+ Antworten
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Little. Klingt alles ganz gut. Nur das Redesign von Ashley gefällt mir überhaupt nicht. Hat irgendwie wenig bis ...

  1. #281
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Klingt alles ganz gut. Nur das Redesign von Ashley gefällt mir überhaupt nicht.
    Hat irgendwie wenig bis garnichts mit der ME1(2) Ashley zu tun.
    Von welchem Redesign sprichst du eigetlich?

    Edit: Ach scheisse hatte Browser zu lange auf
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #282
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schaut mal zB aud consolewars.de in den News. Da gibts nen Scan aus der GameInformer.
    Bin gerade zu faul zum Verlinken

    *edit*
    Naaaa gut. Weil ihrs seid
    http://i53.photobucket.com/albums/g4...20110407_1.jpg
    Geändert von Little. (09.04.2011 um 18:58 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #283
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mir gefällts Ashley im ersten Teil sah schon recht scheisse aus...
    Aber hab eh nur zwei Chars und einer muss eh zu Tali halten... bei dem anderen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #284
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Mir gefällts Ashley im ersten Teil sah schon recht scheisse aus...
    Aber hab eh nur zwei Chars und einer muss eh zu Tali halten... bei dem anderen
    mir egfällts auch.... ashley war in den bisherigen teilen schon ein wenig... "verunglückt" von der optik her finde ich ^^

    Miranda war da bedeutend besser... ich hoffe wir sehen sie wieder... ich fand sie war auch der bedeutend ineressantere Charakter...

    Und wen ich verdammt nochmal wieder in meiner Gruppe haben will is Wrex.... es gibt kein besseren Char in MassEffect... ich will Wrex wiederhaben... ich will so geile Gespräche führen wie:
    "Wrex"
    "Shepard"
    "Shepard"
    "Wrex"

    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #285
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    mir egfällts auch.... ashley war in den bisherigen teilen schon ein wenig... "verunglückt" von der optik her finde ich ^^

    Miranda war da bedeutend besser... ich hoffe wir sehen sie wieder... ich fand sie war auch der bedeutend ineressantere Charakter...

    Und wen ich verdammt nochmal wieder in meiner Gruppe haben will is Wrex.... es gibt kein besseren Char in MassEffect... ich will Wrex wiederhaben... ich will so geile Gespräche führen wie:
    "Wrex"
    "Shepard"
    "Shepard"
    "Wrex"

    Vor allem die Stimme gibt mir einen Ohrbassmus

    Wrex fand ich auch mit Abstand am besten von allen Chars. Er war auch der einzige der sich wirklich gefreut hat mich wiederzusehen in Teil 2 :/
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #286
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    mir egfällts auch.... ashley war in den bisherigen teilen schon ein wenig... "verunglückt" von der optik her finde ich ^^

    Miranda war da bedeutend besser... ich hoffe wir sehen sie wieder... ich fand sie war auch der bedeutend ineressantere Charakter...

    Und wen ich verdammt nochmal wieder in meiner Gruppe haben will is Wrex.... es gibt kein besseren Char in MassEffect... ich will Wrex wiederhaben... ich will so geile Gespräche führen wie:
    "Wrex"
    "Shepard"
    "Shepard"
    "Wrex"

    lool genau das...

    wrex... shepard... ich muss dann mal los... shepard zu gut.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #287
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja der erste war um einiges besser wa, und der wird auch besser sein als der dritte....
    ich erwarte was schlechteres als den zweiten denn den fand ich ziemlich müllig
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #288
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, am neuen Ash Design stört mich das sie plötzlich brünett ist und vor allem irgendwie stark in Richtung Miranda-Topmodel tendiert.
    Sie sah halt relativ "normal" aus, vor allem recht glaubwürdig für nen Soldaten. Die rennen nun mal nicht mit offenen Haaren durch die Gegend oder tragen High-Heels.
    Gut, das Model war nicht das hübscheste aber es hat vom Stil her zum Charakter gepasst. Und den Stil erkenn ich im neuen Model irgendwie nicht wieder.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #289
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW

    Neue Infos

    • Die Reaper verfügen über verschiedene Größen. Die kleineren Reaper sind 500 bis 600 Meter groß, die größeren hingegen bis zu zwei Kilometer.
    • Es wird eine neue Klasse namens Heavy Melee sowie neue Nahkampfattacken geben. Außerdem kann Shepard neue Skills benutzen, wie etwa das Abrollen oder durch Löcher im Boden springen. Die Techniker können etwa Geschütztürme bauen.
    • Waffen sind unter anderem mit Visieren ausstattbar
    • Es liegen mehr Items zum Aufsammeln herum
    • Größere Szenarien: Leute laufen umher, Schiffe kämpfen und Gebäude sind detailreicher. Durch eine neue Lighting-Technik sollen dies sogar fast schon fotorealistisch aussehen. Außerdem wurde die Atmosphäre verbessert, um mehr Interaktivität durch dynamische Elemente zu bieten.
    • Man kann Feinden dynamischen Schaden zufügen. Bei Cerberus-Mechs muss man etwa einen bestimmen Schwachpunkt ausmachen und man kann bei anderen Feinden Teile der Panzerung abschießen oder die Arme abtrennen.
    • Die Kämpfe sollen auch dynamischer werden, wodurch man häufiger mal die Position wechseln muss. Das Tempo wird um zehn bis 15 Prozent erhöht.
    • Fahrzeuge aus den Vorgängern wird man zwar nicht steuern können und letztendlich sieht es das Hauptgameplay vor, auch ohne Fahrzeuge auszukommen.
    • Mass Effect 3 wird ja unter anderem auch auf der Erde spielen. Da geht es etwa nach London oder auch nach New York. Außerhalb der Erde trifft man dann auf den Mars, einer salarianischen Welt und anderen Orten.


    Dazu gibt es auch zwei neue Screens: http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/...reenshots.html
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #290
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hoffe der Techniker ist dieses mal "brauchbar". Ich mochte die Klasse eigentlich von der Idee dahinter, aber gegenüber den anderen Klassen war der einfach unterlegen da er nix besonders tolles oder eigenes konnte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #291
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    • Man kann Feinden dynamischen Schaden zufügen. Bei Cerberus-Mechs muss man etwa einen bestimmen Schwachpunkt ausmachen und man kann bei anderen Feinden Teile der Panzerung abschießen oder die Arme abtrennen.
    Ging doch schon in ME2?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #292
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es gab Trefferzonen, aber das wars dann auch schon.
    Im großen und ganzen wars in aller Regel aber total egal auf welche Stelle man geschossen hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #293
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Doch, also den Kampfmechs konnte man auf jeden Fall die Arme abtrennen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #294
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Echt? Ist mir nie aufgefallen. Vermutlich weil ich in aller Regel mit der panzerbrechende Waffe einfach draufgehalten hab...
    Ist jetzt aber auch schon ne ganze Weile her wo ich ME2 gespielt hab.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #295
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    HABEN WILL:



    Guten Morgen, btw.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #296
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jo, die Trailer sind sehr geil, das Gameplay schaut auch wirklich gut aus. Wesentlich "flüssiger" und man scheint mehr Optionen zu haben.
    Ich freu mich auch drauf Reaper Ärsche zu treten

    Wobei, haben Reaper überhaupt Ärsche?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #297
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das ist egal, du musst die Welt retten, roaaaarrr!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #298
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich frage mich ob die Reaper in dem Moment nur die Erde angreifen oder überall. Im Vergleich zu den Asari oder so ist die Navy ja eigentlich eher ein Witz wenn ich das so richtig in Erinnerung hab.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #299
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, ich glaub da etwas in Erinnerung gehabt zu haben, aber dafür müsste ich den letzten DLC nochmal spielen. Das werde ich aber erst vor ME3 nochmal tun ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #300
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    3.6.12

    die welt geht unter!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •