+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Kennt wer Gothic?

Eine Diskussion über Kennt wer Gothic? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von nod MOD lol gothic 4 09 wieso steht in der extendet von pcgames 02/08 2008? und ja ich ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    lol gothic 4 09 wieso steht in der extendet von pcgames 02/08 2008?
    und ja ich kann die wahrheit verkarften
    Warscheinlich haben sie sich vertan, denn das Gothic 3 Add-on soll ende 08 herrauskommen!

  2. #22
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    wer hat sich jetzt vertan? ende konnte man raus lesen aber es stand halt nur 2008 also keine ahnung
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Endlich mal ein Gothic thread hier,hab gothic 2 DNDR glaub ich 30 mal durchgespielt mit fast allen MOds.

    Gothic 4 sollte eigentlich 2009 rauskommen,nur weiss jemand wo gothiv 4 spielt?
    Viele sagen es soll vor Gothic 1 spielen,kann ich mir aber nicht vorstellen.



    GOTHIC FOR EVER

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Gothic thread hier,hab gothic 2 DNDR glaub ich 30 mal durchgespielt mit fast allen MOds.

    Gothic 4 sollte eigentlich 2009 rauskommen,nur weiss jemand wo gothiv 4 spielt?
    Viele sagen es soll vor Gothic 1 spielen,kann ich mir aber nicht vorstellen.



    GOTHIC FOR EVER
    Ja Gothic 4 für Konsolen aber für Pc Februar 2010! lol! Hätte ich dazu schreiben sollen!

    Ich hab Gothic erst seit 1 Jahr alle teile. Bei Gothic 2 DNDR hab ich immer neu angefangen weil ich konnte mich nicht entscheiden Soeldner oder Meliz!

    Das Gothic III Add-on soll zu Gothic IV hinführen also nicht für Gothic I.
    Das Add-on wird warscheinlich ohne das Hauptspiel spielbar sein.
    Geändert von gunna (23.04.2008 um 19:26 Uhr)

  5. #25
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Was Februar 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jowood Kann Mich Mal Ich Warte Doch Nich Auf 2010dazu Kommts Noch Was Soll Der Kaakk
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Gohtic 3 hat ca. auch 3 Jahre gedauert.
    Und ende dieses Jahres gibts ja das Add-on.

  7. #27
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ende dieses Jahres kommt das AddOn sicherlich nicht,sie sagen zwar Ende 2008.aber ihr wisst ja^^.

    Ich weiss das Addon soll der Übergang zu Gothic 4 sein.


    Meine Frage war aber wp Gothic 4 spielen könnte (Unknow Lands,Kohrinis was auch immer),und nicht auf ner Konsole.

    Werde wahrscheinlich wieder mal Gothic 3 spielen!

    (SUCHT,SUCHT,SUCHT)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    also mir is es ehrlich gesagt lieber dass ich n bissel länger auf das spiel warte und die entwickeler in aller ruhe ....ehm....entwickeln können . das is mir tausendmal lieber als dass dann wieder son verbuggter scheiß wie Gothic 3 rauskommt!
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  9. #29
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von -Contr@xXz- Beitrag anzeigen
    also mir is es ehrlich gesagt lieber dass ich n bissel länger auf das spiel warte und die entwickeler in aller ruhe ....ehm....entwickeln können . das is mir tausendmal lieber als dass dann wieder son verbuggter scheiß wie Gothic 3 rauskommt!
    Gothic 3 ist zwar verbuggt,aber es ist trotzdem ein Hammer geiles Spiel


    "Merk dir das"

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  10. #30
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Bin in Gothic 3 immer jagen gegangen. Fand ich am witzigsten.
    Story kannste da vergessen. ^^

    Aber an Gothic I Kommt eh nix ran.

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    In der aktuellen PCGames 06/2008 (ab Mittwoch im Handel erhältlich) ist eine Vorstellung zu Gothic 4 nebst Bildern und einigen Infos enthalten. Der Titel des Games wurde von "Gothic 4 - Genesis" auf "Gothic 4: Arcania" geändert. Die Bilder beschränken sich allerdings vor allem auf die allgemeine Vorstellung der Grafik, ohne das bekannt gegeben wird auf welcher Engine das Game beruht.

    Die Handlung wird auf den südlichen Inseln 10 Jahre nach den Abenteuern des Namenlosen in Myrtana spielen. Die Geschichte knüpft dabei aber direkt an die Ereignisse in Gothic 3 an.

    Auf den Inseln wird es verschiedene Klimazonen nebst einer vielfältigen Flora und Fauna geben. Spellbound verspricht unter anderem eine spannende und abwechslungsreiche Story bei der man vorraussichtlich auch Entscheidungen fällen kann deren Folgen erst später auf den Helden zurückfallen. Wie bereits in den vergangenen Teilen wird auch in Gothic 4 ein Bereich (eine Insel?) durch eine magische Kuppel geschützt.

    Zu den speziellen Features im Spiel wird kaum etwas detailliertes gesagt. Man wird unter anderem aber auch auf alte Bekannte treffen können - sowohl was NPC als auch Monster angeht. Dazu sieht man z.B. auf einem der Bilder einen Troll (Design like G3) der auf einer schmalen Felsenbrücke mit einer mächtigen Stachelkeule auf einen schwertschwingenden NPC einprügelt. Vorgestellt wurden, wenn auch ohne Bilder, einige Zauber die im Spiel vorkommen sollen. Dabei soll man neben dem Wetter auch die Tageszeit per Zauberspruch ändern können um z.B. bei Nebel, Regen oder Nacht ungesehen an Wachposten vorbeizukommen bzw. mit einem Gewitter oder Hagel die Gegner direkt zu treffen. Das soll nebenbei dazu führen das sich für einige Quests verschiedenste Lösungswege ergeben. Eine wichtige Information, da in G3 schmerzlich vermisst - man wird wieder klettern können.

    Gothic 4 wird Direct X 10 vollständig unterstützen und gleichzeitig läuft auch die Entwicklung für NextGeneration-Konsolen. Dabei wird angestrebt das auf beiden Systemen letztlich das bestmögliche Ergebnis abgeliefert wird. Nach den Bugs in G3 und auf Grund des Drucks der Community soll von vornherein eine ausreichende Zeit für die Qualitätssicherung eingeplant werden - hierbei fällt sogar der Begriff "When it´s done"-Titel. Zum aktuellen Arbeitsstand wollte Michael Kairat (JoWooD) nichts näheres sagen - allerdings käme das 50-köpfige Team gut voran. Es seien sogar vereinzelt externe Mitarbeiter eingespannt die bereits für G3 gearbeitet haben.

    Für nähere Informationen (wie z.B. Fragen nach einem Reisesystem, Reittieren, Rufsystem etc.) wird das Team der PCGames (und damit auch der neugierige User) auf die Gamesconvention 2008 verwiesen.
    Geändert von gunna (25.04.2008 um 16:42 Uhr)

  12. #32
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Hört sich doch schon mal gut an,
    aber 10 Jahre nach den Ereignisen in Myrtana ,naja mal abwarten .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.115
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die PCG kommt aber schon am Montag

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Die PCG kommt aber schon am Montag
    Informationen stammen nicht von mir!

    Hier noch ein paar Weltkarten von Gothic(sind nicht von mir) von fans sind nicht offiziel:
    Find ich sehr interessant was sie ihr zeigen einfach mal durchgehen:http://almanach.worldofgothic.de/wik...lmanach:Portal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rpg-welt.jpg   53gnr48.jpg  

    4zmna08.jpg   4mv3fpt.jpg  


  15. #35
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    thx für die aufmerksam machung hört sich gut an
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Heute 30.4.2008 sollten die 2 Zeitschrieften PC games und Game Star auf dem Markt sein mit Infos.
    Die Bilder sind nur Prototypen!

  17. #37
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Hab die Gamestar,echt nette Informationen,also ein Gothic 3 Forsaken Gods wirds geben und das Addon soll dan einen nahtlosen Übergang sein zu Gothic 4.

    Freu mich schon auf das ADDON(ist ja schon zu 75% fertig)

    *FREU FREU*

    MFG
    NUke

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Gothic IV soll nicht mehr Genesis heisen sondern !Arcania!

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.125
    Nick
    ScHmiDi.711
    Werde mir mal Gothic I zu gemüte führen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Comet
    Registriert seit
    23.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    59
    Gothic 1 war/ist ja auch der beste Teil der Reihe Es hat einfach eine Atmosphäre die einzigartig ist.

    Aber G2+Addon und G3 sind natürlich auch nicht schlecht und super Spiele aber G1 bleibt mein Favorit ^^
    Bescheuerte Deppen Gemeinschaft Deutschland e.V.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kennt wer ditech? Empfehlbar?
    Von blackhole im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 13:29
  2. Kennt wer bizzy2k3= olaf
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 13:51
  3. Kennt wer drinkmeup?
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 01:18
  4. kennt wer die ip's?
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •