+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Diablo 2-SP

Eine Diskussion über Diablo 2-SP im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; @first das der frenzy nur vom style her richtig rockt, hatte ich doch gesagt, in sachen power hatte ich wie ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @first das der frenzy nur vom style her richtig rockt, hatte ich doch gesagt, in sachen power hatte ich wie angemerkt halt nur bis nma5 gespielt(was eh mit jedem char klappt)

    @pala
    ein NICHT hammerdin? ein pala der phys dam macht? rockt nen ww-barb vom killspeed?
    welche skillung?
    meine haupt d2 zeit war 1.09
    und die kleinen spiel einheiten in 1.10 und in 1.11 haben mir nur lamerdine inne party geführt^^
    und pvp smiter(die aber doch nicht auch etwa pvm metzeln??)

    @muck
    man mulled mit 2 installten d2 versionen! wie n richtiger oldskewler und bei bedarf halt sogar im bnet!
    das ist pr0! kla? kapische?
    gut!





    ^^

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Gabs da nich früher mal diesen "Patch" wo man Diablo2 einfach 2 (oder mehr) mal im Fenstermodus starten konnte und damit das eigene Spiel joinen ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ka, ich hatte 2 vers mit 2 keys, halt fürs bnet

    aber ich glaube schon das man d2 2 mal installed haben musste ums auch 2 mal laufen zu haben

    2 mal die selbe exe? ging das auch? ne oder?

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Doch, das ging ohne Probs.

    Ich habs online nich ausprobiert, aber im SP und im LAN eben.

    Einmal installiert und man konnte sich selbst joinen ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich brauch nochmal ein paar Tips, wie ich den Barbar und Pala ordendlich skille und wie ich die Punkte am besten verteile...ist Stärke oder dex wichtiger?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hier das indiablo Forum http://forum2.ingame.de/diablo2/index.php lies dir einfach ein paar Guids in der Barbarensiedlung durch.Wer seinen char vernünftig Staten und Skillen will ohne ahnung von D2 kommt um eine menge lesearbeit nicht drum rum, sofern du wissen willst wieso dies und das sinvoller ist als das und dies ^^

    Die mainpage www.indiablo.de , da findest du alles über D2, runenwörter, ne aktzeptabele Preisliste wenn du Online traden willst u.s.w.

    €:
    daarksidee,stimmt nen WW Barb ist bei Monstermassen natürlich besser als nen Pala. Hatte selbst nen IKWWBarb als ersten Char und war damit in einzelspieler Games ganz zufrieden.
    Geändert von FirstDai (09.08.2006 um 19:42 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    d2network.de ist ja leider down gegangen. Fand ich besser als indiablo. Aber seis drum. Diese Guides bauen leider auch auf bestimmten Items auf, die du als Anfänger eigentlich nie haben wirst. Schnapp dir einen Char, der dir Spaß macht und such dir eine gute Party und das sollte für ne lange Zeit Spielspaß reichen. Den ultimativen Char wirst du eh nie erreichen (ohne unzählige Stunden in das Spiel zu investieren).

    Aber diese Entscheidung muss ja jeder für sich selbst treffen

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von -Admi-
    Den ultimativen Char wirst du eh nie erreichen (ohne unzählige Stunden in das Spiel zu investieren).
    Doch
    Beispielsweise mit "etwas" luck ne 3fach Gesockelte Tira mit 30%frw shoppen oder ggf finden.
    Zack hassu ~100 Ist runen und kannst dir beinahe 8 chars Perfekt ausstatten Die wahren Schätze sind leider nicht die Uniques, sondern meist die unscheibaren Gesockelten dinge die ein "newb" garnicht erst aufheben würde

    Ich und nen Kumpel hatten auch sehr gut Ausgerüstete Chars.Und haben auch nicht übermässig gezoggt, hatten nen bissel luck bei Highrunen drop und dazu ein bisschen geschick beim traden, tadaaa fertig waren 2 überchars.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @first
    ww dürfte pi mal daum halt mehr atack per secondmachen, deshlab auch wohl mehr dam und im phys bereich wirkungsvoller

    ka, war halt 1,09 so und jetzt gibbet nur hammerdinne^^

    @admi
    naj nu ist halt eine sache ob man als d2 "pr0" jeden einzelnen stats punkt und jedes eitem durchplannt(was ich an d2 geliebt hatte^^, das planen und sehen wie der plan aufgeht)

    oder aber als völliger noob nach paar grundwerten such die man anpeilen sollte

    @stalker
    wichtigste regel ist im grunde, verteil nur soviel str//dex wieviel du für deine beste(traumwaffe) brauchst

    ob nun hc oder sc, für nen anfänger wird sich d2 einfach schöner spielen wenn man überlebt,
    dh dex//str soweit für waffe nötig, rest vit
    wichtig ist, orinitier dich mit srt NUR an der angepeilten waffen und NICH an der besten rüstung(die irgendwie 250str braucht)
    die werte der einzelnen items kanns auf indiablo.de nachlesen, da halt unter grundtypen/elite/hammer/schwert/bla je nachdem welchen waffentyp du tragen willst, musst auch verschieden viel str//dex verteilen

    pala mit äxten//schwertern spielen

    barb hämmer/äxte//schwärter lance und polearm sind vom typ grundsätzlich schwächer in lod(in classic hammer/lance, beides pwnage wobei hammer>lance, aber nur minimal) und du brauchst schon monster dinger von der sorte damits fetzt

    skillung wirbel wind-20 battle oders-20 weapon mastery-20
    rest halt so bissel anpassen, wichtig ist, nur EINE weapon mastery zu skillen

  10. #30
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    ich finds schon wichtig das man sich solche guids zumindestens mal durchliest damit man weiß welche synergien entstehen
    im spiel sieht mans ja net
    normal wenn man neu anfängt muss man nen char schon 2-3mal anfangen damit es dann einen gescheit gelingt auch in hell damit zu überstehen
    ich habe damals auch mit nem char angefangen dann biste irgendwo hängen geblieben und hast halt geschaut weswegen und wo man verskillt hat und das machste dann halt besser

    @daarksidee

    net jeder ist so ein pro wie du das man gleich ne schachtel voll d2 cds mit seriennummern hat

    gruß MuCKy

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von MuCKy
    @daarksidee

    net jeder ist so ein pro wie du das man gleich ne schachtel voll d2 cds mit seriennummern hat
    hab auch 2 mal D2 + LOD auf 2 Rechnern Original natürlich. Is ja ned mehr teuer beides zusammen

    Perfekt wenn man sicher mulen will

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    och, auf Indiablo die Anfängerguides kommen meistens ohne bestimmte Items aus, also ich hab sehr gern nach denen gespielt, ham Spaß gemacht

    Ich find Guides die auf bestimmte Waffen/Ausrüstung abzielen eh bescheurt.

    Am beklopptesten sind dann diese "Pro-Guides" in denen man von anderen Chars erstmal auf Level 50 o.ä. hochziehen lassen muss weil man sonst absolut nix roppen kann.

    Mit vielen der Anfängerguides machts aber auch schon ab Level 10 o.ä. RICHTIG Spaß, weil ein bisschen Abwechslung drin ist

    Naja, dafür sind die meisten auf 1.10 ausgelegt glaubsch Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Gibt es eigendlich eine Möglichkeit im SP zwischen 2 Characteren zu mulen?

    Ich wollt ungern meine Set Items verkaufen...
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ja, wie bereits gesagt gibts nen Patch mit dem du 2 Spiele auf einmal aufmachen kannst und dann einfach per alt+tab zwischen beiden Spielen wechseln

    http://www.ingame.de/filebase/index....d=325&fid=2868


    hier kannste downloaden.

    aber NICHT online ausprobieren.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    wiso nicht wirste da gebannt oder wirste gekickt ?

    gruß MuCKy

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Könntest gebannt werden weilde ne dll Dazei verändert hast.

    Laut den Aussagen von den Leuten auf indiablo.de die den ausprobiert haben wirste nit gebannt, aber man weiß es halt nicht, deswegen würd ich nicht das Risiko eingehen

    Mit zwei unterschiedlichen CD-Keys ises natürlich was anderes, aber dann würd ich mir das Game direkt 2 mal installieren
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Hi,

    gibt es irgendwas, was man beim erstellen eines B-Net Chars beachten muss????

    Ich hab jetzt 1000nde Namen Probiert, keiner hat geklappt. Und es waren keine Allerweltsnamen, selbst irendwelche Elfen-Namen aus diversen Büchern funzten net.

    Mach ich was falsch oder gibt es wirklich die ganzen Namen schon?

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  18. #38
    Auch mal Groß-/Kleinschreibung und Zahlen (ab 2. Zeichen) variiert?

  19. #39
    auf elfennamen aus büchern ist sicher noch keiner gekommen

  20. #40
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    was glaubste wie lange ich namen gesucht hab ^^
    bin froh das noch keiner ConnerMcCLoud hatte

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles rund um diablo 2 :D
    Von i3aranas im Forum RAP-1
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:05
  2. diablo II
    Von OgReXy im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 19:05
  3. Diablo 2 LOD
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:12
  4. Diablo-Rekord
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •