+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Diablo 3: Erster Trailer

Eine Diskussion über Diablo 3: Erster Trailer im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das hab ich eben auf PGGames gefunden. Es soll sich hierbei angeblich um den ersten Trailer zu Diablo 3 handeln. ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Diablo 3: Erster Trailer

    Das hab ich eben auf PGGames gefunden.
    Es soll sich hierbei angeblich um den ersten Trailer zu Diablo 3 handeln.
    Ob es was mit dem 1.April zu tun hat, kann ich leider nicht sagen,
    aber das Video ist ziemlich aufwendig gemacht, also könnte was
    dran sein.

    Zum Video
    -ENTARO

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    April April :P

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    endlich ^^
    UND MORGEN KOMMT ES RAUS
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    LEute nur BLizzard selber wird Traile rausgeben sollte es den D3 jemals geben was nur ein Gerücht ist

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    na ja auch wenn es ein aprilscherz ist, dass vid ist ganz cool

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    So viel Aufwand fü nen Aprilscherz??
    Da war echt jemand krass drauf.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sowas machen blizzardmitarbeiter inner kaffeepause!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    geilster aprilscherz wäre doch eben einen zu machen der aber keiner ist!
    und d3 ist eben son kanditat der in richtugn des tatsächlich möglichen geht

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Jetzt weiß man wie man sich Diablo 3 vorstellen könnte.

    Ich hoffe es gibt solche übertrieben großen Manga-Waffen oder gab es die auch schon in Diablo2?

  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wie gesagt ich denke auch an nen Aprilscherz,
    da auf der offiziellen Blizzard-Seite nichts von D3
    steht, zudem wurde das Video auf youtube veröffentlicht,
    was nicht gerade von "Blizzard-Stil" spricht
    -ENTARO

  11. #11
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    hmm
    *mal alles kaputt mach*
    das is kein aprilscherz von blizzard

    es is einer von pcgames

    man klicke da in der pcgames news mal auf den link zum youtube video...
    ...und sehe:
    Das video ist von dezember 2007 und der poster schreibt selber:

    This is a fake trailer I edited together from other trailers in honor of what should be, and can be when Blizzard gets around to it.
    Storywise (at least in my trailer), the bastard brother of the prime evils (unknown in recorded history) Belial, who was imprisoned on Earth, has escaped, and the heroes of legend must make a final journey to destroy the Lord of Lies. But can one truly fight evil so long without becoming evil oneself?
    This was a fun one to make

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hab nicht dran geglaubt aber trotzdem sofort gänsehaut bekommen

    ich bin für flutweise briefe mit todesdrohungen gegen blizzard als drohende strafe, wenn sie nicht sofort alle projekte aufgeben und sich an D3 setzen, die sollen den arsch mal hochbekommen und auf die kacke hauen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Hmm, schade das es nen Fake ist. Wäre cool wenn Blizzard das endlich mal anpacken würde. Dennoch find ich das Video gut gemacht und man könnte ja glauben das ...

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wochenlang wurde angekündigt das am 1. "die halbe Welt auf www.diablo3.com sehen wird". Heute ist es soweit.

    Was ist passiert?
    Nachdem Diablo3.com jahrelang eine große Diablo-Communityseite war ging die Domain zum 1. Mai 2008 in die Hände von Blizzard über. Da muss man sich natürlich fragen: warum jetzt? Demnächst steht die WWI in Paris auf dem Plan. Ob wir uns dort auf die nächste große Ankündigung freuen dürfen? Allerdings wird seitens Blizzard gesagt das dies nichts zu bedeuten hat. Ich hoffe sie lügen? Andererseits hat Blizz dies schon zuvor getan. Wir erinnern uns zB an www.worldofwarcraft.de welche von Gamona an Blizzard abgetreten wurde/werden musste.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    *hust*
    lässt ja auf etwas hoffen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß man wie man sich Diablo 3 vorstellen könnte.

    Ich hoffe es gibt solche übertrieben großen Manga-Waffen oder gab es die auch schon in Diablo2?

    sone lanze war schon recht lang ne, übertreiben sah es aber nicht wirklich aus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC 4 - erster Trailer ist DA!
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:34
  2. News: Erster Empire Trailer
    Von Kasian im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 02:29
  3. 16. Mai: Erster Red Alert 3 Trailer
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 21:50
  4. Erster offizieller Trailer
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 15:02
  5. Erster Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •