Sunday July 15.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #853
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Neuer, kostenloser MP DLC im Anmarsch.

    Nächsten Dienstag (17.8.) kommt der im Vornherein schon geleakte Earth-DLC mit 6 neuen N7 Klassen.
    Quelle



    Neuer Spielmodus: Platin, schwerer als Gold.

    Neue Klassen-Varianten:

    (Adept) N7 Fury: Throw, Annihilation Field, Dark Channel

    (Soldier) N7 Destroyer: Multi-Frag Grenade, Missile Launcher, Devastator Mode, T5-V battlesuit

    (Engineer) N7 Demolisher: Homing Grenade, Arc Grenade, Supply Pylon

    (Sentinel) N7 Paladin: Snap Freeze, Incinerate, Energy Drain

    (Infiltrator) N7 Shadow: Tactical Cloak, Shadow Strike, Electric Slash

    (Vanguard) N7 Slayer: Phase Disruptor, Biotic Charge, Biotic Slash, has a sword


    Skill-Beschreibung aus dem offiziellen Forum:

    Fury: "Fury operatives use implants to fuel biotics and their incredible
    movement speed. These operatives wind an unpredictable path on the
    battlefield, moving in and out of combat before returning to unleash a
    sweeping biotic attack on their unsuspecting targets."

    Destroyer: "The Destroyer's T5-V Battlesuit gives these strong-but-slow
    soldiers mech-like protection. Driven by eezo-assisted actuators, these
    frontline troopers carry heavy weapons onto the battlefield."

    Demolisher: "The Demolisher uses grenades to attack at range and to
    terrorize the battlefield. Demolishers can also create a supply pylon
    that stocks allies with an unending reserve of grenades and thermal
    reloads."

    Paladin: "The Paladin carries a powerful omni-shield onto the
    battlefield to block enemy fire. The Paladin also uses the shield as a
    heavy-melee weapon that, when modified with incindiery or cryo upgrades,
    creates a devastating combination attack."

    Shadow: "Shadow infiltrators use implants to dramatically improve
    agility, making them slippery combatants on the battlefield. Their
    monomolecular blades are a menace from cover and close range."

    Slayer: "Slayers use implants to dramatically improve mobility. Their
    dizzying sword attacks can hit multiple opponents, and the Slayer's
    ability to slip fire makes them hard to pin down on the battielfield."

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #854
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich will meine schönen News nicht verschandeln also mach ich knallhart einen Triplepost!

    Also ich ersauf hier gleich in meinem eigenen Sabber, als ich die Infos, die jetzt nichtmehr nur geleakt, sondern auch bestätigt sind, gelesen hab.
    Maps und Waffen sind bei dem Pack auch noch dabei.
    Die Charaktermodelle sehen ja sowas von geil aus.
    Ich glaub, ich werd jetzt nur noch Slayer spielen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    *Havoc ist in seinem eigenen Sabber ersoffen*

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #855
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    gluck gluck gluck... gluck........................................................................... ...............gluck
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #856
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hier jetzt nochmal die mehr oder weniger komplette Liste vom Inhalt des DLCs

    Earth-DLC

    Ersaufen, die Zweite!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #857
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also, ich habe Angst! Ja, richtig: ANGST!
    Morgen kommt der DLC, bringt allen möglichen Mist und einen neuen, schwereren Spielmodus: Platin.
    Zurzeit laufen aber nur random n00bs im MP rum, die schon auf Gold nichts gebacken kriegen.
    Da laufen Adepten mit schweren Waffen rum, dass deren Skills 5 Sekunden und länger aufladen, Infiltratoren, die meinen, mit der Schrotflinte in den Nahkampf gehen zu müssen, dann von einem Phantom erstochen werden und zu blöd sind, MediGel zu benutzen.
    Deppen, die immer noch nicht wissen, dass man einen Raketenwerfer benutzen sollte, wenn dir 3 Banshees direkt ins Gesicht brüllen und deine Teammitglieder tot sind.
    Idioten, die ums Verrecken in der 10. Runde, nachdem das Ziel erledigt wurde noch 5 minuten lang als Infiltrator mit Sniper versuchen, einen umherhopsenden Phantom, der sie jagt, zu töten.

    Ich könnt da noch stundenlang weitermachen...

    Wie soll das nur auf Platin werden.
    Leute, spielt wieder ME3, wir brauchen fähige Leute!


    Edit: Ich brauch jetzt was für mein Ego!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	214.jpg 
Hits:	5 
Größe:	334,0 KB 
ID:	85651
    Geändert von Havoc (19.07.2012 um 14:54 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #858
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Im übrigen ist ein neuer Story-DLC verfügbar names Leviathan.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #859
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Huch? Es interessiert sich doch noch einer für ME3?
    Hätt ich das gewusst, hätt ich was dazu gepostet.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #860
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Natürlich Nur nicht für den MP ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33394041424344454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •