+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Kennt wer Gothic?

Eine Diskussion über Kennt wer Gothic? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Die Steuerung ist am Anfag schwer bei Gothic I, mit der Zeit gewöht man sich dran....

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Die Steuerung ist am Anfag schwer bei Gothic I, mit der Zeit gewöht man sich dran.

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Und wenn man danach Gothic 2, mit neuer steuerung, spielt wünscht man sich die alte zurück Gut das man das ja im Menü umstellen kann *g*

    Wobei die Steuerung von G3 eigentlich schnell gelernt war^^
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Gothic 3 GOTY Edition Holzbox


    Wie bekannt wurde, soll es demnächst eine „Game of the Year”- Edition von Gothic 3 in einer Holzbox geben. Sie enthält die neuste Version des Spiels, d.h. mit allen Patches, Einblicke in die Entstehung von Gothic 3 in Form eines Making-of-Videos, einen Ausblick auf Gothic 4 (Screenshots), sowie ein Poster. Der Preis für die G3-GOTY-Edition wird sich anscheinend auf 17-20Euro + Versand belaufen. Sie wird im Juni verfügbar sein. Das genaue Datum ist nicht ganz klar. In Onlineshops wurde der 13.06., sowie der 17.06. als Verfügbarkeitsdatum genannt.
    Geändert von gunna (13.05.2008 um 12:34 Uhr)

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Die echten Gothic IV Bilder: http://www.krawall.de/web/Gothic_IV_...5768e4a6fcba4c

    Sie sagen das die BUGS jetzt ausgebessert sind.
    Und das am Gothic III Add-on auch schon die neue Vision Engine 6 vorkommt!

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Fragen und Antworten!
    Von Entwickler beantwortet!

    Wann wird denn jetzt Gothic 4 spielen? Vor Gothic I oder nach Gothic 3?
    Gothic 4 – Arcania wird ungefähr 10 Jahre nach Gothic 3 spielen.
    ----------------------

    Kann der Held sein sympathisches Rüpelimage beibehalten oder wird er durch einen fanatischen Paladin/Superschurken ersetzt?
    Die Welt bleibt rau und gefährlich und der Held wird sich in dieser Welt bestens zurecht finden.
    ----------------------

    Wird die derbe und lustige Sprache aus G 1 & 2 weiter geführt?
    Aber natürlich.
    ----------------------

    Habt ihr die Story schon fertig?
    Natürlich, das ist die Grundlage für den Start der Entwicklung. Es ändern sich natürlich immer wieder mal Kleinigkeiten, aber das grobe Gerüst steht und ist im Design Document fest verankert.
    ----------------------

    Wird es Wiederbegegnungen mit NPCs geben, mit denen man nicht mehr gerechnet hätte?
    Man wird auf viele alte Bekannte treffen, aber natürlich gibt es auch reichlich neue Gesichter.
    ----------------------

    Spielt man im unbekannten Land?
    Die Handlung wird auf den südlichen Inseln spielen.
    ----------------------

    Wie viel Storyschreiber habt ihr im Team, die die Gothic 4 Story geschrieben haben? Man wird sie ja sicherlich schon fertig gestellt haben, und seid ihr damit auch zufrieden?
    Es gibt einen Lead Writer und dazu verschiedene feste Autoren und Freelancer, die je nach Bedarf eingesetzt werden. Fest arbeiten im Moment drei Schreiberlinge an Gothic 4 – Arcania. Natürlich sind wir zufrieden. Sehr sogar.
    Was sollen wir auch anderes sagen?
    ----------------------

    Wird es die 4 Freunde (Gorn, Dioge, Milten und Lester) in Gothic4 noch geben?
    Ja.
    ----------------------

    Ich muss es nicht wissen, aber versucht ihr zu schaffen das alte Gothic Feeling wieder aufzubauen? Viele Gothic Spieler haben das Gothic 1-2 Feeling vermisst!
    Wir versuchen, das Beste aus allen Gothic-Teilen zu nehmen und daraus ein tolles neues Game zu basteln, natürlich mit einigen Neuerungen. Und natürlich versuchen wir, das Flair der ersten Spiele in das neue zu transportieren.
    ----------------------

    Habt ihr euch schon Gedanken über die Magie im Spiel gemacht?
    Viele, viele Gedanken haben wir uns darüber gemacht, ohne Frage.
    ----------------------

    Wird Gothic 4 nun jetzt Gothic 4 oder Gothic Genesis heißen?
    Es heißt nun offiziell: Gothic 4 – Arcania.
    ----------------------

    Wird man sich wie in G 1 & 2 wieder vom Knüppelschwinger bis zum heldenhaften Krieger hocharbeiten müssen? (also von der Stärke des Spielerchars)
    Man kann davon ausgehen, dass der Charakter wieder leveln wird, denn darum geht es doch bei RPGs oder? Wie stark man nun anfängt, lässt sich im Moment noch nicht beantworten.
    ----------------------

    Es gab vor Tagen das Gerücht, dass für Gothic 3 doch ein Addon rauskommt, bei einer Power Point Präsentation von Jowood wurde angeblich gesagt, dass für Gothic im 3. Quartal 08 ein Addon rauskommt, und zwar von Spellbound, und das ganze sei als Überraschung geplant. Was sagst du dazu?
    Es wird ein Add-on geben. Den Entwickler wird JoWooD beizeiten bekannt geben.
    ----------------------

    Was habt ihr bis jetzt gemacht?- natürlich nur Stichpunkte- z. B. Engine Bearbeitung usw.
    Vor allen Dingen wurde das Design Document erstellt und das hat viele, viele Seiten. Des weiteren wird an Shadern, Tools, Concept Art, Grafiken, Animationen, Kampfsystem, Waffendesign und 1000 anderen Dingen gearbeitet.
    ----------------------

    Sind noch weitere Gothic-Teile geplant (natürlich offline) oder wird Gothic 4 wieder eine Story abschließen?
    Nun lass erstmal Gothic 4 – Arcania das Licht der Welt erblicken, alles weitere sehen wir dann.
    ----------------------

    Wird das Spiel auch auf Windows XP (x64) laufen?
    Ja.


    Wie weit seid ihr denn mit der musikalischen Umsetzung? Macht ihr das überhaupt selbst, oder ist da ein externes Studio mit beschäftigt?
    Das machen wir selbst, natürlich mit professioneller Unterstützung. Zu diesem ganzen Komplex wird es sicherlich in den nächsten Monaten ausführliche Informationen geben, denn das ist eine spannende Geschichte.
    ----------------------

    Werdet ihr bekannte Monster(z.B. Molerat[welchen ich in G3 vermisste], Scavenger, Feldräuber...) in G4 integrieren? Neue Monster sollte es natürlich auf alle Fälle auch geben.
    Wie du schon sagst, es wird eine Mischung geben. Alte, liebgewonnene Monster werden ebenso vorkommen wie völlig neue Schöpfungen.
    ----------------------

    Es brennt mir förmlich auf der Seele (und den meisten Anderen hier sicherlich auch), zu erfahren wer dem Helden in Gothic IV seine Stimme leihen wird. Steht schon fest, wer das machen wird? Oder gibt es zumindest schon Wunschkandidaten?
    Es gibt Wunschkandidaten, Verhandlungen laufen, weitere Infos später. Generell versuchen wir natürlich die Sprecher wieder zu verwenden, die aus früheren Teilen bekannt sind.
    ----------------------

    Für was und wann erscheint Gothic 4?
    Garantiert für den PC. Dieses Jahr sicher nicht mehr. Der Publisher wird das Date dann bekannt geben. In den Magazinen kursieren ja bereits verschiedene teils widersprüchliche Informationen, die wir nicht kommentieren wollen.

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Neuer Held?

    Auch auf der anderen Seite des Atlantiks hat nun die Presseoffensive begonnen. Dreamcatcher, Tochterfirma von JoWooD und Publisher in Nordamerika ist ausgeschwärmt und hat verschiedene Magazine mit dem Gothic-4-Prototypen im Gepäck besucht, um das neue, in Entwicklung befindliche Spiel erstmals vorzustellen.

    Dabei sind auch einige neue Einzelheiten bekannt geworden. so soll es zwei verschiedene Grafikpaletten geben, jeweils angepaßt an den europäischen und den amerikanischen Markt. Während für den europäischen Markt die gewohnten gedeckten Grün- und Brauntöne dominieren dürften, wird für den amerikanischen Markt sicher eine etwas hellere und freundlichere Farbpalette zu erwarten sein, um die dortigen Spieler durch die an den amerikanischen Geschmack angepaßten Atmosphäre nun auch endlich mehr für die Gothic-Reihe begeistern zu können.

    Vermutlich, um die amerikanischen Käufer von dem dort gefloppten Gothic 3 abzulenken, wird der Name in Amerika in "Arcania: A Gothic Tale" geändert. Dadurch wird das Spiel - so wohl die Hoffnung des Marketings - nicht sofort als Nachfolger des von amerikanischen Magazinen hauptsächlich aufgrund seiner Bug-Dichte und der mittelmäßigen Story stark abgestraften Vorgängers Gothic 3 angesehen.

    Dreamcatcher lüftete auch erste Stichpunkte zur geplanten Story. So wird in beiden Previewberichten davon geschrieben, daß der Namenlose Held, mit dem sich die Spieler in allen bisherigen Teilen der Gothic-Serie identifizierten, durch einen neuen Helden ersetzt werden soll. Für einen Großteil der Gothic-Fans sicher eine Katastrophe. Das Spiel soll sich nun um einen neuen Helden drehen, der von den "Hexen des Schicksals" auserwählt wurde, um den König, der sich unbeliebt gemacht hat, auf den rechten Pfad zurückzuführen. Bei dem König handelt es sich um keinen anderen als den Namenlosen Helden.

    Von der Spielmechanik konnte auch Dreamcatcher aufgrund des frühen Entwicklungsstandes nicht viel Neues berichten. Erwähnenswert ist, daß darüber nachgedacht wird, Waffen durch den Spieler selbst zusammensetzbar zu machen, indem man beispielsweise Schwerter in Griff, Parierstange und Klinge aufteilt, die unterschiedlich kombiniert werden können. Weiterhin soll laut Dreamcatcher ein leistungsfähigeres Questsystem als in Gothic 3 und ebenso eine bessere Karte implementiert werden.

    Hier ist es ein bisschen detalierter: http://uk.pc.ign.com/articles/874/874762p1.html

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klingt für mich stark nach doppelmoral! da überleg ich mir gleich dreimal ob ich den vierten teil kaufe
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Ist es nicht so das der neue Held nur in (Nord-)Amerika vorkommt um dort vom gefloppten G3 abzulenken? Wenn sie den Helden in G4 auch in Europa ändern, schaufeln sie sich ihr eigenes Grab... das ist ja wie Half-Life ohne Gordon
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Gothic 3 add-on heist Götterdämerung!

  10. #50
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Und das Logo... sieht aus... Wehe wenn das nicht davon kommt das sie alle Resourcen an das Addon binden und deswegen keiner Zeit in das Logo investierte...
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Comet Beitrag anzeigen
    Und das Logo... sieht aus... Wehe wenn das nicht davon kommt das sie alle Resourcen an das Addon binden und deswegen keiner Zeit in das Logo investierte...
    Meinst du das:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	G3_Goetterdaemmerung.jpg 
Hits:	2 
Größe:	79,8 KB 
ID:	29344  

  12. #52
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Hoffentlich wird es keinen neuen Helden geben,das wäre Katastrophal!

    Was würden das die Freunde (Diego,Gorn,MIlten,Lester)sagen?

    SIe kennen ihn ja gar nicht

    Also neuer Held geht gar nicht!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  13. #53
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Jep, genau das Logo mein ich Gunna.

    Ich denke es wird bei uns in Europa keinen neuen Helden geben, die Serie ist ja Erfolgreich, anders als in Nordamerika :>
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Ich glaub das es in Europa und Usa denn gleichen (neuen) Helden gibt.
    Nur wird das Spiel 2 farbfilter haben in Europa die düstere und in der Usa die Farbige.

    Zur Story:

    Der namenlose Held hat sich mittlerweile, 10 Jahre nach Gothic 3, zum König ausgerufen (der sogar einen Namen hat) und führt einen Eroberungsfeldzug, der ihn sogar bis zu den südlichen Inseln bringt. Aber selbst seine engsten Vertrauten haben nicht das Gefühl, dass der König aus eigenem Antrieb handelt, sondern etwas dunkles, bedrohliches scheint ihn zu umgeben. Selbst alte Freunde haben sich von ihm abgewandt und können seine Ziele nicht unterstützen.
    In diesen düsteren und schicksalsschweren Zeiten erhebt sich ein neuer Held im Süden, der nicht gewillt ist die Zerstörung seines Landes hinzunehmen und macht sich auf den Weg, um ... nun das wird Eure Entscheidung sein. Auf seinem langen Weg wird er Leute treffen, die ehemals Freunde des Königs waren, aber nun gewillt sind, dem neuen Helden zu helfen, weil auch sie nicht mehr verstehen, was da vorgeht. Hinzu kommen neue Verbündete und Feinde, die alle ihre eigenen Ziele haben und unser "Frischling" weiß schon bald nicht mehr, wem er vertrauen kann ...


    Edit: das könnte das Logo von Gothic IV sein oder nur Fanart Bild kommt nach.
    Edit/2: Logo oder Fan art:

    Edit/3: Pirania byts soll ja auch ein Rollenspiel auf den markt bringen werdet ihr es kaufen also ich schon.

    Edit/4: Man kann es denn Farbfilter einstellen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arcania2mj3.png 
Hits:	1 
Größe:	143,3 KB 
ID:	29352  
    Geändert von gunna (26.07.2008 um 07:44 Uhr)

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Hier ein paar infos zu Pb neuen spiel:

    akten zum neuen Spiel

    Allgemein
    - Das Spiel wird kein neuer Gothic-Teil und auch kein Remake von Gothic 1
    - Das Spiel soll ein "typisches Piranha-Bytes-Spiel" werden.
    - Das Spiel wird ein Singleplayertitel


    Welt
    - Das Spiel wird in einer Fantasywelt spielen, in der es Rollenspiel-typische Monster, Magier, Alchemisten, Schmiede, Jäger und Kämpfer geben wird
    - Die Welt wird in etwa die Größe von Gothic 1/2 haben, auf jeden Fall aber kleiner als Gothic 3
    - Es wird verschiedene Vegetationszonen geben sowie dynamisches Wetter und Tag-/Nachtzyklen
    - Man wird sich durch die Landschaft bewegen können, ohne dass man bei jedem neuen Landschaftsabschnitt mit einem Ladebildschirm konfrontiert wird
    - Die Atmosphäre wird wieder etwas düsterer sein
    - Es wird wieder interessantere Dungeons und Höhlen geben
    - Es wird mehrere Städte/Lager geben
    - Die Landschaft soll wieder sehr realistisch gestaltet werden
    - Das Spiel wird sich durch eine große, freie Spielwelt auszeichnen
    - Man wird gleich zu Spielbeginn auf eine Vulkaninsel gelangen namens "Die verbotene Insel"
    - Es wird verschiedene Terrain-Arten geben, u.a. Strand, Sumpf, Gebirge und für die Story wichtige unterirdische Gebiete
    - Es wird Rudel von Tieren oder Monstern geben


    Story
    - Die Götter sind aus der Welt verschwunden, eine neue Macht ist aufgetaucht, mit der der Spieler konfrontiert wird
    - Auf der Vulkaninsel gehen seltsame Dinge vor sich, die zu Angst und Unsicherheit führen
    - Es gibt eine Gruppe, die das Ganze untersuchen möchte - das ist die sogenannte "Inquisition"


    Gameplay
    - Man wird wieder analog zu Gothic 1 ohne konkretes Vorwissen ins Spielgeschehen geworfen
    - Das Spiel wird in Kapitel unterteilt sein und es wird Zwischensequenzen geben
    - Man muss, um manche Gebiete betreten zu können, erst in ein bestimmtes Kapitel gelangen
    - Es wird wieder mehr Gewicht auf Rätsel gelegt werden
    - Es wird Schilde geben
    - Es wird Umhänge (sichtbar am Spielercharakter) geben
    - Es wird Stabkampf geben *UPDATE*
    - Das Spiel wird wieder dialoglastig werden
    - Im Spiel wird es neben Rätseln auch Fallen und versteckte Geheimtüren geben
    - Es wird den Kampf mit zwei Waffen geben
    - Es wird Runenmagie geben
    - Die Kampfstile sind nach Skill-Level gegliedert, d.h. je mehr Erfahrungspunkte desto eleganter der Kampfstil
    - Es wird wieder Nahrungsmittel geben, die bei mehrfachem Verzehr ein Attribut permanent steigern (wie z.B der Apfel in Gothic 2)
    - Das Erfahrungssystem wird dem aus Gothic 1/2 ähneln, d.h. man bekommt bei jedem Level-Aufstieg Lern- und Lebenspunkte
    - Es wird Gilden oder ähnliche Arten von Fraktionen geben
    - Es wird sehr viele verschiedene Waffen und Zauber geben. Einige davon werden sehr speziell werden
    - Die Rüstungen werden wieder (wie in den Gothic-Teilen) "aus einem Guss" sein
    - Man wird sich wieder in etwas anderes verwandeln können
    - Es wird wieder Arenen geben
    - Der Held wird Bedürfnisse haben wie Essen, Trinken, Schlafen, etc.
    - Das Schmieden wird eine wichtige Rolle spielen
    - Es wird wieder anzündbare Fackeln und auch Lagerfeuer geben
    - Man wird mit dem Bogen wieder frei zielen können, etwa wie in Gothic 3
    - Verwandlungen werden Story-relevant sein und einige Locations werden ohne solche Zauber kaum zugänglich sein.
    - Es wird Itemsets geben, die, wenn sie vollständig sind, dem Spieler bestimmte Vorteile oder Boni bringen
    - Es wird Helme geben
    - Man wird Klettern können *NEU*


    Figuren
    - Figuren aus der Gothic-Reihe werden aus rechtlichen Gründen nicht verwendet
    - Es wird einen festen Helden geben, also keine Charaktergenerierung zu Beginn des Spiels
    - Es wird mehr Frauen als in Gothic 3 geben und sie sollen auch mehr Charakter bekommen
    - Die NPCs werden über eine intelligentere KI verfügen und man wird mit ihnen komplexere und spannendere Dialoge führen können
    - Es wird keine Orks, Elfen oder Zwerge geben
    - Es wird wurmartige Kreaturen geben
    - Es wird ein Nautilus-ähnliches Monster geben, das etwa kniehoch sein wird


    Entwicklung
    - Es wird eine neue Grafik-Engine verwendet, Teile davon werden lizenziert, der größte Teil jedoch selbst entwickelt
    - Es wird wieder alles per Hand modelliert und Gegenstände sowie Truheninhalte werden wieder von Hand verteilt
    - Alle Animationen werden neu erstellt
    - Die Grafik wird durch den Einsatz von Paralax- und Normalmapping sowie Specularmaps aufgewertet
    - Die maximale Polygongrenze der Figurenrüstungen liegt bei etwa 6000 Polys
    - Für die Entwicklung werden u.a. 3D Studio Max, Photoshop und ZBrush eingesetzt
    - Als lizenzierte APIs werden u.a. Ageia PhysX, Emotion FX und FMod eingesetzt
    - Speedtree wird wieder für die Darstellung der Bäume verwendet
    - Die Engine wird ausschließlich in C++ programmiert
    - Das Spiel wird Multicore-fähig sein


    Sonstiges
    - Es wird eine Demoversion des Spiels veröffentlicht werden
    - Das Spiel wird in Deutsch und Englisch erscheinen
    - Das Spiel wird kein USK 18 Titel, USK 16 wird derzeit als realistisch angesehen
    - Es wird möglich sein, das Spiel auch nur mit Tastatur zu spielen, sofern man das denn will *NEU*

  16. #56
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Hm Klingt sehr nach einem gemoddetem G2 + Addon XD aber hört sich gut an, würde es wohl kaufen, neben G4.
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    neue Gothic III add-on screens:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g3ao_2008_0016.jpg 
Hits:	8 
Größe:	433,3 KB 
ID:	29711   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g3ao_2008_0072.jpg 
Hits:	6 
Größe:	430,4 KB 
ID:	29712  


  18. #58
    Wiederma ne Grafik das man netma auf Mittel zocken kann....

  19. #59
    Schütze
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    59
    Musste halt Aufrüsten Sehen aber nice aus, wobei mich der zweite Screen sehr an die Burg des Königs aus G3 erinnert, hoffentlich kommt man da wieder hin ^^
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

  20. #60
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Comet Beitrag anzeigen
    Musste halt Aufrüsten Sehen aber nice aus, wobei mich der zweite Screen sehr an die Burg des Königs aus G3 erinnert, hoffentlich kommt man da wieder hin ^^
    ja das 2. an vengrad.
    Und beim ersten bild? die Mauern kenn ich doch.
    entweder Trelis oder Montera.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt wer ditech? Empfehlbar?
    Von blackhole im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 14:29
  2. Kennt wer bizzy2k3= olaf
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 14:51
  3. Kennt wer drinkmeup?
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:18
  4. kennt wer die ip's?
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •