+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 439
Like Tree18x Danke

Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Eine Diskussion über Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ich werde übrigens heute abend streamen - allerdings ohne Kommentar, also Mikrosound gibts nur im TS http://www.own3d.tv/live/295748/mope7...

  1. #81
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich werde übrigens heute abend streamen - allerdings ohne Kommentar, also Mikrosound gibts nur im TS


    http://www.own3d.tv/live/295748/mope7

  2. #82
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich bin online, wer noch?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #83
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich war um halb 9 bis kurz nach 9 online... jetzt geht nix mehr

    spätestens im Charmenü gehts nicht mehr weiter


  4. #84
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    kann aber nicht zoggn, weil ich noch auf 2 Leute warten muss...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #85
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gegen kurz nach 12 konnte man sich übrigens absolut problemlos einloggen. Ab und zu ist man rausgeflogen und man hatte serverseitig manchmal so überkrasse lags (alle stehen still, amn selbst läuft aber noch 3 Minuten weiter ) dass es nicht mehr feierlich war. Aber zwischendurch ging es dann auch mal echt gut - bin so weit schon sehr zufrieden. Und von der Perfoemance der Engine bin ich auch begeistert, wenn man bedenkt, dass noch keine GPU Treiber implementiert sind (Was bedeutet: Die Beta wird zum Großteil auf der CPU berechnet) und es trotzdem so gut läuft ---> Respekt !
    Hübsch aussehen tut das Spiel nämlich ohne Frage.

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    386
    ich hab seit freitag abend 6 stunden geschlafen wegen der verfickten beta. mal gucken ob ichs noch bis 8uhr durchhalt

  7. #87
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    ich hab garnicht so viel gespielt, wie erwartet. aber immerhin habe ich eine neue Erkenntnis bekommen, bezüglich Mainchar.
    Jetzt tendiere ich nichtmehr zum Krieger sondern mehr zum Dieb. Der macht ja sowas von Spaß
    Und vorallem gefallen mir dessen Rüstungen mehr!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #88
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    soooooo..... ich hab schweren Herzens gestern "Abend" um kurz vor 12 ausgeloggt um die Nerven meiner Liebsten zu schonen

    Und ich bin begeistert. Der Freitag lief ja so lala, aber ich fand es wirklich gut wie Anet die Community up2date gehalten hat und Samstag Mittag ging die Performance stetig bergauf.

    Nachmittags hatte ich dann die Gelegenheit, mit einem Kumpel zusammen ein bisschen die Welt zu erkunden. Und holla hat das Spaß gemacht. Ich war im Erdbeergarten, ich hab am Sumpf-Event teilgenommen (alter Falter, das ist im Grunde nen Startgebiet-Boss und der lässt zum Teil Raidbosse aus anderen MMOs sowas von alt aussehen ), hab ne Schneeballschlacht gemacht und wurde von "aufgebrachten Häschen" (aka Killerkarnickel ) angegriffen. Es gibt so viel zu entdecken, das ist unglaublich. Das Questen an sich ist wundervoll: Kein nerviges "renne zu Questgeber, mache dies und das, gib Quest ab" - ne, man muss noch nicht mal die LEute anlabern, sondern einfach nur irgendwo hinlaufen und schwupps ploppt eine Leiste auf und man ist mittendrin. Toll !
    Von den Klassen (ich kam mit keiner über Level 10 btw), hat mir bis jetzt der Krieger mit ner Flinte und einem Hammer, sowie der Necro (mit Axt, woaw macht der nen Schaden) am besten gefallen. Wenn man mal ein bisschen Ruhe hat und seine ersten 1-2 Stuns oder Roots -->



    bekommt, lernt man auch langsam das taktische Spielen mit dem Ausweichen. Es funktioniert wirklich SEHR gut, und macht die Kämpfe sehr spannend. Allerdings merkt man auch: Einfach nur rumstehen und rumhauen bedeutet bei mehr als einem Gegner meist den eigenen Tod. Die Gegner hauen unglaublich hart zu und besonders Bosse onhiten einen auch schon mal. Besonders schön sind dann allerdings solche Szenen:

    2-3 Leute liegen auf dem Boden, 5 noch am Kämpfen. Ein Zauberer macht eine (unpassierbarer) Flammenwand direkt vor die am Boden liegenden, einer rezzt, die Flammenwand hört auf, schon springt ein Wächter an und fährt seinen Schild hoch --> Gerade genug Zeit damit man wiederbelebt wird, sich zurückzieht, dne Heal anwirft und dann seinerseits den Kameraden hilft. Wundervoll ! Das Teamplay hat jetzt schon zum Großteil sehr gut und innovativ gefunzt. Ich war auch oft in größeren oder kleineren Zergs bei denen man gesehen hat, dass (zumindest die einfachen) Komo-Fertigkeiten aktiv genutzt werden.

    Zum PvP: KAnn ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel zu sagen. ICh war am Freitag kurz im ranked und wurde gezergt bis zum geht nicht mehr (und hab mit der Trebuchet den Tower zertrümmert ) - macht nix, war ja gerade "frisch im Spiel" und hatte von nichts ne Ahnung.
    Samstag war ich WvWvW - ja, ich kam noch rein am frühen Nachmittag - und Junge Junge hat das LAune gemacht.
    Klar, es gab auch genug Szenen in denen einfach mit massen AOE immer 10 Meter zurück gedrängt wurde und es hin und her ging, aber als ich mir dann mal eine kleine Gruppe geschnappt hab und ein kleines Lager einnehmen wollte - auf einmal waren wir 60 Mann auf einem Fleck und haben erbittert gekämpft
    Das Burgen einnehmen hingegen war... hm.. interessant, aber irgendwie zu eintönig. Nur auf dieses blöde Tor eindreschen, weil es sich nicht lohnt als Angreifer großartig auf die Verteidiger zu gehen - außerdem hab ich keine einzige Belagerungswaffe gesehen, waren die abgechaltet für die Beta ? Denke damit wäre es deutlich schneller gegangen. Als Verteidiger hingegen hatte ich schon sehr spannenden Momente. Wir, in absoluter Unterzahl, halten unser Tor so gut es geht - kaum noch Supplys, das Tor ist fast dann, ein Ele versucht verwzeifelt Gebiete zu sperren, wir zittern und bibbern, auf einmal kommt doch noch eine Karawane durch und wir hatten gerade genug Supply um das Tor wieder zu verstärken ! wuhu, Tag gerettet, Die Kavallerie kam dann auch nach ein paar Minuten.

    Also alles in allem hat mir die Beta SEHR viel Spaß gemacht.
    Am wenigsten gespielt habe ich Dieb, Mesmer und Wächter.
    Ele hat mir gar nicht zugesagt, Ranger fand ich geil, aber das Pet total nutzlos (weil es innerhalb von 3 Sekunden stirbt...)

    so, freu mich schon aufs nächste Mal !


    edit: das Einzige, was mich ein wenig aufgeregt hat war mal wieder die unglaublich Ignoranz der (ich vermute es mal dass es einer war, aufgrund der ausdrucksweise) Amis... auf den EU Servern...
    Auf den EU Servern erwarte ich ja, dass ich da englisch, französisch, spanisch etc höre und im Zweifelsfall eben mit einfachen Englisch kommuniziere.
    Elonafels (Elonas Reach) aber ist z.b. einer von der Community (weltweit !!!) ausgesuchte "deutsche" Server (jaja, das heißt nix ,jeder kann wie er will blabla ).

    Naja, worauf ich hinaus will: So ein oller Spacko fängt an den Chat voll zu spamen: "ENGLISCH !!!!" "ENGLISH PLZ ! "DAMN IT SPEAK ENGLISH !!!!!!"

    als ich ihn dann mal angelabert hab und gemeint hab: "du, das ist nen EU Server, warum sollen da alle Englisch sprechen ? Genau genommen ist das hier sogar ein inoffizieller deutscher Server"
    kam es dann im lokal (!) Chat zurück: "FUCK YOU, SPEAK ENGLISH *mehrere Schimpfwörter"...."

    Auf jeden Fall wollt er mir weismachen, dass das ja ein amerikanisches Spiel sei (weils ja auf englisch ist....) und deswegen alle gefälligst englisch zu labern hätten - besonders wir Nazis... naja, lustigerweise hab ich den Kerl kurz darauf auch in der Spielwelt gefunden und bin dem mal nach: hat keine 15 Minuten gedauert da wurde er mit dem Sensenmann gekickt Wundervoll ^^ Und erstaunlich wie viele Spackos da noch immer rumrennen.

    Btw, wie schon gesagt: Ich will hier keineswegs aussagen, dass auf Elona Deutsch geredet werden muss, weisl ja der "deutsche" Server ist - die inoffzielle Aufteilung der Community dient ja nur dazu: "hm, ich geh auf Elona, da sind die meisten Deutschen"

    Bevor mir hier irgendwie was vorwirft
    Geändert von mope7 (30.04.2012 um 10:25 Uhr)
    freezy sagt Danke.

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Eigentlich ist es sogar üblich das wenn da "EU" Server steht Englisch geredet wird damit alle verstehen worum es im Chat geht und nicht jeder anfängt in seiner Heimatsprache/Schrift zu schreiben und keiner mehr irgendwas rafft

    Aber nach den ersten Anspielberichten will ich jetzt auch... aber ich hab doch keine Zeit
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #90
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ja, wie gesagt, ich erwarte natürlich nicht, dass alle Deutsch sprechen und - wie schon erwähnt - hat man die meiste Zeit sowieso in Englisch gelabert, nur wenn die Leute verlangen (!) man solle Englisch labern auf nem EU und Community-DE Server, weil sie ja sonst nüscht mitbekommen von den Unterhaltungen anderer (War ja jetzt nicht so, dass sich jemand hingestellt hat und große taktische Kommandos und Schlachtenpläne auf spanisch rausposaunt hat), dann kommt mir die Galle.

    Oder wenn ich unterwegs bin, mit einer großen Gruppe aus der Wartower Community - warum soll ich mit denen Englisch labern, bzw, warum werd ich angemacht wenn ich in meiner Heimatsprache rede. Die anderen Vollhonks waren eh nicht mal in der Gegend O___o

    Zumal es sowieso egal war. Wie gesagt, die Gruppenfindung war natürlich. Man ist einfach irgendwo hingerannt und gut ist. Im Chat kamenFragen in allen möglichen Sprachen, die wurden dann in allen möglichen Sprachen beantwortet. Im PvP kamen Commandos wie "attack Tower xy, we need more supplys at yz" etc - reicht, mehr braucht man nicht. Fürs rezzen dann schnell ein thx oder ty - wunderbar.

    Das war bei SWTOR noch schlimmer, da gab es explizit franz. engl. und deu. Server - und zu Unzeiten, an denen z.B. "die Deutschen" schlafen waren auf ihrem Server wurde man auch angemotzt wenn man es wagte nachts um 4 Uhr Deutsch zu sprechen (wohlgemerkt auf nem deutschen Server).
    Ich hatte bei SWTOR noch nie so schnell so viele Leute auf Igno wie in anderen Spielen

    Aber das wirds wohl immer geben, Gelassenheit ist da ne Tugend



  11. #91
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    386
    vor der beta wollte ich unbedingt nen guardian machen.... jetzt tendier ich zu thief als ersten character und irgendwann später necro und vllt guardian zu machen
    hab thief bis lvl 11 oder 12 gespielt wo man die traits bekommt. ich find thief hat ab lvl 7 nochmal nen ganzen tick mehr spass gemacht da man auf lvl7 den weaponswitch freischaltet und 2 waffensets tragen kann. bin dann nur noch mit shortbow und dual daggers rumgelaufen. hab aber ansich sämtliche waffenskills die es für thief gibt freigespielt und ich war mit ALLEN waffenkombinationen zufrieden, gab nix wo ich dachte "mh ne das is blöd". ich konnte mich am ende nichtmal entscheiden mit welcher nahkampf kombination ich jetzt überhaupt kämpfen soll, 1h sword/dagger und dagger/pistol waren auch sehr geil

    vom necro war ich sehr überrascht, hab ich auch bis lvl 10 gespielt
    sonst hab ich noch alle klassen angespielt bis auf mesmer. haben mir alle gefallen, allerdings liegen mir nicht alle klassen, darum hab ich die meisten bei lvl 4 oder 5 wieder gedropt.

    von den storylines hat mir human/noble am besten gefallen ^^ hab human/noble und human/poor mit thief und necro gespielt und darum ein ungefähres bild worum es da geht. human/common folk fand ich sofort langweilig
    und die norn storyline (weis grad nicht mehr welche) fand ich so dermaßen beschissen dass ich meine beiden norn figuren sofort gedropt hab und mit den humans ins norn gebiet gegangen bin (wenigstens die skillpoints absahnen). also norn is für mich komplett gestorben. gab auch im offiziellen forum einen haufen threads die die norn storyline bzw das storytelling überhaupt kritisieren.
    ein freund von mir hat (während meinen 6 stunden schlaf hahar) auf meinem acc charr ausprobiert und war sehr begeistert von der story. von dem was er mir erzählt hat hab ich mir nur gedacht "damn, wieso hab ich norn probiert und nciht char ?!" also charr soll wohl auch sehr spannend sein

    pvp hat mir soweit in gw1 besser gefallen, liegt aber auch daran dass bei gw2 bisher jeder planlos rumgelaufen ist. ich selbst hatte auch bestimmt nciht den besten build, hatte zwar spass und hab einigen auf den sack gegeben aber kam mir teilweise schon ein bischen verloren vor wenn ich nichtmal wusste was die gegner jetzt gleich für skills raushauen mit necro und thief kann man auf jedenfall einiges im pvp reissen.

    im WvWvW hab ich nur aufs maul bekommen

    https://pickhost.eu/images/0005/1942/gw024.jpg
    bin sehr von der grafik begeistert
    Geändert von Sun (30.04.2012 um 13:42 Uhr)
    freezy sagt Danke.

  12. #92
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kumpel hat dieses WE das erste Mal gespielt, ich hab ihn begleitet und wir sind ein wenig auf Entdeckertour

    Leider war Elona absolut voll, deswegen sind wir auf die Bjora-Sümpfe ausgewichen... und im WvWvW war da NICHTS los. Wir waren auf allen Karten zusammen maximal 12 Leute. Grün hingegen (ka mehr welcher Server) hat die komplette (!) Karte dominiert. ALLE Punkte. Auf den letzten Bildern sieht man wiese vor unserem Startpunkt aus rumnölllen Ab und zu haben wir nen Versorgungslager eingenommen und ne gewisse Zeit halten können, aber bei geschätzt 10 zu 1 wurden wir irgendwann dann doch immer überrannt.

    Naja, ansonsten hab ich mal alle Klassen genauer ausprobiert. Mesmer gefällt mir richtig gut, fand ich vorher kagge. Allerdings hab ich da noch nicht soooo wirklich den Dreh raus glaube ich, zumindest ist mein Damage echt low und meine Überlebenskünste auch nicht soooo hoch... Aber Spaß machts trotzdem. Wächter ist atm meine Klasse Nummer 1 - das einzig was ich vermisse ist Range Könnte nen Wächter nen Gewehr nehmen... hui wäre das Geil
    Meinen Necro, von dem ich im ersten BWE zu begeistert war, fand ich dann irgendwie nicht mehr so dolle O_o
    Ranger... Pet AI war besser, aber irgendwie dann doch langweilig :/ Ich hatte jetzt as Glück, direkt am anfang ein zweites Pet zu finden, damit ging es dann deutlich besser als in der ersten Beta, wo man dauernd ohne Pet da stand (hat man mindestens zwei Pets, kann man das aktive Pet - z.b. wenn es tot ist - einfach schnell Switchen. Das "tote" regeneriert dann langsam)
    Dieb konnte ich auch etwas höher spielen (btw, ich rede hier immer nur von maximal Stufe 18 ) und hat ganz gut gefallen, aber ist mir glaub ich zu hektisch...
    Ingi kam ich nicht über Level 2 hinaus und Ele ist gar nichts für mich, gefällt mir nicht. Also zumindest kann ich schon mal zwei Klassen komplett ausschließen

    Hach....

    nen paar Screens:

    Der Sprungturm (vorne liegt übrigens eine Taucherbrille die man anziehen muss, damit man Moves machen kann )


    Wir haben 20 Minuten einen Weg gesucht wie wir auf diese Rutsche kommen... keinen gefunden :/


    einfach nur wunderschön



    Und hier geht das Gezerge los



    ist übrigens auf mittleren Details, also ausbalanciert, wobei ich nicht weiß in wiefern die HD Screens die Grafik hochschrauben
    Geändert von mope7 (11.06.2012 um 21:43 Uhr)
    freezy sagt Danke.

  13. #93
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    29
    Beiträge
    12.953
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Charr female are boobless what can a man ask for more. Really nice job by the devs instead of Blizzard with their fetish of planting big boobs on furries. Come here my big strong furry.
    -may the force be with you-

  14. #94
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur zur Info:

    http://www.own3d.tv/live/295748/mope7

    in ca einer halben Stunde sollte es losgehen, dann gibt es 4 Stunden Live Stream von mir, voraussichtlich Krieger


  15. #95
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.927
    Name
    Kev
    Itemshop

    http://www.gamestar.de/spiele/guild-...4,2569360.html

    XP Boosts, Karma Boosts , Magic Find Boosts

    Inventar und Bankslots nur gegen bares.

    Gerade der Xp und Magic Find Boost wird ja schon fast pflicht fuer Progressspieler. Absolut unfaire Sache. Mag sein, dass es viele nicht stoert, aber wenn man direkt oben mitspielen will muss man sich sowas kaufen. Der reinste Abfuck, den man nur von F2P MMOs kennt.

    Man ich hatte bis gerade noch so bock auf das Spiel und jetzt sowas. Glaub nicht, dass ich mit GW jetzt noch hole.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #96
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.609
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nachdem ichs mir schon geholt habe, muss ichs mir zumindest mal anschauen, find die News in letzter Zeit aber auch nicht so berauschend...

    Bei der News beziehe ich mich aber nur auf den MF Bonus, da man sowieso irgendwann mal das max Level erreicht.

    Edit: da schreibt man ein einziges Mal was und hat die zugehörige Meldung nur flüchtig gelesen, und dann das: wo steht denn da was von MF? Hab ich das jetzt beim richtigen Lesen auch übersehen?
    Geändert von Havoc (27.06.2012 um 20:40 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #97
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.927
    Name
    Kev
    das siehst du bei den Bildern

    unter das Angebot
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #98
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.687
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sry, aber die News ist uralt und schon mehrfach "analysiert" worden. Da ist nichts großartig anders als bei GW1.

    die Boni sind MINIMAL, für die meisten Leute dürfte sich das noch nicht mal lohnen.

    Bankslots und Charslots: ist Standard so und von Anfang an bekannt gewesen. Davon abgesehen sollten 5 Charslots doch auch mal eine Weile reichen bis die Addons kommen.. Da gibts im Normalfall auch immer 1-2 Slots dazu.

    Sämtliche Boni sind im sPvP NICHT wirksam --> keine Verzerrung des Wettbewerbs

    Uuuuuund: Progress ? Progress bei GW2 ? Sry, aber dann bist du wirklich beim falschen Spiel gelandet. Es baut doch gerade alles darauf aus, dass man eben NICHT stumpf grinden muss, oder runs machen muss. Maxlevel bringt einem genau was ? Richtig, das man in die highlevel Gebiete kommt.

    Magic Find: bringt dir auch nur: SKINS. Du kannst sämtliche Ausrüstung finden oder gleichwertige selber herstellen.

    Sry, aber bevor hier rum geheult wird (und besonders die Gamestar ist ja dafür bekannt wie intensiv sie recherchiert ) sollte man sich das alles mal genau anschauen. Auch das das Geldsystem nicht erwähnt wurde in diesem Zusammenhang (du kannst ALLES ingame holen... und ja, auch ohne stumpfes grinden wie in Lotro bsp...) sagt ja einiges.

    hier noch mal eine schöne Übersicht der "Boosts"

    http://gw.gameplorer.de/guild-wars-2...teinhaendlers/


    Zusammengefasst:

    Man kann sich einen winzigen XP Boost kaufen
    Man kann sich winzige Boosts kaufen die einem NUR Skins einbringen
    Man kann sich Taschen/Charplätze kaufen

    woaw, riesen Abzocke... oh mann...

  19. #99
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.654
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    abzocke.... VIEL schlimmer als Diablo3

    f2p spiele fusionieren mit vollpreis Titel ! Abzocke pur

    edit: wollte es mir eigentlich kaufen... aber auf vorteile von SPielern die mehr bezahlen hab ich nach DIablo3 keine lust mehr... ich will Vollpreistitel, wo alle gleich viele chancen haben a la Dungeon SIege, SC2 usw..halt die normalen Spiele... diese Entwicklung macht mich wütend... brauch die Beta... wills unbedingt teste. kriegt man die noch irgendwo ?
    Geändert von Nickoteen (27.06.2012 um 23:49 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #100
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    386
    mope7 hats eigtl auf den punkt gebracht, bei gw2 läuft alles fair ab. muss man denn wirklich eifersüchtig sein auf leute die durch echtgeld im PVE nen minimalen vorteil haben und vllt bischen früher max lvl sind ? solang im PVP alles gerecht abläuft braucht sich doch keiner beschweren.

    achja: zockt grad jemand beta ? das event is ja mal gestört ^^

+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •