+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Geheimer Ort in WoW entdeckt

Eine Diskussion über Geheimer Ort in WoW entdeckt im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ein WoW-Spieler namens Littleox entdeckte einen geheimen Ort im Spiel und dokumentierte dies mit einem Video. Blizzard gefiel dies garnichts, ...

  1. #1
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii

    Geheimer Ort in WoW entdeckt

    Ein WoW-Spieler namens Littleox entdeckte einen geheimen Ort im Spiel und dokumentierte dies mit einem Video. Blizzard gefiel dies garnichts, die Reaktion schlug ein wie eine Bombe.
    Der geheime Ort befindet sich nahe der Hauptstadt Ironforge. Der geheime Ort sollte nach Angaben zu folge in den kommenden Monaten freigeschaltet werden. "Der Spieler Littleox wurde mit sofortiger Wirkung gebannt. Die Begründung von Blizzard lautet wie folgt: "Verdacht auf Betrug". Der mühesam erarbeitete Level-44-Charakter ist somit "suspended".

    VIDEO

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja das video zeigt ja nicht sehr viel, man sieht einfach wie er sich irgendwie die klippe hochruckelt und auf eine art brücke schaut.

    aber in sachen betrug könnte ich mir schon was vorstellen, denn normal kann man sone klippe nicht hochlaufen auch nicht mit ewig langem hin und her ruckeln.

  3. #3
    einer wurde mal gesperrt, weil er in nem geheimen ort zu viel xp bekam

    könnte der sein

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    also schaffs nicht da hoch zu kommen und ihr???

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    heftig.... wie die reagieren oh mano man
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ganz oben über Ironforge ist ein ort namens Old Ironforge , wurde in der beta entdeckt , was drauss geworden is kA

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    typisch blizzard ^^
    die buggen und dann sperren sie noch ^^

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    was b eschwert ihr euch wenn die nunma so nen shize mit cheaten machen dann müssen die auch gesperrt werden, also thx @ blizz

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    cheaten
    hö?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    na die sollen doch was benutzt haben um da hoch zukommen

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    nuja man reportet quasi nen bug(mit video, also so dass mans am besten nachvollziehen kann) und wird gebannt. das nenn ich mal ne solide firmenpolitik... (und ihr zahlt dafür monatlich geld lol)

    hab mir das video angesehn als irgendwer das im irc gepostet hat.. den thread dazu im wow forum hamse anscheinend auch vorsorglich gelöscht lol wetten die blizzard admins haben alle wunderschöne bärte..

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    hmmmm als ich dein beitrag von der signatur und deinen benutzerbild gesehn habe, habe ich nichts anderes erwartet

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    schön zu hören dass du in der lage bist dir eine wertfreie meinung zu bilden und das ohne meinen beitrag zu lesen.. du bist mein held

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn der typ mit bugusing da rauf gekommen ist, dann hat er selber schuld

    wars ohne bugusing dann is blizzard echt zu hart vorgegangen

  15. #15
    wurde ja nur der charakter gesperrt, kann ja nen neuen anlegen ^^

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ich glaub du bist ein bisschen falsch. Wenn er alleine vom Bug raufgekommen wär, wärs ok. Aber wenn er aufgrund von cheats hochgekommen ist, dann ist es gut so!
    go to: www.woh-games.de

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es ist aber allgemein bekannt, dass blizzard schon nur bei verdacht auf cheaten bannt, war halt schon immer so und ist wesentlich einfacher als sowas nachzuprüfen.

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ich find die Reaktion von Blizzard vorbildlich. Wenn es bugusing war, recht so, wenn nicht, dann wird´s sich auch aufklären lassen!

    @ Deamon:

    Schön zu lesen, dass jemand mal wieder rumspammt ohne wirklich Ahnung zu haben. Den passenden Spruch, verkneif ich mir mal, lieste bestimmt oft genug^^. Zum Thema, "und ihr zahlt auch noch Geld dafür", hab noch nie ein Spiel gespielt, welches so gut supportet wird und da zahl ich gerne...hat übrigens auch den netten Nebeneffekt, dass sich so manch ein Kiddie, WoW auf Dauer net leisten kann
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Finde schon das es ein wenig hart war !
    Hab zwar keine ahnung wie das zustande gekommen ist aber selbst wenn es ein bug im spiel ermöglicht hat ..
    der ban ist dann doch zu hart

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wenn du vielleicht vorher schonmal n paar andere mmorpgs gezockt hättest wüßtest du vll auch dass man öfter über bugs stolpert als man denkt (oder durch böden fällt, irgendwo auf einmal in nem fluss steht oder nur neben dem teleporter einfach im leeren steht, zb wie bei uo damals -_-)
    wer hat denn den fehler gemacht? blizzard weils n spiel veröffentlicht das bugs hat oder der spieler der einen gefunden hat(woher soll man bei sonem schwachsinn wissen ob das gewollt ist oder n bug?)? hat er dadraus nutzen gezogen? massig exp? besondere skills/gegenstände?

    was war mit der lapalie vonwegen zusammenarbeit von tonline und bliz ? accounts gesperrt weil irgendwer geschlampt hat und nicht gebucht wurde?

    wenn nicht, dann wird´s sich auch aufklären lassen!
    ja klar, wie denn, der thread im forum dazu wurde gelöscht und der spieler gebannt ist..

    diese totalitären firmenpolitiken find ich gfa.. valve mit steam(und hl2 usw), blizzard mit fairen maßnahmen lol

    @Z ich hoffe dein acc wird gewiped wennde irgendwo bei lvl 5x bist lol und dann aus sonem nichtigen grund plz. btw wo is mein erster beitrag spam junge? dein post würde ohne den flame n langweiliger 1zeiler sein der nichtmal großartig was mit dem thema zu tun hat(außer deiner bescheidenen persönlichen meinung, ohne sich irgendwelche gedanken über die problemstellung zu machen). von daher geb ichs mal zurück..

    schade zu lesen, dass jemand mal wieder rumspammt ohne wirklich Ahnung zu haben. Den passenden Spruch, verkneif ich mir mal, lieste bestimmt oft genug^^. Schön dass du mir gesagt hast dass du soviel geld hast um unbedacht damit rumzuwerfen. Da ich für meins nunmal hart arbeiten muss überleg ich mir vorher was ich gut finde/ unterstützen will und was ich mir kaufe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SWI`ZZ/WOW Members
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 16:20
  2. internes Forum WOW & SWIZZ
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 12:21
  3. wow da gibt wer gas
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:59
  4. wow,ich bin 1.
    Von AKira223 im Forum arrakis-dune2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:18
  5. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •