+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Darksiders 2

Eine Diskussion über Darksiders 2 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hi ich woltl mal wissen was ihr von Darksiders im generellen haltet Ich persönlich find Darksiders ziemlich geil und freu ...

  1. #1
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    Darksiders 2

    Hi ich woltl mal wissen was ihr von Darksiders im generellen haltet
    Ich persönlich find Darksiders ziemlich geil und freu mich riesig auf den 2ten teil
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66892
    Achja wenn ich den thread übersehen hab dann verschiebt das bitte Ich hab mir paar seiten angeschaut aber nix dazu gefundne

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich fand den ersten Teil schon stinken langweilig. Da buller ich lieber GoW mehrmals durch
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich fand den ersten ziemlich cool. Hol mir den zweiten aber erst wenn ich die Zeit dafür hab. Der soll ja um ein vielfaches umfangreicher sein als der erste und ich glaub für den hab ich schon irgendwas um die 18 Stunden gebraucht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten ziemlich cool. Hol mir den zweiten aber erst wenn ich die Zeit dafür hab. Der soll ja um ein vielfaches umfangreicher sein als der erste und ich glaub für den hab ich schon irgendwas um die 18 Stunden gebraucht.
    Ja, der 2. wird was ich gehört habe sehr sehr umfangreich.
    Irgendwie 4 große unterschiedliche Welten und für ca. die Hälfte der ersten Welt will man in einer Spieleredaktion schon irgendwas um 7 Stunden gebraucht haben.

    Ich hab Teil1 hier, weils den gratis zu Homefront gab. Mich dünkt auch, dass Darksiders vermutlich das bessere Spiel ist, von beiden.
    Bisher habe ich es aber leider noch nicht ausprobiert, hier liegt noch zu viel anderes Zeug und naja Battlefield 3 frisst viel Zeit.

    Daher werde ich mir wohl auch Teil 2 ersmtmal nicht holen. Zumal das Design mir jetzt nicht so 100%tig zusagt, von allem was man bisher an Videomaterial so gesehen hat.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich ahbe den ersten Teil geliebt! Zimlich cool gemacht, Story technisch und so! Auch erfrischend! Also ich fands genial, mit enr guten Atmo Freu mich auf den Zweiten! Auch wenn ich Krieg irwie cooler fand als tot ^^
    Signatur tot

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Ich hab Teil1 hier, weils den gratis zu Homefront gab. Mich dünkt auch, dass Darksiders vermutlich das bessere Spiel ist, von beiden.
    Würde ich schon sagen. Außer man ist total schmerzbefreiter Shooterfan und kann mit "Zelda-likes" so überhaupt garnichts anfangen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich persönlich find Tod cooler als Krieg :P
    Aber ich glaub das liegt dadran das man in Darksiders 2 auch equip findet und ihm das ausrüsten kann undso

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Darksiders 2 hat von Gamepro eine wertung von 93% bekommen. Scheint also das erhoffte mega Spiel geworden zu sein
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67003

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wertungen sagen heut zutage alles aus was

    Bekommt dieses Pokemon nicht auch immer Super Wertungen ist aber seit 15 Jahren das selbe drecks Game

    Aber Darksiders2 wird gut und habs Vorbestellt beim Saturn

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ja genau wie CoD! Auch immer das selbe Drecksgame und immer gute Wertungen!
    Signatur tot

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Ja genau wie CoD! Auch immer das selbe Drecksgame und immer gute Wertungen!
    Schreibt der Bf3 Pro Zocker

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Bekommt dieses Pokemon nicht auch immer Super Wertungen ist aber seit 15 Jahren das selbe drecks Game
    Also ich hab nur eins gespielt (Weiß) und das ist objektiv betrachtet echt gut. Obwohl ich mit Pokemon so eigentlich nichts anfangen kann.
    Aber bei Bewertungen mus man vorsichtig sein, das stimmt schon. Gerade bei denen die zuerst rauskommen sollte man doppelt skeptisch sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also ist es nicht so das die Pokegames immer unfertig kommen und nach 1jahr dann ein Patch Game kommt was das gleiche ist aber mit mehr Inhalt und Quest ?

    Zumindest war es damals so habe Gelb gezockt und das war so ein Patch Game , war wie Rot/Blau nur besser und mit mehr Inhalt + Grafik

    Nun ja ich hoffe ja das meine 10€ Bestell kosten sich lohnen

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gelb hams auch nur herausgebracht weil alle gejammert haben das ihnen kein Pikachu hinterherläuft

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gelb hams auch nur herausgebracht weil alle gejammert haben das ihnen kein Pikachu hinterherläuft
    ich hab jetzt nachgeschaut und zwar hatten alle sowas , 3mal das selbe Spiel innerhalb von 2Jahren

    Jetzt kommt mit Weiß/Schwarz2 sogar 4mal das selbe Game ... naja wers braucht
    ---

    THQ ENTERTAINMENT Darksiders 2 - First Edition (PEGi UNCUT)
    First Edition - Enthält einen Code für das Darksiders II "Arguls Grab" Expansion Pack und 3 weitere Inhalte

    Freu dauert ja ned mehr lange ^^

  16. #16
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja Wertungen sagen nicht unbedingt viel aus...
    Siehe die CoD games eit World at War...
    Aber ich bin zuversichtlich wenns um die Wertung von Darksiders 2 geht .
    Die Entwickler haben mich schon im ersten Teil überrascht, habs auch vorbestellt .

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Immer wieder CoD , ihr müsst ja einen extremen CoD Hass haben xD

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Kein CoD hass, die Serie hat mitlerweile einfach zu viel Schrott produziert ^^
    Signatur tot

  19. #19
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ne wirklich kein CoD hass ich hab sogar CoD sehr gerne gespielt .
    Hab in CoD 4 bestimmt über 400std spielzeit, es war einfach der Lan titel schlechthin.
    Ich hab auch noch World at War , mw2 und black ops gespielt . Aber schon in mw2 hab ich nurnoch 50std spielzeit.
    Damals in mw2 hab ich schon gemerkt wie langweilig es doch wird auf dauer immer dasselbe zu spieln mit nur neuen waffen und karten.
    Die spiele sind nochnetmal schrott zero33 es ist einfach der Fakt das CoD sich auf der Stelle bewegt. Deshalb wird das immer als beispiel genommen.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Da fand ich The Legend of Zelda: Ocarina of Time deutlich besser.

    Teil 1 hab’s komplett in 2 Tagen durchgespielt.
    Das Kampf system war noch OK, aber die ganzen Rätsel waren zum kotzten.


    Na gut, dass einem neu erscheinendes Spiel mittlerweile ziemlich bekannt vorkommt ist für mich kein Problem,
    nur da sollte so ein dämlicher Schwachsinn wie „Grass schneiden aus Overlord Addon“ nicht auftauchen.

    Was ich ziemlich zum kotzten fand, war die Hinfindung über die ganzen albernen und schlecht gestalteten Rätsel , wie bei z.b. diesen Portal abschnitt
    Spoiler:



    Oder wenn man die Passende Angriff Strategie finden musste, die nicht offensichtlich ist.
    z.b. beim Wurm, bin halt nicht auf die Idee mit der Pistole gekommen, die Waffe macht halt nicht mal einen kleinen schwachen Gegner kalt , hab halt erst versucht den mit dem Schwert zu treffen.
    Spoiler:

    Die Story war schon nach dem ersten Boss ziemlich langweilig und offensichtlich geworden. Und hat absolut keinen wiederspielwert.

    Teil 2 werde ich mir aber schon ankucken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darksiders??
    Von Apprauuuu im Forum Konsolen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •