+ Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 760
Like Tree12x Danke

Dragon Age

Eine Diskussion über Dragon Age im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So habs jetzt - gleich mal installen . Bei meinem Händler des Vertrauens gabs sogar die Signature Edition zum gleichen ...

  1. #541
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    So habs jetzt - gleich mal installen . Bei meinem Händler des Vertrauens gabs sogar die Signature Edition zum gleichen Preis^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #542
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://www.4players.de/4players.php/...on_Age_II.html

    Deckt sich grob mit meinen Erfahrungen beim zuschauen.. war wenig fasziniert als ich nem Magier zugesehen hab.. Sein prozedere in den meisten (Bosskämpfe wohl ausgenommen) - Rechte Maustaste gedrückt halten, mit mir schwatzen ohne aufn Moni zu gucken, wenn er keinen feuersound mehr hört kurz gucken und neues ziel anwählen und wieder was anderes machen...
    Die Storysequenzen wären "ok" wenn sie nicht total verbuggt wären, die Story an sich sei langweilig... schade auch..

  3. #543
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    So habs jetzt - gleich mal installen . Bei meinem Händler des Vertrauens gabs sogar die Signature Edition zum gleichen Preis^^
    los - wir wollen was hören!!!! ist es das geld wert?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #544
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lass mich das erstmal ne Weile zocken, damit ich das gescheit beurteilen kann

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #545
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nein jetzt schleicht er wieder tagelang in einem schweizer-tempo durch das game nur um nachher vollmundig verkünden zu können "also nach dem einstieg muss ich sagen, es is n scheißgame... aber wartet mal ab bis ichs durch hab, dann kriegt ihr so zu weihnachten n ausführliches review"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #546
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wat, wer bist du denn ?
    Keine Ahnung wie weit ich bin, Queste fröhlich herum und schnetzle... aber ein genaues Urteil kann man halt echt erst am Ende geben. Diese 2h Fazits ala Gamestar bringt euch auch net viel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #547
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wann gabs da bitte das letzte mal ne schlechte bzw realistische Wertung für nen EA Game?
    Oktober letzten Jahres, Gamestar 68% für Medal of Honor.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #548
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also ich finds ja bisher ganz gut...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #549
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also ich finds ja bisher ganz gut...
    Je mehr ich spiele, desto besser finde ich es auch Aber mal abwarten...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #550
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich habs bis zum Testamentpart geschafft.. also recht weit am Anfang..
    Danach hab ich mich dann doch dazu entschlossen mir den Krampf nicht weiter anzutun.
    Geschichte ist ja irgendwie schön erzählt mit den Dialogen... aber jedesmal wenn ich die Frauen seh muss ich alleine schon lachen... hatten die da nur Silikonmodels oder wie kommts das jede Olle ne 120 - 60 - 90er Figur hat?
    Selbst die Mutter ... das is schon mehr als peinlich und macht auch einiges vom Flair permanent nieder... wenn ich sowas sehen wollte kauf ich mir n Playboy..
    Das Kampfsystem gegen die 0815 Gegner kann man am besten mit einem Wort beschreiben: Anspruchslos.
    Diablo 2 ist da anspruchsvoller als Hack n Slay...
    Warum kann ich dann weiterhin meine Gruppenmitglieder nicht vernünftig ausrüsten?
    Gut.. Waffe und Schmuck.. was ist mit den Rüstungen?
    Auch die ganze Instanzierung... schlauchlevel deluxe ohne irgendwelche Freiheiten... also nä.. das macht keinen Spass -.-

  11. #551
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also ich find die meisten Änderungen eigentlich bisher positiv oder zumindest tolerierbar. Die Frauen im ersten Teil waren ja schon nicht allzu bescheiden obenrum bestückt und ich persönlich fand das Kampfsystem im ersten auch ziemlich öde. Klar, die ganzen Ninjamoves und die min 2 Gegnerwellen die während jedem Kampf aus dem Nichts auftauchen sind scheiße, aber letztlich find ichs doch recht genießbar. Einfach sind die schon, aber man muss ja auch nicht immer ultraschwere Kämpfe in jede Seitengasse packen wies DAO gemacht hat, auch wenn schon ein paar härtere Kämpfe hier und da dabei sind. Man kann die Rüstungen seiner Gruppenmitglieder nicht mehr ändern und Gott sei Dank, denn der mit Abstand nervigste Teil jedes RPGs ist es, wenn man beim Händler steht und jedes Stück Ausrüstung mit dem der Partymember vergleichen muss um zu sehen, dass die auch ja das beste Gear haben. Da sag ich nur weg mit dem Mist und dafür dann ein paar stylische Rüstungen! Dungeons waren in DAO schon recht linear und ich seh hier auch gar kein Problem damit, man muss nicht aus jeder Sidequestarea nen Metroidspiel machen.

    Ein großes Plus für mich ist außerdem das Abschaffen der antiquierten Textboxdialoge aus DAO und ein voll synchronisierter PC ala Mass Effect. Das hilft der Immersion um Längen!

    Insgesamt würd ich sagen, isses für mich wie DAO: gute, interessante Story, durchschnittliches Gameplay, nette Gimmicks hier und da, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #552
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Eigentlich wollte ich ja mein eigenes kleines Review schreiben, aber Madu spricht mir aus der Seele, deshalb Quote ich mich hier und da bisschen rum. Hab jetzt 15h hinter voller Nebenquests.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also ich find die meisten Änderungen eigentlich bisher positiv oder zumindest tolerierbar. Die Frauen im ersten Teil waren ja schon nicht allzu bescheiden obenrum bestückt und ich persönlich fand das Kampfsystem im ersten auch ziemlich öde. Klar, die ganzen Ninjamoves und die min 2 Gegnerwellen die während jedem Kampf aus dem Nichts auftauchen sind scheiße, aber letztlich find ichs doch recht genießbar.
    Auch ich finde das neue Kampfsystem recht angenehm. Bisschen mehr Action hat DA gebraucht, auch wenn es wohl zuviel des Guten war, kommen die Kämpfe nicht so übertrieben rüber, wie in den Videos. Außerdem hält sich auch das mit dem Blut zurück, von wegen wer dachte, es wäre mehr.
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Einfach sind die schon, aber man muss ja auch nicht immer ultraschwere Kämpfe in jede Seitengasse packen wies DAO gemacht hat, auch wenn schon ein paar härtere Kämpfe hier und da dabei sind.
    Es gibt schon einige kanckige, an denen ich in Normal zu kämpfen hatte und auch des öfteren Laden musste. Die Pausenfunktion ist auch mein Freund. Von wegen zurücklehnen und genießen... Man muss auch schauen, dass die Spells von den Allies sitzen. Manchmal versemmelt halt die KI den Aoe an der richtigen Stelle oder setzt den Heal falsch. Da muss man selber nachhelfen. Oder man stellt das einfach alles wieder wie in DAO im Taktikmenü ein (das es immernoch gibt), das jeder genau handelt. Mehr oder weniger "Taktik" als in Teil 1 sehe ich da jetzt nicht. Ich hab auch das Gefühl, das ist eher gleich. Man haut die Fähigkeiten raus und schaut zu. Der Rest seiner Gefährten macht die KI oder man übernimmt es eben selber oder stellt es im Taktikmenü ein.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Man kann die Rüstungen seiner Gruppenmitglieder nicht mehr ändern und Gott sei Dank, denn der mit Abstand nervigste Teil jedes RPGs ist es, wenn man beim Händler steht und jedes Stück Ausrüstung mit dem der Partymember vergleichen muss um zu sehen, dass die auch ja das beste Gear haben.
    Sehe ich auch so. Vor allem wenn es 8 Partymitglieder sind, rüstet man eh nur die aus, die man öfters dabei hat. Dabei wurde aber nur die Funktion der Rüstung ersetzt, ergo tragen sie immer dasselbe. Dennoch kann man jede Rüstung seiner Verbündeten nochmals aufwerten. Das geht entweder durch finden spezieller Gegenstände in Quests oder manchmal beim Händler. Mehr hab ich noch net gefunden (sind auch erst zwei )
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dungeons waren in DAO schon recht linear und ich seh hier auch gar kein Problem damit, man muss nicht aus jeder Sidequestarea nen Metroidspiel machen.
    Jope, DA2 ist nicht weniger linear als sein Vorgänger. Also alles schön in Instanzen. Nix mit Openworld. Dennoch hätte sich Bioware bisschen mehr Mühe geben können, immer dieselben Gebiete zuverwenden.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ein großes Plus für mich ist außerdem das Abschaffen der antiquierten Textboxdialoge aus DAO und ein voll synchronisierter PC ala Mass Effect. Das hilft der Immersion um Längen!
    Fetter Pluspunkt!


    Sooo, dann noch was in Eigensache

    Grafik:

    Die Grafik ist gut gelungen wie ich finde. Die Charaktere sind gut animiert, die Umgebung stimmig, wenn auch detailarm. Die Städte sehen gewohnt gut aus und laden zum Forschen ein. Vor allem an den Charakteren wurde geschraubt und endlich sehen Rüstungen usw. auch gut aus Ich verwende hierbei aber auch das Hochauflösende Texturenpaket, welches es als Download gibt und DX11. Alles in allem bin ich mit der Grafik sehr zufrieden. Dennoch ist das kein Vergleich zu kommenden Titeln wie The Witcher 2 oder TES5. Das hätte auch besser gehen können. Vor allem was die Details der Umgebung angeht. Aber na ja... bin ja nicht so Grafikgeil


    Kampf:

    Siehe oben. Man gewöhnt sich an die Schnelligkeit und ich finde, das hat Dragon Age gut getan. Aber ist wohl geschmackssache.


    Interface, Icons und Kamera:

    Das Interface ist karg, aber es erfüllt seinen Zweck. Die Minimap ist deutlich und auch die Detailmap erfüllt jeden Wunsch. Die Icons sehen langweilig aus, aber letzlich nicht arg wichtig. Die Kamera ist gewohnheitssache. Sie wird am Anfang stören und führt zur unübersichtlichkeit. Aber man gewöhnt sich daran und letzlich passt es dann.


    Quests:

    Habe bisher ungefähr 50 Quests in der ersten City hinter mir von NQ über Gefährten und Hautquests. Dabei ist alles dabei, von interessanten, die die Umgebungsgeschichte von der Dragon Age weitererzählen, vom HQ, bis zum Einheitsbrei wie töte den, töte jeden, sammle dies, beschütze den oder bringe mir das. Leider hat mich noch kein Quests vom Hocker gehauen, wie damals in DA1 der Asche Quest. Aber ich habe auch noch nicht alles, um es abschließend zu sagen.


    Charaktere:

    Mit vielen Chars kann man wohl Beziehungen eingehen. Es ist ein zusammengewürfelter Haufen wie in MA2, wo einige Interessante dabei sind. Jedoch ist manchmal fraglich, warum sie sich einen Anschließen... na ja... leider kann man sich auch "bisher" nicht so intensiv mit Chars unterhalten, wie in DAO (z.B. im Lager). Man kann es nämlich... gar nicht. Außer das Questlogbuch fordert einen dazu auf, mal bei seinen Chars vorbeizuschauen.


    Items:

    Gibts genügend. Nicht mehr soviel unnötigen Schund wie in DA1. Schund wird btw. nun als Plunder bezeichnet und sammelt sich auch so geordnet in dem Rucksack. Ergo - die Gegenstände sind total nutzlos. Sie bringen nix. Das sagt uns auch der Name - Plunder. Gott sei Dank kann man den Plunder mit einem Button direkt verkaufen beim Händler. Warum man dann so wertlosen Kram eingefügt hat, weiß ich nicht. Ist wohl ein Versuch, die Itemvielfalt bisschen hoch zu halten, die sich bisher in Grenzen hält.


    Story:

    Kann ich noch nicht soviel zu sagen. Will ich auch nix sagen. Hoffe da kommt noch mehr. Fehlt mir ein bisschen Hintergrund. von der Welt. Jedoch gibts wieder jede Menge Kodex zu lesen

    Hintergrund:

    Ihr habt die Möglichkeit den Spielstand von DA1 zu importieren. Davon habe ich mir ein bisschen mehr erhofft. Ein paar Geschehnisse werden in DA2 angesprochen - der Held aus Teil 1 bekommt einen Platz im Kodexbuch, wird ein paar Mal erwähnt... aber irgendwie ist mir das zuwenig. Ich wollte Lobpreisungen, Siegesgesände auf meinen Char... aber na ja - er Ruhe in Frieden

    Menüführung:

    Dreckiger Konsolenport!!! Aber letzlich zu ertragen.

    Sound:

    Stimmige Sounds, gute Musikuntermalung

    Talente:

    Also wirklich, es gibt genauso viele Talente wie in DA1! Nur die Fertigkeiten wo es damals gab, wurden entfernt.


    Umfang:

    Weiß ich noch nicht. Bisher 12-13h Spielzeit, nach 50-60 Quest in der ersten Stadt. Bin jetzt beim Start der Expedition - irgendwie habe ich aber das Gefühl, das es bald vorbei sein wird Ich hoffe nicht!


    Punkte: 82/100

    Fazit:

    Kein überragend gutes, aber auch kein schlechtes Spiel. Der sonst so Bioware - woah - Effekt kam noch nicht auf, jedoch darf man DA2 nicht schlecht reden. Es macht Spaß, aber wie auch sein Vorgegner ist der Titel nicht überragend.
    Harte Fans vom Gameplay in DA1 sollten wohl eher warten, bis der Titel im Budgetbereich ist oder es eine Ultimate Version gibt, die preiswert ist. Wenn euch das Geld nicht wehtut, könnt ihr zugreifen. Falsch macht ihr dabei nichts. Aber erwartet keine DA1 Kopie


    Btw. die angepriesenen Bugs, die unser lieber Apokus aufbeschworen hat, und das Spiel mit Gothic vergleicht (eine wirklich unverschämter Vergleich) stimmen jedenfalls bei mir bisher nicht. Nur ein Bug (manchmal schleift der Sound, sodass er in Gesprächen abgehakt ist) und bisher keine Abstürze.

    Zum Schluss noch ein paar Screens. Wenn Ihr noch Fragen zum Game habt, könnt ihr sie ja einfach stellen Falls ich was vergessen haben sollte.

    Talentbaum, Panoramabild, Charbild, Viehbild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot20110310140307834.jpg 
Hits:	5 
Größe:	117,3 KB 
ID:	75232   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot20110310141517275.jpg 
Hits:	11 
Größe:	248,8 KB 
ID:	75233  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot20110310212711688.jpg 
Hits:	8 
Größe:	382,1 KB 
ID:	75234   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot20110310213233922.jpg 
Hits:	6 
Größe:	200,6 KB 
ID:	75235  

    Geändert von ScHmiDi (11.03.2011 um 01:49 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #553
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Dankeschön, nun hol ichs mir
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #554
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dankeschön!

    Ich denke ich warte ohnehin auf eine UE denn (nach dem was man so hört) wenn man schon liest dass das Spiel nur sieben statt der versprochenen zehn Jahre umfasst dürfte es klar sein wo sich die letzten drei Jahre verstecken.

    Mich stört halt der verlorerene "Flair" von Dragon Age. Ich will meine Party ausrüsten. Ja, acht Leute ausrüsten ist mühseelig, aber das lag bei DAO ja primär auch daran das man so viel Müll aufgesammelt hat von dem man nie wusste ob das jetzt besser ist oder nicht. Irgendwie hab ich da manchmal das Gefühl das Bioware bei einigen "Verbesserung" Ursache und Wirkung verwechselt hat... Statt das Problem der vielen uneindeutigen Gegenstände anzugehen wurde einfach das komplette Equipment und Inventarsystem gekürzt und das ist dann eben irgendwie zu viel des guten. Und den Eindruck gewinnt ma ja bei noch ein paar anderen Features wie beispielsweise Crafting.

    Ist sicherlich noch ein gutes RGP, aber ich hab auch nach den Reviews nicht den Eindruck das es sowas wie ein "spiritueller Nachfolger" von Origins ist. Dafür sind die Änderungen doch zu stark. Es gibt auch Änderungen die mir gefallen, so isses nicht. Aber im großen und ganzen finde ich das sie es übertrieben haben. Und ich werde den Eindruck nicht los das sie einfach aus Budgetgründen alles rausgekürzt haben was auf Kosolen nicht so gut funktioniert...

    Vermutlich hätte ich weniger Probleme mit dem Spiel wenn nicht die Dicke 2 hinten dran stände. So viel gemein hats ja mit DAO irgendwie nicht mehr. Ich werde den Eindruck nicht los das sich die "Dragon Effect" Befürchtung bewahrheitet hat. Nicht das Mass Effect schlecht wäre, ich liebe Mass Effect, auch den zweiten Teil, aber wenn ich ME will dann spiel ich ME. Irgendwie ist die "Grenze" zwichen den zwei Franchises mit DA2 aufgeweicht. Ein wirklicher Unterschied (ausser dem Setting) ist da für mich schwer auszumachen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #555
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Habs auch angefangen, ohne DAO wirklich zu kennen. Hab DAO über nen Jahr bis zum Turm der Magi gespielt, daher werd ich erst den 2. machen und mich dann nochmal an den ersten Wenden

  16. #556
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Doch immer wieder diese Momente, in denen man Bioware dankt.
    Musste gerade herzhaft lachen, als ich diese "Spam" Mail las
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot20110311161442902.jpg 
Hits:	17 
Größe:	162,6 KB 
ID:	75247  

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #557
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    So Dinge sind wirklich klasse. Eine andere Sache ist auch, im gehängten Mann sich was zu trinken zu bestellen. Das ist praktisch die selbe Animation wie in Omega im ME 2.
    Denke, ham sie als kleines Easter Egg extra eingebaut.

  18. #558
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    So, habs jetzt durch, aber irgendwie find ich das Ende scheiße. Gehts da nur mir so?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  19. #559
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich find irgendwie das ganze spiel scheiße, ka ob ich seit DAO zuviel ansprüche habe aber DA2 ist eindeutig.... naja, n scheiß spiel aus meiner sicht :/
    Signatur tot

  20. #560
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Ende wurde ja auch in nahezu jedem Review bemängelt. Aber das muss wohl scheinbar auch so sein wenn man noch die fehlenden drei der versprochenen zehn Jahre nachschieben muss...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  2. @L$Dragon
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
  3. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  4. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  5. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •