Diablo 2 Mitspieler gesucht :)

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Hallo :)

Gibts es hier einige im Forum die Lust hätten mal wieder Diablo 2 LOD über Hamachi zu zocken ? also nen game von anfang an starten :)

Wär toll wir sind nämlich gerade zu 2. und würden auch mit mehreren gerne zocken. Noch haben wir kein game angefangen ^^
 
dann besorgt es euch von irgendwo her ! xD ganz egal von wo. Hauptsache ihr zockt mit mir ^^
 
Wir hatten mal ne kleine UF Zockerrunde aber ich glaube über Akt 2 sind wir nicht hinaus gekommen. Irgendwann hat es sich dann dort im Sand verlaufen (:D)
 
Macht mit :D Freitags gehts los ^^ später könnt ihr immernoch mit einsteigen! unser ziel muss es sein erst Diablo und dann Baal zu vernichten ^^ nur mit Hilfe des UFs ist dies möglich ! habt nur Hoffnung Volk
 
Back
Top Bottom