+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2x Danke

Grim Dawn

Eine Diskussion über Grim Dawn im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Neue Pics von Grim Dawn http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=4287 Sieht geil aus, dazu halt wohl das klassische Skillsystem. Muss man echt im Auge ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Grim Dawn

    Neue Pics von Grim Dawn







    http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=4287



    Sieht geil aus, dazu halt wohl das klassische Skillsystem. Muss man echt im Auge behalten

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Und das schreibst du hier in Path of Exile Thread? Gab doch nen Grim Dawn Thema dazu ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Grim Dawn

    Ich hab mir mal erlaubt das zu verschieben und einen eigenen Thread für Grim Dawn zu erstellen. Ich hätte zwar schwören können das wir eins hatten, kann aber per SuFu nix finden.
    Und damit das hier nicht so kommentarlos steht noch ein bissl was zum Spiel.


    Grim Dawn wird von ehemaligen Titan Quest Mitarbeitern entwickelt, wobei derzeit nur zwei (oder wars sogar nur einer?) wirklich "hauptberuflich" an dem Spiel arbeiten. Das Spiel basiert auf der stark modifizierten Titan Quest Engine und spielt in einem Mix aus post-apolkalytischer Fantasywelt mit Technologie und Okkultismus. Neben der aufpolierten Grafik bietet (bzw soll) das Spiel noch eine Menge anderer Features bieten. Darunter wäre beispielsweise zerstörbare Umgebung, ein ausgefeiltes Craftingsystem, Tag/Nacht sowie Wetter Wechsel und ein Fraktionssystem das einem neue/andere Quests generiert und einen in den Krieg zwischen den verschiedenen Fraktionen hineinzieht.

    In letzter Zeit rückte das Spiel durch die Kickstarter Kampagne in den Fokus der Berichterstattung wobei die Entwickler rund 530.000 US Dollar einnehmen konnten. Damit soll zusätzlicher Content erstellt werden wie weitere Dungeons, Monster, Bossmonster etc die sonst nicht im fertigen Spiel enthalten gewesen wären.
    Das Spiel ist derzeit noch in der Entwicklung, kann aber über die Webseite nach wie vor vorbestellt werden. Die normale DRM freie Version kostet 18 USD (bei Release 20 USD), weitere Versionen mit zusätzlichen Boni wie Beta oder Alpha Zugang sind entsprechend teurer.

    Hier noch ein paar Bilder und Videos:

    Screenshots
    Spoiler:






    Videos
    Spoiler:



    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hatte halt auch keinen Thread gefunden und der PoE Thread war ja sowas wie ne halbe Alternativ-Sammlung zu D3 iwie mit TL2 etc.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wie ich gesehen habe auf Screens basiert wohl das Skillsystem auf TQ, sprich Hybriden Klassen. Finde ich sau geil Das Setting gefällt auch. Steh drauf, wenn man auch Schusswaffen tragen kann.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Juhu, da sind wieder die Diablo-Klons.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sooo, werde mir demnächst mal die Alpha gönnen, werde dann hier bisschen mehr berichten .

    Ansonsten wurde der Release erstmal auf unbestimmt verschoben. Sie haben noch viel Budget und wollen dementsprechend mehr einbauen. Momentan sieht es auch echt gut aus und ihre Pläne gefallen mir. (Keine DLCs später, nur Addons). Ab der Beta soll es wohl dann Multiplayer geben. Wird wohl mein persönliches Hack N Slay der letzten Jahre werden. Diablo 3 hat schon recht enttäuscht, Torchlight II war auch net so mein Ding wg. der Comic Grafik und Titan Quest hatte ich damals 100te von Stunden gespielt, weil eben auch Modsupport und eingefleischte Community.
    Na ja, werde dann mal demnächst berichten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ja Spiel sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Diablo und Sacred. Aber da das schon immer mehr meine richtung war, passt das ganz gut

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Early Backers sollen heute ihren Key erhalten - ggf. gibt es also bald paar mehr Infos aus erster Hand: http://www.grimdawn.com/forums/showt...886#post120886 - http://de.twitch.tv/directory/game/Grim%20Dawn

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, gleichzeitig kam gestern nen neuer Alpha Patch mit neuer Meisterschaft.
    Müsste ich eigentlich mal testen dann

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Game ist jetzt auf Steam per Early Access: http://store.steampowered.com/app/219990/

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. dawn of the dead *remake*
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 11:49
  2. Angel of Dawn verschenkt TS Helm
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 19:14
  3. 3vs3 hostile dawn
    Von duldrome im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:34
  4. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  5. Suche C & C Tiberian Dawn ! !
    Von enweh im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •