+ Antworten
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 964
Like Tree80x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bin mal gespannt, ob wir wieder bis Mittwoch 3 Uhr früh warten müssen, weil wir ja sonst einen riesen Vorteil ...

  1. #821
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bin mal gespannt, ob wir wieder bis Mittwoch 3 Uhr früh warten müssen, weil wir ja sonst einen riesen Vorteil gegenüber den armen Amerikanern haben, die das erst nach uns bekommen würden

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #822
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.409
    Nick
    CabalUF
    Hm, die X-BOX´ler dürfen schon.

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,2569316.html
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #823
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Die PCler auch

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #824
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.688
    Nick
    ScHmiDi.711
    Und wo kann man downloaden?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #825
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Na in Origin bei "Shop for updates"

    So und ich halte mich jetzt die nächsten Tage aus diesem Thread fern. Bis dann

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #826
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, denkt bitte daran dass wenn ihr hier übers Ende redet Spoiler Tags benutzt!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #827
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Soderle:

    Spoiler:
    Also ich finds okay. Hab wieder "grün" gewählt wie beim ersten Durchgang, um den Unterschied besser zu verstehen. Danach hab ich mir den Rest auf YouTube angesehen, auch das neue Ende. Im Endeffekt finde ich es gelungen. Immerhin sind die Enden jetzt mehr oder weniger gleichwertig und vor allem werden einige, wenn auch nicht alle, "Fehler" entfernt. Von daher kann man eigentlich nicht meckern. Vor allem für lau

    Auch freut es mich dann doch irgendwie das sie nicht mit der Indoktrinationstheorie gegangen sind, aber auch jetzt wird es sicherlich noch ein paar geben die immer noch ganz doll fest dran glauben...

    Nur der "Geschichtenopa" ist noch drin. Was der da soll... nicht mal als Startpunkt für DLCs macht der so wirklich Sinn.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #828
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Spoiler:
    Also ich muss Little zustimmen! Es ist schon Wesentlich Runder und damit kann ich wunderbar Leben! Jedoch Nervt mich der Cliffhanger am Ende wenn man Destruction Wählt! Ich will wissen was mit Shep passiert -.- Shepard lebt also noch, und weiter? Einfach nur so Just 4 Fun gemacht? Gibs nen DLC oder vllt sogar n Mass Effekt 4? Und falls ja, was soll darin vorkommen? Gibt ja nichts mächtigeres als die Reaper ...

    Das einzige was ich n bissl dämmlich finde ist das neue Ende! Ich meine ja, es ist an sich nicht schlecht, jedoch verstehe ich die Logik dahinter nicht! Shepard würde sowas nie tun! Ich meine er/sie stirbt sowieso, ob er/sie nun etwas tut oder nicht! Desweiteren würde Shepard um jeden Preis die Reaper aufhalten, darauf arbeitet man die ganze zeit hin! Ganz egal was passiert, Shepard würde etwas unternehmen um die Reaper aufzuhalten! Finde das Ende also nicht so toll, passt irgendwie einfach nicht....

    Aber alles in allem runded dass Mass Effect nun wirklich ab vorallem erfährt man nun mal mehr übder die Reaper
    Signatur tot

  9. #829
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    34
    Beiträge
    23.392
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:

    als dieses ende ist doch beschissener als die anderen:



    aber die stimme des catalysts find ich schon genial

    ___________

    ansosnten find ich das destruction ende auch besser als das original, aber den sheppi lebt cliffhanger hätten sie rausnehmen solle und mich ENDLICH mit liara am strand zeigen sollen wo wir es uns erstmal so richitg besorgen oder so ... ja Ich steh auf happy ends verdammt!

    it's not easy when it's icy

  10. #830
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Spoiler:
    Ja, n Happy end wäre toll gewesen
    Signatur tot

  11. #831
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Spoiler:
    Spoiler:
    Ich... Ich hab geheult
    Ich hab das Ende grad 2 mal durchgespielt, einmal hab ichs abgelehnt und einmal dann Zerstörung, weil ichs einfach nicht übers Herz bring, eins der anderen zu nehmen.
    Und den Rest denk ich mir jetzt selbst, immerhin hab ich jetzt eine Vorlage.
    Alle sind happy, bis auf die Quarianer, die sind tot und sobald Joker mit der Normandy wieder zur Citadel geflogen ist, was er 100% machen wird, hat man ja im Video gesehen, dass der eigentlich garnicht gehen wollte, und die meine Shepsi befreit haben, werd ich gleich als allererstes zur Gedenkstätte in der Normandy marschieren und das scheiß Schild von mir runterreißen! MEINE SHEPSI LEBT NOCH!! BASTA!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #832
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Ich denke mal die Sequenz beim "perfekten Ende" haben sie einfach nur so eingebaut/drin gelassen. Wenn das Kanon wäre dann hätten sie sich auch den Extended Cut sparen können denn dann war Spehard ja nie auf der Citadel. Außer die Trümmer sollen die Citadel sein, aber das bezweifle ich irgendwie, habs mir aber so genau nicht angesehen. Und das "Refuse to Choose" Ende finde ich eigentlich ziemlich gut, denn das hat dann doch definitiv gefehlt und die Konsequenz ist auch logisch. Immerhin bei dem Ende kann sich echt keiner Beschweren das es irgendwie unlgoisch wäre oder gegen die Geschichte verstoßen


    Spoiler:
    Interessant finde ich das Leute wieder mit der Indoktrinationstheorie anfangen weil man beim "Refuse" Ende Harbinger sprechen hört, woraus dann geschlossen wird das Starchild=HArbinger ist. Seh ich aber nicht so denn wenns so wäre dann wäre die Scharade damit ja aufgeflogen und Harbinger würde sich zeigen, bzw würde danach Starchild nicht wieder mit seiner eigenlichen Stimme reden. Ich denke nur das ist Harbinger der sozusagen den Befehl von Starchild entgegen nimmt das alles weiter läuft wie gehabt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #833
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Spoiler:
    Spoiler:
    dann hast du was verpasst, auf einem der Bilder sieht man die zerstörte Citadel schweben, also liegt Shepard da noch drauf

    Das Refuse Ende find ich auch ganz gut. Der Zyklus hatte eigentlich nichts mehr zu verlieren also wäre das schon möglich gewesen. Man spart dem folgenden Zyklus so das Ganze. Dann haben die auch noch die Mass Relays.
    Geändert von Havoc (28.06.2012 um 01:45 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #834
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Achso ja ne, das hab ich gesehen. Mir gings darum das bei der Indoktrinationstheorie ja immer gesagt wurde das Shepard in London aufwacht, aber ich wusste/weiß nicht so wirklich woran die das festgemacht haben dass die Trümer London sein sollen. Könnte ja eben genauso gut die Citadel sein. Das die nicht komplett in die Luft fliegt sieht man ja in den anderen Enden auch. Wobei ich jetzt nicht weiß wie das vorher war...
    Aber vermutlich haben sie das auch so gedreht damit das "perfekte Ende" Sinn machen kann
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #835
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Achso, haben uns also falsch verstanden

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #836
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.409
    Nick
    CabalUF
    Interessant, interessant.

    Aber ich denke wir werden wohl erst in Mass Effect 4 oder neuen Singleplayer DLC´s erfahren was wirklich passiert ist.

    Von solchen Spekulationen lebt die Serie aber natürlich, das weiß auch EA.

    Spoiler:
    Aber wie wählt ihr bitte "grün" usw aus?
    Bei mir erscheint die Frage gar nicht. Ich hab nur die Wahl anschließend nach links, in die Mitte oder nach rechts zu laufen oder Starchild zu erschießen, für das Kürzeste Ende ever.
    Wobei ich das auch eine nette Idee fand und gut umgesetzt so mit Liara und ner Warnung vor den Reapern. Dass der Zyklus einfach weitergeht, die Reaper nicht zerstört werden usw. hat einfach noch gefehlt, bei den Möglichkeiten. Und unwahrscheinlich finde ich es auch nicht, da Shepard normal die Vorschläge von Starchild (Synthese, Kontrolle und Zerstörung) einfach ablehnen würde. Er ging auch von einem Tiegel als Waffe aus, die den Sieg bringt und nicht davon dass er mit Starchld sprechen soll, dass einem dann auch nur ne handvoll Möglichkeiten hinwirft, die für Shepard alle einfach nicht wirklich zufriedenstellend sein können. Zumal Shepard eigentlich in jedem Fall stirbt. Ob er bei Zerstörung noch lebt wissen wir nicht, fakt ist aber dass er auch hier davon ausgehen muss zu sterben + viele Unschuldige ebenfalls. Defakto würde er das schon mal aus moralischen Gründen ablehnen, wenn er nicht grade Paragonmäßig drauf ist.
    Geändert von EgoSchlüter (01.07.2012 um 09:59 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #837
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.657
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Also das kann man jetzt eigentlich schon ohne Spoiler beantworten:
    Spoiler:
    Die Farbe sagt aus, in welcher Farbe die Mass Relays explodieren.
    Rot: zerstören
    Blau: kontrollieren
    Grün: Synthese

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #838
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.688
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sooo hab jetzt auch wieder alle Drei Teile von Mass Effect durch. Eine epische Trilogie... man kann es nicht beschreiben. Hab Synthese am Ende gewählt und war erstaunt, wie viel runder der Extended Cut das gemacht hat. Ja, ich war kurz vorm Heulen. Finde schon, dass Synthese eine Art von Happy End darstellt.
    Danke Danke Bioware für das tolle Spiel und vor allem den neuen Enden. Nur wie könnte es weiter gehen? Geht ja nichts über Shepard und seine Trilogie...

    Spoiler:
    Oh man, als ich das Schild von Commander Shepard an der Gedenktafel sah... als es Tali ranmachte. Genau das hatte mir beim Original gefehlt! Einfach perfekt die Szene...
    Übrigens explodieren bei mir die MassRelays nicht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #839
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Sie explodieren jetzt auch nicht mehr, sie werden nurnoch schwer beschädigt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #840
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.409
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Also das kann man jetzt eigentlich schon ohne Spoiler beantworten:
    Spoiler:
    Die Farbe sagt aus, in welcher Farbe die Mass Relays explodieren.
    Rot: zerstören
    Blau: kontrollieren
    Grün: Synthese
    Spoiler:
    Ja, nur erscheint bei mir kein Text wo ich ne Antwortmöglichkeit auswählen kann in irgendwelchen Farben in den Dialogen mit Starchild. Ich hab nur nach dem Gespräch die Möglichkeit nach links, rechts oder in die Mitte vom Tiegel zu laufen.Und die Mitte Synthese ist ja auch nicht grün. Also was ich meine ist, dass es eben im Gespräch schon eine Auswahlmöglichkeit geben müsste bei dem der Text farblich hinterlegt ist, aber das fehlt bei mir.


    Spoiler:
    Und ich hatte leider nicht genügend Paragon oder "gute" Punkte um beim Gespräch mit dem Unbekannten vorher die letzte Antwort auf Paragon oder "gut" auszuwählen. Bei mir waren die beide nicht auswählbar, sondern nur die "normalen" Antworten. Frag mich wie das ging, schließlich hatte ich den Char importiert und immer alle Dialoge geführt und massig Punkte zumindest für den guten Shepard gesammelt.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 02:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •