+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 463
Like Tree19x Danke

Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Eine Diskussion über Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; MMOs sind halt iwie doch immer gleich und auf dem Maxlevel gibt es dann nicht viel zu tun. Bisl Beruf ...

  1. #361
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    MMOs sind halt iwie doch immer gleich und auf dem Maxlevel gibt es dann nicht viel zu tun. Bisl Beruf noch leveln, paar Inis, bla

    The night is dark and full of terrors.

  2. #362
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und ich persönlich hab absolut keinen Nerv dazu, noch einen zweiten Charakter hochzuleveln.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #363
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa dito, iwie hab ich auch kein Bock GERADE einen Twink hochzuleveln. Ka, alles schon gesehen, alle Gebiete gemacht, außer Orr, da ist ohne Gruppe ja kaum ein vorankommen. Ansonsten paar Inis da und auf Inis raiden hab ich kein Bock.
    Aber das schöne an GW2 ist einfach, keine monatlichen Kosten, keine Accountreaktivierung. Falls mich die Lust wieder packt, kann ich einfach das Game starten und weiterzocken.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #364
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    finds auch super dass es keine monatl kosten hat. für mich wird das spiel noch ne weile halten da ich im moment selten zum spielen komme

    -pvp r22 aber einfahc keine zeit, brauche jetzt 7,5k glory pro rank up
    -PvE lvl 75 aber auch kaum zeit. ich will nicht nur zwischendurch kurz 1quest machen sondern WENN ich pve spiel will ich darin versinken und mehr als 1h am stück zocken.

  5. #365
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Stuff like that you know from the start. MMO is just one big social online chat with a montly fee. At least you only payed for GW2 without sub. The bad thing is good SP you actually replay which this isnt.
    -may the force be with you-

  6. #366
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    bin jetzt auch lvl 80 und keine 5 minuten nachdem ich 80 wurde kam das jormag event

  7. #367
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Spielt eigentlich noch wer?
    Bin jetzt mal wieder ein bisschen aktiver, aber ich hab Angst davor, in ne Instanz zu gehen, wenn der Randomanteil größer als 50% ist.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #368
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    PvE in dem Spiel als Gruppe ist einfach Müll.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #369
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mein Diebchen ist jetzt inzwischen 25 und der macht echt Spaß!
    Viel mehr als der Guardian, da man als Dieb endlich mal Abwechslung hat!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #370
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    holy shit. das spiel war für mich eigtl gestorben aber der neue content hat mich nach über 1monat pause wieder ins boot zurückgeholt. der neue "fractals of the mist" dungeon ist einfach nur das geilste was ich im ganzen spiel bisher erlebt hab. wenn man ihn durchgespielt hat schaltet man jedesmal eine höhere schwierigkeitsstufe frei. (ich selbst bin im moment bei stufe 7). der dungeon besteht aus zufällig zusammen gewürfelten "fragments". jedes fragment ist ein eigener mini dungeon und diese fragments sind sehr abwechslungsreich, z.b. ist eins im norn gebiet angesiedelt und man kämpft gegen sons of svanir. andere fragments spielen im sumpf, in einer dredge festung, in einer grawl höhle, in einer schwebenden asura pyramide... sogar die invasion der charr ascalon wird nachgespielt, und viele weitere laut interview sollen im nächsten content patch weitere fragments dazukommen. absolut geiler dungeon. man braucht auch mehr als 2 durchläufe um alle fragments gesehen zu haben ! der dungeon befindet sich in lions arch.

    hier mal paar screenshots, vllt bringt das den ein oder anderen zum spiel zurück. ich selbst hab mich durch solche screenshots zum wiedereinstieg locken lassen achja, alles auf den screenshots ist aus EINEM DUNGEON mit vielen mini dungeons

    Spoiler:

    Spoiler:


    Spoiler:

    Spoiler:



    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:


    Spoiler:




    später wirds auch anspruchsvoll dass man seine skillbar an den jeweiligen bereich anpassen muss, auf den ersten 5 stufen kommt man allerdings auch mit irgendner random pve skillbar gut durch hehe

  11. #371
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Das Spiel hat mich irgendwie nicht so gepackt habe 3 Wochen nichts anderes gemacht und seit dem nicht mehr gespielt.
    Der erste Teil hatte irgendwie mehr Suchtfaktor, eigentlich gefällt mir auch Teil 2 aber das level'n nervt mich einfach zu sehr...

    Meine Ele hat schon sicher 5-6 gebiete zu 100 erledigt und ich bin noch immer locker 10 stufen zu tief um an der Story weiter zu machen.

  12. #372
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    hab dass pvp seer's set komplett


  13. #373
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Hab auch früher GW2 gespielt... ist doch total öde nach ner Zeit

    Story ist bullshit z.B Da hat es SWTOR Online doch viel besser gemacht, Bioware halt, Krasse Videos mit Dialogen und Entscheidungen, das braucht einfach ein Rollenspiel. Sind Bioware sind RPG Spezialisten. Hab gerade SWTOR angefangen und es errinert mich stark an Dragon Age Origins. Leider aber ein MMORPG ^^

    also SWTOR hat mich jetzt sehr beeindruckt. Story ist mir halt wichtig und ich möchte mit meinem Charackter interagieren dialoge selbst entscheiden usw. Vorallem das Intro hat mich sehr angebockt. Das Sith Imperium greift an dazu noch Imperium Musik , Sith Lords vs Jedi Meister einfach nur krass gemacht, da kommt STIMMUNG auf, nicht wie bei GW2....


    Wer Zeit hat sollte sich mal das Spiel + GANZES Intro angucken ( noch besser beim 1. mal Spielstarten das Intro gucken anstatt auf youtube ) wenn ers noch nicht getan hat oder kein Bock mehr hat auf GW2. Bin selbst kein Star Wars fan, hab nur früher das Strategiespiel gespielt und Star Wars Jedi Academy und war schon immer Darth Vader Imperium anhänger deshalb hat mich das Video dann nochmal gepusht und wollte unbedingt einen Sith erstellen^^

    http://www.youtube.com/watch?v=lqD0ZJ1_OAI
    Geändert von Nickoteen (14.01.2013 um 16:02 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #374
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dennoch traurig, dass das Storypotential von TOR in einem MMO verschwendet wurde. Mich haben die MMO Elemente bei Tor irgendwann genervt, vor allem weil es den anschein hat, das der Fokus eher auf SP gelegt ist .
    GW legt halt einen anderen Fokus. Wobei HQ und Instanzen jetzt nicht schlecht inszeniert waren.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #375
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bin bei TOR erst lvl 5, mal schauen wie es mich packen wird. Aber ärgere mich auch das sie kein richtiges Rollenspiel wie Dragon Age, Mass Effect gemacht haben.
    ne kleine Frage zu TOR, gibts nen einmal Bezahlen = alles haben System ? oder Monatliche Gebühren für = alles haben?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #376
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Soweit ich weiß kannste einmal bezahlen und bist dann erweiterter F2P Spieler. (Musste entweder was im Kartellmarkt investieren oder so kaufen). Ansonsten gehts bisher nur mit montalich blechen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #377
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    würde gerne mal von jemandem Wissen wie gut man die Story mit f2p durchspielen kann.
    Vllt gibts da ja später einen Haken. Mit f2p kann man laut Homepage die volle Story durchspielen.
    Mich interessiert das Spiel eigentlich nur wegen der Story. Ich will mich nicht durchfarmen und mit anderen dauernt die gleichen Dungeons machen, sondern die Story durchspielen, das ist mein Ziel.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #378
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann man ohne Einschränkungen. Ist sogar ganz gut im F2P. Man macht auch viele Gebiete um die nötigen Exp für die Höheren zu haben (um nicht zu niedrig im Level zu sein).

    The night is dark and full of terrors.

  19. #379
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    spielt eigentlich noch irgendwer?
    Für mich ists ja langweilig, nachdem eh keiner mit Instanzen geht und die Randoms sofort gehen, wenn mal einer umkippt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  20. #380
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Kumpel von mir zockt das. Will mich dauernd zum Kauf von GW2 überreden und zum mitzocken. Aber naja, ich habs weniger mit MMO´s und der Style von dem Spiel sagt mir nicht zu, irgendwie.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •