+ Antworten
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 760
Like Tree12x Danke

Dragon Age

Eine Diskussion über Dragon Age im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; also dragon age kriegt man nun wirklich ohne cheats durch^^...

  1. #481
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also dragon age kriegt man nun wirklich ohne cheats durch^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #482
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #483
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    nett, aber langsam zweifle ich daran, ob man überhaupt einen reinen mage spielen kann - das sieht doch eher danach aus, dass mal als protagonist das schwert als weapon of choice wählen "muss" ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #484
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Laut den Interviews nicht.
    Ich denke mal es ist einfach so weil Schwertmoves einfach cooler sind als wenn wer mit dem Zauberstab wedelt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #485
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Hands-On-Test:

    Eine komplett leere Stadt mit einigen wenigen verstreuten NPCs. Klinisch, steril und leblos – ein erschütternder Anblick für Fans der sonst so lebendigen Bioware-Titel. In Sachen Handlung gab es ebenso neues: Der gespielte Abschnitt beginnt ein Jahr nach den Ereignissen in der Gamescom-Version, in der wir die Flucht des Helden Hawke spielten.
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-P...nspiel-797964/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #486
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, im Bioware Forum wurde gesagt das diese Vorabversion keine NPC, Ausstattung etc beinhaltet weil die ganzen Sachen erst vor kurzem eingepflegt wurden.
    Von daher ist es vermutlich mal eher wieder so das man das bei der PC Games getrost überhört hat damit der Artikel schon viral verbreitet wird, ans Ende setzt man eine etwas relativierende Aussage damit man immer schön behaupten kann das hätte man ja so garnicht behauptet....
    Stützt zumindest den Eindruck den ich in der letzten Zeit so von unseren "großen" Printmagazinen gewonnen hab...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #487
    Kann mir jemand ein paar Mods für Origins empfehlen?

  8. #488
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Hm ... hatte nur ein paar: Die offizielle Kiste im Lager, weißere Zähne und nackte Körper ... mehr eigentlich nicht. Nichtmal ein Add-On.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #489
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weiß hier einer wie das mit den DLC Codes von der DA1 Ultimate Edition ist?
    Irgendwie finde ich da verschiedene Aussagen. Mich interessiert vor allem ob der DLC irgendwie auf einen Account gebunden wird (zumindest bei den Konsolenversionen) oder ob der einfach auf der Disk ist. Weiß das zufällig wer?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #490
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.976
    Clans
    SoDsW
    Systemanforderungen für DA2 veröffentlicht. Diese sehen wie folgt aus:



    * Microsoft Windows XP 32-Bit mit SP3, Microsoft Windows Vista 32-Bit mit SP2, Microsoft Windows 7
    * Intel-CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz Prozessor oder ähnlich (empf. Intel Core 2 Quad 2,4 GHz)
    * AMD-CPU: AMD Athlon 64 X2 1,8 GHz Prozessor oder ähnlich (empf. AMD Phenom II X3 2,8 GHz)
    * Arbeitsspeicher bei Windows XP: 1 Gigabyte (empf. 2 GB)
    * Arbeitsspeicher bei Windows Vista oder 7: 1,5 Gigabyte (empf. 4 GB)
    * DVD-ROM-Laufwerk
    * 7 Gigabyte Festplattenspeicherplatz
    * Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    * Windows Experience Index: 4.5
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #491
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hier gibts noch ein Video, wie sich DA2 spielen wird: http://www.gamestar.de/spiele/dragon...3,2319980.html

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #492
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist ganz okay wie ich finde. Allesdings gehen mir diese übertriebenen Moves des Schurken etwas gegen den Strich.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #493
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    tatsächlich sieht das ma wieder ganz nach scheiße mit erdbeeren aus...

    weder die eine noch die andere kampfvariante wird ausgereift sein (wie auch, wenn du jeden kampf für 2 grundverschiedene systeme anlegen musst?!) und in dem fall werden mal wieder die "alten" vergrault, die einen Bioware-Titel mit klassischem Kampfsystem spielen wollen, da es den Klassikmodus nur für PC gibt und nicht für Konsole... also werden sie das Spiel so entwickeln, dass es für die Action-RPGler gut spielbar ist... super Sache...

    Dragon Age 2 scheint für mich damit fast gestorben zu sein....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #494
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dragon Age fand ich sehr gut. Aber wenn ich mir das so anschaue, bin ich ein wenig skeptisch.
    Abwarten und Tee trinken.

  15. #495
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also Dragon Age hat mich bisher nicht so wirklich vom Hocker gerissen (im Gegensatz zu ME). Irgendwie funktioniert die taktische Ansicht nicht so wie sie sollte und ist mir irgendwie zu fummelig. Keine Ahnung, da war (und ist) Baldurs Gate schon wesentlich angenehmer zu bedienen. VOn der Story her finde ich es auch irgendwie recht 08/15. Okay, ME gewinnt jetzt auch keinen Kreativitätspreis von der reinen Handlung aber das Universum drumherum ist wesentlich kreativer und glaubwürdiger gestaltet. Bei DA hab ich so das Gefühl das alles schon irgendwo mal gesehen oder gelesen zu haben. Und dieses "Wir haben ganz viel Blut, darum sind wir 'Dark Fanatsy'" hat mich schon an Teil 1 gestört, davon scheint man ja auch nicht wirklich abrücken zu wollen.

    Vielleicht wird das alles mit Teil 2 ja besser aber falls nicht dann kann ich darauf auch ganz gut verzichten und hab dafür meinen Spaß mit ME3.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #496
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mir haben bei DA die Quests und die Charaktere sehr gut gefallen.
    Storytechnisch gabs bei Rollenspielen wohl eh schon alles. Da fand ich die Hauptquestreihe von Oblivion
    wesentlich langweiliger. Dafür waren da die Nebenwuests teils total geil.

    Ich denke mein nächstes RPG wird erst wieder mit TES V ein Weg auf meine Platte finden.

  17. #497
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei Teil 2 werden die DRM Maßnahmen etwas angehoben (abhalten wird das wohl aber niemand) und zielt wohl eher auf den Gebrauchtmarkt:
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-P...ierung-809880/

    So was nennt man dann wohl Salami-Taktik.
    Teil Drei dann wohl mit permanentem Onlinezwang?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #498
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    egal was ich mir davon angucke. ich finds nicht annähernd so gut wie in DA1....ich werde ne ganze weile mitm kauf warten denk ich ^^
    ich glaub das wirdn halbfertiges ding.....oder wieder sonne ungepatchte bugschleuder
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #499
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Damit ist ne Demo wohl bestätigt:
    http://dragonage.bioware.com/da2/gamestopdemo?code=

    23.2. dann für alle
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #500
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...3,2320886.html





    Schaut ja eigentlich ganz gut aus. Bin noch am überlegen obs zum Release ins Haus kommt. Aber vermutlich nicht. Warte dann lieber auf die Ultimate Edition... Bisher waren die DLCs nicht soooo überzeugend.
    Geändert von Little. (09.02.2011 um 13:57 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  2. @L$Dragon
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
  3. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  4. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  5. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •