+ Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 463
Like Tree19x Danke

Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

Eine Diskussion über Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ach, ich hab alle /edit: stimmt nicht, siehe unten ^^) Klassen schon gefühlt 5 Mal angezockt.. die BWEs nicht mitgerechnet ...

  1. #281
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ach, ich hab alle /edit: stimmt nicht, siehe unten ^^) Klassen schon gefühlt 5 Mal angezockt.. die BWEs nicht mitgerechnet

    Man "muss" leider wirklich so bis 20 spielen und dann vielleicht nen bisschen im Nebel herumexperimentieren bis man das "Feeling" hat, finde ich.
    Wobei... es ist merkwürdig wenn man sich die Klasse nicht "erspielt", sondern direkt auf 80 ist. Ingi fand ich beim ersten ausprobieren (direkt in den Nebel) beim BWE so kacke und kompliziert und einfach nur doof --> jetzt hab ich mal ganz entspannt einen angefangen und es macht so viel mehr Laune.

    Aktuell hab ich nen Krieger als Main und nen Wächter als Twink. Ich mag dieses "Mitten reinspringen und voll in die Fresse" Gefühl
    Der nächste Twink wird... ka.. aktuell gammelt noch nen Ingi auf niedern LeveL (der oben genannte, liegt aber daran dass ich keine Zeit hab für den ) rum und ansonsten hab ich die letzten Tage den Mesmer nen Stück gespielt (Level 12). Und der Mesmer gefiel mir eigentlich recht gut, ABER der macht absolut gar keinen Damage Ich brauch gefühlt Ewigkeiten wo ich mit anderen Klassen bereits 4 Mobs mehr down habe...
    Kollege (alter "Pro" MMOler ) hat den jetzt auf knapp 40 und ist begeistert.
    Ich kanns verstehen, mir hats die kurze Zeit ja auch Spaß gemacht, aber ich hatte einfach nicht die Muse weiter zu zocken bis man ein wenig was reißt. Kann natürlich daran liegen dass mein Main selbst erst Level 35 ist und ich noch soooooo viel entdecke.

    Während der BWEs war ich absolut auf Waldläufer eingeschossen - ist die einzige Klasse die ich seit Release noch nicht mal in den Chareditor geladen hab

    also... einfach ausprobieren und zocken. Am besten mit nem Kollegen, zu zweit Questen macht richtig Laune
    Geändert von mope7 (02.09.2012 um 03:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #282
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Viel Spaß mit den höheren Storymissionen, in denen dann auch mal Zerstörer kommen. Da ist dein "Mitten reinspringen und voll in die Fresse" Gefühl nämlich ein "Mitten reinspringen und voll in DEINE Fresse" Gefühl.
    Mein Wächter ist definitiv nicht schlecht ausgerüstet und hat auch keine Waffe von vor 20 Leveln.
    Du hast 3 Zerstörer vor dir, siehst, dein Leben ist voll. Dann blinzelst du einmal: BOOM! Nur noch 500 Leben. Gerade genug um den Heilskill..... BOOOM! aaaawwwww... tot. Hat leider nicht gereicht.
    Bei meiner vorletzten Storymission durft ich mich im Enddialog nackt bewundern

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #283
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Wenn Turbotoni das schafft, dann schaff ich das locker

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #284
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Dual Dagger soll richtig bombe sein mit Necro. Kollege ist hart begeistert
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #285
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Was zockt Ihr eigentlich für Klassen? Habe einen Nec begonnen aber werde iwie nicht richtig warm damit (Level 16 grade - Menschstartgebiet is auch net so toll iwie). Iwie wirkt alles so zäh auf dem Nec (renne im Petspecc rum bisher, d.h. mit aktuell 3), lege dann immer schön die Zauber aufn Boden aber bla - iwie ist das so gähn - andere Waffen machen es iwie auch net besser - iwie find ich auch den Selfheal schwach / komisch.
    Nen Elemental auf 41 und nen Wächter lvl 70 glaub ich oder 71? kA weiss nimmer wo ich heut morgen aufgehört hab Müsste ich nachgucken wenn ich wieder daheim bin.
    Wenn ich jetzt das Crafting endlich level dürften die 80 gleich drin sein.. ^^
    Ab in 3-4 lvl 70 Mobs ist ansich ohne Probleme möglich, dann schön mit dem AoE auf alle gleichen DMG draufhauen und fertig... meist hab ich noch so meine 1200-1500hp am Ende..
    (Gut, selbstverständlich hab ich dann 3 Selfheals im Aufgebot aber.. das ja egal )
    Storymässig häng ich irgendwie noch in der ersten Zone fest... *grübel* Irgendwie hab ich zu schnell die anderen Zonen entdecken wollen.. und joa.. jetzt fehlen nur noch die ü70 Zonen in denen ich nicht 100% hab

    Und Dezi.. du bist potentiell schonmal n Opfer das ich nicht belebe :P
    Alles was irgendwie Rezzblocker (Scheiss PETS!) mitbringt wird liegen gelassen... dann kanns weniger Schaden für die anderen anrichten

  6. #286
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Level 70 - bist ja fix - ich find das leveln iwie bisl zäh und vorallem rennen einem die Questlevel ja regelrecht davon (sind iwie schnell über dem eignen Level). Hab eigentlich alle Storysachen und Quest im Menschengebiet gemacht - alles erkundet inkl. Stadt und noch paar Events doppelt gemacht und war trotzdem nur 14 bevor ich ins nächste sollte - kenn ich iwie anders (das man wenn man alles macht eher leicht überlevelt das Gebiet verlässt - hier ist man iwie immer hinten dran).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #287
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Alles was irgendwie Rezzblocker (Scheiss PETS!) mitbringt wird liegen gelassen... dann kanns weniger Schaden für die anderen anrichten
    Jawohl!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #288
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Boah, heute mal ohne irgendwelche Gruppenprobleme oder Portprobleme, Laggs oder Instanzenprobs gespielt und dann bockt das Game ja richtig

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #289
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was zockst Du nu eigentlich für ein Viech (Level)? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  10. #290
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    ich hab mesmer als main, mit 2h staff und sword+pistol ich komm aus fast jedem fight mit 100% hp raus dank den ganzen clones und phantasms, sogar champions haben es schwer -mich- zu erwischen

    pvp is damit übrigens megalustig, im moment kennen die meisten das mesmer downed-skillset nicht, dadurch kann man so oft bis zum rally healen. aber in paar wochen klappt das sicher nicht mehr so gut achja im pvp benutz ich scepter+torch und sword+pistol, manchmal auch ein focus in der offhand, je nachdem
    Geändert von Sun (03.09.2012 um 01:12 Uhr)

  11. #291
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mein Guardian wird, sobald er die Waffen hat, mit Schwert+Fackel und Großschwert spielen.
    Damit gibts dann den Ultradoom of Destruction, wenn der Gegner brennt und blind ist. ^^
    Da gibts dann nämlich extrem hohen Extraschaden.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #292
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    So mach ich das auch schon die ganze Zeit... leider sind in den höheren Gebieten irgendwie soviele assis dabei die ne Resi gegen Brennen ham
    Großschwert is aber meine Primärwaffe... 4 Gegner gleichzeitig? Na UND! Rein da und schön alle gleichzeitig runterknüppeln (und von allen gleichzeitig geknüppelt werden )

    Nur bei Fiesen dingern setz ich noch auf den Stab als next Waffe... zum Heilen und schneller Verpissen z.B.

    Btw du kopierst mich eh! :P Auch Rüssi und Waffenschmied.. sogar relativ gleiche Level... bah! Stalker *g*

  13. #293
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    bei so riesen gegnermassen benutz ich am liebsten den norn racial elite skill bei dem man sich in nen wolf verwandelt da hat man soviel tankyness und dazu noch lifeleech, aoe interrupt, aoe fear, soooo geil einfach !

  14. #294
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    My female charr is the mesmorizing mesmer. Of course with the sad face mask. Time to pwn the nubs as soon as I can in world v world pvp. What you mean I am support?
    -may the force be with you-

  15. #295
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Rüssi und Waffel ist eine der bescheuersten Kombis (ich habse auch ), weil es genau die Kombi ist die die meisten Mats shared

    btw: http://www.gw2db.com/recipes/armorsm...g&cookieTest=1

    Man kann sich sogar komplette Armorboxen craften. Kosten aber afaik mehr an Mats als wenn man die Einzelteile herstellen würde.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #296
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Rüssi und Waffel ist eine der bescheuersten Kombis (ich habse auch ), weil es genau die Kombi ist die die meisten Mats shared

    btw: http://www.gw2db.com/recipes/armorsm...g&cookieTest=1

    Man kann sich sogar komplette Armorboxen craften. Kosten aber afaik mehr an Mats als wenn man die Einzelteile herstellen würde.

    Ich fand das Prima!
    So hatte ich nachdem ich Rüssi die gleichen Ressis direkt für den Waffenschmied über!
    Btw.... Blaue Items wie Klauen usw droppen wie Sand am Meer wenn man mit Magischem Gespür farmen geht.. 60% ftw!
    Wer Rüssis bis lvl 80 braucht kann sich melden, ich bau die gegen den Warenwert bzw gegen gelieferte Waren soferns "Standard" Rezepte sind (special rezepte erfordern meist das Rezept )

  17. #297
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Btw du kopierst mich eh! :P Auch Rüssi und Waffenschmied.. sogar relativ gleiche Level... bah! Stalker *g*


    Edit: Hat jemand blaues Craftingzeug ab T4? Also Full Venom Sacs, Engraved Totems, etc? Do need
    Geändert von Havoc (03.09.2012 um 21:40 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #298
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Meine Nec ist jetzt 21 - ich denke aber ich frier die ein - iwie gefällt mir die nicht vom Style her. Dafür bockt der Mesmer viel mehr. Ele und Engi werd ich morgen bisl mehr testen - einen dieser 3 zock ich dann hoch - der Assigard hat es nun auch geordert

    The night is dark and full of terrors.

  19. #299
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    mesmer is ultra geil ! ^^

  20. #300
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also Engi, Mesmer und Ele machen mir alle Spaß - wird schwer mich zu entscheiden - aber ich weiß immerhin das die Nec stirbt

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •