+ Antworten
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 760
Like Tree12x Danke

Dragon Age

Eine Diskussion über Dragon Age im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Rechtsklick auf die Rüstungen, anschauen und dann steht in der Beschreibung welchen Bonus es gibt und welche Teile man dafür ...

  1. #181
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Rechtsklick auf die Rüstungen, anschauen und dann steht in der Beschreibung welchen Bonus es gibt und welche Teile man dafür braucht!

  2. #182
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging es, scheinst nicht ein besonders symphatischer Geselle zu sein
    Kampfzwerg mit Vorschlaghammer und Hörnerhelm
    sieht nicht unbedingt symphatisch aus.

    Btw. Wieviele Gefährten gibt es eigentlich ?

    Hab jetzt Sten, Alstaire, Wynne, den Elfenstricher, Morrigan,
    die andere Schurkennutte und den Wuffi. Gibts da noch mehr ?

    €: Thx Pala

  3. #183
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Oghren den Zwerg und Loghain

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #184
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Was habt ihr denn schon für Zauberkombos rausgefunden? Erzählt mal.

    Hab bis jetzt nur 2.

    - Resistenzen Senken + Lebenskraftentzug = doppelt effektiv

    - Kältekegel + Steinfaust = zerborsten
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #185
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Hab mal ne Frage zu der Elfenritual Quest: Wie platziere ich den Behälter auf dem Altar? Wenn ich drauf klicke steht da nur es gibt eine Vertiefung bla bla und mit dem Behälter selbst kann man auch nichts anfangen

    Edit: Hab den falschen Altar benutzt
    Geändert von sHiRoKKo (18.11.2009 um 18:50 Uhr)

  6. #186
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu der Elfenritual Quest: Wie platziere ich den Behälter auf dem Altar? Wenn ich drauf klicke steht da nur es gibt eine Vertiefung bla bla und mit dem Behälter selbst kann man auch nichts anfangen

    Edit: Hab den falschen Altar benutzt
    Mach dir nichts drauss, is mir auch passiert.
    Hab nur noch nicht rausbekommen wofür der olle Altar mit der Vertiefung ist.

    Btw. Hat jemand schon raus gekriegt wofür die "Sehenswürdigkeiten" sind ?
    Der Baum in Redcliff z.b. oder im Elfenlager son grosses Zelt.

  7. #187
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Es gibt Zauberkombos? ^^

    Btw ist das zwergenturnier ne totale lachnummer. Dachte da kommt wenigstens son obermuftizwergenkopp :/ Zwerge sind nunmal lappen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #188
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die Sehenswürdigkeiten sind für den Mabari Kriegshund um sein Revier zu makieren. Der andere Altar mit der Vertiefung wird zum zerschlagen einer Phiole gebraucht. Deswegen nochmals "Tab" drücken. Hilft ungemein um Dinge zu entdecken

    meine bisher bekannten Zauberkombos hab ich im Spoiler 1-2 Seiten vorher geschrieben.

    - Resistenzen Senken + Lebenskraftentzug = doppelt effektiv

    - Kältekegel + Steinfaust = zerborsten
    das sind leider keine kombos ^^

  9. #189
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Und nochmal...zwerge hams echt nicht drauf ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #190
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab selber nen Zwerg. Zwerge beleidigt man nicht. Zwerg sonst ganz böse werden und dich umboxen

  11. #191
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wohl kaum ^^

    Allein die Tatsache, dass das komische Turnier pisseinfach ist und die olle Carta noch einfacher ist, widerlegt so ziemlich alles was noch kommen kann ^^
    Und von den Lappen muss man sich auch noch helfen lassen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #192
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, das Tunier ist ziemlich einfach - hätte mir trotzdem einen Titel gewünscht ^^
    Aber immerhin sind die Teambattles danach schwerer oder anspruchsvoller.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #193
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Axo. Da pisst der Hund dann gegen. Das muss man ja auch erstmal drauf kommen.


    Tuniere sind einfach.
    Hab mittlerweile schon gedacht das ich wieder auf normale
    Schwierigkeitsstufe hoch gehe. Nachdem ich aber in diesen Thaigs rumlaufe
    und jetzt in den Todesgräben sone Schmiedemeister und Alte dunkle Brut getroffen habe, sah ich doch wieder von ab dieses zutun.

  14. #194
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du meinst die brutmutter?

    an der verzweifel ich grad ein bisschen..... ein bisschen arg... und da ich gehört hab, dass das noch nichtma der endboss vom zwergen-hauptquest ist frage ich mich, wie ich den kampf überstehen soll ohne alle meine wundsalben aufzubrauchen.... sitze echt im bunker ^^

    den schmiedemeister kann man leicht besiegen indem man erst seine nahkämpfer abzieht... die rennen einem hinterher, während der schmiedemeister mit seinen fernkämpfern stehenbleibt.... also kann man sich den kampf praktisch in schöne kleine häppchen schneiden... bei der brutmutter funktioniert das leider nicht, vor allem weil die gegenerwellen direkt an die HP des bosses geknüpft sind... immer wenn man denkt "jetzt hab ich dich" ploppen wieder 10 tentakel und 10 dunkle brut gegner auf... nervig... einfach nur nervig
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #195
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Neee, Brutmutter war ich noch nicht, es sei
    den, du meinst diese behinderte Spinnenmama. Die ging ja noch.

    Und beim Schmiedemeister hab ich das so gemacht wie von dir beschrieben.
    Nur konnte diese Sau ne Menge einstecken. Aber wenigstens hat er nen
    coolen Bogen liegen gelassen. Nuja, wenns zu heftig wird, werd ich erstmal wieder raus da und noch ein paar Nebenquests machen.

    Btw. Wenn ihr noch nicht diese Bonusquest runtergeladen habt
    mit dem Golem, solltet hier dies tun. (is ja Gratis mit Code beim gekauften Spiel)

    Spoiler:
    Erstmal bekommt ihr da eine schöne Quest, die einige sehr coole Items beinhaltet und obendrauf noch nen Golem der euch in der Party zur verfügung steht.
    Da gibts auch nen Amulett das euch +2 auf alle Talente bringt.

  16. #196
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wenn dat brotmesser probleme hat, bin ich ja echt mal auf die zutsche gespannt

    Bisher konnte ich die ganzen Bosse so wegklatschen. Der Junge war ne lachnummer, der komische lappen im magierturm auch. Nur der Elfenknilch war nervig. Scheiß Bäume :/

    Wie solln die zauberkombos denn überhaupt verstanden werden?
    2 Magier zaubern synchron irgendwas oder 1 magier 2 zauber am stück? O_o
    Egal scheint nicht so wichtig zu sein ^^

    Ich als fleißiger Videothekenausleiher komme natürlich nicht in den genuss des dlc.Kostet das sonst was?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #197
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ein DLC ist kostenlos im Spiel enthalten, dass andere kostet was, es sei denn, man hat die Collectors Edition (Ultra).

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #198
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Wenn dat brotmesser probleme hat, bin ich ja echt mal auf die zutsche gespannt

    Bisher konnte ich die ganzen Bosse so wegklatschen. Der Junge war ne lachnummer, der komische lappen im magierturm auch. Nur der Elfenknilch war nervig. Scheiß Bäume :/

    Wie solln die zauberkombos denn überhaupt verstanden werden?
    2 Magier zaubern synchron irgendwas oder 1 magier 2 zauber am stück? O_o
    Egal scheint nicht so wichtig zu sein ^^

    Ich als fleißiger Videothekenausleiher komme natürlich nicht in den genuss des dlc.Kostet das sonst was?


    tatsächlich fand ich den knilch in redcliffe auch eher lasch... und der ganze abschnitt im magierturm is kämpferisch wenig anspruchsvoll, wenn man etwas nachdenkt und gut wundumschläge dabei hat.... bei den elfen war ich noch ned...und das was man von denerim sehen kann ist auch noch nix.... einzig auf dem berg fand ichs manchmal schon bissel knackig (bin da aber wohl auch viel zu früh hochgestiegen... muss auf jeden fall nochma hoch um mich mit dem drachen zu "unterhalten")

    Bei den Zwergen ziehts auch etwas an... seit ich durch die tiefen gänge latsch muss ich schon desöfteren mal taktieren und nicht nur blind reinrennen ... und da unten hatte ich bisher auch schon 2 bosskämpfe (einma den schmiedemeister und einma die spinnenkönigin), welche beide mit etwas taktik gut zu besiegen waren... an der brutmutter bin ich mittlerweile aber echt soweit, dass ich es ein paar mal mit taktik probiert hab (normalerweise: versuch1: reinstürmen, totgehen, fluchen; versuch2: mit taktik besiegen) und immer an der großen HP Zahl plus die daran gekoppelten gegnerwellen drauf gegangen bin... man kann sich einfach nicht erstmal um das kleinvieh kümmern und dann in ruhe den boss zusammenkloppen... außerdem hat das vieh so n fiesen angriff drauf, der alle meine chars zu boden schleudert, wo sie gefühlte 5min liegen bleiben bis sie aufstehen, während die gegners pausenlos angreifen...


    @asgard: nein ich mein nicht die spinnenkönigin, die is easy... hab erst gecheckt, dass das n boss is als sie halb platt war ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #199
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wieso kloppt ihr alle den schmiedemeister um....ich habn amboss zerstört ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #200
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Schmiedemeister (wenn ihr diesen Golem meint^^) hat nicht wirklich was drauf. Dagegen die Branka schon :///

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dragon ball Z
    Von Alpha65 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:03
  2. @L$Dragon
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 19:16
  3. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:45
  4. @Dragon
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:25
  5. @Dragon
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •