+ Antworten
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 760
Like Tree12x Danke

Dragon Age

Eine Diskussion über Dragon Age im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Alucarth Aber is euch schon mal aufgefallen das egal was man alles für die magier tut, die einem ...

  1. #581
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    Aber is euch schon mal aufgefallen das egal was man alles für die magier tut, die einem immer an den Kragen wollen? Mich nervt das.. ich rette sie, ergreife partei für sie.. und die verwandeln sich und wollen mich killn.. .Beim nächsten mal durch zocken wird jeder Magier der mich dumm anschaut gekillt^^
    Die Magier in DA2 sind eh alles ein Haufen dreckiger Cheater, da findet man gleich am Anfang des Spiels nen Codexeintrag von wegen Teleport is unmöglich blablabla und dann kann das jeder dahergelaufene Sklaventreiber. Genauso wie Blutmagie beim PC selber voll scheiße ist, während sich jeder NPC-Volldepp ein Dutzend Dämonen ausm Arsch ziehen kann...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #582
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wenn die beim 2. Teil auch dieses scheiß Traumland übernehmen, dann wird das Game nicht gekauft, und ich werde dann auch jedem, der mich fragt, davon abraten auch nur dran zu denken, dieses Scheißgame zu kaufen.
    Ich häng jetzt hier seit 10 Stunden im Traumland fest, weil die ganzen Gegner trotz welcher Form auch immer drecks OP sind...

    Achja edit: und falls die auch übernehmen, dass das Spiel sich andauernd wegen einem Fehler selbst beendet, wenn man 5 mal gestorben ist, dann wirds nochmal nicht gekauft...

    Süß, wie ich mich damals über das Spiel ausgekotzt hab Jetzt find ich das Spiel jedenfalls toll
    Und jetzt hab ichs sogar schon 1 mal durch, und beim 2. Durchlauf schon durch das Traumland durch (auf Schwer, ohne Probleme). Hab eben Wynne als Heilerin gebraucht.

    Schafft man das überhaupt ohne Tank und Heiler? Und wenn ja wie? Wär was für Durchlauf 3, bevor ich dann im 4. auf Albtraum spiel.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #583
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schaffen kann man das, aber es ist (gerade wenn man nicht genug Heil"tränke" dabei hat) schon wirklich mühseelig.
    Meine Freundin hats mit nem Fernkampf-Schurken gespielt (erster Durchlauf) und der gings da ähnlich wie dir

    Der Fade hat einfach ein paar Designfehler.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #584
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ne mit dem Wynne als Heilerin gebraucht, mein ich, dass ich die für alles andere, was noch so kommt eben als Heilerin brauche, sie aber nur bekomme, wenn ich eben den Turm und damit die Fade durchmach.

    Und Heiltränke sind immer so ne Sache, die wachsen weder auf Bäumen, noch haben die ganzen Verkäufer genug davon (und im Übrigen sind die auch schweineteuer...), noch findet man genug Elfroot.


    Wir haben übrigens aneinander vorbei geredet: Ich wollte eigentlich wissen, ob man komplett Dragon Age auch auf Normal aufwärts ohne Heiler und/oder Tank schaffen kann, nicht nur den Magierturm

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #585
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens aneinander vorbei geredet: Ich wollte eigentlich wissen, ob man komplett Dragon Age auch auf Normal aufwärts ohne Heiler und/oder Tank schaffen kann, nicht nur den Magierturm
    Jup, man kann das ganze Game soloen mit nem Arkanen Krieger. Hab damals auf normal gespielt und am Ende des Spiels hab ich 3 Oger gleichzeitig alleine und nur mit Autohit geplättet. Man ist mit seinen ganzen Fähigkeiten einfach unverwundbar und da der Magie-Stat die Wirkung von Tränken steigert kann man sich mit nem kleinen Heiltrank voll hochheilen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #586
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Achso, ja man kann das auch ohne Wynne durchspielen. Mit nem arkanen Krieger isses, wie beschrieben, extrem einfach. Der ist einfach nur imba

    Bzgl Elfroot: der Elfenhändler (im Dalish Camp) hat nen unbegrenzten Vorrat, allerdings muss man sich dann auch gut mit den Elfen stellen. Ansonsten sind die Vorräte sehr begrenzt.
    Also von daher brauch man eigentlich keinen Heiler, aber mit isses bei einer "normalen" Party doch ne Ecke einfacher.

    Also von daher würde ich, wenn du ohne Heiler spielen willst, erst mal die Elfen wählen. Ohne Elfen würd ichs nur mit einer "optimierten" Party probieren (oder vorher extrem mit Elfroot bei denen eindecken ), insbesondere auf den höchsten Schwierigkeitsgraden. Nen arkanen Krieger und nen Barden würd ich für die Party empfehlen. Sind wohl so mit die stärksten Klassen.
    Geändert von Little. (28.03.2011 um 12:15 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #587
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Jup, man kann das ganze Game soloen mit nem Arkanen Krieger. Hab damals auf normal gespielt und am Ende des Spiels hab ich 3 Oger gleichzeitig alleine und nur mit Autohit geplättet. Man ist mit seinen ganzen Fähigkeiten einfach unverwundbar und da der Magie-Stat die Wirkung von Tränken steigert kann man sich mit nem kleinen Heiltrank voll hochheilen.
    Das liegt daran, dass die Oger insgesamt nen Witz waren und nicht zu vergleichen mit den Anderen, die man getroffen hat.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #588
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Oger insgesamt nen Witz waren und nicht zu vergleichen mit den Anderen, die man getroffen hat.
    Nein, die waren alle nen Witz, bis vllt auf die völlig deplatzierten Drachen vor der Burg
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #589
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also den aller ersten Oger fand ich fast noch mit den kniffligsten Gegner im Spiel

    Naja, der Drache im Wald vielleicht noch. Jenachdem wann man den angeht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #590
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Den Drachen kann man ganz einfach besiegen indem man sich vor die kleine Klippe da stellt und mit Fernkampfwaffen draufballert
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #591
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Barden empfehlen?
    Also ganz ehrlich, ich find Leliana als Bardin ja scheiße, die macht zwar schaden mit dem Bogen, aber der Barde bringt mir garnix... Seh in dem keinen Sinn.

    Und trifft sich gut, wollte mir im Playthrough 3 eh einen Arkanen Krieger machen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #592
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Barden (*edit* Schurken) können mit einem Skill (Lethality) statt Strength Cunning benutzen. Damit (Dolch/Dolch Kombo. Oder Dolch/Axt bzw Dolch/Langschwert gegen Rüstung) gehen die gut ab. Machen zumindest mehr DPS als mit einem reinen Dexterity Build.
    Dafür haben sie dann weniger Defense (und sind im Fernkampf weniger effektiv) aber im Endeffekt soll der Schurke ja Schaden machen und nicht einstecken.

    *EDIT*
    Ah sorry. Ich dachte das wäre ein Barden Skll, ist aber ein Schurken Skill. Kommt davon wenn man nur Leliana als Schurken benutzt
    Allerdings profitieren Barden ohnehin von hohem Cunning, von daher sind das lohnende Kandidaten. Vor allem da das eine Lied für Cunning nochmal zusätzlich Attack, Damage etc erhöht.

    Damit kann man sich dann schon ne Kampfmaschine basteln die zumindest in Sachen DPS so ziemlich alle anderen Schurken Builds schlägt.
    Geändert von Little. (28.03.2011 um 22:36 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #593
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn's auf meiner Karte inzwischen so aussieht, dass die Blight beim ehemaligen Lothering ist, angefangen unten von den Kocari Wilds?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #594
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nööööööö

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #595
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    War das jetzt ein Nöööö wie nö, oder ein Nöööö wie ja ()

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #596
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nö im Sinne von: die Ausbreitung liegt quasi am Spielfortschritt und ist mehr oder weniger rein symbolisch. Wenn ich mich recht erinner geht nur Lothering verloren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #597
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Na dann ist ja gut.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  18. #598
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Was hab ich eigentlich falsch gemacht, dass ich aus Lelianas Song nur das "Battledress of the Provocateur" bekommen hab und nicht die 2 schönen Dolche, und das andere tolle Zeug, was ich da gefunden hab?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #599
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Süß, wie ich mich damals über das Spiel ausgekotzt hab Jetzt find ich das Spiel jedenfalls toll
    Und jetzt hab ichs sogar schon 1 mal durch, und beim 2. Durchlauf schon durch das Traumland durch (auf Schwer, ohne Probleme). Hab eben Wynne als Heilerin gebraucht.

    Schafft man das überhaupt ohne Tank und Heiler? Und wenn ja wie? Wär was für Durchlauf 3, bevor ich dann im 4. auf Albtraum spiel.
    Naja be4im jetztigen Durchlauf hab ich den turm der Magi erst als 2. gemacht, aus dem Grund dass ich erst die Dalish-Elfen gemacht habe das meine Magierin erst Arkane-Krieger werden kann hatte ich zwar schon Freigeschalten aber ich fands doof das schon zu skillen bevor mans eig schon hätte

    Arkane Krieger darum das ich die Traumwelt ohne Mühen schaffe - mit Erfolg

  20. #600
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wer sich Dragon Age 2 gekauft hat, kriegt ME kostenlos:

    http://www.4players.de/4players.php/..._Effect_2.html
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  2. @L$Dragon
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
  3. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  4. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  5. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •