• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Geheimnis von Dai

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Hallo !

Haben sie sich immer schon mal gefragt was das mysteriöse gewühle mancher Spieler in wow
zu bedeuten hat ?

Möchte sie einen blick in die geheimnisvolle Welt der unter strengster Geheimhaltung erstellten Gegenstände werfen ?

DANN SIND SIE HIER RICHTIG !

Die folgenden Aufnahmen wurden von "FirstDai" währgend einer warteschleife geschossen !
Bevor sie sich die Aufnahmen ansehen...
möchte ich sie darum bitten sich vorher zu vergewissern das niemand in ihrer nähe ist.

Als dann: Sehen und staunen sie !!!

Das%20Geheimnis%20von%20Dai.JPG
 
lol was isn das höchste level bei wow? wenn heute schon welche lvl26 waren und nen kumpel von mir 20 >_< sind ja alles schon voll die viehcher und des schon nach 2 tagen oder so.. wo is denn da der reiz?
 
so ne bewegung hat er beim herstellen meiner taschen auch gemacht ...
muss ich mir sorgen machen? o_0
 
LOL
Ich habe gesagt nicht schauen wenn ich geheime sachen bastel ^^

Btw das spiel beginnt erst mit LVL 60 ;) du kannst dann trotzdem deinen char regelmässig verbessern, berufe erlernen ,weiternilden u.s.w!
Wer glaub mit lvl 60 is das spiel zu ende täuscht sich gewaltig :)
 
Also den Endboss haben ja nur 2 Gilden geschafft in der Beta ... und die waren alle so lvl 60 und darüber und es waren ca. 40 Leute auf einmal am werk glaube ich ;)

Manche sachen kann man nicht alleine schaffen in WOW deswegen nütz dir ein lvl 60 auch nicht alleine was ^^
 
@ Icecold, der Absoulute Endboss wurde noch nie gesehen ;)

Nur Onixia der/die ist bloss eins der grössten endbosse, aber lange nicht der stärkste :)
 
Back
Top Bottom