+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-

Eine Diskussion über Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_- im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wenn du was vertraden willst und bekommst den geforderten (laut Liste) Preis dafür zb ne PUL Rune und die ist ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn du was vertraden willst und bekommst den geforderten (laut Liste) Preis dafür zb ne PUL Rune und die ist gedupt das ist doch mist weil du weißt es nicht und sie verschwindet wenn dich der Scanner trifft.
    Daher nehm ich keine Runen von Leuten an denen ich nicht 100%tig trauen kann.

    Wenn deine Leute das was du gerade haben willst nicht haben mußte halt im Chat fragen wer es hat und deinen Offer nennen

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja man muss dir schon ein wenig ankreiden das du im channel tradest, weil das schon ein übler duper haufen ist

    ich hab früher immer im indiablo.de forum getradet(da solls aber auch andere foren gegeben haben)
    und trotz der größe der comm zu meiner zeit damals, konnte man immer unbeschwert traden

    wenn du da leute hast die seit 4 jahren geregt sind, kannst dennen schon vertrauen, da wurde in der regel nichtmal das tradefenster benutzt, wenn man pakete tradet und sie von mehreren mules zusammensuchen muss, dann wartet der tradepartner im game und man schmeisst ihm das pakett stück für stück auf den boden, ist es komplett, sucht er sein zeug zusammen

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn das will ich das Zeug ja möglichst schnell haben, und glaub mir wir sind auf Ausweichitems ausgewichen sodas wir keine gedupte Runen mehr fürchten müssen

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja, nu, in der regel tradet man ja nicht für seinen aktiven char, sondern für den nächst geplanten, von daher hat das zeit und man kann auch wirklich mehr handeln wenn man zeit hat......

    ka was heute noch los ist, aber damals gings selbst im hc forum extrem schnell, man macht ein suche thread auf, gibt seinen acc namen an und zockt wärend dessen weiter(verschwendet keine zeit mit chn spamming), dann meldet sich jemand und man tradet

    vom high end stuff mal abgesehen gehts auch oft um mid staff, also sachen die man für low runen und gems zum craften weghaut(jaja damals wurde es noch tatsächlich gemacht, vor den imba runen wörtern^^)

    man erstellt eine liste von items, wer was will whispert dich an und schwups die wups hast aus sachen für die der platz auf den mules fast zu schade war genug kraftzeugst gesammelt und bekommst vllt ein imba item raus

    ka für mich war das traden immer ein wichitiger faktor in d2 und ich kanns mir nur legit mit vertrauenswürdigen forum trader vorstellen, denn es werden weiss gott nicht nur runen geduped

    und obwohl mich duper wenig stören weil sie imo sich selbst den spielspaß versauen, so will ich sie trotzdem nicht unterschtützen in dem ich mit ihnen trade

  5. #25
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    leider gottes sind es aber zuviele wo mit den dupern anscheinend traden ansonsten würden die das doch garnet so extremmachen

    ihr spielspass geht zwar verloren für das spiel selber aber ich glaube mal denn macht es mehr spass die andern einfach an der nase herumzuführen

    besonders extrem finde ich gerade nach dem reset die preise in ebay für manche sachen und sogar über ebay map hacks verkauft wurden

    und naja man hat sie für 5 bis 10 euro sogar GeKAUFT !!!

    und dann wundert man sich das so viele cheaten?

    vielleicht sollte man den thread satz um formulieren

    wird nicht blizzard von den leuten irgendwo verarscht ?

    lgruß MuCKy

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich verabschiede mich von SoDsW
    Von Bandito im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:54
  2. Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!
    Von Majorsnake im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:03
  3. Ich verabschiede mich
    Von Narodnaja im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 15:30
  4. tzz b1 hätt ich net gedachtz von dir lmao
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:17
  5. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •