+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Clever & Smart

Eine Diskussion über Clever & Smart im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich glaub es nicht! Dass ich das noch erleben darf! Da wagt sich wirklich ein Entwickler mit einem waschechten 2D ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Clever & Smart

    Ich glaub es nicht!
    Dass ich das noch erleben darf!

    Da wagt sich wirklich ein Entwickler mit einem waschechten 2D Point and Click Adventure auf den Markt! Und es scheint sogar gut zu sein?!
    Also ganz tot ist das Genre dann wohl doch nicht?

    Kurze Umschreibung von der offiziellen HP:
    Dr. Bakterius, der begnadete Wissenschaftler, das Hausgenie der T.I.A. (Trans-Internationaler-Agentenring) hat mal wieder eine bahnbrechende Erfindung gemacht: Das Teledingens™, ein Gerät das es Menschen ermöglicht, auf Knopfdruck in die Handlung jedes beliebigen Filmes einzusteigen...

    Wie gewöhnlich geht alles schief. Die Mumie "Impoteh" aus dem gleichnamigen Filmklassiker bahnt sich dank der Erfindung den Weg in die reale Welt, um diese zu beherrschen!

    Mister L, der leidgeplagte Chef der T.I.A. beauftragt natürlich seine beiden entbehrlichsten, ...ähm fähigsten Agenten Fred Clever & Jeff Smart damit, die Mumie unschädlich zu machen.

    Doch bevor es los geht, machen Clever & Smart zunächst einen unfreiwilligen Selbstversuch...

    "Eins, zwei, Freddy kommt vorbei..." Versehentlich beamt Dr. Bakterius die beiden Geheimagenten in eine Reihe bekannter Filme, aus deren Handlung sie sich nun erst einmal befreien müssen. So treffen Fred und Jeff auf unzählige Filmhelden wie Charlie Chaplin, Humphrey Bogart, John Wayne, Frankensteins Monster, Freddy Krueger und natürlich auch die Mumie!

    "Chaos, Trümmer - und noch viel schlimmer!" Ob die zwei Vollchaoten nun die Welt retten? Das erfahrt ihr erst am Ende von "Clever & Smart - A Movie Adventure".

    _______________________

    Obwohl ich die Stimmen eher mäßig gelungen zu sein scheinen und der Humor vll. nicht unbedingt an einen Simon oder einen Guybrush herankommen ist das Spiel für mich eine große Hoffnung!

    Links:
    Offizielle Homepage
    2 Trailer und das Intro

    Eine Demo gibt es scheinbar nicht

    €dith:
    Auch im Mehrspieler-Modus spielbar!
    "Hammerhart - einer spielt Clever, der andere Smart!" Im Duo rätseln, lösen und verzweifeln. Genau so wie Fred & Jeff das immer machen... Im lokalen Netzwerk oder übers Internet!

    SEHR geiles Feature!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, mir sagt das nicht sonderlich zu, aber immerhin ist es mal was völlig anderes
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    boah mist schade dass das mit clever und smart rauskommt.. die beiden typen kann ich auf den tot nich aufstehen oO
    is der comic nich auch noch französisch?

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dem Namen des Autoren nach zu Urteilen ist das Comic wohl ursprünglich auf spanisch erschienen (F. Ibanez oder so).
    Clever & Smart sind zwar auch nich unbedingt sooo mein Fall, aber ich stehe... sagen wir mal neutral zu denen
    Und deshalb WILL ich das haben ^^
    Aber ich wart vorher noch bis es billiger geworden ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:32
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:24
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  5. Wählt United-forum.de und gewinnt einen SMART!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •