+ Antworten
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 938
Like Tree73x Danke

Mass Effect

Eine Diskussion über Mass Effect im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; in diesem link, der auf einen forenthread mit 4 horenden posts verweist stehen die informationen exakt in post nummero 4, ...

  1. #261
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    in diesem link, der auf einen forenthread mit 4 horenden posts verweist stehen die informationen exakt in post nummero 4, nicht in nummero 1...

    kennt deine faulheit denn überhaupt keine grenzen?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #262
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    kennt deine faulheit denn überhaupt keine grenzen?^^
    Irgendwo muss man ja gut sein, da kanns genauso gut Faulheit sein^^
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #263
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der letzte DLC für ME2 soll am 29ten März erscheinen - trägt den Titel Die Ankunft und soll nun die Brücke zu ME3 schlagen

    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...8,2321697.html

    Ich freue mich drauf. Da muss ich meine beiden Chars dahinspielen, damit ich nen gescheiten Import für ME3 habe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #264
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dann jetzt bitte mal schleunigst die UE auf dem Markt werfen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #265
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    *nach me2 grab* *freu* ^^
    Signatur tot

  6. #266
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Eventuell bekommt der N7-Anzug in Mass Effect 3 ein Dead-Space-Look-Alike-Add-On welches dazu dient, das HUD in die Gameumgbung selbst einzubinden.

    Ach, lest selbst: http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effe...rieren-817854/

    ______________

    Achja und zum neuesten Add-On für Mass Effect 2 gibt einen Launch-Trailer:



    ___________

    Hab ich gar niht gewusst, dass da noch immer Addons erscheinen - mein einziges und letztes war Katsumi (die Diebin, nicht der Pr0nstar)^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #267
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist jetzt auch das letzte ME2 Addon das die Brücke zu ME3 darstellen soll. Danach wird das Cerberus Netzwerk "geschlossen" und ME2 ist sozusagen beendet.
    Ein "HUD" wie bei Dead Space fände ich super. Gerade bei einem RPG (Naja, ActionRPG-Shooter ) fände ich das durchaus nützlich. Wird viel zu selten gemacht. Ich erinner mich noch an Trespasser mit dem Herz im Ausschnitt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #268
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, mal wieder viel zu kurz der DLC; höchstens 1-2h Spielzeit, durch mehrere Entscheidungen und somit mehrere Anläufe. Wahrscheinlich wieder überteuert.
    Nichtkäufer werden auch nicht soviel verpassen, Storymäßig werden die Reaper jetzt nicht voran gebracht.

    Schlechter als Shadow Broker... hatte mir mehr erhofft

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #269
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, wo bleibt denn jetzt die UE? Meine Fresse, mich so lang warten lassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #270
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Haha, die kommt nieeeee, alleine um dich zu ärgern ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #271
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dann kack ich denen vor die Tür wenn ich das nächste mal in Kanada bin!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #272
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gut, dann schau auch noch bei Blizzard vorbei, nur aus Solidarität^^
    Und bei EA nimmste ne ganze Kompanie mit

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #273
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    EA hab ich schon ausgespäht. Eidos sitzt in der Parallelstraße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ea_montreal.jpg 
Hits:	7 
Größe:	141,8 KB 
ID:	75740  
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #274
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wir könnten ja mal sone UF-Veranstaltung machen, jeder Teilnehmer zahlt 15€ oder so und wir buchen dann nen Trip nach Kanada (Ziegel müssen ggf selber mitgebracht werden)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #275
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW

    Dragon Age 2 -> Mass Effect 2

    Wer sich DA2 gekauft hat, bekommt nun ME2 gratis:

    http://dragonage.bioware.com/me2offer
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #276
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Wer sich DA2 gekauft hat, bekommt nun ME2 gratis:

    http://dragonage.bioware.com/me2offer
    Aber auch nur, wenn man es im EA-Store kauft und es somit komplett herunterlädt hinterher.
    Für Leute mit schneller DSL-Leitung interessant. Ansonsten eher nicht.
    Mass Effect 2 gibts auch als Retail relativ günstig.

    Ne Frage bzgl. Dragon Age 2?

    Spielt sich das denn sehr ähnlich wie Mass Effect?
    Mass Effect 1 fand ich nämlich klasse. Gerade weil man es in den Kämpfen auch wie nen Shooter spielen konnte und so wenig Rollenspielelemente vorhanden waren.
    In Dragon Age scheints aber schon so zu sein, dass man besser seinen Kumpanen Aufgaben zuweist und das eher nicht wie nen Shooter spielt.
    Klar man konnte auch schon in Mass Effect die Kämpfe pausieren und seinen Mitstreitern Aufgaben zuweisen, aber ich hab das so gut wie nie getan. Kommt man damit auch in Dragon Age bzw. Dragon Age 2 gut zurecht?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #277
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Für Leute mit schneller DSL-Leitung interessant. Ansonsten eher nicht.
    wer hat denn heutzutage denn bitteschön noch 56k? oO
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #278
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Neue Infos zu Mass Effect 3, die sich einfach sehr gut anhören

    • Spieler, die die Vorgänger nicht gespielt haben können Shepards Entscheidungen in Teil 1 und 2 wie in der PlayStation 3-Fassung von Mass Effect 2 innerhalb eines interaktiven Comics festlegen.
    • BioWare will den Rollenspielaspekt wieder etwas ausbauen. So soll es komplexe Talentbäume geben und Fähigkeiten lassen sich mehrfach und nicht nur einmal steigern. Waffen im Spiel lassen sich durch verschiedene Mods verändern, etwa durch größere Magazine, ein zusätzliches Zielfernrohr etc.
    • Alle Klassen können alle Waffen verwenden, allerdings nicht mehr in unbegrenzter Anzahl. Nur die Klasse »Soldat« kann so viele Waffen tragen, wie sie will.
    • Es wird verschiedene Enden (gute und schlechte) geben, je nach Wahl der Begleiter und der getroffenen Entscheidungen.
    • Mass Effect 3 wird keinen Multiplayer-Modus haben. Es ist nicht auszuschließen dass es einmal ein Mass Effect-Spiel mit Multiplayer geben wird, aber Mass Effect 3 wird es nicht sein.


    Rest Spoiler, da Infos über Charaktere (ein paar, die dabei sein werden) und ein bisschen Story

    Spoiler:

    Mögliche Partymitglieder: Liara, Garrus (sofern am Leben), Ashley / Kaidan (je nachdem für wen sich Shepard in Mass Effect 1 entschieden hat), James Sanders (entgegen erster Gerüchte nicht der Soldat aus dem Trailer).

    Shepard wird außerdem auf Wrex, Mordin, Legion und Captain Anderson treffen (sofern die Charaktere überlebt haben). Ob diese vier auch Partymitglieder werden können, ist noch nicht bekannt.

    Der Cerberus-Chef Illusive Man wird eine wichtige Rolle spielen. Die Organisation Cerberus versucht Shepard in Mass Effect 3 zu töten.



    Quelle: gamestar.de

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #279
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klingt alles ganz gut. Nur das Redesign von Ashley gefällt mir überhaupt nicht.
    Hat irgendwie wenig bis garnichts mit der ME1(2) Ashley zu tun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #280
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Redesign? Weißt du wieder mehr als ich?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mass Effect - Guide to Gold
    Von Havoc im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 03:05
  2. Mass Effect 2 Launch-Event in Berlin
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:15
  3. Mass Effect 2
    Von stone im Forum Rollenspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:19
  4. Mass Effect 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:03
  5. (Baldige)Kauf emphelung für Mass effect
    Von nod MOD im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •