+ Antworten
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Halb Zehn in Deutschland. Einfach mal ne Pause machen. Das mit dem Knoppers wird aber schwierig......

  1. #541
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Halb Zehn in Deutschland. Einfach mal ne Pause machen.
    Das mit dem Knoppers wird aber schwierig...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	me2coop_001.jpg 
Hits:	15 
Größe:	197,5 KB 
ID:	83998  
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #542
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    bei 21 und 22 koennte ich heulen
    Ja, vor allem, wenn man dann die Szenen damit verbindet

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #543
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Most fucking epic SP-Game ever!
    Jedem, aber auch JEDEM, der mir erzählt, dass Skyrim oder sonst irgend n scheiß ne bessere Story hat, dem werd ich sowas von was erzählen.
    Skyrim ist n kleiner Scheiß dagegen!


    Ich glaube nicht, dass man das in Spoiler setzen müsste, ich machs aber trotzdem sicherheitshalber:
    Spoiler:
    Spoiler:
    Ich nehme an, es ist normal, dass man nach Beendigung des Spiels beim Post-Game, wieder direkt vor den Angriff auf die Cerberus Basis spielt?
    Geändert von Havoc (12.03.2012 um 02:23 Uhr)

  4. #544
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich fand alle enden mal richtig schlecht und da bin ich wohl net alleine
    Gibt wohl richtig viele beschwerden über die Enden...

  5. #545
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ja, "gut" fand ich die Enden zwar schon, aber nicht so mega, wie ichs mir vorgestellt hab.
    Alles in Allem kann ich gut damit leben. Bin sogar extra afk gegangen, nur um mir zu überlegen, was ich mache.
    Soll heißen: Wär das ganze Spiel an sich nicht so genial gewesen, wär ich wahrscheinlich viel enttäuschter, als ich jetzt bin.

    Edit: Ich glaube, dieses Stück wird ScHmiDi niemals zu Ohren bekommen
    Geändert von Havoc (12.03.2012 um 04:02 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #546
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Knowing Bioware Adapt be OP like always? I got both 1 and 2 before people come rolling in all over me. I think I buy it but .... wait why I am still talking in this german forum? Noone pays attention to me anymore .
    -may the force be with you-

  7. #547
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Most fucking epic SP-Game ever!
    Jedem, aber auch JEDEM, der mir erzählt, dass Skyrim oder sonst irgend n scheiß ne bessere Story hat, dem werd ich sowas von was erzählen.
    Skyrim ist n kleiner Scheiß dagegen!
    Jeder der die Elder Scrolls Spiele kennt und mag würde behaupten das auch nur eins davon eine wirklich gute oder gut erzählte Story hat
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #548
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich fand alle enden mal richtig schlecht und da bin ich wohl net alleine
    Gibt wohl richtig viele beschwerden über die Enden...
    Die Enden fand ich auch richtig bescheiden. Gut, ich kann auch damit leben, aber für das Ende der Trilogie, 3 Spiele, ewig lange mit Sheppard gekämpft, hätte man da einiges besser machen MÜSSEN.

    @ Havoc
    Wieso sollte ich sowas nicht zu hören bekommen?
    Und für deinen Spoiler: Ja.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #549
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schon durch ihr Psyopathen?
    Wie lange habt ihr denn so grob gebraucht?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #550
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Der Spielstand vom Anfang der letzten Mission steht bei 29h. Hab auch n Haufen Nebenquests gemacht.

    So, jetzt bin ich auch wieder wach, jetzt kann ich mal gescheit was zum Ende schreiben

    Spoiler:
    Spoiler:
    Also, ich hab das Reaper zerstören Ende genommen, weil ichs meiner Shepsi einfach nicht antun konnte, nach all dem, was die durchgemacht hat, zu sterben und es bei dem Ende am unwahrscheinlichsten war. Könnte ihr das niemals antun! Weder ihr, noch all meinen anderen, noch folgenden, Playthroughs.
    Das Ende selbst, war zwar jetzt nicht schlecht gemacht, aber auf jeden Fall lame im Vergleich zu dem, was man die ganzen MEs gesehen hat.
    Hätte mir gewünscht, dass Hackett wenigstens noch einen Suchtrupp losschickt, um Shepard zu finden. Meinetwegen hätten die da dann sehen können, dass Shepard noch lebt, oder eben nicht, aber nicht gaaaanz am Ende ein *schnauf!* und schwarzer Bildschirm.
    Dazu fehlt mir noch, was mit all meinen Squadmitgliedern passiert ist. Aus der Normandy steigen auf dem anderen Planeten nur Joker, Traynor plus 2 Leute aus, das waren bei mir Liara und Ashley. Habe aber auch schon auf Youtube Liara und Javik aussteigen sehen. Was ist mit dem Rest? Die Squadmitglieder sind aber auch nicht die, die man NICHT beim Sturm auf den Conduit mitgenommen hat, denn dabei waren bei mir Ashley und Garrus.
    Ums kurz zu machen, mir fehlt einfach ein richtiger Epilog. Also ca 5-10min Videos über das, was jetzt noch passiert.
    Alles in allem ist mir das ein viel zu unbefriedigendes und zu offenes Ende, nachdem, was man alles mit Shepard durchgemacht hat.


    Und warum ScHmiDi das niemals zu hören bekommt:

    Das ist das Lied, was man hört
    Spoiler:
    wenn Tali
    Spoiler:
    stirbt und so wie du das verlauten lassen hast, würdest du das ja niemals zulassen
    Oder hört man das auch, wenn nur Legion stirbt? Hab nämlich damals im Game die Dialogoption "Continue Uploading" geklickt. Anschließend hat Shepard zu Tali "Im sorry!" gesagt, die Quarians wurden vernichtet, weil sie das Feuer nicht eingestellt haben und Tali
    Spoiler:
    stürzt sich rückwärts eine Klippe auf Rannoch runter, nachdem sie ihre Maske abgenommen hat. (und man ihr Gesicht nicht gesehen hat)
    Geändert von Havoc (12.03.2012 um 16:39 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #551
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Spoiler:
    Das mit dem Ende stimmt. Bei so einer gewaltigen Trilogie hätte man sich am Ende einfach mehr Zeit lassen müssen. Ich fand den Heldentod nicht schlecht, hab ihn sogar gewünscht und erwartet, aber in irgendeiner anderen Form, ohne das jetzt alle ME-Portale zerstört werden. Etwas befriedigender hätte es sein müssen. So steht die Galaxy am Ende ziemlich hilflos da. Na ja... ist noch zu verschmerzen. Aber ich hätte mir einfach gewünscht, was passiert mit den Gruppenmitgliedern und wie gehen die mit Shepards Tod um? Wird Shepard noch geehrt? Meinetwegen so wie in DA. Hätte schon ein längerer Epilog sein müssen.

    Und das mit Tali stimmt. Hätte ich wohl nicht zugelassen, genausowenig das ich die Quarianer opfere Aber das Lied kommt trotzdem, weil man die Szene auch noch anders gestalten lassen kann.
    Das Gesicht sieht man auch nur in Form eines Bildes, das man bekommt, wenn man mit ihr eine Romanze eingeht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #552
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Sehr schön!

    Danke dass ihr Spoiler benutzt!

    DANKE!

    Hab mich nämlich schon fast nicht mehr getraut hier reinzugucken.

    ________

    Ich habs mir leider noch nicht holen können - aber bald hoffentlich!

    Eventuell hol ichs auch gleich via Origin, falls meine Faulheit triumphiert ...

    ________

    edit: doch nicht via origin, die spinnen doch oO 55 lappen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #553
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Spoiler:
    Spoiler:
    Ne, also den Heldentod kann ich echt niemandem antun. Das wäre einfach nicht fair. So viel getan, aber es am Ende doch nicht geschafft haben. Das wäre für mich unbefriedigend. Shepard soll der Galaxie noch erzählen können, wie es war! Und vorallem hab ich meiner Romanze versprochen, danach ein Haus zu bauen. Deswegen hats mich auch so gefreut, dass Shepard am Ende nochmal schnauft, und ich hoffe, dass das in einem DLC auch noch weitergeführt wird. Was ist jetzt mit den Krogan? Prügeln die sich jetzt wieder mit den Salarians und den Turians? Was macht die Erde? Wo sind meine Squadmitglieder, meine Schiffsbesatzung, große Zeremonie für alle Gefallenen der Normandy, wie wird das Problem gelöst, dass jetzt alle in allen verschiedenen Clustern ohne Mass Relays verteilt sind? Können sie kommunizieren? Sozusagen wurde die Galaxie damit wieder in so ca unsere Zeit zurückgebombt. Bis auf, dass die schon Pläne haben, um das, bis auf die Mass Relays, wieder aufbauen zu können.
    Und noch vieles mehr, was mich interessiert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #554
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie kann man eigentlich Screenshots in diesem Spiel machen ??

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #555
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich machs mit Evolve. Hab mir die Screenshot Taste auf F9 gelegt (und hab vergessen, dass da auch Schnellladen ist ).

    Jemand heut abend lust auf MP?

    Achja: Eine Möglichkeit, den Charakter im MP umzuskillen: Wenn der auf Lvl 20 ist, kann man, wenn man bei der Charakterauswahl auf Promote/Befördern über dem 20er klickt, den in den SP transferieren, wird dann schätz ich mal ein War Asset. Anschließend ist der Charakter wieder Level 1

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #556
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Jemand heut abend lust auf MP?
    Jawoll! Einfach anschreiben, wie gehabt.

  17. #557
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ich machs mit Evolve. Hab mir die Screenshot Taste auf F9 gelegt (und hab vergessen, dass da auch Schnellladen ist ).
    Klappt das bei dir? Bei mir passiert nix wenn ich den Screenshot oder Video Taste drücke.

    PS: Hab was rausgefunden: das ME3 beim Starten abstürzt wenn Evolve offen ist passiert übrigens nur wenns auf dem Desktop oder minimiert ist. Wenn dus mit X in den Systray schickst startet ME3 wieder zuverlässig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #558
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bei mir kommt der Fehler nur 1 mal, dass es nicht Startet. Auch nicht immer, und selbst wenn, gleich danach nochmal gestartet, ohne irgendwas zu machen, und es geht trotzdem.
    Habs nämlich immer offen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #559
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, okay. Bei mir hab ich nur ne 30% Chance das es startet wenn Evolve im Vordergrund läuft.
    Screenshots machen geht jetzt auch, einfach mal die Taste umbelegt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #560
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das ist so schlimm, der ME Soundtrack macht mich traurig, aber ich achte da nie drauf, welches Lied in welcher Situation war. Ich nehm das immer als Ganzes auf. Weiß also nicht genau, welches Lied bei was war, außer natürlich, es heißt so, dass man auch erkennt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •