+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Empfehlenswertes, aktuelles RPG

Eine Diskussion über Empfehlenswertes, aktuelles RPG im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Jetzt hat ich mal wieder richtig Lust auf LoD und was ist? Kein einziger Charr, kein Muli mehr da. *Heul* ...

  1. #61
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Jetzt hat ich mal wieder richtig Lust auf LoD und was ist?

    Kein einziger Charr, kein Muli mehr da. *Heul*

    Hatte zwar noch einen Acc, aber da wird es wohl nicht besser aussehen.

    Dann werd ich eben von vorn anfangen?

    Schaun wir mal.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  2. #62
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich könnt dir ein wenig unter die Arme greifen wen du magst, mein ACC ist thunderskull oder hard2core

  3. #63
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.
    Wenn du genau das alles willst, dann spiel World of Warcraft.

  4. #64
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.
    Wenn du genau das alles willst, dann spiel World of Warcraft.
    Wer findet den Fehler

  5. #65
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Jane, so Free Rpgs taugen doch heutzutage nix mehr. Entweder oder.

  6. #66
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wer sagt das Diablo 2 nichts taugt? Nur die, die es nicht, oder nicht mehr spielen

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Guild Wars
    einer der besten free Online rpg die es gibt ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #68
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Wer sagt das Diablo 2 nichts taugt? Nur die, die es nicht, oder nicht mehr spielen
    Ich habe nirgendwo Diablo 2 erwähnt, aber dennoch mag man kaum heutzutage mit Pixel x Pixel spielen.

  9. #69
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Grafik ist nichts alles Mensch, außerdem ist ,,Hydra" schon in Arbeit

  10. #70
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Hm, mag sein, aber: was man so hört mit dem gedupe etc bei D2 ist schon krass, vorsicht ironie! aber wer sowas altes noch aktiv spielt, muss echt nen freak sein!

  11. #71
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ALT aber gut Außerdem hat Blizzard schwer aufgerüstet gegen Cheater duper ect, mit dem Warden Scanner dem passiv Ruststorm und dem Full Ruststormscanner
    Desweiteren wurden über 50.000 Serialz letztens gesperrt

    Und wenn ,,Hydra" raus ist werd ich wahrscheinlich umsteigen

  12. #72
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Hab jetzt mal wieder angefangen und queste mich durch.
    Nenn mich Freak, wenn du magst. Ich hab Spaß am Spiel und darauf kommt es mir an.



    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich könnt dir ein wenig unter die Arme greifen wen du magst, mein ACC ist thunderskull oder hard2core
    Uups hab ich gar nicht gesehen. Danke für dein Angebot. Wenn ich dich seh, sprech ich dich an.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  13. #73
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal wieder angefangen und queste mich durch.
    Nenn mich Freak, wenn du magst. Ich hab Spaß am Spiel und darauf kommt es mir an.





    Uups hab ich gar nicht gesehen. Danke für dein Angebot. Wenn ich dich seh, sprech ich dich an.
    AMEN!!!

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dred
    Registriert seit
    01.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    377
    Name
    Carsten
    Nick
    iNsAnE
    Clans
    zu haben
    hi bin schon etwas in der MMORPGS welt herum gekommen u hier mal ein paar kleine Tips.

    Diablo 2 einfach klasse wünsch mir das selbe game mit besserer grafik

    silkroade online : hm volle server kommt nur mit premium tickets drauf lagt, würd mit 80 sehr öde, mega viele bots + teure itemmal

    Archlord : deutsches game ist vor kurzen kostenlos geworden als ich es getestet habe wusst ich auch warum es ist einfach ödeeeeeeeee

    WoW : hätt ich vor 3 j vll noch angefang aber wenn ich die chars u grafik sehe ...

    granado espada : geniales spiel glaub von philipin oder so mann läuft mit 3 chars gleichzeitig rum und kann diese auch tauschen sehr geile grafik quests auch ok - kostet im monat ca 6€ + itemmal mal wieder voll abzogge und kaum deutsche vertreten

    raknarock : langweilig....


    warhammer online : sollten sich alle mal anschauen ich bin der überzeugung das würd das neue wow und besser tip von mir

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So die HGL (Hellgate London) ist nun draußen
    könnt ihr auch www.hellgatelondon.de nachschauen, wer sich mal ein Eindruck davon machen möchte
    ich kann jetzt schon den release kaum abwarten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #76
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hellgate London ist leider mehr als schlecht...
    Und dazu kommt das


    Erst seit gestern Abend können sich Spieler in der 'Hellgate: London'-Demo austoben, schon hagelt es Kritik von Datenschützern. Anscheinend wurde in die Anspielversion ein Werbeprogramm integriert, mit dem Massive, ein zu Microsoft gehörendes Unternehmen für InGame-Vermarktung, während des Spiels Werbung einblenden darf.

    Bei Installation und Bestätigung der Nutzungsbedingungen (EULA genannt) willigt der Spieler die Erlaubnis für die Adware ein und darüberhinaus auch noch das Sammeln von Internetprotokoll-Adressen und anderen, "grundlegenden anonymen Basis-Informationen", die zur InGame-Werbung genutzt werden dürfen.

    Der Vogel wird jedoch im dritten Punkt der EULA abgeschossen: Mit der Bestätigung der Bedingungen akzeptiert der Spieler, dass Electronic Arts, Werbetreibende und "jede verwandte Partei", Daten zur IP-Adresse, der verwendeten Hardware und sogar installierten Programmen sammeln, speichern und an die besagten Partner weitergeben darf.

    Was genau in der Praxis an Daten übermittelt wird, ist nicht bekannt. In der gegenwärtigen Diskussion um den Datenschutz im Internet werden diese EULA-Passagen allerdings auf massive Kritik stoßen. Hier das Zitat des dritten Absatzes:

    3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.
    Quelle : http://gameswelt.de/pc/news/topnews_...?item_id=69469

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab jetzt nix von Werbung bemerkt
    und mir gefällt das spiel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #78
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    ahahaha! tortzdem der hammer. werden die natürlich nutzen wenn die dafür die lizenz haben. sorry, aber ich lass mir dei atmo von nem game nicht daudrch versauen, dass die das mit werbung zuballern.
    naja, hoffen wir mal das beste. ich bin nämlich auch extrem interessiert an dem game.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab jetzt die Vollversion und da ist immer noch keine Werbung

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #80
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    werbung an sich wäre ja noch ok aber wenn man dafür bezahlt sollte die werbung restlos wegfallen, warum die aber in einem spiel daten aufm pc ausschnüffeln dürften is mehr als fraglich ^^
    somit berechtigte kritik denk ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. aktuelles thema: member
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 17:37
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. Interessierte Miltglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:23
  5. RPG in sachen GW
    Von Jogi[SE] im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •