Diablo 2 Battle Net Terror

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Seid dem Blizzard das Bnet geupdated hat, das man nun Torch und Gheeds Zauber ins Trade Fenster legen kann, ist das Bnet voll verbuggt :anime
Spiele werden nicht geöffnet, Einklinken ist teilweise nicht möglich und die meisten Spiele laaaaaaaagggggeeeeennnnn wie sau.
Es macht echt kein Spass mehr D2 online zu daddeln.

Will hoffen Blizzard workt daran, das des aufhört :(
 
Willste meine restlichen items die von meiner char auflösung über geblieben sind? ^^
 
wenns tatsächlich an dem game liegt(und nicht an dir) dann wird blizz das sicherlich fixen

d2 hat eine große und für blizz wichtige comm, die werden sie natürlich nicht vergraueln

keine andere firma bringt der art umfangreiche patches mit der art vielem neuem content wie blizz mit 1.10 und 1.11 gebracht hat (mmos mal ausgenommen)

da werden sie sicher auch sond bissel gelage in den griff bekommen

versuch auch mal andere realms, nur so interesses halber, um zu wissen obs an dem patch oder an server problemen liegt
 
Das is bei allen Kumpels von mirauch, liegt an dem Serverupdate.

@ FirstDai gerne :D
 
letztes hab ich glaubs auf indiablo.de gelesen das noch neuer patch kommen soll für lod und da angeblich 3 neue quests bei akt4 dabei sind :o

weiß aber nimma genau
muss nochma schaun
 
ja dann solln sie halt endlich ma das battlenet richtig zum laufen bringen

ständig wna und einklinken geht nit...das suckt
 
also ich hab grad meinem classik pvp barb und der dazugehörigen ama bissel auslauf gegönt und bei mir lief das bnet
 
Back
Top Bottom