+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Diablo 2-SP

Eine Diskussion über Diablo 2-SP im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo, ich wollt mal ein paar Fragen zu D2 los werden. Kann man eigendlich im SP alle Items kriegen die ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Diablo 2-SP

    Hallo,
    ich wollt mal ein paar Fragen zu D2 los werden.

    Kann man eigendlich im SP alle Items kriegen die auch online verfügbar sind?

    Respawnen die Endgegner wie Baal oder Mephisto, sprich sind Item-Runs im SP möglich?

    Ich das Spiel noch nie so wirklich gespielt, daher hoffe ich mal auf eure Hilfe

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    D2? - LOD?

    1.) nein
    2.) ja

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Items, jo, allerdings wesentlich schwerer da du nicht traden kannst, d.h für dich alles selber finden.

    Respawn der Bossmobs ist wie Online denke ich auch. Einfach neues Spiel starten Meppel und co umboxen und wieder neues Spiel starten.

    Zitat Zitat von -Admi-
    D2? - LOD?

    1.) nein
    2.) ja
    oO meinst du die Ladder Items kann er nicht bekommen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    1. öhm denke schon wiso ned -Admi-
    2. auf jeden fall

    @ Stalker kannst ja mit mir daddeln ich spiele gerne D2-LOD

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Thunderskull
    @ Stalker kannst ja mit mir daddeln ich spiele gerne D2-LOD
    Der Hardcore Modus würde mich schon reizen, allerdings sollte man dann die Gegner kennen sonst sterb ich öfter als die Gegner

    Was genau sind Ladder Items?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ladder (Leiter) Items sind Gegenstände die du nur dort bekommst, und als NON Ladder eben nicht. genauso wie einige Runenwörter.

    Ich selber hab zwar grad einen HC Char ma angefangen aber spiele eigentlich doch eher SCL. Will SPass ham und ned dauernd wie hölle aufpassen das ich ned abkratz....

  7. #7
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    nur mit plugy findeste alles und kannst alle runenwörter im sp finden nach meiner information

    gruß MuCKy

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hier wird ned gecheatet

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    btw, Items.

    besonders schön ist es wenn man als einziges Partymitglied en Blitzer killt weil die anderen sich verkriechen, man fast verreckt und zack kommen alle an und schnappen dir die Items weg... absolut wiederlich sowas...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Im SP gibt es bestimmte Items einfach nicht, es sei denn, seit 1.11 hat sich etwas grundlegend geändert.

    Beispiel waren z.B. Ladderonlyrunenitems. Besonders starke Versionen. Zum anderen ist die Chance etwa ein Hell-Set, eine Zod-Rune, einen Schäfers Hammer oder Windbow im SP zu erlangen nahezu gegen Null. Alleine hat man auf legalem Weg einfach nicht die Power um im Modus Hölle (spätestens ab Akt 3) noch etwas zu reißen. Die besten Items dropen aber erst bei Monsterleveln gen Mephisto (Hölle) und höher.

    Aber gut möglich, dass sich da was getan hat. Mein letzter Ausflug ist schon einige Monate her

  11. #11
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Welche Melee-Klasse macht am meisten Spaß?

    Paladin, Barbar oder Assasine?

    Ich bin Langschwert+ Schield Fan, gibst da ne gute Klasse für?

    edit: Ist v1.11 die aktuellste Version?
    Geändert von Stalker (08.08.2006 um 23:02 Uhr)
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Für Schwert ist meineserachtens Barbar am besten als 2. Paladin. Der Barbar kann Schwerter extra ausbildet das diese mehr als doppelten schaden machen

    1.11b ist glaub ich der aktuellste.

    http://gameswelt.de/pc/downloads/pat...?item_id=51094

    oder hier:

    http://www.ingame.de/filebase/index....d=324&fid=2824
    Geändert von Thunderskull (08.08.2006 um 23:16 Uhr)

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Als Melee Char interessanter sind aber auf jedenfall die Assasine und der Druide.

    Die Assa als Nahkampfspringmaus, die hat nen Killspeed der ist unglaublich und der Druide als Werwolf - der hat ne Kraft das is Wahnsinn.

    Druide etwas einfacher zu spielen als Assa, da man im Grunde nur 2 Skills andauernt braucht, aber beide machen enorm Spaß.

    Allerdings halt schwerer als Barb oder Pala.

    Wobei bei den von mir genannten natürlich auf die Skillung geachtet werden sollte.
    Mit Barb und Pala kommt man auch verskillt noch in den 3ten Schwierigkeitsgrad (auch wenns brutal wird), danach is schluß
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    barb ist über alle patches hinweg ganz klar der beste melee fighter gewesen und ists heute noch

    besonders im sp ist abr echt die beste wahl, schon allein wegen amok, jeder andere char beisst sich die zähne an den physich immunen aus(besonder wer dru^^)
    barb macht die firsch mit lvl 1 amok

    von power und gutem durchkommen mal abgesehen rockt frenzy einfach ALLES! ist echt der geilste skill, zumindest vom style her, von der wirksamkeit wars in vorherigen versionen eher schlechter als wirbelwind
    und in 1.11 habe ich nur nen nigtmare a5 frenzy gespielt war hc sp und das safe file ist kaputt gegangen ;(( (wenn er zumindest gestorben wäre, aber so....)

    ansonsten @stalker
    d2 ist das beste game aus dem genre, das MUSS man gespielt haben
    spiels im sp, spiels im mp, spiels sc, spiels hc UND spiels mit vielen verschiedene chars die du selbstverständlich jeweils mehrmals spielst und anders skills

    wenn das orig langweilig wird, saug dir mods, die kannst nämlich auch online spielen!

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ich halt nen Pala für um einiges besser im Melee als nen Barb.

    Aber Pala findsch langweilig.

    Und Nahkampf-Assa + Druide können auch locker mithalten, sind aber anspruchsvoller zu spielen.

    edit: an den physich immunen ? die kommen soooo selten vor und sind mit das kleinste Problem finde ich, da man normalerweise entweder sowieso Elementarschaden im Skill hat, oder 2-3 Elementarwaffen.

    Und Berserker (alias Amok-Barbs) haben den riesen Nachteil dasse nit leechen können.

    Btw, warum hat noch keiner ne Zauberin erwähnt, die sind mit Abstand die mächtigsten, bereits im early-Game und sobald man auf den Hauptskill kann is man quasi unbesiegbar
    Geändert von mope7 (09.08.2006 um 00:06 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Totenbeschwörer kann sich wunderbar in Hölle behaupten wenn er eine Armee der Finsternis sein eigen nennt, um wenn man entsprechend ausgerüstet ist

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Mit richtigen Items kannste sogar mit ner Ama in Hölle zocken. Ansonsten seh ich da spätestens bei dem Wüsengrufti mit seiner KAdaverexplosion schwarz.

    Btw, nen Bogen-Barb is sehr cool
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Hier wird ned gecheatet
    hey den nehme ich nur damit man im sp mulen kann

    klar kannste damit voll bescheissen aber das mache ich net

    andere:

    finde auch diese körperimmunen sind netmehr so der hammer im 1.10 bzw 1.09 waren se das schlimmste was es gab ^^

    ich finde nen ele druide anspruchsvoll weil der leicht kaputt geht
    uind ich gehe mal von normalen hell items aus also net enigma usw

    habe auch mal hammer pala gespielt aber finde es nach einer weile langweilig da sollte man schonmal was herausfoderendes spielen am ende kann man es mit jedem char schaffen irgendwie

    bei meiner nahkampf assa habe ich immer den feuerkick gemacht und schattenmantel das war mein liebling

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Man kommt mit jedem Char+selffound Items durch hölle!

    Ein Barbar ist als Meele dem Pala deutlich unterlegen, das einzige wozu der im B-net gebraucht wird ist als Schreihals um die Party zu buffen. GGf. noch als GoldfindBarb auf Alptraum Travinkal einzusetzen. Selbst gut ausgerüstet ist seine Killspeed vorm Arsch.
    Sry daarksidee aber nen Frenzy rockt nen scheizz ^^

    Mit nem Armynecro, d.h Totenbeschwörer mit lauter Skeletten+ wiederbelebtenb geht sogar Nackt durch Hölle.

    Und Mope, du redest hoffentlich nur von der Bowie^^ Die Wurfspeeramazone (Java) ist der stärkste Char im game vom DMG und vom Killspeed her. Meine hat mit 6 stichen damals Baal gekillt. Diablo mit 2 ^^ Selbst der Hammerdin hat nur den vorteil das es kaum Magie immune in wichtigen gebieten gibt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Ja, natürlich mein ich Bogen, Wurfspeer findsch ich irgendwie ne doofe Waffe :/
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles rund um diablo 2 :D
    Von i3aranas im Forum RAP-1
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 08:05
  2. diablo II
    Von OgReXy im Forum RAP-1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 19:05
  3. Diablo 2 LOD
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:12
  4. Diablo-Rekord
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •