+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Diablo 2-SP

Eine Diskussion über Diablo 2-SP im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; mein barb hieß bischibotsch, glaub so ähnlich heißt auch nen mob oder?...

  1. #41
    mein barb hieß bischibotsch, glaub so ähnlich heißt auch nen mob oder?

  2. #42
    Die ganz einfallsreichen nennen ihre Barbaren Conanxyz

  3. #43
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mein Barbar heißt DST-Gemetzel

  4. #44
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mein WW IK Barb hieß DaisIK
    Meine Java Blitzepicksen
    Und mein Frenzy Daiflitzt ^^
    Hatte noch einige Chars aber mir sind die meisten Namen entfallen.

    Bekomme langsam wieder bock aufs game ^^ dann würde ich es c.a zu 343432 mal installieren
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #45
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Letztendlich hab ich doch noch einen Namen gefunden^^

    Allerdings hab ich schon das nächste Prob

    Wie kann ich im MP mulen? Hab akute Platzprobleme....

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #46
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du kannst bei mir mulen wenn du willst.
    Meine Accs sind Thunderskull und Terrorskull.

    Adden kannste mit den Befehl /f a [ACC] bei mir wäre das /f a thunderskull

  7. #47
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Thund3r
    auf elfennamen aus büchern ist sicher noch keiner gekommen

    bei millionen von chars, natürlich nicht!:

    Zitat Zitat von mope7
    Könntest gebannt werden weilde ne dll Dazei verändert hast.

    Laut den Aussagen von den Leuten auf indiablo.de die den ausprobiert haben wirste nit gebannt, aber man weiß es halt nicht, deswegen würd ich nicht das Risiko eingehen

    Mit zwei unterschiedlichen CD-Keys ises natürlich was anderes, aber dann würd ich mir das Game direkt 2 mal installieren
    selbst wenn du d2 2 mal installed hast, brauchst immer noch diese dll um es 2 mal starten zu können

    gebannt wurde ich all die jahre dafür nicht, was natürlich nicht universal gültig sein muss


    mulen kannst auch alleine
    neues game aufmachen, 5 min warten, dann kurz reconecten(um zu checken ob das game auch stabil ist) items droppen und char switchen

    besser ist natürlich wenn da leute drin sind

    wenn du kleinkram mulst, dann einfach mal in ein fremdes game, ne ecke aussuchen und da alles abladen^^

    chars
    BöseRatte_I II III necro
    VollKrasse-Ratte barb
    Dark-BaBy 420dex hc ama
    ScHnuKiePutZie 110 fc sorc
    Tedy-BarB chc barb (fana dols )
    AlgZyluk csc pvp-hunter-lanze (lvl 60 low lvl pvp)
    dark-baby csc pvp-bow-ama (lvl 57 low lvl pvp)

  8. #48
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    so, ich nu wieder

    Es gibt den Befehl "/nopickup" dann wird nicht mehr alles automatisch aufgesammelt.

    Allerdings finde ich nirgendwo den Gegenbefehl, dass alles aufgesammelt wird.

    Ist der nopickup-Befehl noch ein Relikt aus alten Tagen und wurde inzwischen deaktiviert oder finde ich nur den Pickup-Befehl einfach nicht?

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #49
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Soweit meine Kentnisse sind gibt es einen solchen Befehl nicht. Sowas gibt es wohl als Hack = CHEATEN

    Ansonsten kann das wohl die Zauberin als Fertigkeit Telekinese dh du kannst gegenstände aufheben die eigentlich nicht in deiner Reichweite sind.

    Cheater nutzen das im Hack aus und heben automatisch alles goldene ect was auch nicht in unmittelbarer Umgebung ist so auf und das in einem SPeed was ein normal sterblicher nicht schaffen kann.

    Bleib doch einfach bei der ALT aste

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    och thunder
    natürlich gibts diesen befehl und natürlich ist es kein hack wenn dus ohne 3rd party proggys mit /xyz einschalten kannst

    genauen befehl muss ich erstmal testen, aber funktion des befehls ist mir jetzt noch bekannt

    es führt dazu das du items NUR mit ALT+ linke-maus-klick aufs item aufheben kannst, NICHT ABER wenn du das item einfach so mit der maus taste anklickst(aus versehen, beim rumlaufen oder so)

    e:
    /nopickup zum anmachen
    nochmal
    /nopickup zum ausmachen
    Geändert von daarkside (20.08.2006 um 23:54 Uhr)

  11. #51
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    öhm es ging doch darum alles direkt ohne zutun aufzuheben

  12. #52
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Stalker
    so, ich nu wieder

    Es gibt den Befehl "/nopickup" dann wird nicht mehr alles automatisch aufgesammelt.

    Allerdings finde ich nirgendwo den Gegenbefehl, dass alles aufgesammelt wird.

    Ist der nopickup-Befehl noch ein Relikt aus alten Tagen und wurde inzwischen deaktiviert oder finde ich nur den Pickup-Befehl einfach nicht?

    MfG Stalker
    tatsache, er wollte ein befehl mit dem alles aufgesammelt wird

    ich hab halt nopickup gelesen, mich erinnert wozu das ding gut ist und direkt drauf losgelegt

    das jemand ein befeh für d2 will mit dem man ALLES aufsammelt ist mir garnicht in den sinn gekommen^^

  13. #53
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    kurze frage

    was haben die alle mit dem 1337 ?
    da drehen die ja alle bei indiablo durch das habe ich wohl verpasst
    @dark hammer homepage die du in deiner signatur hast
    wusste garnet das man cw mit micky mouse machen kann

    gruß MuCKy
    Geändert von MuCKy (22.08.2006 um 10:18 Uhr)

  14. #54
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    sry für doppelpost

    kann mir den keiner sagen was 1337 heisst?

    gruß MUCKy

  15. #55
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    leet
    sowas wie cool, geil, tight, pr0, etc. ist wohl weit gefächert der begriff

    leet steht aber auch für leetspeak, 1337speak oder L33Tspeak, was in etwa das schw00le 5chr31b3n m1t z4hl3n b35chr3ibt (3E, 5$S, 1I, 4A etc etc)

    e: http://en.wikipedia.org/wiki/Leet
    habs jetzt nicht gelesen, aber wiki ist immer gut, findest bestimmt was drin

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alles rund um diablo 2 :D
    Von i3aranas im Forum RAP-1
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:05
  2. diablo II
    Von OgReXy im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 19:05
  3. Diablo 2 LOD
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:12
  4. Diablo-Rekord
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •