+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Guild Wars?

Eine Diskussion über Guild Wars? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ich spiel fast nurnoch gw... ich liebe vorallem das pvp spielen, aber das liegt wohl vorallem an meiner gilde gw ...

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich spiel fast nurnoch gw... ich liebe vorallem das pvp spielen, aber das liegt wohl vorallem an meiner gilde

    gw ist nicht mit wow zu vergleichen!


    wer sich auskennt, ein teil meiner sig hat mit gw zu tun
    Geändert von auRiuM (14.02.2007 um 00:49 Uhr)
    s' glatscht glei!

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    meinst du die sammler ? ansonsten is da nich viel mit craften lol (passt auch wirklich nicht in das gw konzept)

    wenn guild wars und wow cs wären dann wäre gw steam und wow das headshotfeeling
    ja das mitm sammeln meine ich..Bei wow farme ich hauptsächlich sachen fürs craften.Bin relativ gut ausgelastet habe aber nu schon wieder sogut wie alle rezepte vorlagen und muster beisammen.
    Bei gw steht irgendwo ein npc der sagt dir bring mir das und das und gut is -_-
    toll questen fürs craften najo
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    ich spiel fast nurnoch gw... ich liebe vorallem das pvp spielen, aber das liegt wohl vorallem an meiner gilde

    gw ist nicht mit wow zu vergleichen!


    wer sich auskennt, ein teil meine sig hat mit gw zu tun
    gibts eigtl immernoch iway und spiritbonder?
    der vergleich zwischen den spielen hinkt leider wirklich, gw hat aus meiner sicht keinen wirklichen pve teil, jedenfalls keinen der spielenswert ist -_- und dauernd von [Kor] und [WAR](oder hießen die warmachine?) weggeputzt zu werden war auch irgendwann nurnoch halb so spannend.
    gute freunde die aktiv zocken sind n großer vorteil, mangels selbiger bzw weil meine gilde irgendwann nurnoch lächerlich war hab ich inzwischen nen d2 hcl char angefangen xD

  4. #24
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    also zwischenzeitlich war adh auf 6 leuts beschränkt, nu haben sie das wieder auf 8 zurückgestellt... es gibt ne masse an builds, momentan sind die spikes sehr beliebt und der Ritu wurde etwas overpowerd, aber das wird bald wieder gefixt....

    Warmaschine is [WM] ^^

    aber für einige...
    gw ist nicht wie wow, genauso wenig wie wc3 ein generals ist... guild wars ist nicht auf questen usw ausgelegt, die am ende alle fast gleich sind... farme gegenstand x, töte gegner x... gw ist eigendlich sehr stark auf den pvp teil ausgerichtet und da ist das spiel echt super balanced, jedes team hat 8x8 skills, jedes team kann die selben rüstungen nutzen(alles freigeschaltet vorausgesetzt), bei wow gewinnt der, der am längsten zockt, bei gw der der mehr skill hat oder die counterskills....
    Geändert von auRiuM (14.02.2007 um 23:56 Uhr)
    s' glatscht glei!

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    ADH is wieder auf 8
    GvG macht endlich wieder spass, demnächst kommt wieder n Balance Up und bald das AddOn Eye of the North.

    Bei GW sind die Skill- und Klassenkombinationen wichtig und natürlich das richtige Build
    Zur zeit gibts ca. ~1200 Fertigkeiten wovon jeder Char nur 8 mitnehmen darf (natürlich nur von seiner Primär- und Sekundärklasse

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KeshKuno
    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2
    also mann muss nur das spiel kaufen es gibt jetzt mehrere teile prphesies,factions,nightfall jedes teil kostet 40€ es macht 100% Spaß ich habs mir geholt dann gibs au immer events und man kann seine rüstung erneuern und färben es gibt noch stäbe und als klassen elementarmagier Krieger Nekromant Waldläufer Mesmer Mönch Paragon Derwisch Assasin Geistbeschwörer(assasin und geist beschwöhrer gibt es nur in factions ,Paragon und Derwisch in Nightfall)und macht euch keine sorgen ob da leute sind von 12Uhr morgens bis 12uhr nachts sind welche on

    empfelenswert

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Ritualist nennt sich der
    Demnächst kommt n größeres Update.
    News gibts auf www.wartower.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars 2
    Von ZeeRo im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 23:40
  2. Guild Wars
    Von Kev Kev im Forum Rollenspiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 21:33
  3. Guild Wars Serial
    Von aveiro messiah im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 17:28
  4. Guild Wars
    Von deamon im Forum AGFA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •