+ Antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 488

Fallout 3

Eine Diskussion über Fallout 3 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von IceCold und es bringt nix energie waffen und gleichzeitig kl.waffen und gr.waffe zu skillen, du solltest dich entscheiden ...

  1. #201
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    und es bringt nix energie waffen und gleichzeitig kl.waffen und gr.waffe zu skillen, du solltest dich entscheiden
    entweder energie waffen oder kl.waffen und gr.waffen ^^

    ich bin auf vats mit kl. / gr. waffen ^^
    "Falsch" ... große Waffen + Energie Waffen bringt z.B. auch was
    Gatling Laser ist ne Große Waffe UND ne Energie Waffe
    Plasma Rifle das gleiche.. wird auch als GROßE Energiewaffe geführt und profitiert von beiden Bonis soweit ichs rausfinden konnte.


    Und nein, du kannsts hauptquest abkürzen, zufällig halt am richtigen Ort und schwups gehts weiter ^^.

  2. #202
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    das game is einfach mega geil! nur leider komm ich seid rel von ra3 nicht mehr zum spielen von fallout 3
    ich bin eigentlich garkein offline spieler ! aber das game is wirklich sehr ansprechbar! no1!

  3. #203
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn man jemand ist, der gerne sucht und sammelt, kann
    man theoretisch alle Attribute auf 100 bringen.

    Am Anfang 9 Punkte auf Intelligenz geben, durch die Wackelpuppe kommt man auf 10.
    Kann man schonmal einige Erfahrungspunkte mehr pro Levelaufstieg verteilen.

    Level 4 sollte man "Gebildet" nehmen um pro Levelaufstieg 3 weiter Fertigkeitspunkte
    abzuräumen. Macht bei 16 Level immerhin 48 Extrapunkte.

    Wenn man Level 5 erreicht hat, das Extra "Verständnis" wählen.
    Nun bekommt man pro gelesenen Buch 2 Fertigkeitspunkte dazu.

    Im ersten Durchgang hatte ich 4 Attribute auf 100 und nur zwei unter 30.
    Der Rest lag zwischen 70 und 90.


    Btw. Von jedem Fertigkeitsbuch gibt es 25 Exemplare.

  4. #204
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives


    So schaut mein Statsbildschirm nach guten 60h Spielzeit aus

  5. #205
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man den Hauptquests überspringen O_o
    Höchstens auslassen und später wiederkommen.
    naja du kannst die HQ überspringen indem du einfach sofort deinen vater aufsuchst zb....seis durch zufall oder gewollt... oder du gleich nach rivet city gehst. dann bekommste informationen zur HQ die dir laut des eigenen HQ fortschritts gar nicht zustünden.
    find ich aber geil gemacht....warum sollte ich in einer welt nur den einen weg gehen können....wenn ich durch zufall leute treffe die ebenfalls wissen wo mein vater ist!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #206
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen


    So schaut mein Statsbildschirm nach guten 60h Spielzeit aus
    In meinem ersten Spiel sahen die besser aus. ^^
    Spiel jetzt als böser und hab nach 20 Stunden schon sehr viele neue Sachen bekommen bzw. gefunden. Mal schauen wie weit ich meine Fertigkeitspunkte
    diesesmal bringe. "Verständnis" bringt immens Erfahrung, wenn man konsequent
    alles nach Büchern absucht.

  7. #207
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja ich hab wenig Bücher gefunden bislang... wenns viele sind 10
    Wenn ich wieder Zeit hab verbesser ich das weiter

  8. #208
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Wieso sagt eigentlich jeder man soll Intelligenz auf 9 stellen? Das Spiel lebt doch auch von der Vielfalt. Wenn jeder Spieler die gleichen Attribute einstellt isses doch auch fad. Mein erstes mal durchspielen hat ich Intelligenz auch nicht auf 9, und bin trotzdem durchgekommen....
    Durch ein Perk bekommt ihr bei jedem Lesen eines Buches auch 2 Punkte dazu. Wenns wirklich von jedem 25 gibt, sinds annähernd 50 Punkte pro Skill (abzüglich halt der Bücher die man vor dem Perk schon gelesen hat) und der Barterskill bringt zwischen 50 und 100 genau nichts. Wozu also Intelligenz 9?
    Natürlich isses teilweise nützlich, aber wenn es jetzt praktisch alle die schon gespielt haben empfehlen glauben die meisten sicher, dass es anders kaum geht. Stimmt aber wohl nicht, oder?
    Also: Stellt es ein wie ihr wollt. Mit jedem "Nachteil" den ihr durch ein niedriges Special bekommt erhaltet ihr einen Vorteil bei einem hohen. Auch mit niedriger Intelligenz bringt man das Spiel gut und gerne zu Ende. Und das beste ist, dass es sich sehr wohl vom Spielgefühl unterscheidet, je nachdem wie ihr die Specials verteilt. Und jede neue Art macht Spaß

  9. #209
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ tommie

    Das hat hier auch niemand behauptet das es ein muss ist.
    Nur wer wirklich alle Waffen mit maximaler Kraft nutzen will,
    dazu noch nen guten Sprach- und Feilschenskill haben will,
    kommt um "meine" Spielweise nicht drum herum.

    Mit Sicherheit kann man auch alles auf Stärke oder Beweglichkeit knallen
    und kommt durchs Spiel. Nur isset mit Sicherheit schwerer.

  10. #210
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Naja.. ich sags mal so: Fallout 3 ist nicht wirklich schwer. Grade Deathclaws und Behemoths können dir regelmäßig den Nacken brechen. Und da nützt dir kein Waffenskill etwas wenn du nicht die richtigen Waffen bei der Hand hast.
    Gerade der Feilschenskill ist bei einem leicht ausgeprägtem Sammlertrieb unnütz. Geld ist die eine Ressource die ich noch nie zu wenig hatte (das und Bobbypins) und trotz nem niedirgen Barter. Denn gerade mit einem hohem Intelligenzskill wirst du nicht wirklich viel Stärke haben, sprich du rennst oft zum Händler.

    Klar hat niemand behauptet das es ein Muss ist. Nur wenn 6/6 Leuten sagen 'Intelligenz hoch stellen' wirds auch praktisch jeder tun. Da wollte ich halt betonen, dass es Spaß macht egal wie es eingestellt ist. Wer gern Leute überredet kann ruhig Charisma hochstellen, wer nicht so oft hin und herrennen will soll Stärke raufstellen und wer gern zwischendurch den Tieren aus dem Weg gehen will soll Perception hochstellen, ....
    Wie gesagt: Es macht auf alle Arten Spaß, und jedes hat seine Vorteile. Intelligenz ist meiner meinung nach was für die, die sich nicht entscheiden können/festlegen wollen wie sie spielen werden, oder denen die anderen Specials alle nicht so richtig zusagen. Dann kann man es aber auch gleichmäßig verteilen (wie ich es beim ersten Mal gemacht hab) und trotzdem hat man keine Probleme. Ich hatte Intelligenz auf 6 oder 7 und hatte trotzdem 3 vollgebracht und 3 fast voll (in den 90ern)....

  11. #211
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn mans auf Normal spielt is es nicht schwer.
    Sehr schwer is da schon was anderes. ^^
    Die Viecher stecken wesentlich mehr ein, ergo brauchst du einiges mehr
    an Munition usw. usw.

    btw. Ich kann mit meinem "Intelligenzbolzen" 280 Pfund tragen,
    was mehr als ausreichend ist. Gesundheit liegt bei 340.

  12. #212
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    280 Pfund ausreichend? Oo
    Mit 280 Pfund muss ich alle 5 Minuten zurück in die Wohnung um meine sachen abzuladen.... Gesundheit ist mit 340 gegen Enclaves auch nur noch bedingt ausreichend, gerade auf Schwer wo du oft genug Hits mit der Plasma Rifle und Gatling Laser einstecken musst... jeweils 70 Dmg Punkte zu schlucken ist unlustig... ^^

  13. #213
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    280 Pfund ausreichend? Oo
    Mit 280 Pfund muss ich alle 5 Minuten zurück in die Wohnung um meine sachen abzuladen.... Gesundheit ist mit 340 gegen Enclaves auch nur noch bedingt ausreichend, gerade auf Schwer wo du oft genug Hits mit der Plasma Rifle und Gatling Laser einstecken musst... jeweils 70 Dmg Punkte zu schlucken ist unlustig... ^^
    Keine Ahnung was ihr da alles mitnehmt, aber ich schlepp nen paar Waffen mit rum
    und ein bisserl Rüstung und hübsch is. Ab und an mach ich mal "Spezialsammeln".
    Wenn ich 6-7 Kernspaltungsbatterien finde, nehm ich sie mit und hab dann erst ma
    wieder Ruhe.

  14. #214
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    1 Plasma Rifle
    1 Gatling Laser
    und das wars an Waffen... allerdings sammel ich jede Tesla Armor sowie plasma und gatling ein... wie sonst will ich immer und immer wieder meine eigene zusammenflicken? Die 60% Variante bei den Händlern ist nur bedingt nutzbar...

  15. #215
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Flammenwerfer, Kampfflinte, Fatman, Magnum und Gleisgewehr hab ich immer dabei.

  16. #216
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Gut, du redest von 'Sehr schwer'. Ich wage jetzt aber mal zu behaupten, dass der Otto-Normalverbraucher (und allgemein jeder Nicht-Masochist) kaum beim 1. mal 'sehr schwer' nehmen wird. Bis man dort hinkommt hat man aus seinen Fehlern gelernt und seinen Spielstil angepasst...

  17. #217
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hey, ich spiel generell auf der zweithöchsten stufe beim ersten anlauf also gibs garantiert genug bastarde die auf dem höchsten niveau einsteigen.
    Gibt genug leute die situation sofort erkennen und wissen wie sie handeln müssen.

    @asgard

    Man schleppt atombomben als benutzbare waffen mit sich rum? O_O
    Geändert von Vicious (19.11.2008 um 21:28 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #218
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja in der kleinen Variante

  19. #219
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Tu ich auch, gibt nicht nur den einen Behemoth im MQ^^

  20. #220
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ja in der kleinen Variante
    @_@

    Ich sollte mehr zeit für spiele aufopfern :/
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fallout 4
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 13:30
  2. C&C Fallout
    Von Lunak im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:45
  3. Fallout New Vegas
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:39
  4. Fallout 3 Problem
    Von zero32 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:06
  5. dc fallout ( ra3boards game)
    Von x.cloud im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •