+ Antworten
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich sag mal so: ich hab heute die Mission mit "dem Turm" gespielt und jetzt bin ich echt sauer auf ...

  1. #561
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich sag mal so: ich hab heute die Mission mit "dem Turm" gespielt und jetzt bin ich echt sauer auf die Reaper. Dagegen nehm ich denen die Erde net so wirklich übel
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #562
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also das mit dem Kollisionskurs-DLC für Teil 1 ist ja ein schlechter Scherz.
    Man darf erstmal ein Bioware-Konto erstellen, gut da nahm ich den Origin Account und fertig.
    Dort soll man ja sein ME1 registrieren mit Seriennummer, dann erhält man den Code den man für Kollisionskurs braucht. Tja das geht wohl nicht mehr, dort kann man nur ME2 und ME3 Inhalte finden und die beiden Teile registrieren, nicht aber Teil 1.

    Und so kommt man natürlich nicht an den Code für den DLC heran, sprich man kann ihn nicht nutzen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #563
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, seltsam. Schreib mal den EA Support an oder guck mal im Bioware Forum. Der EA Support ist allerdings Glückssache. Nicht selten das man da totale Pfeifen am anderen Ende sitzen hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #564
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Brauchst du nur den Key?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #565
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Brauchst du nur den Key?
    Ja, den DLC kann man ja runterladen von der Seite hier: http://masseffect.bioware.com/me1/ga...thesky_pc.html
    Aber vor der Installation will er den KEY für den DLC, den man angeblich bekommt wenn man ME1 registriert, was aber nicht möglich ist, da man bei Bioware inzwischen nur noch ME2 und ME3 registrieren kann.

    Habe halt nur den Key aus dem Handbuch, der bringt einem aber nix, da man den zum registrieren des Spiels bräuchte, was aber nicht möglich ist.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #566
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es gibt eine Webseite von EA wo man ältere Spiele zu Origin hinzufügen kann. Vielleicht gehts damit?
    Ich hab mal danach gegoogelt aber ich finde die zum Verrecken nicht mehr...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #567
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich schwöre, wenn es irgendwann einmal diese N7 Lederjacke zu kaufen gibt... ich kauf eine

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #568
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Welche Lederjacke?
    Bin am überlegen, mir die ME3 Tasche ausm Store zu holen. Bräuchte eh mal so eine.

    Neuestes aus dem MP: Hab mir n Spectre Paket gekauft und es rockt. Hab die Falcon rausbekommen imbaaaa
    Gibt jetzt für die nächsten 146 Stunden auch ein Special. Equipmentpakete. Für 20k Credits bekommt man da alles auf den Tasten von 5-8 und zwar 5 Mal jeweils.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #569
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Diese absolut stylische Lederjacke



    Na ja, bin jetzt nicht so vom MP begeistert. Zocke dann doch lieber BF3 ^^ Halte nur für meinen zweiten Playthrough die Prozentzahl hoch.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #570
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Welcher Skin ist das denn? Der N7 Hoodie ists ja nicht.
    Aber ja, hat was.

    BTW es gibt sogar 4 Enden in ME3, aber 1 davon ist nur eine Variation von einem anderen Ende.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #571
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Spoiler:
    Ist wahrscheinlich das, wo Shepard überleben kann, wenn er die Reaper zerstört, oder?


    Hm, ist halt die Freizeitbekleidung, ganz am Schluss glaube ich. Gibts aber nur für Männliche Chars ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #572
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Yep, genau dein Spoiler ists.

    Spoiler:
    Spoiler:
    Das nicht modifizierte Ende vom Zerstören zerstört alles. Inklusive organischem Leben


    Edit: und ganz am Schluss? Man wird doch dann wieder vor die letzte Mission gesteckt. Also gibts ja im Endeffekt keinen Schluss
    Geändert von Havoc (14.03.2012 um 02:23 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #573
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Damit meinte ich die letzte Auswahl von den Freizeitbekleidungen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #574
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das ist beim weiblichen Shepard ein potthässliches Kleid.
    Das sah in ME2 besser aus.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #575
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kann mal jemand ganz grob was zur QUALITÄT der Story sagen... also nicht dass mich das in meinem Kauf jetzt noch beeinflussen würde aber es interessiert mich halt aus dem Grund, weil ich gerade nochma ME2 durchzock bevor ich den dritten Teil angehe und mir auffällt das die Story quasi nicht existent ist bei ME2...

    Vielmehr ist die Sache mit den Kollektoren eine "Rahmenhandlung" aber keine wirkliche Story... die tatsächliche "Story" besteht aus kleinen Fetzen bei denen es immer nur darum geht einem seiner Schoßhündchen aus der Klemme zu helfen damit die am Schluss beim Angriff auf die Kollektoren nicht draufgehen ... Jedoch ist nichts irgendwie episch sondern alles nur Stückwerk und das was episch sein sollte (eben die Kollektoren) ist quasi in einem Satz erzählt...erzählt mal die Story von ME1 jemand in einem Satz... da scheitert man bereits im Ansatz!

    Alles in allem hab ich grad so das Gefühl, dass ich in ME2 nur Nebenmissionen mach.... bitte sagt mir das is in ME3 anders und das Spiel wird wieder mit einer großen Story präsentiert, die wirklich episch genannt werden kann!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #576
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    In ME 2 musst du dein Schiff ja erstmal so weit klar machen, dass du das Omega 4 Relay überhaupt überlebst.

    Du erkennst die Story Missionen schon mal daran, dass sie mit Priority:... Anfangen. Und die Rahmenhandlung sollte dir doch klar sein „prepare to tret den reapers in the arsch “
    Ews ist jedenfalls sehr gut gemacht, ich gebe zu, ich hatte ziemlich oft Tränen in den Augen, sowohl durch Trauer als auch Freude und Witzen.
    Tu dir aber selbst einen Gefallen und schau dir keine, auch keine Spoilerfreien, Meinungen an, sondern spiel es erstmal durch, nicht dass du dann im Vornherein schon von irgendwas die Meinung verdreht bekommst. kann ja auch sein, dass du das ganz anders aufnimmst.

    Und damit appelliere ich auch an die andren, nicht zu sagen, z.b. die ersten 2 Stunden sind fett, danach wirds langweilig und erst ab sonst wo wirds wieder interessant. (NUR EIN BEISPIEL)
    Ihr wisst, was ich meine

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #577
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spoiler:
    Spoiler:
    Upsi, aus versehen die Quarianer ausgerottet Aber da Tali bei meinem Save tot ist (obwohl ich das eigentlich anders eingestellt hatte... bei Garrus hats ja geklappt) dacht ich mir dann auch: ach Scheiß drauf, wird halt mal ausprobiert
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #578
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    also ist dir genau das gleiche passiert, wie mir
    Aber ich dachte, mit der Entscheidung
    Spoiler:
    Spoiler:
    rette ich beide... Und was wars? Am Ende hatte ich weder Legion noch Tali



    Welches ist denn eigentlich euer Lieblingszitat in Mass Effect 3?
    Meins:
    Spoiler:
    Samantha Traynor
    Spoiler:
    "Flatter me all the way you like, but I won't be feeding your fish!"

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #579
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Spoiler:
    Irgendwie gabs ne Unterhaltung zwischen Cortez und James, über den Mako von Teil 1, wie wendig und gut steuerbar er sei, bis James ihn eines besseren belehrte. Fand ich schon sehr amüsant ^^


    Iwie kann ich den Abtrünnigen Shepard nicht weiterspielen. Ka, kann nicht so evil sein, während die Galaxy um mich herum stirbt Bin halt doch ne gute Pussy ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #580
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Du Pussy! Mein Infiltrator war knallhart, mein Vanguard wird aber das fromme Lämmchen sein

    Edit: Spekulation über angeblich geleakte Daten zu einem "echten Ende DLC", der sogar kostenlos sein und gegen April rauskommen soll. Bei diesem DLC soll dann auch noch der ebenso angeblich geleakte und spekulative MPDLC dabei sein.
    Ein paar Spoiler sind drin, also Littles und Blades müssen draußen bleiben!
    http://masseffect.wikia.com/wiki/Use...C_Revealed!!!!
    Geändert von Havoc (14.03.2012 um 21:46 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •