+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree15x Danke

Diablo 3 oder Skyrim

Eine Diskussion über Diablo 3 oder Skyrim im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich kenne Skyrim nicht aber ich kenne Diablo 3, daher mein Tipp: Definitiv Skyrim....

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich kenne Skyrim nicht aber ich kenne Diablo 3, daher mein Tipp: Definitiv Skyrim.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    hab noch nicht viel gespielt, aber es macht definitiv viel Spass

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Endeutig Skyrim, Skyrim, oh sorry ich hol nen altne Thread wieder hervor aber ich woltle anmerken das ich Skyrim liebe und von daher zu Skyrim tendiere, nein ich vote dafür. D3 ist einfach zu stupide und das Konzpt der Realgeld Auktionshäuser hat alles was die Vorgänger motivierend machte ad absurdum geführt. Skyrim ist meine Wahl erwähnte ich bereits Skyrim
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.720
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Tolle Wurst, und dafür muss man den jetzt ausgraben?
    Die Tendenz in diesem Thread war eh Skyrim.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    Endeutig Skyrim, Skyrim, oh sorry ich hol nen altne Thread wieder hervor aber ich woltle anmerken das ich Skyrim liebe und von daher zu Skyrim tendiere, nein ich vote dafür. D3 ist einfach zu stupide und das Konzpt der Realgeld Auktionshäuser hat alles was die Vorgänger motivierend machte ad absurdum geführt. Skyrim ist meine Wahl erwähnte ich bereits Skyrim
    Maybe you should change your nickname to TES Skyrim or Elder Scrolls or anything like that.
    But i agree, if you have to pick between D3 and Skyrim, you should make the decision for Skyrim.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •