Diablo 3: Erster Trailer

Joined
Mar 30, 2007
Messages
1,989
Points
0
Das hab ich eben auf PGGames gefunden.
Es soll sich hierbei angeblich um den ersten Trailer zu Diablo 3 handeln.
Ob es was mit dem 1.April zu tun hat, kann ich leider nicht sagen,
aber das Video ist ziemlich aufwendig gemacht, also könnte was
dran sein.

Zum Video
 
LEute nur BLizzard selber wird Traile rausgeben sollte es den D3 jemals geben was nur ein Gerücht ist
 
na ja auch wenn es ein aprilscherz ist, dass vid ist ganz cool :D
 
So viel Aufwand fü nen Aprilscherz??
Da war echt jemand krass drauf.
 
sowas machen blizzardmitarbeiter inner kaffeepause!
 
geilster aprilscherz wäre doch eben einen zu machen der aber keiner ist!
und d3 ist eben son kanditat der in richtugn des tatsächlich möglichen geht
 
Jetzt weiß man wie man sich Diablo 3 vorstellen könnte.

Ich hoffe es gibt solche übertrieben großen Manga-Waffen oder gab es die auch schon in Diablo2?
 
Wie gesagt ich denke auch an nen Aprilscherz,
da auf der offiziellen Blizzard-Seite nichts von D3
steht, zudem wurde das Video auf youtube veröffentlicht,
was nicht gerade von "Blizzard-Stil" spricht:D
 
hmm
*mal alles kaputt mach*
das is kein aprilscherz von blizzard :crack

es is einer von pcgames :anime

man klicke da in der pcgames news mal auf den link zum youtube video...
...und sehe:
Das video ist von dezember 2007 und der poster schreibt selber:

This is a fake trailer I edited together from other trailers in honor of what should be, and can be when Blizzard gets around to it.
Storywise (at least in my trailer), the bastard brother of the prime evils (unknown in recorded history) Belial, who was imprisoned on Earth, has escaped, and the heroes of legend must make a final journey to destroy the Lord of Lies. But can one truly fight evil so long without becoming evil oneself?
This was a fun one to make :)

;)
 
hab nicht dran geglaubt aber trotzdem sofort gänsehaut bekommen :D

ich bin für flutweise briefe mit todesdrohungen gegen blizzard als drohende strafe, wenn sie nicht sofort alle projekte aufgeben und sich an D3 setzen, die sollen den arsch mal hochbekommen und auf die kacke hauen^^
 
Hmm, schade das es nen Fake ist. Wäre cool wenn Blizzard das endlich mal anpacken würde. Dennoch find ich das Video gut gemacht und man könnte ja glauben das ... :D
 
Wochenlang wurde angekündigt das am 1. "die halbe Welt auf www.diablo3.com sehen wird". Heute ist es soweit.

Was ist passiert?
Nachdem Diablo3.com jahrelang eine große Diablo-Communityseite war ging die Domain zum 1. Mai 2008 in die Hände von Blizzard über. Da muss man sich natürlich fragen: warum jetzt? Demnächst steht die WWI in Paris auf dem Plan. Ob wir uns dort auf die nächste große Ankündigung freuen dürfen? Allerdings wird seitens Blizzard gesagt das dies nichts zu bedeuten hat. Ich hoffe sie lügen? Andererseits hat Blizz dies schon zuvor getan. Wir erinnern uns zB an www.worldofwarcraft.de welche von Gamona an Blizzard abgetreten wurde/werden musste.
 
Jetzt weiß man wie man sich Diablo 3 vorstellen könnte.

Ich hoffe es gibt solche übertrieben großen Manga-Waffen oder gab es die auch schon in Diablo2?


sone lanze war schon recht lang ne, übertreiben sah es aber nicht wirklich aus
 
Back
Top Bottom