+ Antworten
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 760
Like Tree12x Danke

Dragon Age

Eine Diskussion über Dragon Age im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Keine Angst, bist nicht der einzige der noch da rumhängt...

  1. #241
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keine Angst, bist nicht der einzige der noch da rumhängt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #242
    Spoiler:
    Was passiert eigentlich wenn man beschliesst zum Magierturm zu gehen um den kleinen Connor zu retten? Ich hab dem einfach die Kehle durchgeschnitten und vorher noch elegant die Mutter ausgeknocked die ja auch nuuur genervt hat ^^


    Nachträglich Spoiler eingefügt

    Grüße Pala
    Geändert von Macross (23.11.2009 um 20:12 Uhr)

  3. #243
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wenn man Connor rettet:

    Spoiler:
    Die Mutter opfert sich damit dieser Blutmagier Morrigan ins Nichts schickt. Dort trifft man auf Connor in Geistgestalt, spricht ihn an und er verwandelt sich in einen Dämon den man leicht besiegen kann. Das ganze wiederholt sich 3 oder 4 mal bis man den Dämon dann endgültig platt gemacht hat. Connor hab ich danach zwar nie wieder gesehen aber angeblich ist er wieder ganz der alte und kann sich nicht erinnern was passiert ist. Arl Eamon findet den Verlust seiner Frau zwar tragisch aber er meint man hätte vermutlich trotzdem richtig gehandelt. Wenn man das nächste mal im Lager ist spricht einen Alistair an und ist empört das man sich entschlossen hat Blutmagie zu verwenden.

    Darüber hinaus ist aber - soweit ich mich erinnere - nichts besonderes passiert.

    Im Endeffekt sind eigentlich Alistair und Morrigan dagegen, Connor zu retten.

  4. #244
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein, wenn man zum Magierturm geht, geht das auch anders aus. Das ist nicht das, was du meinst, shirokko.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #245
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Was genau ist denn damit gemeint "wenn man zum Magierturm geht"? Da hab ich schon aufgeräumt bevor ich beim Arl war. Passiert diesbezüglich noch was in der Story?

  6. #246
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es gibt noch die Möglichkeit, Connor und die Arltussie zu retten, sehr zum Dank von Alistar.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #247
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup diesen weg hab auch ich gewählt, obwohl der bengel mal ordentlich eine mitm schwert oder hammer oder sper oder keule oder streitkolben oder axt übern schädel gezogen verdient hätte
    Geändert von MacBeth (23.11.2009 um 20:32 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #248
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Spoiler:
    Bezüglich von Connor und Isolde, es ist egal ob Alistair dabei ist oder nicht. Sobald Isolde, Connor tötet, stellt Alistair dich zur Rede und ab da muss man verdammt aufpassen was man antwortet. Zum glück hab ich vorher gespeichert sonst hätte ich -30 bekommen ^^

  9. #249
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mich kotzt gerade irgendwie das Heilsystem an. Spiel nen Zwergenkrieger und wollte Redcliffe machen bevor ich zu den Magiern gehe aber das kann ich total knicken. So viele Heiltränke hat man nicht/findet man nicht und kann man auch nicht kaufen/herstellen wie man da brauch, bzw artet es dann in 10 Sekunden geklicke auf die Schnellleiste aus und das kanns ja auch nicht sein. Also werd ich mir wohl erst Wynne besorgen müssen. Anders gehts nicht, bzw seh ich nicht wie ohne den Schwierigkeitsgrad zu senken.
    Allgemein nervt mich irgendwie die Gegner KI die eigentlich nichts anderes macht als Focus Fire auf den Char der als erstes in die Gegner läuft. Und das ist ohne Heiler irgendwie... kacke.

    Bin für Tipps zu haben. Irgenwie fand ich das bei Baldurs Gate wesentlich besser gelöst.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #250
    also ich spiele einen magier und bin mit morrigan, allistair, und sten und laufe halt mit allistair der schild und defensiv geskillt ist immer vor, pause und lasse es pwnen

    hab auch sofort redcliffe gecleared und muss sagen dass der eine da, den man im hof der burg plätten muss, hat mich beim ersten mal krass von den socken gehauen aber wenn man die flächenzauber gescheit nutzt ist man den trash ratzfatz los und kann sich auf den dicken konzentrieren. aber um massig heil- und manatränke kommt man wirklich nicht rum

  11. #251
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nicht aufgeben. ich glaube jeder hier kackt zum anfang ziemlich ab und hat seine probleme! ^^
    hat man das system erstmal drauf gehts super!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #252
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jupp. Mittlerweile komm ich auch gut zurecht.
    Bei Wiedergängern oder starken Magiern muss man aber immer aufpassen.

    Gibt aber auch immer wieder hilfen bei solchen schweren kämpfen.
    Die von blactail beschriebene Situation ist eigentlich ganz einfach.
    Am Fallgittertor wartet Ser Perth mit einigen Rittern. Einfach Hebel umlegen
    und die Typen reinlassen.

    In Redcliff gibts einen leerstehenden Laden wo Ölfässer rumstehen.
    Die kann man z.b. in die Verteidigung einbauen. Es ist trotzdem ratsam
    sich erst Wynne zu holen. Macht die ganze Sache doch ein bisschen einfacher.

    In dem Spiel gilt es bei solchen Sachen wirklich alles abzusuchen.
    Gibt überall Goodies, die manch Situation vereinfachen.

  13. #253
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch immer wieder hilfen bei solchen schweren kämpfen.
    Die von blactail beschriebene Situation ist eigentlich ganz einfach.
    Am Fallgittertor wartet Ser Perth mit einigen Rittern. Einfach Hebel umlegen
    und die Typen reinlassen.
    LOL naja beim 2. versuch hab ich ihn ja instant geschafft ^^, hab glaube ich nichtmal soviel tränke benutzt. so 2 manatränke und 2 heal glaub ich

  14. #254
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich spiel jetzt mal mit nem Geist-Magier. Die wandelnde Bombe is schonmal genial. Auch, wenn ich dadurch manchmal selbst sterbe, wenn mir der Gegner zu nahe kommt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  15. #255
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin mittlerweile auf die "mass heiltränke"-taktik umgestiegen... (allein aus dem grund, dass ich wynne über die klinge springen lies und morrigan allein ned alles heilen kann, außerdem is meine schöne auch noch zu was anderem da )

    ab in den wald zu den elfen... da gibts elfenwurzeln in massen und billig, konzentrationswirkstoff und fläschchen gibts unendlich im lager, geld sollte eigentlich auch immer genug vorhanden sein.... ich latsch mitterweile immer mit minimum 100 heiltränken rum... außerdem hab ich das system nun ein WENIG durchstiegen... eigentlich hat jeder (end)gegner so seine schwachpunkte..

    bei der brutmutter (siehe mein verzweiflungspost von vor paar tagen) wars: fernkampfanfälligkeit.... das vieh kann dir sogut wie garnix tun, wenn man es nur aus der ferne bekämpft.... auf sowas muss man aber erstma kommen anstatt ständig dahinzurennen und zu krepieren -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #256
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sag ich ja, Taktik ist alles in dem Spiel.

    Aber die Brutmutter ist auch im Nahkampf zu besiegen.

    Spoiler:
    Die Brutmutter wird im Nahkampf erst dann richtig gefährlich, wenn es einen Nahkämpfer packt und solange draufeinhaut bis man stirbt. Da sind Fähigkeiten wie Kältekegel/Kraftfeld Gold wert, Kraftfeld sogar mehr, da eigene Charaktere diese Fähigkeit nicht wiederstehen und somit aus kritischen Situationen gerettet werden können


    Noch ein Tipp gegen Gegner die Magie einsetzen: Der Zauber Mana-Stoß macht so ziemlich gegen jeden Magie Anwender, soviel Schaden das dieser sofort tödlich wirkt. Vorallem gegen Bosse die Magie anweden, kann man Schäden von über 600-700 verursachen. Sehr sehr hilfreich!

    Ansonsten sind Zauber wie Kraftfeld/Lähmung/Kältekegel/Zermalmendes Gefängniss sehr hilfreich gegen solche.

    Für mich gehört der Zauber Kraftfeld zu den wirksamsten und hilfreichsten Zaubern bisher. 1 Gegner/1 Verbündeten aus dem Kampf nehmen bzw. Retten ist unbezahlbar *g

  17. #257
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ab in den wald zu den elfen... da gibts elfenwurzeln in massen und billig, konzentrationswirkstoff und fläschchen gibts unendlich im lager, geld sollte eigentlich auch immer genug vorhanden sein.... ich latsch mitterweile immer mit minimum 100 heiltränken rum... außerdem hab ich das system nun ein WENIG durchstiegen... eigentlich hat jeder (end)gegner so seine schwachpunkte..
    verarschen? wie kommste an soviel heilkrams?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #258
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die Brutmutter hab ich ganz anders fertig gemacht.
    Einfach links in denn Gang laufen. Da kann man in Ruhe die Tentakel schnetzeln,
    weil die nur bis zu einem bestimmten Punkt aus dem Boden kommen.
    Wenn man die Brutwellen plus Tentakel geschnetzelt hat, kann man
    in Ruhe auf die Mutter einschlagen.

    Nächste Runde werd ich dann auch auf normale Schwierigkeit hochgehen.

    Btw. Im Orzammar-Thronsaal bekommt man eine Notiz, wenn man denn
    Thron anklickt. Vorm Thronsaal gibts sone Bodenplatte. Wenn man da drauflatscht
    drückt die runter. (Also wenn einer drauf stehen bleibt)
    In der Notiz steht was von drei. Weiss einer wo man die anderen Bodenplatten findet ?

  19. #259
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mein lvl war leider zu hoch um da noch spannung zu bekommen ^^
    der kampf hat evtl 1min gedauert und ich musste ein- zweimal heilen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #260
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    verarschen? wie kommste an soviel heilkrams?
    kein grund gleich sarkastisch zu werden

    spiel das spiel mal und geh als letztes in den idiotischen elfenwald.... dann hast du ständig mangel an den tränken, weils die NUR dort im überfluss gibt... überall anders kannst du maximum 3 oder 4 kaufen, was schon fürs HQ des betreffenden ortes meist ned ausreicht... geschweigedenn für nebenquests...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  2. @L$Dragon
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
  3. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  4. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  5. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •