+ Antworten
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Gibts eigentlich schon News zum Ending-DLC?...

  1. #781
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Gibts eigentlich schon News zum Ending-DLC?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #782
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nur, dass ein paar Leute gesagt haben, wieder für Tonaufnahmen eingeladen worden zu sein.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #783
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zum Ende Nochmal (habs jetzt durch ^^)

    Spoiler:
    Ich weiß garnicht was ihr habt! Erst einmal gibt es Wohl 3 Verschiedene varianten, je nach EMS wert. Shepard kann überleben und die Erde auch! Das mit dem Unbekannten ist doch Logisch! Er hat die Reaper studiert und wollte sie Kontrollieren, anstatt sie zu vernichten! Um dies zu schaffen hat er sich ja Quasi diese Impßlantate einsetzten lassen die die Soldaten auch haben! (Wird auf der Cerberus Station geklärt wenn man sich die Einträge in den Konsolen anschaut!). Dieses "Space Kind" Ist einfach eine Materialisierung von Sheparsd Gedanken! Es scheint eine Art energiewesen, oder ein Computer zu sein, und Shepard ist gedanklich beschäftigt mit diesen Jungen, weswegen sich dieses Wesen/Maschine diese Form aussucht! Außerdem ist das der Erschafer der Reaper! Es erklärt einen auch das die Repear die Intelligenten Lebensformen "Ernten" damit diese nicht alles organische Leben vernichten (zugegeben, den Part kan ich grad schwer erklären! War noch nie gut im erklären ^^) Shepard hat auf der Erde noch mit Anderson überlebt und den Plan zuende geführt und is in den Strahl gelatscht, und wurde dann auf die Citadell "Geportet" wo sie die Arme Öffnen sollte damit der Tigel andocken kann. Als das nicht Funktioniert (jetzt kommt der Spacekind part ^^) Knallt Shepard son Energie dingens ab wodurch der Tigel aktiviert wird! Kawumm, das ding vernichtet einfach ALLES (ne art Galaxie Säuberung) und vernichtet alle Mass Portale, und ich denke mal die Wiederum vernichten mit ihrer Explosion die ganze Galaxie! (natürlich nur wenn man das "Alles Zerstört" Ende hat ^^)

    Ich fand das Ende Wunderbar! Hätte kaum besser sein Können! Werds aber nochmal Spielen, will das gute Ende in erinnerung haben Wo Shepard + Erde überleben


    EDIT:

    Spoiler:
    Fettes Sorry von mir! Hab rgad nochmal das "Perfekte" Ende Gespielt (Save Editor FTW ) Und muss sagen: es is irwie mist! Es gibt kein Richtiges Happy End Für Shep, egal was man nimmt, und alle Enden sind gleich! Ums anders zu sagen: wenn mans nur 1 mal Durchspielt, ohne die anderen Enden zu kennen, ises Ganz gut, sobald man aber weiß das alle enden Gleich sind und es auch kein Richtiges Happy End für Shep gibt (nur son gammligen imba Clifhanger -.-) ises irwie mist -.-
    Geändert von zero32 (01.06.2012 um 22:49 Uhr)
    Signatur tot

  4. #784
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Glückwunsch, du hast soeben rausgefunden, was andere schon seit (mehr als) 2 Wochen wissen, um dich mal frei zu zitieren

    Danke übrigens, dass du uns das Ende noch mal in allen Einzelheiten geschildert hast. Die Schreibarbeit hättest du dir sparen können, da die Spoiler eh nur diejenigen anschauen, die das Ende auch schon gesehen haben.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #785
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ja sehr Lustig, schau mal letzte Seite den Kerl an der scheinbar keine Ahnung hatte was da Passiert ist du Schlaumeier
    Signatur tot

  6. #786
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das hier wär mal n Ende für Mass Effect gewesen. Im Endeffekt nehmen die sich nichts vom Prinzip:
    Ist ein Doppelspoiler, die Beschreibung zum echten Spoiler steht drin
    Spoiler:
    Gears of War 3 Ending Spoiler
    Spoiler:

    Übermächtiger Gegner wird per Superwaffe vernichtet. Man sieht, was mit allen passiert. Der Protagonist bekommt einen Dialog mit seiner Romanze.
    Für alle Heuler, dass das ein Happy Ending ist: Was Marcus und Co über die Trilogie verloren haben, da darf das schon sein.
    Zwar hätte man da auch noch mehr rausholen können, aber es ist definitiv schon genug!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #787
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Für Mass Effect meiner meinung nach nicht gut! Ich finde das Ende so wie es ist eig Zimlich gut wenn man nach der Indoctrination Theory geht! Dann ist es sogar der Hammer! Bestes Ende ever! Und Logisch wäre das acuh! Es bleibt abzuwarten wie Bioware das vor hatte! Ich halte solange an der Indoctrination Theory Fest welche Das Spiel genial macht =)

    Spätestens im 4 Teil erfahren wir was nun wirklich passiert ist xD
    Signatur tot

  8. #788
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare


    Operation MASTIFF (June 8th-10th)
    We are dropping the new reinforcements onto occupied worlds to supplement resistance movements. Retrieving data of how the Reapers conquered those worlds is of paramount importance.

    Allied Goal: Complete 100K retrieval missions.
    Personal Goal: Extraction on Silver difficulty with one squad member of the Rebellion Pack classes: Vorcha, Phoenix Project Defectors, or Quarian Male.
    Special Circumstance: None.

    Completion of the personal goal awards that player a Commendation Pack.
    Completion of the Allied goal awards all players a Victory Pack that has a guaranteed N7 weapon.

    Operation Mastiff begins at 6pm PST Friday June 8th and ends at 4am PST Monday June 11th.
    Packs will be distributed Tuesday evening if the mission is successful.

    Bioware Blog



    Bin mir nur jetzt nicht sicher, ob das zum einen heißt, nur auf Silber, oder Silber und höher und ob es auch mehrere aus dem Rebellion Pack sein dürfen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #789
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Shepard: "How do you get drunk?"
    Tali: "Very carefully. Turian brandy, triple filtered and then injected through an emergency induction port!"
    Shepard: "That's a straw"
    Tali: "Emergency induction port!!!!"

    Tali: "I might need help with my induction straw. Port. Whatever...

    Herrlich, wie hab ich grad gefeiert

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #790
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    ja, die betrunkene tali war mein lieblingsgespräch auf der normandy.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #791
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bin grad auch dabei alle Teile neu durchzuspielen. Mit den Büchern zusammen ist das einfach ein episches Erlebniss in Sachen Story.
    Hab grad Shadow Broker fertig. Da ist der Shepard auch herrlich zynisch

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #792
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich habs endlich geschafft!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	283.jpg 
Hits:	2 
Größe:	167,7 KB 
ID:	85391Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	284.jpg 
Hits:	2 
Größe:	183,0 KB 
ID:	85392
    Habe jetzt auch alle Achievements in ME3. Und die sogar sowohl im MP als auch im SP.


    Godchild geht mir immernoch auf die Nerven, aber seis drum.
    Aus der Normandy auf dem Planeten ausgestiegen sind genau die 2, die ich mit im finalen Squad hatte.

    Und zu dem, dass ja mal ein Gerücht zur Indoctrination Theory rumging und die dann mit menschlichen Teilen auf der Citadel sind, noch ein paar Screenshots. (Gemacht von mir, mit meiner Shepsi und da wurde nix rumgedoktert!). Speziell beim Ersten sieht man den Schriftzug 1M1 auf der linken Seite und rechts sogar spiegelverkehrt. Könnte jetzt zum einen was heißen, zum anderen aber auch nur, dass die Entwickler diese Wand genommen, gespiegelt und hingesetzt haben. Dazu spekulier ich aber nix.
    Die restlichen 3 Screenshots sind der 1M1 Schriftzug an anderen Stellen oder aus anderen Perspektiven.
    Habe mir auch gedacht, dass man ja prinzipiell auf dem Crucible stehen könnte. Das würde aber keinen Sinn machen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die beim Bauen die 2 Terminals da hingesetzt haben und dazu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dem Crucible Schwerkraft und Luft zum Atmen gegeben wurde.
    Aber ich spekulier immernoch nix.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	200.jpg 
Hits:	5 
Größe:	146,0 KB 
ID:	85387   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	217.jpg 
Hits:	4 
Größe:	216,7 KB 
ID:	85388  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	219.jpg 
Hits:	3 
Größe:	240,3 KB 
ID:	85389   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	227.jpg 
Hits:	3 
Größe:	230,3 KB 
ID:	85390  


    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #793
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Entweder hat sich Bioware doch mehr bei dem Ende gedacht und vieles davon wird in einem neuen Teil verwendet (geht ja auch ohne Shepard)
    Oder es ist alles nur Zufall und ne schöne Verschwörungstheorie
    Jetzt erstmal den Extended Cut abwarten. Bin "bald" mit ME2 (werden wohl 50H Spielzeit werden) durch und dann ME3 rocken .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #794
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich verstehs nicht, wie ihr eigentlich so lange in den ME Teilen rumeiert?
    Bei mir ist jeder Teil laut Savegame mit 20-25 Stunden abgehandelt und du gammelst hier bei 50 rum?!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #795
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Och wenn man wirklich alles macht und alle Gespräche führt dann kann das schon hinhauen. Ich hab ja schon fast 30 gebraucht und gegen Ende nicht mehr richtig Lust gehabt alles zu machen oder mir alles anzuhören. DLCs fügen ja auch noch mal gut was hinzu.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #796
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, vor allem Gespräche ziehen das eben in die Länge. Vor allem bei bestimmten Abschnitten werden noch mehr Gespräche (z.B. auf Illum, Citadel usw.) freigeschaltet. Wenn man dann auch alles aus den Gesprächen rausholt, bekommt man schon ne ordentliche Spielzeit hin. Gab wieder ein paar Dinge, die ich nicht oder noch nicht wusste. (Oder mittlerweile wieder vergessen habe)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #797
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ja, das mach ich auch, an jeder Stelle jedes Gespräch. Nur auf den Codex hab ich keine Lust.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #798
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #799
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sind die bei Dice auch dem ME Wahn verfallen ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #800
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    So much Win! Danke Stone, hat meinen Tag gerettet

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 40 von 47 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •