+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Dungeons and Dragons: Neverwinter (MMO)

Eine Diskussion über Dungeons and Dragons: Neverwinter (MMO) im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Also ich hab jetzt meinen Char ganz allein durch Kämpfe und Quests auf Level 20 hoch und ihm jetzt auch ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich hab jetzt meinen Char ganz allein durch Kämpfe und Quests auf Level 20 hoch und ihm jetzt auch nen Begleiter an die Hand gegeben. Ich spiel das eher wie ein Singleplayer Spiel und arbeitet halt die Quests ab, rüste meinen Char neu aus, verteile Fähigkeitenpunkte usw. Man könnte sagen, ich spiel das wie ein Solo-Hack´n Slash. Bisher unterhälts mich ganz gut. Mit Zen, Kristallen und dem ganz Währungszeug halte ich mich bisher nicht auf.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #42
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Gibt auch keinen Grund Zen auszugebn. Ich habe zumindest bisjetzt noch nichts gesehn wo man wirklich denkt ok ohne Zen bin ich hier im Nachteil.

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Im PvE machts auch so ziemlich nichts aus, außer man will das Crafting auf Max bringen. Das ist /imho nur mit ingame AD nicht zu bewerkstelligen. Allerdings ist Crafting auch so ziemlich für den Hintern.
    Aber im späteren PvP, gerade bei den Enchants, hat einfach derjenige der mehr Geld investiert einen Vorteil und es ist nicht gedeckelt.
    Geändert von Little. (20.05.2013 um 19:23 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #44
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also bei Rift F2P wirds so sein, dass man die Dungeon Sets gegen Cash oder Marken kaufen können wird, aber die höherwertige Raidrüstung nur gegen Marken.
    Und Marken gibts nur über Ingame Dungeon bzw. Raid runs.
    Allerdings könnte es sein - bin mir da nicht sicher - dass es prozentuale Boosts gegen Cash für die Markenmenge pro Run gibt.

    Dafür kommt man gratis in die Raids, braucht keinen Wochenpass ala Swtor.
    Aus meiner Sicht ein "Fair Deal".

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. about rap1 and fairness
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 18:42
  2. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  3. @ break and hit
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:33
  4. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04
  5. @apo and chronogi
    Von RoBoRuLeZ im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •