+ Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 488

Fallout 3

Eine Diskussion über Fallout 3 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Tyrius ALso ich komm mitm Game irgendwie so gar nich klar... Aber bin erstmal zum Hauptgebäude von der ...

  1. #461
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    ALso ich komm mitm Game irgendwie so gar nich klar... Aber bin erstmal zum Hauptgebäude von der Radiozentrale gelaufn, da gabs erst richtig Waffen xD Vorher haben die Raider mich immer geplättet x.x
    ich benutz auch spät im spiel hauptsächlich das Jagtgewehr.. ist super ^^
    und am shcluss dann eben mit laser oder plasma gewehre.. (die splatter effekte sind beim Jagtgewehr aber um einiges besser XD)

  2. #462
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    jagdgewehr hat überhaupt keinen wumms. lasergewehre sowieso nicht.
    Plasmagewehre scho eher gibt aber weit bessere alternativen.

    wenn du so ein flintenfetichist bist, würde ich ma der republik einen besuch abstatten

  3. #463
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    jagdgewehr hat überhaupt keinen wumms. lasergewehre sowieso nicht.
    Plasmagewehre scho eher gibt aber weit bessere alternativen.

    wenn du so ein flintenfetichist bist, würde ich ma der republik einen besuch abstatten
    hab das spiel praktisch durch.. aber ich find das jagtgewehr immernoch am besten ^^
    welche alternativen meinste denn?
    PS: grosse waffen find ich ned wirklich gut.. sind zwar durchschlagskräftig aber ned mein ding..

  4. #464
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    kampfflinte, chinesisches sturmgewehr, sturmgewehr, magnum. Alles schön und gut.
    Abgesägte shotgun ist auchn mieses stück aber musst relativ nah ran.

  5. #465
    Die abgesägte hab ich am anfang nur gegen die Supermutanten benutzt,hat sogar extrem geil funktioniert lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #466
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #467
    hä wie was???drittes addon? man hink ich nach oO
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #468
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    hä wie was???drittes addon? man hink ich nach oO
    nicht wirklich ^^ das erste war schlecht...
    das zweite naja...
    aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3.. :P

  9. #469
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    BTW: Laut dem Fallout 3 Profil auf Facebook soll das dritte Download-Addon "Broken Steel" am 5. Mai erscheinen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #470
    Ach download addon ahso...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #471
    Hab grad beim gucken auf Fileplanet was interessantes gefunden
    Fallout:New Vegas
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #472
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin ziemlich gespannt darauf. Vor allem da Obsidian dafür verantwortlich ist die dann vielleicht ein Spiel entwickeln das wieder etwas näher am Original ist. Dieser optionale VATS Modus ist zwar ganz nett aber irgendwie fand ich dass das net so wirklich gepasst hat. Entweder man macht nen Shooter oder eben die AP-Lösung aber net beides so komisch vermengen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #473
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Beispiel sollte Schule machen: die bisherigen Erweiterungen (Operation Anchorage und The Pitt) zu Fallout 3 wird es bald sowohl für Xbox als auch für den PC als boxed Version im Handel geben. Der Preis wird wohl bei 15-20€ liegen. (17 britischen Pfund)
    Finde ich ne gute Sache da ich alleine wegen dem Wiederverkauf keine Downloadinhalte "kaufe".

    Quelle
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #474
    lol normaler weiße sind Konsolen spiele fast 3 mal so teuer wie ihre verwandten auf der pc genre oO
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #475
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #476
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    BTW: Broken Steel seit heute Verfügbar!

    http://www.fallout-forum.de/fallout/...eigegeben.html
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #477
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keine Ahnung obs schon gepostet wurde:
    http://www.youtube.com/watch?v=oBEKDeby2XQ

    Muss erst mal die normale Kmpagne durchspielen
    Hoffentlich erscheint das auch als boxed Version mit/wie die anderen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #478
    lol fuck ich hab gestern fallout 3 von der platte gehauen lol bleibt nur die frage wie ich diesmal an BS rankomme
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #479
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    BTW:

    Falls hier noch eifrige Modder rumlaufen, dann ne gute Nachricht:

    PC Game hat zumsammen mit dem Fallout-forum.de einen kleinen Contest gestartet:

    http://www.pcgames.de/aid,683491/Fal...artet/PC/News/

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #480
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Also so nach dem ersten duchspielen muss ich sagen, das BS recht gut ist, aber Pitt war imho besser.

    Ein paar Sachen die mich gestört haben:
    -Einerseits find ich es komisch, wie schnell die Wasserkaranen und Anlagen entstanden sind (2 Wochen sind verdammt wenig, wenn man bedenkt wie langsam sonst eigentich alles in F3 is), anderseits hätt ich irgendwie mehr erwartet... feiernde Leute, die einem gratulieren oder sowas.
    -Die neue Enclavenrüstung ist nett, sieht aber irgendwie wie ein Maulwurf aus.. Und schade, das man die nicht mit anderen Enclavenrüstungen reparieren kann Ich hätte ja immer noch gern die Rüstung aus F2 oder zumindest den Helm davon, vielleicht als Unique oder so.
    -hätte es besser gefunden wenn viele der ungenutzen Sachen ( in F3 mal verwendet worden wären... Gibt ne Menge Unique-Klammoten, die man nicht finden kann (und ein paar Waffen)
    -Irgendwie hat man nicht wirklich was bei der BoS zu tun - man rennt jetzt genuaso durchs Ödland wie vorher... Imho hätte man das Rang-System aus Oblivion da ruhig weiternutzen können

    Fragen die mir dazueinfallen:
    -War man nicht eigentlich schon BoS-Soldat? Sarah hat einem doch ne Rüstung usw gegeben?
    -Warum wurde die mobile Enclave-Basis eigentlich zerstört? Nachdem ich jeden verdammten Typen dadrin erledigt hatte (bzw erledigen musste) hätte man sich den Raketenangriff auch sparen können :/
    Und wenn man also im F3-Ende gar nicht an der Strahlung selbst gestorben ist, gilt das dann auch für Colonel Autumn und Dad?
    -Und zu guter letzt: Geht es nur mir so oder gehen Bethesda die Ideen für gute Perks aus? Wenns so weitergeht, gibts bald nen InstandWin-Perk....

    PS: Weiß einer, ob die Outcasts mal ne größere Rolle bekommen sollen? Irgendwie find ich, die sind nichts halbes und nichts ganzes...
    Geändert von Stygs (12.05.2009 um 15:03 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fallout 4
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 13:30
  2. C&C Fallout
    Von Lunak im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:45
  3. Fallout New Vegas
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:39
  4. Fallout 3 Problem
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:06
  5. dc fallout ( ra3boards game)
    Von x.cloud im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •