+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

d2 1.10

Eine Diskussion über d2 1.10 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Jetzt wurde ja endlich D2 Lod 1.10 Patch released -_- Es gibt jede Menge neue Items und ein neues Ladder ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    d2 1.10

    Jetzt wurde ja endlich D2 Lod 1.10 Patch released -_-

    Es gibt jede Menge neue Items und ein neues Ladder System welches ich allerdings noch net ganz kapiert hab.

    Dann sieht man noch wann seine Charas ablaufen, es wurden Boni auf alle Skills geaddet und der Bloodrun und das Cowlevel entwertet

    Ausserdem solls irgendwelche Spezialmonster geben

    Ich bin mal gespannt wies weitergeht, bin ja grade nur auf normal .

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    Dann sieht man noch wann seine Charas ablaufen

    ? wie meinst du das ???

    jo cowlvl bringt ned mehr viel exp ...
    dafür macht man jetzt baalruns .. die geben gut exp

    es gibt einen dia clone ( über diablo )
    der taucht sehr sehr seltend auf ... und ist super stark .. der droppt einen unique charm http://diablo2.ingame.de/spiel/expan...p?itemcode=cm1

    naja hölle haben die ******** schwer gemacht ... ohne eine gute party schafft man da garnichts mehr

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    @______________________________________@

    Das is ja der pure Zauberishism
    Wo findet man denn den Dia Clone ???
    Is ja Hammer @_@


    YO Baalruns machen irgendwie alle... aber ich frag mich immernoch wie die die machen ohne in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu kommen tstst

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ein Kumpel aus meiner alten City isn totaler D2 Freak, er sgate das is absoluter Hammer wie das da nun abgeht. Ich bekomm das Spiel next week von ihm. Mal sehn obs wirklich so n1 ist er es sagt. -_-
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    löl, der patch hat echt für furore gesorgt - ist ja auch klar, kam nach 2 jahren wartung

    laddersystem ist der von UT gleich
    jedes monat wird alles komplett resetet und gehts von vorne los ^^
    mein ex freundin zockt wie bescheuert das game nun

    übrigens sind die meisten alten chars nun für die katz, besonders sorc - die muss komplett neu gebaut werden und wie das beste template ist, weiss noch niemand zur zet @_@
    dann bloodrun jo, cows jo - alles für arsch nun^^
    gezogen kann aucn nicht so richtig, obwohl naja, zumindest besser als früher wo ich mit lvl12 char in bloodrun auf nightmare einfach so am city eingang stand und nur noch levelpunkte verteilte hehehehe

    ich fands eigentlich nicht schlecht der patch, weil er echt riesige d2-welle reingebraucht hat.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja mit meiner MF-Sorc die ja mein erster Chara sein muss hab ich auch noch die übelsten Probleme weil ich die nach Oldschool aufgebaut hab... wusste ja net wonach mann da jetzt am besten gehen soll

    Aber es geht noch einigermassen ... nur Nightmare - fähig ist sie noch netmal mit lvl 57 das war früher auch bissl anders lol naja hab auch noch kaum gute Items



    Aber das mit dem leechen is echt ganz gut gelöst, nur gibts jetzt nimmer so viel auf breiten Flächen wo sich die Party ziemlich verteilt...

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich seh grad erst das der Thread hier offen ist . Ich hab noch dem Patch aufgehört zu daddeln , hat kein bock mehr gemacht in d2. Das is ja sowas von shice gewesen , spielt man sich nen halbes jahr seine chars zusammen , damit sie alle gut abgestimmt sind von items und skills her und dann kommt da sonen schwules patch , sorc voll down , und amas OMG lachhaft. Die black und blue bows aus normal sind nix mehr wert , und die hab ich vorher für legit sojs ertradet , danach hatte ich kein bock mehr . Such ich nen halbes jahr hinter sojs und sonen kram her , dann vertrade ich ein paar als ich genug hatte und sie sind quasi einfach seit dem patch inne tonne gekloppt , das ist genau 0 fun . Shice d2

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Kann wohl von mir behaupten das ich @Patch 1.6 einer der D2 Gurus war was die verteilung von Skills & Gamewissen angeht^^
    Mittlerweile macht es mir kaum noch spass mit meinem account auf dem geschlossenen Bnet zu spielen weil immer wieder die ganzen Werte geändert wurden.
    Meine ganze Chars sind quasi fürn arsch jetzt.
    naja vielleicht nicht ganz .. aber nicht mal mehr halb so gut wie vorher.
    Finde das man dann wenigstens alle Punkte neu setzten können sollte.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja das waer ja dann auch langweilig.

    Die neuen Skillungen bieten schon einige Moeglichkeiten und man kommt eigentlich auch noch allein durch Hell, als sorc zumindest.

    Wenn man falsch vertradet is klar dass man ziemlich viel verlieren kann.. ist wie wenn man vor der Inflation alles verkauft und dann nur Geld hat.

    Aber Sojs sind jetzt einiges Wert auch wenn die meisten wohl leider geduped sind -.-
    Sind auch BL jetzt.

    Zockt eigentlich noch jemand lod ?

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    und das sagste ihm ein und n vierteljahr später
    cya

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er hat eh aufgehört und seine Chars wurden gelöscht aber das ist ja grade die Chance für nen Neuanfang

  12. #12
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also 1.10 war ma der hardcore witz ... alle alten chars fürn arsch -.- gegner VIEL (!!!!!!!!!!) zu schwer auf hell ... ich hatte 2 annis (also die ausm dia clon raus) aber hatte 0 bock mehr ... das macht keins paß mehr ich hatte sogar 18 mutis ...also 3 chars voll aber das hat mich au net glücklich genmacht ^^ war einfach scheiße ... nur das mit boni war fett und díe runenwörter aber sonst alles scheiße...........

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol is klar dass du mit 1.09 geskillten Chars da kein Land siehst.
    Aber durch Synergie kannst manche Skills bzw. durch Spezialisierung bessere Ergebnisse erzielen.
    Wenn du 3 Accs voller Mules mit nur Müll hast bringt das aber auch nix

    Runenwörter gibts schon ganz nette und die Items sind auch ok, ok manche aus 1.09 wie z.B. Buri sind jetzt wertlos aber dafür gibts ja wieder andere.

    Und auf Hell die Gegner find ich net zu schwer, wenn man einigermassen gute Items bzw ne gute Party hat is das doch np

  14. #14
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ja aber ich hab immer lieber alleine gespielt und da haste so ziemlich 0 chanse ab akt 4 .... und auf meinen mulis waren keine scheiß items glaub mir ^^ hatte au enigma und hoto und ik set und tal set aber das hat mich irgentwie au net glücklich gemacht...

    das lächerlichste war noch meine bogen ama mit windforce und sonst killer die items ... rockt ÜBERHAUPT net .. aber sowas von überhaupt net das is scho fast traurig...

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    auf norm und alp rockt die scho ^^ lol
    die bow amas auf 1.09 waren ja schon zu brutal das war ja nimmer feierlich, jetzt musst halt bissl mehr ias wuchten und dann geht das doch auch

    und ich hab im cs mit meiner sorc auch keine probs ausser das mein merc laufend an im verreckt :-\

    ik set hab ich auch bald fehlt nur noch rüssi -_-

    edit: wenn du das nur auf mule hast bringts auch nix, musst auch benutzen ^^

  16. #16
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    lol ^^ ich hatte 15 chars über lvl 75 ^^ die teile waren scho au auf meinen chars ^^ keine angst :P aber hatte kein bock mehr und dann sind alle mulis abgelaufen fett wa?^^

  17. #17
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    in 1.09 war es nicht schwer über 75 zu kommen, das hast mit cow-runs an einem tag geschafft...
    we come and take your mamas

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is im 1.10 auch net wirklich schwer, geht erst ab 85 los wenn das Exp-Handicap greift -.-

    Mir sind auch 2 Accounts abgelaufen aber da die Ladder eh neu war hätt ich die eh neu machen müssen von daher np

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •