+ Antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 760
Like Tree12x Danke

Dragon Age

Eine Diskussion über Dragon Age im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Little. Das Ende wurde ja auch in nahezu jedem Review bemängelt. Aber das muss wohl scheinbar auch so ...

  1. #561
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Das Ende wurde ja auch in nahezu jedem Review bemängelt. Aber das muss wohl scheinbar auch so sein wenn man noch die fehlenden drei der versprochenen zehn Jahre nachschieben muss...
    Da fragt man sich ja, ob hier EA mal wieder seine Finger drin hat...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #562
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei nur 18 Monaten Entwicklungszeit kann man wohl davon ausgehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #563
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Riecht ja wieder nach DLC...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #564
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So nach 32 Stunden Spielzeit wars dann vorbei Hab sicherlich nicht alle Quests gemacht, aber nen Haufen. Irgendwann wiederholt sich aber dann doch alles...
    Na ja, ich blicke nach vorne, Spaß hats trotzdem gemacht und mich juckts in den Fingern, bald einen Schurken zu spielen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #565
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hm, also nach eurem Review werd ich wohl wirklich warten, bis es irgendwann ne Ultimate für wenig Geld gibt.
    Anfangs fand ich den ersten ja doof, hab mich drüber geärgert, dass ichs gekauft hab, und hatte mich auf den 2. gefreut, weil der für mich ansprechender war.
    Jetzt siehts anders aus, der erste macht Spaß vor allem die Hunderte "Wenn-Dann" Taktiken oder eben das ewige Gerede mit allen Möglichen Charakteren hat mich garantiert schon mindestens 5 Stunden Spielzeit gekostet.
    Meh, ist aber eigentlich nicht das, was ich sagen will...
    (Anmerkung: Ja, ich weiß, dass das Taktikmenü im zweiten Teil auch noch da sein soll, aber mir gehts ja nicht nur darum )


    Ich würde mal sagen, ich wäre jetzt besser beraten, wenn ich mir dann auch noch die einzelnen DLCs für den Origins runterlade, anstatt für ungefähr den gleichen Wert den zweiten Teil zu zahlen?


    noch 3 Fragen:
    Dragon Age selbst soll ja so ca 50-70 Stunden lang sein
    Wie lang ist Awakening?
    Und wie lange spielt sich im Schnitt ein DLC?
    Geändert von Havoc (18.03.2011 um 00:45 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #566
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die DLCs sind grob mit 1 bis 2 Stunden abgehandelt, Awakenings laut Reviews was um die 15 Stunden. Dementsprechend hat man mit der DAO Ultimate und den anderen erscheinenden Spielen eigentlich genug zu tun bis die DA2:UE erscheint. Insofern man ein wenig geduldig sein kann
    Kommt natürlich auch drauf an wie viel Zeit man mit Spielen verbringen kann. Ich hab DAO gerade erst ein mal durch und sitze am zweiten Durchlauf. Ich bin da aber sicherlich auch langsam
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #567
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mein alter Spielstand mit DAO, paar DLC (die beiden vom Anfang, Ostagar und Witch Hunt) und dem Addon hatte 103 Spielstunden Also gibt genug zu tun...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #568
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Also ich hab jetzt ca 20 std gezockt und mir gefällt das game (wie der Vorgänger) recht gut. Auch das bissl mehr auf aktion ausgelegte kampfsystem ist gut gelungen. Allerdings könnten die bosse n bissl mehr drauf haben, vorallem Fähigkeiten die Taktik verlangen. Meistens reicht es aus so lang drauf zu halten bis sich nix mehr bewegt (Den Felsgeit, oder wie das vieh hieß, fand ich recht gut). Allerdings zocke ich auch nur auf normal und mein tank ist ein Schurke^^ (+ 3 magier im team). Ändert sich Taktisch was wenn mans auf schwer zockt, außer das ich n echten tank brauch und die kämpfe länger dauern?

  9. #569
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiß es jetzt nicht wie genau da gebalanced wird aber ich nehme mal an mehr HP + Schaden für Gegner. Von daher ändert sich (vermutlich) nicht viel. Aber vielleicht hats Schmidi ja schon auf zwei Schwierigkeitsgraden durch, dann kann er was dazu sagen
    Friendly Fire gibts ja erst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #570
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    FF gibts auf Alptraum erst.
    Ansonsten hatte ich mit schwer schon am Anfang herbe Probleme, als der erste Oger meine Gruppe mühelos auseinander nahm oO.
    Den dicken Drachen hatte ich auch erst mit vielen Anläufen auf leicht geschafft. Das Game wird von der Schwierigkeit auch erst später schwerer, hatte aber auch keinen Dmgdealer als Mainchar, sondern eher Support Richtung -> Schwert, Schild -> Templer, Plünderer.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #571
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also bei meinem Playthrough auf normal wars ja eher umgekehrt, am Ende des Spiels gabs nichts was mir noch wirklich Probleme bereitet hat. Den Drachen und alle Endbosse hab ich direkt im ersten Anlauf geschafft und ich hab nur meinen PC-Magier aktiv gemanaged während der Rest einfach draufgehauen hat. Schwierig werden die Kämpfe nur dann, wenn die Gamedesigner mal wieder Arschlöcher sind und irgendwo einen von diesen cheatenden Magiern außer Sichtweite spawnen und der dann zwei Partymember mit einem Schlag ausschaltet bis man ihn überhaupt bemerkt...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #572
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, wird wohl am Char liegen. Hatte halt noch einen Supporter und Heiler in der Gruppe, während ich auch supporte und der Tank war. Jedoch bringt ein Tank ja nicht soviel, wenn die Mobs dich eh ignorieren und lieber den Dmgdealer fokusen :/.
    Hab am Ende mit einem pornösen Schwert so um die 50-80 Dmg mit normalen Schlag gemacht, mit Spezials so um die 400... aber da geht ja noch mehr nach oben ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #573
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    FF gibts auf Alptraum erst.
    Ansonsten hatte ich mit schwer schon am Anfang herbe Probleme, als der erste Oger meine Gruppe mühelos auseinander nahm oO.
    Den dicken Drachen hatte ich auch erst mit vielen Anläufen auf leicht geschafft. Das Game wird von der Schwierigkeit auch erst später schwerer, hatte aber auch keinen Dmgdealer als Mainchar, sondern eher Support Richtung -> Schwert, Schild -> Templer, Plünderer.
    Soll heißen, auch für Skills: "Friendly fire possible"?
    Wieso sagt mir das keiner!? Da könnt ich viel mehr Schaden raushauen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #574
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Friendly fire würde das wegbomben der horden an gegnern etwas erschweren^^. Mal schauen ob ich beim 2ten mal durchspielen schwer oder alptraum nimm. Muss sagen das der hohe drache schon auf normale ein zäher brocken war^^, vorallem die kleinen und mittelgroßen Drachen hatten meinen healer zum fressen gern^^

  15. #575
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Die fand ich eigentlich recht einfach, du musst mit deinem Tank den Drachen schlicht und einfach wegdrehen, dass der das Feuer gegen ne Wand kotzt. Und wenn der Tank dann nicht komplett scheiße geskillt ist, verliert der seine Aufmerksamkeit auch nicht

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #576
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    ich spiele ohne tank, ich hab den drachen gekitet, bzw der schurke hat n bissl getankt^^

    Was mich momentan gewaltig nervt ist, obwohl ich wo s nur irgendwie geht zu den Magiern halte, diese mich zu 90% umbringen wollen wenn ich einen seh -
    Geändert von Alucarth (23.03.2011 um 20:39 Uhr)

  17. #577
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    ich spiele ohne tank, ich hab den drachen gekitet,
    klingt mir mehr nach dem TvZ als nach Dragon Age
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #578
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wenn man VGchartz glauben darf dann hat sich DA2 bisher rund 769.000 mal verkauft (der Löwenanteil (~2/3) darunter auf der 360).
    Homefront schafft es in der ersten Woche auf rund 850.000 Einheiten. Die Spiele sind natürlich nicht vergleichbar, aber dann hat man zumindest einen Wert.
    Zum besseren Vergleich: DAO hat sich in der ersten Woche nur auf den Konsolen (für den PC gibts leider keine Daten für DAO) rund 490.000 mal verkauft, die Werte für DA2 im Vergleich sind ähnlich (550.000). Scheinbar scheint die erste Woche also (dank der Konsolen) ein klein wenig besser verlaufen zu sein. Aber die erste Woche ist natürlich auch immer die mit dem stärksten Absatz. Jetzt hängts davon ab wie sich die nächsten zwei bis drei Wochen entwickeln. Bin mal gespannt wie das so verläuft.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #579
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    ich spiele ohne tank, ich hab den drachen gekitet, bzw der schurke hat n bissl getankt^^
    Wie haste das angestellt, der bewegt sich doch gar nich vom Fleck?

    Ich hab ja einfach Aveline tanken lassen, die hat kein einziges Mal Aggro verloren und mit >40 Con und gutem Gear konnte der Drache ihr Health nichmal ankratzen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #580
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jetzt wo du s sagst. Da war wohl der wunsch vater des gedanken^^ Aggro mässig ging das mir hin und her, meistens war halt der schurke dran. Anders hat das ganze recht gut gehealt.

    Aber is euch schon mal aufgefallen das egal was man alles für die magier tut, die einem immer an den Kragen wollen? Mich nervt das.. ich rette sie, ergreife partei für sie.. und die verwandeln sich und wollen mich killn.. .Beim nächsten mal durch zocken wird jeder Magier der mich dumm anschaut gekillt^^

+ Antworten
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  2. @L$Dragon
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
  3. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  4. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  5. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •