+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

diablo2 page 1.11 und ladderreset

Eine Diskussion über diablo2 page 1.11 und ladderreset im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hoffe das is das richtige forum für den thread für alle diablo2 fans wos noch hier gibt endlich gibbet eine ...

  1. #1
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg

    diablo2 page 1.11 und ladderreset

    hoffe das is das richtige forum für den thread

    für alle diablo2 fans wos noch hier gibt
    endlich gibbet eine neues quest
    das "hellfire quest" wo man einen mittleren zauber mit 3 zu allen fertigkeiten eines bestimmten charakters bekommt
    zu den neuen patch kommen auch jede menge neue elite uniques wo alte elite uniques in den schatten stellen
    neue runenwörter sind ebenfalls vorhanden
    es gibt sogar ein gegenstand der "standart der helden" heisst denn man durch denn hellfire quest als belohnung dazubekommt aber man weis noch nicht wozu der gut ist
    für alle wo sich fragen Hä? was meint der mit hellfire quest
    das isn quest wo man 3 schlüssel braucht
    1. schlüssel des terrors ,denn findet man nur bei "der gräfin " in hölle
    2. schlüssel des hasses ,denn findet man nur beim "geisterbeschwörer" in hölle
    3. schlüssel der zerstörung ,denn findet man nur beim "nihlathak" ebenfalls in hölle
    alle 3 schlüssel in den würfel und verzaubern und es öffnet sich ein tor denn man nur in akt5 hölle öffnen kann
    dann kommt man in ein "versteck" wo ein big boss mit monstern auf ein wartet
    davon gibt es drei versteck
    bei der "matronenhöhle" wartet der boss lilith (andariel) die hat nen lvl von 110 (andariel in hölle hat zum vergleich nur 78)
    im "vergessen sand" wartet duriel lvl110 auf dich
    und im "glutofen der pain" wartet izual lvl110
    die droppen jeweils einen gegenstand
    izual, mephis gehirn
    lilith, diablos horn
    duriel , baals auge
    d.h. man muss jeweils 3 verschiedene schlüssel besitzen um in EINE der verstecke zu kommen und es ist zufall in welches versteck man kommt also kanns sein das man 3 mal die selbe höhle besucht
    hat man alle 3 gegenstände(auge,hirn,horn) kommen die wieder in den würfel und es kommt ein viertes portal
    das geht zurück nach tristram wo baal meppel und diablo zusammen mit jeweils lvl 110 auf dich war ten
    und wenn man alle 3 besiegt hat dann kriegste denn hellfire großen zauber
    das war die erste super nachricht
    die 2te das es nu noch einen reset dazu gibt wo die ladder neu gestartet wird
    nun wollte ich fragen was ihr zu den neuigkeiten sagt
    wie findet ihr das alles?

    habe nu nich geschaut obs son thread schon gab ansonsten sry

    gruß mucky

    edit: habe den text grob orientiert korrigiert damit er verständlicher wird
    sry das ich geschlampert habe und danke al3x für die ehrliche meinung
    Geändert von MuCKy (07.08.2005 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    also weiß nicht wo se dich freigelassen haben, aber bist bestimmt damals immer von der schule abgehauen, ich stehe früh am morgen auf, und lese erstmal so nen anstrengen text, da kann ich mir auch an einem tag das buch ,,Das Parfüm-Patrick Süßkind'' reinziehen. du meinst bestimmt mit page=patch, alles andere sind ja solche satzbaufehler, alter schwede...
    muss erstma was essen auf den schock

  3. #3
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    hm bin schon am überlegen ob ich wieder anfangen soll, der reiz wäre ja wieder da, aber wie lange der sich hält weis ich halt nicht und zur zeit gibt es ja anscheinend noch keine dummen bots/hax grabscripte usw. das würds schon etwas attraktiver machen
    naja mal schaun

  4. #4
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @al3x

    1. in langen texten schreiben war ich noch nie gut ok

    2. hatte ich keine lust meinen text nochma durchzulesen und zu korrigieren sry wenns unver
    ständlich ist
    du kannst ja mich anschreiben und fragen was der irre der aus der schule immer abgehauen ist damit gemeint hat

    3. es war spät wie man sieht ich war müde aber habe nunmal angefangen zu schreiben und wollte nu auch zuende schreiben
    wird trotzdem korrigiert
    Geändert von MuCKy (07.08.2005 um 14:35 Uhr)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt gut, allerdings auch verdammt hart
    Ob ich neu anfang weiss ich net is ja immer recht stressig am Anfang, von den Skills hat sich ja glaub ich nix verändert also müssten meine Chars noch laufen, wenn allerdings die Ladder resettet wird müsste man schon neu anfangen...

  6. #6
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ja klar isses stressig
    aber es ist aufjedenfall der reiz wieder da
    eben wegen dem neuen quest da lohnt es sich wieder von vorne anzufangen
    ich war mit mel und meinen nachbarn tom bei lilith schonmal gewesen das haben wa gerade so hingekriegt
    unsre chars war nen bones necro eine sorc und nen hammerdin alle so auf lvl 86 glaub
    mel hatte tal rasha komplett an
    also is das schon sau schwer also brauchste nochn besseres und größeres team für die 3 in tristam
    naja fürn so nen zauber machen ses dir sicherlich net leicht
    achja der reset soll heute nacht glaube sein

    gruß mucky

  7. #7
    und am montag is ja auch der ladder reset ihc fang morgen auch wieder an also kommt schon wenn ich anfang dann könnt ihr auch ^^
    ....:::tsc.eSports:::....
    Join or fight us

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    sind die dinger auch mal immun gegen hammerdine ? wenn nicht ist es doch voll langweilig...

    dann warte ich wieder ein paar monate, vertrade meine non-ladder gegen ladder items und hab wieder einen fast perfekten hammerdin... lol voll lame ^^
    we come and take your mamas

  9. #9
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    mit deinem hammerdin alleine schaffste die bosse nicht

    und ja es gibt monster vor den bossen die immun gegen magie feuer gift blitz und kälte sind
    in tristam gibbet die dann auch soweit wie ich es gehört habe

    diese kleinen monster machen dich auch schon kaputt die ballern 3 mal auf dich und du bist fast hinüber

    da isn baalrun nen scherz dagegen lol

  10. #10
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    dann mach ich halt nen barbaren ^^
    we come and take your mamas

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich muss definitiv wieder mal Diablo 2 zoggn ^^ Hört sich verdammt gut an schon der Patch 1.10 war ja saugeil. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

  12. #12
    Das stimmt sogar Habs gerade mal beim Diablo 2 Network nachgelesen.

    Hier deren ganze News und der Patchlog:
    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, daß der Patch 1.11 bereits durch Einloggen ins Bnet heruntergeladen werden kann, jedoch sind die Spielserver noch nicht erreichbar, da die angekündigte Downtime ja noch nicht beendet ist.

    Eine Übersetzung des Patchlogs wird in Kürze folgen, es wird u.a. neue Bosse und neue Uniques geben, so stay tuned!

    Update

    So, hier nun das übersetzte Patchlog:

    Ein neues Geheimnis wurde gelüftet!

    * Spieler von Realm-Spielen im Hölle-Schwierigkeitsgrad seien nochmals gewarnt, daß eine Reihe von neuen Herausforderungen auf sie warten. Die Antwort liegt bei den Bossmonstern von Diablo, die sich von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung verteilen.

    Neue Gegenstände

    * 10 neue Runenworte
    * neue Unique-Gegenstände hinzugefügt, die bei speziellen Bossen fallen können

    Söldnerverbesserungen

    * Spieler können Söldner anheuern, die 1-5 Level unter ihrem eigenen liegen
    * die Erfahrungsrate der Söldner wurde erhöht. Damit sollten sie jetzt näher am Level des Spielers bleiben.

    Größere Fehler

    * die Erschaffung eines Stadtportals wird ein Spiel nicht mehr zum Absturz bringen, wenn Körper oder Gegenstände an der Stelle in der Stadt liegen, wo das Stadtportal entsteht
    * ausgewählte Fertigkeiten, die von angelegten Runenworten stammen, verursachen nicht länger ein Disconnect vom Battle.Net
    * Barbaren bleiben nicht mehr stecken, wenn sie den Wirbelwind nach dem Inferno-Skill der Unique Balrogklinge "Flammenbeller" ausführen
    * deutsche, spanische und polnische Spieler bringen ein Spiel nicht mehr zum Absturz, wenn sie ihren Mousecursor über einen Gegenstand führen, das eine Aura verfügbar macht (der altbekannte Aurabug)
    * ein Spiel wird nicht abstürzen, wenn ein Skill, der durch eine Waffe verfügbar wird, benutzt wird und gleichzeitig die Waffe durch "W" gewechselt wird
    * Sterben oder die Aufforderung zum Handel lassen einen Spieler nicht mehr feststecken, wenn das Tastenkonfigurationsmenü gewählt ist
    * der "Geschosse feuern zu weit"-Fehler wurde korrigiert
    * der Versuch, einen Horadrimwürfel oder ein Questitem an einen NPC zu verkaufen, während die Steuerungstaste gedrückt ist, wird nicht mehr zum Disconnect vom Battle.Net führen

    Kleinere Fehler

    * der Start mit " -install" verursacht nicht mehr den Start des Spiels als Windows Service. " -install" wird nun ignoriert
    * manchmal konnten die Siegel in Diablos Lager nicht aktiviert werden. Das wurde nun korrigiert
    * die Nachrichten zum zeitlichen Ablauf des Charakters wurden angepaßt, um die Erinnerung an die zeitliche Begrenzung, die in 1.10 implementiert wurde, zu verstärken
    * unidentifizierte Gegenstände verursachten manchmal, das andere Set-Gegenstände grün dargestellt wurden, die der Spieler nicht hatte. Das wurde korrigiert.
    * der deutsche Text für die Ist-Rune wurde korrigiert
    * Accountwiederherstellung ist nun auch verfügbar bei bestehenden Accounts, die nur 1 oder 2 Zeichen lang sind
    * wenn ein Spiel im Battle.Net beendet wird, wird man in den Channel zurückgebracht, in dem man vorher war
    * beim Umwandeln eines ätherischen Gegenstandes bleiben die Boni bestehen (hier ist wahrscheinlich das Upgrade von Rüstungsgegenständen gemeint)
    * Battle.Net-Nachrichten für Nicht-Englische Versionen wurden korrigiert

    Korrigierte Ausnutzung von Fehlern

    * es ist nicht mehr möglich, die 10-Sekundenregel zu umgehen, wenn man einen Wegpunkt aktiviert und gleichzeitig 'feindlich' erklärt
    * der Diabloclone wird nicht mehr getötet, wenn Schenk oder Blutrabe in seiner Nähe sterben
    * Necromancer, die Trang-Ouls-Set angelegt hatten, waren teilweise unangreifbar. Das wurde korrigiert
    * 'gesegneter Hammer' bleibt nicht mehr in der Stadt aktiv, um Spieler abzuhalten, nachträglich die Feindschaft zu erklären und andere Spieler zu verletzen
    * Set-Gegenstände behielten ihre Set-Boni, nachdem der Spieler gestorben war, auch wenn Teile nicht angelegt waren. Das wurde korrigiert
    * Gegenstände mit Skillladungen geben keine Synergieboni mehr, wenn sie an einem Charakter angelegt sind, der diese Skills nicht besitzt
    * das Kopieren aus der Zwischenablage erlaubt nicht länger eine Generierung eines Charakternamens mit mehr als einem Binde- oder Unterstrich

    Für all die unter euch, die Probleme mit der Installation des neuen Patches haben, empfehlen wir eine Neuinstallation von D2 oder das Austauschen der modifizierten Datei, die bis inklusive 1.10 zum patchen des Aurabugs diente.
    Geändert von -Admi- (08.08.2005 um 10:49 Uhr)

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    rofl dann hast du mucky aber nub chars...

    hab mit mein bruder zusammen mit fire/cold sorc und er mit sein converdin alles allein gemacht und so krass wars auch nit...


    edit: es is nur krass wenn man meppel, baal und dia auf einem fleck hat musst halt rumlaufen und die einzeln killen aber sonst is das nit so schwer gewesen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  14. #14
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    der pala alleine is schon geil brauchste halt 2 bis 3 richtige geile ausgerüstete chars dann gehts schon und stimmt auch wenn man se trennt dann müsste es gehen
    ich dachte die fürsten kriegste net put wegen magie resi aber die gehen ja doch put naja egal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:16
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •