+ Antworten
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 964
Like Tree80x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Release Date des Extended Cuts! WUHUUUUUUUUUUUUUUUU NÄCHSTEN DIENSTAG!!!!...

  1. #801
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.648
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Release Date des Extended Cuts!


    WUHUUUUUUUUUUUUUUUU NÄCHSTEN DIENSTAG!!!!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #802
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    34
    Beiträge
    23.391
    Clans
    SoDsW
    nice - bin gespannt ... obwohl ...
    it's not easy when it's icy

  3. #803
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.648
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Kopf hoch, alles wird besser *fanboy*

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #804
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nur dafür ist ME3 noch auf meiner Platte. Bin mal gespannt was bei rumkommt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #805
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich wage es ja mich soweit aus dem Fenster zu lehnen das ich sage The Indoctrination Theory stimmt! Von daher schaue ich dem Extended Cut hoffnungsvoll entgegen! Eventuell wirds ja auch erst in Mass effect 4 entgültig gekläer? wer weiß ^^
    Signatur tot

  6. #806
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiß nicht. Die Indoctrination Theorie ist schön und nett und auch recht schlüssig, aber sie kann das Ende, insbesondere den "Abspann" dann doch auch nicht 100%ig erklären.
    Denn wenn sie stimmt dann lag Shepard die ganze Zeit auf der Erde rum und hat "geträumt" während die Reaper die Flotte aufgemischt haben. Der Zyklus würde so oder so zuende gehen (man war ja nie auf dem Crucible, wenn das Ding überhaupt eine Waffe ist und kein intergalaxtischer Anrufbeantworter) und alle hoch technisierten Rassen würden verschwinden. Das würde bedeuten dass der "Geschichtenopa" am Ende aus einer nachfolgenden Zivilisation stammt die die Aufzeichnungen von Liara gefunden haben, anders könnten sie ja nichts von Shepard wissen. Entsprechend wären die Reaper noch da, oder die nachfolgenden hätten die Reaper ausgelöscht. Aber das scheint mir dann doch irgendwie etwas weit hergeholt.
    Auch weiß ich nicht warum die Reaper, da sie ja zumindest von den Protheaner Beacons wissen, nicht davon ausgehen das die jetzigen Zivilisationen etwas ähnliches gemacht haben und die Dinger suchen und zerstören? Ist ja nicht so als hätten sie keine Zeit dafür...
    Auch weiß ich nicht warum Shepard dann davon "träumen" sollte das die Mass Relays explodieren, eigentlich (laut der Theorie) hat er sich beim perfekten roten Ende ja von der Indoktrination gelöst und mir erschließt sich nicht wie er auf den Gedanken käme. Dazu wurde im Zusammenhang mit dem Crucible afaik nie irgendwie und irgendwo was gesagt? Viellicht ist das aber auch an mir vorbei gegangen.

    Auch stimmt es mich irgendwie nachdenklich das in diesen "Behind the Scenes" von Geoff Keighley wohl gesagt wird dass das Ende erst kurz vor Ende der Produktion beschlossen und hergestellt wurde. Irgendwie erscheint es mir fragwürdig ob die sowas in so kurzer Zeit durchziehen konnten.
    Naja, ich lass mich mal überraschen.

    Wobei ichs insgesamt schon für möglich halte dass sie die Indoktrinations Theorie übernehmen, selbst wenn es nicht ihre ürsprüngliche Idee war. Das ist wohl die einfachste und auch wahrscheinlich einzige Möglichkeit das ganze irgendwie zu retten
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #807
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also ich denke mal das die Typen nach so langer Zeit auch noch n bisschien länger aushalten bis Shep wieder aufwacht ^^

    Also der hauptgrund wiso ich denke das die Indoktrinations Theorie stimmt ist wohl die Tatsache das Bioware nun 3 Teile der Mass Effect Reihe ohne große Logik oder Story Fehler Released hat, und ich mir nicht vorstellen kann das nun in der letzten halben Stunde so viele Logik und Story fehler von denen eingebaut wurden, und zusätzlich noch anzeichen dass die Indoktrinations Theorie stimmt!

    Falls die Indoktrinations Theorie nicht stimmen sollte kann ich mir nicht vorstellen das die ne annähernd vernünftige erklärung haben und damit hätten se dann nun auch noch die Mass Effect Reihe versaut! Falls sie jedoch stimmt ist diese Reihe eine verdammtes Motherfucking meisterwerk der Videospielgeschichte und das meiner meinung nach wohl beste Spiel aller Zeiten
    Signatur tot

  8. #808
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    26.570
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz ehrlich irgenwie is mir die Story zu... banal

  9. #809
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Wieso banal?
    Signatur tot

  10. #810
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    34
    Beiträge
    23.391
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wobei ichs insgesamt schon für möglich halte dass sie die Indoktrinations Theorie übernehmen, selbst wenn es nicht ihre ürsprüngliche Idee war.
    wäre in der tat eine gute lösung, aber so viel genialität trau ich ihnen dann leider wirklich nicht zu.

    _____

    ich glaub mehr, dass sie einfach ads ende so lassen wie es ist und es nur ausführlicher erklären werden ...
    it's not easy when it's icy

  11. #811
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    5.654
    Name
    Kev
    Sie haben offiziell ja schon bestaetigt, dass sie die Theorie ja wirklich toll finden und es zeigt mit wie viel Herzblut die Spieler das Spiel gespielt haben und Emotional dran haengen, aber auch, dass es definitiv nicht stimmt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #812
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.423
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Quelle? Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, gibt zu viele beweise das sie stimmt ^^ (ich meine wenn schon Datein namen haben die darauf hinweisen mus es ja irgendwas in der Richtung sein ^^)

    Also ich denke es muss was in die Richtung sein! Irgendetwas ähnliches! Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen :/
    Signatur tot

  13. #813
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.688
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sehr schön. Wollte heute mit ME3 wieder anfangen, passt ja perfekt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #814
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.648
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Sie haben offiziell ja schon bestaetigt, dass sie die Theorie ja wirklich toll finden und es zeigt mit wie viel Herzblut die Spieler das Spiel gespielt haben und Emotional dran haengen, aber auch, dass es definitiv nicht stimmt.
    Ich habs aufgegeben das nochmal zu sagen ^^ wurde bisher in diesem Thread wunderbar ignoriert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #815
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du vergisst das Bioware EA gehört. Die können schneller ihre Meinung ändern als wir quoten können
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #816
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    26
    Beiträge
    13.648
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nichts quotet schneller, wenns um ME geht, als ich

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #817
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    30
    Beiträge
    7.230
    Clans
    GAHQ
    What save game should I load to play the Extended Cut?

    • [SPOILERS] To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game. The Extended Cut endings will differ depending on choices made throughout the Mass Effect series, so multiple playthroughs with a variety of different decisions will be required to experience the variety of possibilities offered by the new content.



    ooookay also haben sie doch bissel mehr gemacht als "ein paar cinematics zu erweitern".... immerhin....

    ingesammt denke ich nicht, dass sie viel am eigentlichen sinn des endes ändern... es wird crap bleiben und die mass relays werden explodieren ^^ das einzige was besser wird, dass man seine entscheidungen des spiels sieht (ich stell mir da sowas wie "winkende geth auf raanoch mit quarianer" "winkende geth auf raanoch ohne quarianer" und "nur winkende quarianer auf raanoch" vor ^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #818
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.688
    Nick
    ScHmiDi.711
    Oder auf Rannoch winkt einfach keiner mehr. (Richtig Rannoch nicht raaaanoch )
    Na ja, ich bleib mal gespannt. Das eigentliche Ende hat mich nicht sooo gestört, nur das drumherum gefehlt. 1,9GB soll der Kram haben, bin ich mal gespannt, was es alles so beinhaltet.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #819
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    34
    Beiträge
    23.391
    Clans
    SoDsW
    it's not easy when it's icy

  20. #820
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.688
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Hmmm... es stimmt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 02:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •