+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Klassen-Verteilung?!

Eine Diskussion über Klassen-Verteilung?! im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; also was mir mal so in letzter zeit aufgefallen ist: allianz: sehr viele: schurken paladine viele: druiden jäger normal: magier ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Klassen-Verteilung?!

    also was mir mal so in letzter zeit aufgefallen ist:

    allianz:

    sehr viele:
    schurken
    paladine

    viele:
    druiden
    jäger

    normal:
    magier
    hexenmeister
    priester

    wenig:
    krieger


    horde:

    sehr viele:
    schamanen
    schurken
    jäger

    viele:
    Hexenmeister

    normal:
    magier
    druide
    priester

    wenig:
    krieger


    also das muss jetzt natürlich nicht auf allen servern so sein und liegt vielleicht auch nur an dem was ich so sehe, aber wie sieht es so ungefair aufanderen servern aus?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    14
    also bei uns fast genau das selbe

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    jop stimme zu

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    den priester fand ich sowas von langweilig, da hab ich mir n kriege rgemacht, ich gehöre also nun zu den wenigen, ich denke krieger sind geil, weil man mit denen auch mal allein questen kann weil sie massig aushalten und ich bin sowieso n kleiner alleingänger ^^

    PS: Sachen für meinen Krieger schick ich mir einfach selber mit meinem Priester Acc ^^ das ownt ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    clever burschi min jung

    bei uns im server gibts erstaunlich viele druiden und palas, priester eher selten und der rest eigentlich ausgewogen (allianz, server BlackHand)

  6. #6
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    habe in der ganestar gelesen das palas zu stark sind stimmt das denn ?
    Geändert von MuCKy (20.02.2005 um 11:45 Uhr)
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja sagen wir jain

    wenn man in richtig spielen kann ist er sicherlich noch etwas zu stark
    ist man eher unerfahren kriegt man auch öfters mal übelst aufs maul

    und er ist ja auch nur im pvp zu stark, gegen creeps ist er nicht viel besser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. quest verteilung riesige marktlücke ^^
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:23
  2. Was spielst du /Klassen
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •